“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 9 von 182 Hotels in Hurghada
Altenburg, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich habe in diesem Jahr, Ende März mit meiner Mutter in diesem Hotel 1 Woche All Inclusive Urlaub verbracht. Es war einfach traumhaft! Wir sind mit einem Begrüßungscocktail empfangen worden, unser Gepäck wurde sehr schnell auf das Zimmer gebracht. Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe bewohnt, welches wirklich sehr groß ist. Es stehen darin 2 große Einzelbetten, 1 Couchtisch mit 2 Sesseln, 1 Spiegelkommode mit Tischablage und Stuhl, sehr viele Spiegel im ganzen Zimmer, ein großer beleuchteter Wandschrank, Nachtkommoden, ein großes Badezimmer mit Wanne, Dusche und einem großem Waschtisch mit viel Ablagefläche. Es befindet sich eine möglichkeit über der Wanne nasse Badekleidung aufzuhängen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Wir legten ab und zu paar Euro aufs Kopfkissen, da das Personal sehr, sehr wenig verdient und wirklich ausgesprochen nett ist. Wenn ich mit meiner Mutter das Zimmer verlassen habe und ein Putzmann auf dem Gang am Arbeiten war, wurden wir jedes Mal sehr höflich gefragt, ob auch echt alles in Ordung ist und es wurde ein schöner Tag gewünscht! Jeden Tag gibts fürs Zähneputzen eine große Wasserflasche aufs Zimmer. Man hat einen Wasserkocher, Tee versch. Sorten, lösl.Kaffe, Kaffeeweißer,alkoholfreie Getränkedosen im superkalten Kühlschrank(lautlos), einen Safe mit kinderleichter Bedienung, Klimaanlage (lautlos).Das Essen in Bufett-Form kann sich wirklich sehen lassen, hier ist für Jeden etwas dabei, um einiges aufzuzählen:ein riesen Tisch mit Brotsorten, Blätterteiggebackenes, helles Brot, dunkles Brot, Körner, ohne Körner, echt super. Eine Salattheke, mit vielen Dressings und Soßen (man kann den Salat und alles andere hier unbedenklich essen und trinken), Fleisch-Gulasch, Hackbällchen, Schnitzel, Steaks, Hühnchen im Ganzen, zerteilt, gebraten, gebacken, Suppenauswahl, Nudeln und Soßen, der Koch macht hinter der Heißtheke immer was Spezielles, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Speck, Schinken, Wurst, Süßes-eine Theke mit verschiedenen süßen Cremes, Soßen, Kuchen in großer Auswahl, mehrere Marmeladensorten, versch.Honige, also hier gibts echt alles und frisch! Getränke muss ich nicht extra aufzählen, alles was man möchte, ist vorhanden. Man kann draußen oder drin sitzen, meist nach 1-2 Tagen kennt man die Kellner und was sie lieben, sind die Deutschen! Die haben Anstand, sind nicht zu fordernd, lächeln (denn man ist ja im Urlaub) und geben vielleicht auch mal 50Cent Trinkgeld. Man hat sich einen auserkoren und dieser kommt dann regelmäßig zum Tisch und bringt Kaffee oder was halt gerade einmal fehlt. Es waren auch russische Bürger in der Anlage, aber sie sind recht ruhig, meist als Familie, es ist nicht laut! Wenn man an der Lobbybar was trinkt und einen das Personal fragt, woher man denn kommt und man sagt-aus Deutschland, sind die Ägypter sehr erfreut. An der Lobbybar arbeiten auch nur nette Menschen, man wird augenblicklich bedient. Meine Mutter und ich haben einen All incl.Urlaub verbracht , aber ich finde ein kleines Trinkgeld hat sich eine nette Bedienung immer verdient. Es wird nicht erwartet oder vorausgesetzt! Der Blick von der Lobby über die Anlage ist atemberaubend! Man schaut auf die herrliche Poolanlage und das Meer. Die Pools sind klasse! Sauber, riechen nicht nach Chlor. Es gibt am Pool eine Dusche,eine Bar, Liegen, Schirme. Jeder Gast bekommt bei der Anreise eine Karte für Handtücher, diese gebe ich am Poolhäuschen ab, sage die Zi.Nr.bekomme ein Handtuch, Abends gebe ich das Handtuch ab und bekomme die Karte zurück. Ganz einfach!Dem Poolboy gab ich früh ein kleines Trinkgeld, er fragte wo wir liegen wollen und ging mit den Handtüchern zu den Liegen, legte sie drauf und so hatte ich meinen Lieblingsplatz schon mal reserviert. Man muss sich jedoch nicht um Liegen streiten, es gibt genügend. Man hat einen beheizten Pool, einen eiskalten(herrlich), mehere Planschbecken, wo auch Strandliegen im Wasser standen-einfach toll! Für Kinder und ganz Kleine gibts Richtung Strand einen kleinen Pool. Es ist viel Grün in der Anlage, jeder kleine Strauch wird Abends angestrahlt! Einfach romantisch! Hier kann man die Flitterwochen verbringen und man braucht echt nicht in die Karibik! Über kleine Holzbrücken läuft man Richtung Strand hinunter und kommt an 2 Restaurants(Italienisch+Mexikanisch), wo man für beide jeweils ab 7 Nächten einen Voucher bekommt und wirklich sehr, sehr gut essen kann-einfach lecker! Auch hier alles tippitoppi organisiert, sauber, höflich, romantisch! Man kann drinnen oder draußen sitzen, die beiden Restaurants sind auf Bohlen errichtet und man hat ein großes, beleuchtetes Süßwasserbecken mit Kois und anderen kleinen Fischen direkt neben einem. Toll! Man sitzt unmittelbar am Meer. Der Strand-sauber, Sandstrand, Liegen,Schirme, Handtuchhäuschen, wie am Pool, Strandbar. Ins Meer empfiehlt es sich Badeschuhe zu tragen, man muss ein ganzes Stück ins Wasser reinlaufen um schwimmen zu können. Das ist der einzige Minuspunkt. ich habe mich allerdings mit dem Foodmanager und dem großem Chef unterhalten, hier soll etwas gebaut werden, damit es einfacher ist um schwimmen zu gehen. Das Wasser ist sauber und glasklar. Es gibt Toiletten (sauber) und Duschen. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, da wir eine Woche da waren, machten wir den Schnorchelausflug mit einem Boot mit, der war toll, es waren sogar Delfine da! Das rote Meer ist absolute klasse-bunte Korallen, bunte Fische und so sauber! Wir waren ehrlich überrascht, da wir das erste Mal in Ägypten waren.Soviel Freundlichkeit, Service, Sauberkeit hätten wir niemals erwartet. Wir sind die Art Menschen (wie die meisten deutschen), die es nicht mögen in Geschäfte gezerrt zu werden, drum würde ich einen Ausflug zum Shoppen und bummeln in die SenzoMall empfehlen. Ist zwar bissl teuer , aber man kann in Ruhe schauen! Das Hotel hat einen Shuttlebus, der leider zu unserer Zeit out of order war, aber wir nahmen das Hoteltaxi und fuhren für 20 € hin und zurück nach Hurghada. Schließlich ist man im Urlaub!Alles in Allem war das mit Abstand der schönste Urlaub! Im Hotel werden Massagen und Wellness angeboten, ich hab mich zu einer medizinischen Massage überreden lassen, war nicht so meins, aber wer´s mag. Am pool und am Strand gehen immer mal die Leute von der Spa-Abteilung von Liege zu Liege und bieten ihren Service an, ein nettes Nein Danke, verstehen sie aber auch. Englisch zu sprechen, ist von Vorteil, aber nicht Bedingung, man kommt auch so gut klar! Die Animation ist hier nicht übertrieben-zum Glück! Ich möchte im Urlaub relaxen! Die Animateure haben sich natürlich auch mit den Kindern befasst, beurteilen kann ich aber diesen Service nicht. Es gibt noch eine Shisha-Bar auch auf dem Weg zum Strand, hier war ich mit meiner Mutter auch gewesen. Sie befindet sich mit einem Fahrstuhl erreichbar auf dem Dach eines Gebäudes, auch sehr romantisch!Es gibt gemütliche Couchecken zum Entspannen und nettes Personal. Das Gebäude an sich ist Rollstuhlgeeignet. Es gibt im ganzen Gebäude Fahrstühle und mehrere Ausgänge auch ohne Treppen. Sehr , sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es ist ein Super schönes, sauberes und gepflegtes Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist super da der sehr groß ist. Am Strand gibt es einen Spazierweg der Kilometerweit führt. Wir sind dort gerne Spazieren bzw. Rad fahren gegangen. Es gibt 3 Restaurants. Das Italienische Restaurant ist super gut und lässt keine wünsche offen genauso wie das Mexikanische Restaurant. Das Hauptrestaurant ist auch sehr abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Im Bad befindet sich eine Dusche und eine Badewanne. Das Kostenlose W-lan in der Lobby ist natürlich auch nur von Vorteil und wir haben es sehr viel genutzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Tropitel und hoffen dass wir bald gelegenheit finden wieder hin zu fahren. :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Traumhotel, alles sehr gepflegt, Personal ausgezeichnet, Essen sehr fein, wir sind schon wieder unseren nächsten Urlaub dort am planen.
Einzig am Strand wird durch Ebbe ein Zugang zum Meer erschwert. Es fehlt ein Steg, doch dies liegt in der Hand des Hotels, sondern beim Staat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sind zum 2.Mal im Tropitel Hotel gewesen.Da wir das Hotel und das Personal schon kannten
wußten wir das es wieder ein schöner und lustiger Urlaub werden wird.Fühlten uns direkt wie zu Hause,die Aufnahme am Anreisetag war sehr herzlich an der Rezeption vom Hotel.Wir erkannten direkt Silke(Gästebetreung) und Mr.George Kaiser (Office Manager), die uns sehr herzlich begrüßten.Herzlichen Dank nochmals an beide besonders an Mr.George Kaiser der
uns ein wunderschönes Zimmer gab.Natürlich sahen wir dann auch unseren Goldschatz Mr.Hosseiny der sich sehr rührend um seine Gäste kümmert. Jeder Gast fühlt sich als etwas besonderes.Somit hat Mr. Hosseiny sich auch sehr rührend um uns gekümmert. Egal welchen Wunsch der Gast hat, Mr.Hosseiny bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank Mr.Hosseiny für diesen zweiten perfekten Urlaub im Tropitel Hotel.Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber dieses Hotel bleibt unser Lieblingshotel. Da stimmt einfach alles!
Auch ein ganz lieben Gruß an den deutschen Koch "Ingo", das essen schmeckt sehr,sehr lecker.Es wird alles frisch zubereitet. Besonders das Dessertbüffet ist eine Sünde. (Total lecker)!Wir hoffen Ingo nächstes Jahr wieder zu sehen. Denn wir kommen auf jedenFall wieder.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, mit 2 Restaurants (Mexikanisch und Italienisch) beide sehr empfehlenswert. Haben in beiden Restaurants gegessen,sehr gut.Im Mexikanischem Restaurant kann der Gast sich äußern ob man lieber scharf oder nicht so scharf essen möchte.
Es werden alle Wünsche erfüllt.Im Italienischen Restaurant haben wir Suppe und Pizza gegessen.Die Pizza wird im Steinofen zubereitet. Es war wirlich total lecker und wird frisch zubereitet.Ein großes Lob an den Pizzabäcker!Die Restaurants sind auf 2 Stegen gebaut, mit Wasser drumherum,wo jede Menge Fische rumschwimmen.Abends nach dem essen sind wir immer an die Lobbybar gegangen, da wir die Kellner wie gesagt noch vom letzten Jahr kannten.
Manche waren neu,aber überwiegend war das gleiche Personal. Leider war Sherif nicht mehr da.Sherif bediente uns im Dezember bei unserem ersten Urlaub im Tropitel.Er ist auch ein richtig lustiger und sehr zuvorkommender Kellner.Wir hoffen,wir sehen ihn im nächsten Jahr im Hotel wieder.Denn Sherif ist unser Lieblingskellner.Die anderen Kellner an der Lobbybar sind auch sehr lieb und freundlich, wie z.B. Ahmed der in der Lobby arbeitete und nicht zu vergessen Sait, Mina, Mohamed.Dafür auch nochmal Danke an das Team von der Lobbybar.
Und nicht zu vergessen Ibrahim (Housekeeping),der nur nachts gearbeitet hat. Ein ganz toller Mensch, mit dem wir uns sehr gerne unterhalten haben.
Es gibt auch eine Shoppingarkade im Hotel, wo man das nötigste bekommt. Apotheke ist auch im Hotel vorhanden.
Wenn man Animation mag, die gibt es auch von Wassergymnastik bis Beach-Volleyball. Kinderbetreung im Hotel (Mini Club).Der Strand ist wunderschön, das Wasser ganz flach. Man muß schon Badeschuhe mitnehmen,wegen Korallen.Es gibt eine sehr schöne Lagune im Meer
die türkis gefärbtes Wasser hat. Ein Traum.Leider gibt es kein Steg,so das der Gast weit ins Meer reinlaufen muß. Vielen Dank nochmal an Mr. Hosseiny! Danke an Mr. Kaiser und an alle
die wir vergessen haben zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es war ein super toller Urlaub, den schönsten den wir je hatten, alles war prima. Große Zimmer, Safe im Zimmer (inklusive), Badezimmer mit Dusche und Wanne. Toller Strand, bitte Badeschuhe nicht vergessen. Sehr große Poollandschaft. Leckeres Essen. Total liebes Personal wie Silke, Ingo, Husseiny und alle anderen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Weg vom Trubel, dem Alltag entflohen, bietet sich das Tropitel als Oase der Erholung am Roten Meer.
Direkt am Meer gelegen und mit zwei hervorragenden Restaurants (auf Pfählen im Wasser gebaut) präsentiert sich das Tropitel als echter Hingucker. Ein Wasserlauf, der sich innerhalb der Anlage vom Hotel bis zu den Pools zieht, rundet das optische Gesamtbild ab, welches durch die sehr schönen und großzügig konzipierten Zimmer ein weiteres Highlight erhalten.
Eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche rundet das Ganze ab.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein Management, welches weiß, worauf es ankommt und dem Gast zu jeder Zeit zur Verfügung steht, sorgen für das "i-Tüpfelchen" an Wohlfühlgefühl.
Alles in Allem werden auch wir im nächsten Jahr wiederkommen.
Für Ihre Bemühungen, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten, möchten wir uns bei
Silke, der deutschen Gästebetreuung bedanken, und insbesondere bei Mr.Huseyini und
Mr.Samir, die seitens des Managements um unser Wohl sehr bemüht waren. Last but not least
müssen wir auch Mr.Yoshir erwähnen, dem als Chef des Hotels zu jeder Zeit die Gäste sehr am Herzen lagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Super Urlaub!
Neues tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Erholung pur.
Danke auch an Strandboy Ahmed-Elsawi,netter Kerl. Besonderen Dank an Chefkoch Ingo, hat mir die Küche gezeigt,alles wie in Deutschland ( Hygiene wird groß geschrieben) also Leute keine Angst! Beim Ingo wird alles frisch zubereitet!! Super Ingo mach weiter so.
Auch Hosseiny Ahmed ist ein sehr netter und lieber Kerl, er geht mit seinem Personal sehr freundlich um.Super Manager!
Wir kommen wieder
Danke an alle

Christian und Sabine

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.