“Super Urlaub :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 9 von 182 Hotels in Hurghada
Kitzbühel, Österreich
“Super Urlaub :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Es ist ein Super schönes, sauberes und gepflegtes Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool ist super da der sehr groß ist. Am Strand gibt es einen Spazierweg der Kilometerweit führt. Wir sind dort gerne Spazieren bzw. Rad fahren gegangen. Es gibt 3 Restaurants. Das Italienische Restaurant ist super gut und lässt keine wünsche offen genauso wie das Mexikanische Restaurant. Das Hauptrestaurant ist auch sehr abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Im Bad befindet sich eine Dusche und eine Badewanne. Das Kostenlose W-lan in der Lobby ist natürlich auch nur von Vorteil und wir haben es sehr viel genutzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Tropitel und hoffen dass wir bald gelegenheit finden wieder hin zu fahren. :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Traumhotel, alles sehr gepflegt, Personal ausgezeichnet, Essen sehr fein, wir sind schon wieder unseren nächsten Urlaub dort am planen.
Einzig am Strand wird durch Ebbe ein Zugang zum Meer erschwert. Es fehlt ein Steg, doch dies liegt in der Hand des Hotels, sondern beim Staat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sind zum 2.Mal im Tropitel Hotel gewesen.Da wir das Hotel und das Personal schon kannten
wußten wir das es wieder ein schöner und lustiger Urlaub werden wird.Fühlten uns direkt wie zu Hause,die Aufnahme am Anreisetag war sehr herzlich an der Rezeption vom Hotel.Wir erkannten direkt Silke(Gästebetreung) und Mr.George Kaiser (Office Manager), die uns sehr herzlich begrüßten.Herzlichen Dank nochmals an beide besonders an Mr.George Kaiser der
uns ein wunderschönes Zimmer gab.Natürlich sahen wir dann auch unseren Goldschatz Mr.Hosseiny der sich sehr rührend um seine Gäste kümmert. Jeder Gast fühlt sich als etwas besonderes.Somit hat Mr. Hosseiny sich auch sehr rührend um uns gekümmert. Egal welchen Wunsch der Gast hat, Mr.Hosseiny bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank Mr.Hosseiny für diesen zweiten perfekten Urlaub im Tropitel Hotel.Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber dieses Hotel bleibt unser Lieblingshotel. Da stimmt einfach alles!
Auch ein ganz lieben Gruß an den deutschen Koch "Ingo", das essen schmeckt sehr,sehr lecker.Es wird alles frisch zubereitet. Besonders das Dessertbüffet ist eine Sünde. (Total lecker)!Wir hoffen Ingo nächstes Jahr wieder zu sehen. Denn wir kommen auf jedenFall wieder.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, mit 2 Restaurants (Mexikanisch und Italienisch) beide sehr empfehlenswert. Haben in beiden Restaurants gegessen,sehr gut.Im Mexikanischem Restaurant kann der Gast sich äußern ob man lieber scharf oder nicht so scharf essen möchte.
Es werden alle Wünsche erfüllt.Im Italienischen Restaurant haben wir Suppe und Pizza gegessen.Die Pizza wird im Steinofen zubereitet. Es war wirlich total lecker und wird frisch zubereitet.Ein großes Lob an den Pizzabäcker!Die Restaurants sind auf 2 Stegen gebaut, mit Wasser drumherum,wo jede Menge Fische rumschwimmen.Abends nach dem essen sind wir immer an die Lobbybar gegangen, da wir die Kellner wie gesagt noch vom letzten Jahr kannten.
Manche waren neu,aber überwiegend war das gleiche Personal. Leider war Sherif nicht mehr da.Sherif bediente uns im Dezember bei unserem ersten Urlaub im Tropitel.Er ist auch ein richtig lustiger und sehr zuvorkommender Kellner.Wir hoffen,wir sehen ihn im nächsten Jahr im Hotel wieder.Denn Sherif ist unser Lieblingskellner.Die anderen Kellner an der Lobbybar sind auch sehr lieb und freundlich, wie z.B. Ahmed der in der Lobby arbeitete und nicht zu vergessen Sait, Mina, Mohamed.Dafür auch nochmal Danke an das Team von der Lobbybar.
Und nicht zu vergessen Ibrahim (Housekeeping),der nur nachts gearbeitet hat. Ein ganz toller Mensch, mit dem wir uns sehr gerne unterhalten haben.
Es gibt auch eine Shoppingarkade im Hotel, wo man das nötigste bekommt. Apotheke ist auch im Hotel vorhanden.
Wenn man Animation mag, die gibt es auch von Wassergymnastik bis Beach-Volleyball. Kinderbetreung im Hotel (Mini Club).Der Strand ist wunderschön, das Wasser ganz flach. Man muß schon Badeschuhe mitnehmen,wegen Korallen.Es gibt eine sehr schöne Lagune im Meer
die türkis gefärbtes Wasser hat. Ein Traum.Leider gibt es kein Steg,so das der Gast weit ins Meer reinlaufen muß. Vielen Dank nochmal an Mr. Hosseiny! Danke an Mr. Kaiser und an alle
die wir vergessen haben zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es war ein super toller Urlaub, den schönsten den wir je hatten, alles war prima. Große Zimmer, Safe im Zimmer (inklusive), Badezimmer mit Dusche und Wanne. Toller Strand, bitte Badeschuhe nicht vergessen. Sehr große Poollandschaft. Leckeres Essen. Total liebes Personal wie Silke, Ingo, Husseiny und alle anderen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Weg vom Trubel, dem Alltag entflohen, bietet sich das Tropitel als Oase der Erholung am Roten Meer.
Direkt am Meer gelegen und mit zwei hervorragenden Restaurants (auf Pfählen im Wasser gebaut) präsentiert sich das Tropitel als echter Hingucker. Ein Wasserlauf, der sich innerhalb der Anlage vom Hotel bis zu den Pools zieht, rundet das optische Gesamtbild ab, welches durch die sehr schönen und großzügig konzipierten Zimmer ein weiteres Highlight erhalten.
Eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche rundet das Ganze ab.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein Management, welches weiß, worauf es ankommt und dem Gast zu jeder Zeit zur Verfügung steht, sorgen für das "i-Tüpfelchen" an Wohlfühlgefühl.
Alles in Allem werden auch wir im nächsten Jahr wiederkommen.
Für Ihre Bemühungen, dem Gast einen erholsamen Urlaub zu bieten, möchten wir uns bei
Silke, der deutschen Gästebetreuung bedanken, und insbesondere bei Mr.Huseyini und
Mr.Samir, die seitens des Managements um unser Wohl sehr bemüht waren. Last but not least
müssen wir auch Mr.Yoshir erwähnen, dem als Chef des Hotels zu jeder Zeit die Gäste sehr am Herzen lagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Super Urlaub!
Neues tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Erholung pur.
Danke auch an Strandboy Ahmed-Elsawi,netter Kerl. Besonderen Dank an Chefkoch Ingo, hat mir die Küche gezeigt,alles wie in Deutschland ( Hygiene wird groß geschrieben) also Leute keine Angst! Beim Ingo wird alles frisch zubereitet!! Super Ingo mach weiter so.
Auch Hosseiny Ahmed ist ein sehr netter und lieber Kerl, er geht mit seinem Personal sehr freundlich um.Super Manager!
Wir kommen wieder
Danke an alle

Christian und Sabine

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wunderschöner Urlaub unter Freunden. Hotel einfach top.
Gästefreundlichkeit seitens Management (Mr.Kaiser und Generalmanager danke) toll, Gästebetreuung durch Silke bestens (beste Gästebetreuung die ich je hatte)
Service in sämtlichen Restaurants und Bars einmalig. Dank an Mr.Husseiny, Hany, Shazly,Sherif und das gesamte Team. Ihr seid super!!!
Zimmer super, Sauberkeit wird groß geschrieben, danke an Walid und seine Kollegen.
Anlage liebevoll gestaltet. Animation sehr gut und freundlich dank Mido, Momo und Kitti.
Pool und Strand super. Danke auch Pool-und Strandboys Ibrahim, Mahmoud und allen Anderen!!
Dank auch an Chefkoch Ingo, Essen einmalig!!
Spa ist ok, am besten ist Rasha, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 8 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.