“wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropitel Sahl Hasheesh

Tropitel Sahl Hasheesh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropitel Sahl Hasheesh
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 13 von 181 Hotels in Hurghada
Wien, Wien, Austria
“wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wunderschöner Urlaub unter Freunden. Hotel einfach top.
Gästefreundlichkeit seitens Management (Mr.Kaiser und Generalmanager danke) toll, Gästebetreuung durch Silke bestens (beste Gästebetreuung die ich je hatte)
Service in sämtlichen Restaurants und Bars einmalig. Dank an Mr.Husseiny, Hany, Shazly,Sherif und das gesamte Team. Ihr seid super!!!
Zimmer super, Sauberkeit wird groß geschrieben, danke an Walid und seine Kollegen.
Anlage liebevoll gestaltet. Animation sehr gut und freundlich dank Mido, Momo und Kitti.
Pool und Strand super. Danke auch Pool-und Strandboys Ibrahim, Mahmoud und allen Anderen!!
Dank auch an Chefkoch Ingo, Essen einmalig!!
Spa ist ok, am besten ist Rasha, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Kapelln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hotel
neues, modernes, super sauberes und tolles Hotel mit (wenn es mal wirklich fertig ist 500 Zimmern) derzeit ca. 250 Zimmern, wobei zu unserer Zeit vielleicht 50-60 Zimmer belegt waren :-), alles sehr entspannt, ob es jetzt beim Essen oder am Pool/Meer war, man hatte ausreichend Platz, es war nie laut (außer vielleicht die Musik am Pool, die war manchmal viel zu laut). Zu der Gästestruktur: wir waren zu unserer Zeit die einzigen Österreicher, vielleicht noch ein paar (bei 4 Personen weiß ich es) Deutsche, sonst nur Franzosen und Skandinavier

hm...was soll ich zur Lage sagen, man weiß das Sahl Hasheesh erst im Aufbau ist, also waren wir im wahrsten Sinne des Wortes am A... der Welt, es gibt rundherum...nix, es wird vom Hotel ein Bus angeboten der um 15 Uhr nach Hurghada fährt und um 18 Uhr wieder retour - relativ teuer und hat uns um diese Uhrzeit nicht wirklich interessiert, nach dem essen wäre es besser gewesen, so hätte man den abend mit "shoppen" verbringen können, aber so haben wir 14 Tage die Anlage nicht verlassen, so und jetzt die Entfernung zum Meer: es stimmt das Hotel liegt am Meer, nur das Meer ist nie wirklich da gewesen, da hätte man mit Badeschuhen endlos gehen müssen und Steg gibt es noch keinen und wird auch noch länger keinen haben, denn nach Auskunft div. Angestellter fehlen Genehmigungen und die können Jahre dauern, also ich werde es beobachten ab wann ich den ersten Beitrag lese das ein Steg jetzt da ist - d.h. wenn man unbedingt ins Meer baden gehen will muss man definitiv von anders buchen

Servce: 5*+ perfekt, das Personal ist echt toll, alle super nett und einige tratschen (meistens auf Englisch und mit Händen und Füßen :-) ) sehr gerne, ich meine vielleicht ist es auch an uns gelegen, weil ich auch gerne tratsche :-) und das eine oder andere Getränk was dabei in Vergessenheit geraten ist kann man verschmerzen :-) aber alle sind so was von bemüht und man hat nie den Eindruck da das ja in Wirklichkeit ihr Job ist und man ja dafür bezahlt. Nach ein paar Tage kommt der Kaffee den man jetzt schon 2-3 mal immer um 15 Uhr getrunken hat, schon fast automatisch oder mit Handzeichen zu einem zur die Liege. Die Zimmerreinigung hat wunderbar gepasst, nachdem wir immer mit viel zu viel Kosmetikartikeln reisen (wir bringen wahrscheinlich immer alle knapp an einen Nervenzusammenbruch mit unserem Kleinklumpert das bei der kleinsten Berührung wie Dominosteine alles umfallen lässt) hat der Zimmerboy alles für uns übersichtlich geordnet-reiner Selbstschutz zwar, aber wir haben uns gefreut wie hübsch alles gestanden ist...Beschwerden haben wir keine gehabt

Restaurants
3 Restaurants, 1 x Ital., 1x Mexikanisch und das Hauptrestaurant, 1 Lobbybar, 1 Poolbar und eine am Strand. Super Essen, super Auswahl, das Gebäck wunderbar - na was sag ich, jeder von uns beiden hat in 2 Wochen 4 kg zugenommen, das spricht für sich...übrigens die Gutscheine die man für den Italiener bzw.Mexikaner bekommt NICHT verfallen lassen!!!! Und beim Mexikaner als Dessert - auch wenn nichts mehr reingeht, vorher vielleicht noch einen Tequilla trinken (ist AI) - das gebackene Eis bestellen!!!!

Sport Unterhaltung

Sport: man kann, wenn man Joggen oder ähnl.will, glaube ich unendlich rennen, auch kann man sich Fahrräder ausborgen, aber bei dem Wind der war sicher nicht lustig - außerdem Sport ist nicht wirklich meine Welt, also kann ich da nicht wirklich mitreden....Wo ich mitreden kann sind natürlich die Liegen etc. - da ist man bestens versorgt, schaut euch mal die Bilder an, toll die "Black Box" und die Liegen mit den orangenen Matratzen -- das aufstehen ist zwar a bissl ein Problem aber es zahlt sich aus sich in so was reinzulegen :-)

pfau, jetzt gehen mir schon die ganzen Worte aus um nicht ständig, super und toll zu verwenden... natürlich neu, modern, verfliest, Badewanne und Dusche, ordentliche Größe, Balkon hatten wir in Richtung Pool bzw. seitl.Meeblick, riesiges Bett, daheim das normale Doppelbett ist uns irgendwie ur komisch dann vorgekommen :-) aber vegesst nicht das ihr in Ägypten seid, mit dem einbau von Duschen und Badewannen sind sie einfach "überfordert" und genau dort die Fugen bei den Fliesen jammervoll - die haben scheinbar immer wieder die falschen Handwerker für diese Räume, ich fasse es nicht, mit den kleinen Details machen sie den Gesamteindruck immer wieder um ein Sternchen weniger, tja am Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Kaffee und Tee, eine Minibar die einmal mit Cola etc. pro Woche gefüllt wird, einen Safe, Telefon natürlich, einen Flachbildfernseher, den man auch als Wecker (das Telefon läutet dann zur einprogrammierten Zeit) verwenden kann, Einbaukleiderschrank mit ausreichend Platz - wir sind sicher ein Maßstab, so viel wie wir nimmt sicher niemand mit....

Tipps

Tipps & Empfehlung

als Enspannungsurlaub bestens geeignet, mit Kinder vielleicht etwas anstrengend da es keine Rutschen etc. gibt, ich meine die Ruhe suchende Generation 40+ ist gut aufgehoben, zu unserer Zeit war ein Pensionistenehepaar dort für 4 Wochen und haben am Schluss nicht den Eindruck gemacht als würden sie gerne heim fahrenHandyempfang passt, Telefonkosten kann ich nicht sagen weil wir nicht telefoniert haben und die 3 SMS die wir geschickt haben werden wir verkraften, Preis-Leistung hat für uns super gepasst, der Wind hätte weniger sein können, weil manchmal schon ziemlich heftig, einen Tag war es gar nicht zum aushalten, waren den Nachmittag in der Bar und am Zimmer, hm---was gibt es sonst noch zu sagen: SPA war sehr angenehm, man muss nur unbedingt handeln, wir haben für 8 x Ganzkörpermassagen 150,-- € bezahlt...nur z.Info als Richtwert, vielleicht schafft es der eine oder andere noch günstiger, glaube ich aber nicht...ah ja, noch was zum Kaffee, entweder Cappucino bestellen, oder sich eine zweite Tüte von Löskaffee geben lassen, so kann man die Stärke des Kaffees etwas erhöhen, sonst hat man "Blümchenkaffee"

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropitel Sahl Hasheesh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropitel Sahl Hasheesh

Anschrift: P.O. Box Block 33 B | Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 9 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tropitel Sahl Hasheesh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropitel Sahl Hasheesh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Wenn Sie Tropitel Sahl Hasheesh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.