“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Der perfekte Tag auf im und unter dem Meer. Sehr freundliche, professionelle und gut gelaunte Crew (vom Kapitän bis zum Koch). Das Schiff in sehr ordentlichem Zustand (nach deutschen Maßstäben gemessen).
Handtücher, Schnorchelausrüstung sind an Bord, ebenso lecker Essen und Trinken.
Man muss eigentlich nur seine Kamera mitbringen und Sonnencreme...
Für unsere 12-jährige Tochter das beste Erlebnis des ganzen Urlaubs.

Aufenthalt März 2014

Bonndorf, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Es war ein unvergessliches Erlebnis auf der Blue Shadow. Tolle Crew, tolles Essen, tolle Delfine und tolles Schnorcheln. Einfach alles toll :) immer wieder gerne

Aufenthalt November 2013
Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Stadtbesichtigung mit viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Anfang Januar 2014 waren wir für eine Woche in Hurghada und haben mit
Mogli Delfine & Freunde eine super Stadttour gemacht.
Wurden mit dem PKW abgeholt und sind in der ganzen Stadt unterwegs gewesen.

Haben die große Moschee, die Marina, den einheimischen Markt, die koptische Kirche und vieles mehr besichtigt und haben uns dabei rundum wohl und betreut gefühlt.

Ein großes Plus dabei war das freundschaftliche Gefühl, dass nicht zuletzt dadurch entstanden ist, dass wir mit Mattis und Sylvia ganz alleine gefahren sind.

Aufenthalt Januar 2014
Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unglaublich toll! uneingeschränkt empfehlenswert :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das ist meine erste Bewertung überhaupt, aber der Tag mit Petra und Ralf auf dessen Boot war so unvergesslich und ich hatte Ralf gesagt das ich das unbedingt bewerten muss. Besser spät wie nie ;-)
Ich tue mir immer schwer was zu empfehlen weil es auch oft geschmackssache ist. Aber dieser Tagesausflug war das Beste an unserem Urlaub. Wir hatten davor eine Quad Tour über das Hotel gebucht und sind da touristisch "abgefertigt" worden, wenn ich das mit Mogli vergleiche. Wurden direkt am Hotel von einem sauberen Auto abgeholt und die Blue Shadow war einwandfrei. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben, das essen war super und die Crew ist richtig toll und aufmerksam. Mein Freund hatte von vornherein gesagt der er nicht im offenen Meer schwimmen will, aber als Petra uns alles erklärte und das Equipment sauber und sicher aussah, konnte auch er nicht mehr widerstehen ;-) Wir haben an dem Tag drei Mal Delphine zu verschiedenen Uhrzeiten gesehen und es war auch immer ein Schlauchboot in unserer Nähe mit zwei Männern die uns rausholen konnten. Immer wenn ich aus dem Wasser hoch geschaut habe waren diese da und haben gefragt ob alles in Ordnung ist. Mehr Sicherheit kann man einem Gast nicht geben. Vielen vielen Dank an das Mogli Team für die unglaublich tolle Zeit! Wenn wir wieder da sind, werden wir auf jeden Fall nochmal bei euch mitfahren :-)
Wer in Hurghada ist und diesen Tagesausflug nicht macht, wird es auf jeden Fall bereuen.

P.S. für Menschen wie mich mit Schuppenflechte ist dieser Tag absolut zu empfehlen.
Direkt nach diesem Tag war meine komplette Schuppenflechte durch das Sonnen am Deck und regelmäßige schwimmen bzw. schorcheln im Meer weg. Ich war total verwundert und wurde auch daheim oft angesprochen was ich denn gemacht habe und es war schwer zu glauben das nur ein Tag so einen Effekt hat, aber es war bei mir defintiv so!

Aufenthalt Januar 2013
Oslo, Norwegen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Perfekter Tag! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ralf und Petra holten uns 06:15 am Hotel ab und wir hatten einen super Tag auf der Blue Shadow. Haben (wie versprochen) Delfine gesehen und mit ihnen gebadet, und auch die anderen angefahrenen Riffe waren super!
Die Crew war sehr nett und hilfsbereit, die Duschen/Toiletten sauber, und das Essen war superlecker!
Beim nächsten Hurghada-Urlaub sind wir garantiert wieder dabei!

Danke an Ralf und Petra für den tollen Tag!! :-))

Aufenthalt März 2013