“Titanic Palace” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Titanic Palace
Titanic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 74 von 180 Hotels in Hurghada
Slough
“Titanic Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Titanic Palace and Beach zurück. Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool (und viel mehr dafür bezahlt) wir wurden dann beraten, da andere Länder ihre Flüge nach Hurghada stornierten, stattdessen das Titanic Beach zu nehmen. Es wurde eine Mail an das Hotel geschickt, um zu fragen, ob die Zimmer die gleichen seien und es wurde bestätigt, doch bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass es geschlossen sei, also gaben sie uns stattdessen eine Suite, die zwar nett war, aber dafür hatten wir nicht bezahlt. Das Titanic beach war ein wundervolles Hotel mit atemberaubenden Poolbereich, Belegschaft war höflich und nichts machte ihnen Umstände, einer bestand sogar darauf, meine Luftmatratze aufzublasen! Das Essen war normal für so eine Art von Urlaub, aber man konnte immer etwas zu Essen finden. A la carte war gut, aber nur bestimmte waren geöffnet, da das Palace geschlossen war. Beach Bar hatte Hotdogs, Burger, Pommes und Salate sowie eine Getränkebar. Tolles Schnorcheln am Ende der Hafenpromenade, an der man entweder entlangspazieren konnte, oder mit einem kostenlosen Minibus an zu heißen Tagen anfahren konnte. Alles in allem ein gutes Hotel mit allem bei der Hand und in guter Lage. Wenn Sie bald reisen, gehen Sie sicher, dass das Palace geöffnet ist, Falls das nicht der Fall ist und Sie ein schwimmendes Zimmer oder einen Bungalow mit privatem Pool gebucht haben, werden Sie dies NICHT bekommen, selbst wenn Ihnen etwas anderes gesagt wird

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Buchen im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

War zum dritten mal im Titanic Palace und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein :-) Klasse Hotel zum erholen, entspannen oder auch zum Spaß haben ....

Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Zimmer im Erdgeschoss haben fast alle Poolzugang !

Zimmertipp: So ein Poolzugang ist schon was tolles :-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Remagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

NIE WIEDER !!! Leute: bloß nicht buchen!!!!
Eine Woche absolut ungenießbares Essen. Saufraß. Noch nie waren wir so enttäuscht über das Essen in einem Hotel, da kann auch die sehr schöne Anlage und der schöne Pool kein Trost spenden, wenn man eine Woche all inkl. Gebucht hat. Zudem sind die Softdrinks aus den Automaten eine Zumutung. FrischeSäfte gibt es gegen Aufpreis von 3€ !! Frisches Obst am Buffet erfüllt nicht unseren Vorstellungen. Am Restauranteingang kann man sich Obst kaufen, so kostet aber eine zB Mango völlig überteuert 3€!!!!!.
Fazit: Verbringt euren Urlaub woanders !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als wir dieses Hotel als Alternative für das schwesternhotel bekamen,sah noch alles gut aus.sehr schöne große Zimmer,superschöne Ferienanlage,wo es an nichts fehlte.bedienung und zimmerservice immer freundlich-auch ohne Trinkgeld-.aber dann ging's zum essen ,welche Katastrophe !wenn man morgens nicht früh genug da war war alles weg.mütter schickte Kinder,die sich mit Obst und sonstigen Lebensmitteln vom Buffet die Lidl Tüten voll stopften.das störte keinen Angestellten.beim Mittag und abendbuffet das gleiche.was mittags nicht gegessen wurde Kam abends wieder aufs Buffet.das essen war immer das gleiche und kalt .dafür stand dann ein Mikrowellenherd dort,wo man aufgefordert wurde sich das essen warm zu machen.es war eine sehr gute Animation im Hotel die wussten um das Problem beim essen und gaben erst recht ihr bestes.einfach spitze.,!schade,dass man uns beiner Nachfrage sagte wir hätten keine Ahnung das wäre der 5sterne Luxus!absolut nicht einsichtig.wir fliegen nicht mehr dorthin,Weil auch das essen zum Urlaub stimmen muss.

• Aufenthalt Dezember 2012
halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es gibt nicht viel zu sagen, das Essen war nicht ganz perfekt aber gut!
Die Anlage und die Zimmer sind qualitativ hochwertig und jeden cent wert!
Wenn man im Erdgeschoss wohnt hat man an einen kleinen Balkon direkt einen Pool. Das Meer ist Hotel nah nur wenn man über den Steg gehen will muss man ca. 5 Minuten laufen.
Einfach eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Titanic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Palace

Anschrift: South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 51 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 59 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Titanic Palace 4.5*
Titanic Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Titanic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.