Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie Wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Titanic Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Palace
5.0 von 5 Hotel   |   South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 177 Hotels in Hurghada
Remagen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie Wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

NIE WIEDER !!! Leute: bloß nicht buchen!!!!
Eine Woche absolut ungenießbares Essen. Saufraß. Noch nie waren wir so enttäuscht über das Essen in einem Hotel, da kann auch die sehr schöne Anlage und der schöne Pool kein Trost spenden, wenn man eine Woche all inkl. Gebucht hat. Zudem sind die Softdrinks aus den Automaten eine Zumutung. FrischeSäfte gibt es gegen Aufpreis von 3€ !! Frisches Obst am Buffet erfüllt nicht unseren Vorstellungen. Am Restauranteingang kann man sich Obst kaufen, so kostet aber eine zB Mango völlig überteuert 3€!!!!!.
Fazit: Verbringt euren Urlaub woanders !!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

492 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    158
    100
    63
    37
Bewertungen für
248
131
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als wir dieses Hotel als Alternative für das schwesternhotel bekamen,sah noch alles gut aus.sehr schöne große Zimmer,superschöne Ferienanlage,wo es an nichts fehlte.bedienung und zimmerservice immer freundlich-auch ohne Trinkgeld-.aber dann ging's zum essen ,welche Katastrophe !wenn man morgens nicht früh genug da war war alles weg.mütter schickte Kinder,die sich mit Obst und sonstigen Lebensmitteln vom Buffet die Lidl Tüten voll stopften.das störte keinen Angestellten.beim Mittag und abendbuffet das gleiche.was mittags nicht gegessen wurde Kam abends wieder aufs Buffet.das essen war immer das gleiche und kalt .dafür stand dann ein Mikrowellenherd dort,wo man aufgefordert wurde sich das essen warm zu machen.es war eine sehr gute Animation im Hotel die wussten um das Problem beim essen und gaben erst recht ihr bestes.einfach spitze.,!schade,dass man uns beiner Nachfrage sagte wir hätten keine Ahnung das wäre der 5sterne Luxus!absolut nicht einsichtig.wir fliegen nicht mehr dorthin,Weil auch das essen zum Urlaub stimmen muss.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
halle
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es gibt nicht viel zu sagen, das Essen war nicht ganz perfekt aber gut!
Die Anlage und die Zimmer sind qualitativ hochwertig und jeden cent wert!
Wenn man im Erdgeschoss wohnt hat man an einen kleinen Balkon direkt einen Pool. Das Meer ist Hotel nah nur wenn man über den Steg gehen will muss man ca. 5 Minuten laufen.
Einfach eine Reise wert!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.8 km entfernt
Dessole Titanic Aqua Park Resort
2.3 km entfernt
Jungle Aqua Park Hotel
Jungle Aqua Park Hotel
Nr. 13 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.935 Bewertungen
0.2 km entfernt
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Nr. 37 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 2.863 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
0.8 km entfernt
Jasmine Palace Resort & Spa
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 45 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 212 Bewertungen
2.3 km entfernt
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Titanic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Titanic Palace

Anschrift: South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 44 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 59 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 104 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 593
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Palace Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Titanic Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.