“Wunderschön....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Son Bijou Diving Center

New Son Bijou Diving Center
Next to Empire Three Corners Hotel | close to Hilton PLAZA hotel, Hurghada, Ägypten
+20 122 324 5296
Platz Nr. 2 von 137 Aktivitäten in Hurghada
Details zur Sehenswürdigkeit
Lüdenscheid
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wieder einmal haben wir uns ganz spontan für 1 Woche dem deutschen Wetter entzogen und sind nach Hurghada geflogen. Es war die richtige Enscheidung!
Wie immer sind wir mehr als herzlich von Ahmed und seinem Team empfangen worden, wir haben eine traumhafte Zeit miteinander verbracht.Das Rundum-Sorglos-Paket war einfach nur entspannend und kulinarisch ein highlight. Bei den Tauch- und Schnorchelausflügen (wir waren wirklich nur einen halben Tag an dem Strand und sonst nur auf dem Boot) haben wir sehr viel gesehen, vom Rochen, Muränen, einen Hai, große Schildkröten, Calamari etc.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für das Abschiedsfrühstück in der Tauchschule Ahmed!

Liebe Grüße an das Team und wir zählen die Tage, bis wir in unserer ganz großen Gruppe wieder im Tauchcenter "aufschlagen"!

Aufenthalt März 2014

Stuttgart, Deutschland
“Best and most lovely diving center i know !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 3 jahren besuche ich den new som bijou diving center. Super atmosphäre, super liebes team! Ich tauche immer wieder gerne mit dem bijou diving center und habe auch nicht vor zu einem anderen tauch center zu wechseln! Es wird mit leidenschaft getaucht und auch das team hat jedesmal spass unter wasser ! Also wie gesagt ich kann das tauch center nur weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014
“Unendlich viel Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben vor 4 und 2 Jahren schon einige Introduction Dives mit dem Team vom New Son Bijou Diving Center gemacht. Und dieses Jahr war für uns ganz klar, dass wir endlich unseren PADI Open Water Course im New Son Bijou Diving Center machen wollen. Das ganze Team vom Diving Center ist so schön unkompliziert. Wir haben einfach eine SMS geschrieben und schon wurde für uns alles gemanaget. Der Transfer vom Hotel zur Tauchschule bzw. zum Hafen und wieder zurück zum Hotel war immer total easy, unser Equipment wurde super vorbereitet und die Stimmung war sowieso jederzeit klasse. Nach 5 Tauchgängen haben wir ohne Probleme unseren Tauchschein gemacht. Wir haben uns immer vollkommen sicher und in kompetenter Hand gefühlt. Und obwohl man auch etwas lernen muss für den Tauchschein, war der Spaßfaktor immer an oberster Grenze! Nachdem wir den Tauchschein bestanden haben, haben wir noch weitere Fun Dives mit dem New Son Bijou Diving Center gemacht.

Für uns steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr wieder nach Hurghada in den Urlaub fahren wollen, um im New Son Bijou Diving Center unseren PADI Advanced Course zu machen!

Aufenthalt November 2013
“Unvergessliches Taucherlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Schon vor 2 und 4 Jahren haben wir beim New Son Bijou Diving Center in Hurghada einige Introduction Dives gemacht. Somit stand für uns dieses Jahr fest, dass wir endlich unseren PADI Open Water Tauchschein mit Ahmed und seinem Team machen wollen, weil sie immer super nett und in bester Laune sind!
Wir haben einfach eine SMS geschrieben und alles wurde für uns organisiert: Transfer vom Hotel zur Tauchschule/Hafen und zurück zum Hotel, passendes Equipment, Unterrichtsmaterialien...
Nach 5 Tauchgängen haben wir die Prüfung gemacht und ohne Probleme bestanden, da wir vom New Son Bijou Diving Center alles super und kompetent erklärt bekommen haben. Auch danach konnten wir es uns nicht nehmen lassen weiter zu tauchen und wir haben noch einige Fun Dives mit Ahmed gemacht.
Für uns waren der Urlaub und die Taucherlebnisse echt super und bleiben sicherlich unvergesslich! Wir freuen uns jetzt schon darauf so bald wie möglich unseren PADI Adavanced Tauchschein zu machen und das natürlich auch wieder im New Son Bijou Diving Center!

Aufenthalt November 2013
Echterdingen
“Unglaublich Schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bin seit einer Woche wieder in Deutschland und vermisse das Diving Center NEW SON BIJOU schon wieder ganz schrecklich. Ich bin ja Ex-Taucherin und jetzt Schnorchler...aber bei NEW SON BIJOU fühle ich mich immer noch als Taucher, die gesamte CREW lässt mich an Allem teilhaben. Taucher und Schnorchler, oder einfach nur Schwimmer kommen voll auf ihre Kosten...Erlebinis pur auf dem Roten Meer! Bin das 3. mal dieses Jahr mit Ahmed unterwegs gewesen, diesmal war es SUPER Ausgezeichnet!!! Erlebnis pur mit Delphinen und Rochen. Das Essen auf dem Boot war wieder hervorragend und wirklich die komplette Mannschaft sehr hilfsbereit und funny unterwegs.
Familien sind wirklich sehr gut aufgehoben in diesem tollen Diving Center. Auch wird nach dem Tauchausflug im Center für das leibliche Wohl gesorgt. Ganz grosse Klasse ist auch, wenn man krank wird oder ist... Die Familie Bijou lässt einen nicht im Regen stehen und geht mit dir ins Krankenhaus, oder kümmert sich um alles...damit es einem schnell wieder besser geht. Auf die Sicherheit der Gäste wird ganz grossen Wert gelegt. Ein Familien-Betrieb für Familien und für Singels...einfach SPITZE!!! Auch wenn ich nicht mehr tauche, ich sehe wie viel Wert darauf gelegt wird mit Anfängern zu arbeiten und ihnen die schönen Seiten des Roten Meeres nahe zu bringen und wie man sich in der Unterwasserwelt verhält. Alle Achtung finde ich auch das der Schutz über/auf dem Wasser bei NEW SON BIJOU ganz gross geschrieben wird... Fehlverhalten wird gut erklärt, oder andere gesichtete Boote und Touristen werden darauf hingewiesen, wenn was falsch läuft. Das Rote Meer wird geschützt und auch die Gäste werden geschützt, darauf legt die Tauchbasis sehr grossen Wert. Ich werde IMMER wieder kommen und bin am überlegen, ob ich nicht doch wieder mit dem Tauchen anfange? Denn mein Vertrauen ist sehr gross bei Ahmed und seiner Crew. Danke auch an Ahmeds Frau Lidija...sie hat immer ein offenes Ohr und ein grosses Herz für alle Probleme und Wehwehchen. Weiter so... IHR seit die BESTEN. DANKE für all die schöne Zeit. Ich könnte noch so viel schreiben...leider reicht der Platz dafür nicht aus ;-))

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich New Son Bijou Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im New Son Bijou Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Son Bijou Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.