“Wir lieben diese kleine Oase am Roten Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Home Egypt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Sweet Home Egypt
Sweet Home Egypt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Sea Horse 10, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Hurghada
Wetzlar, Germany
“Wir lieben diese kleine Oase am Roten Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren im Februar das erste mal in Erika Hucke kleiner Ruheoase am Roten Meer. Mit großer Herzlichkeit von allen empfangen und mit viel Liebe und Zuwendung wurden wir 11 Tage verwöhnt. Die 12 Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet und es war immer ein Ereignis nach dem guten Frühstück die schön dekorierten Betten mit den kleinen Kunstwerken aus den Handtüchern mit Blumenblüten geschmückt vorzufinden.
Das Frühstücksbuffet ist toll und speziell das Omelett mit Paprika und Chili von Erika selber zubereitet eine Wucht. Die Pizza oder der Salat zu Mittag sind einfach nur toll und man muß bei uns in Deutschland lange nach solch tollen Speisen suchen. Um 16 Uhr pünktlich kam selbst gebackener Kuchen auf den Tisch, als Höhepunkt Schwarzwälder Kirschtorte. So fluffig und leicht habe ich in meinem Langen Leben noch keine solche Torte gegessen. Weltmeisterlich!
Am Abend durften wir dann das 5 Gang Menü genießen. Jeden Tag andere Speisen, die alle hervorragend geschmeckt haben. Wir sind wenn es um das Essen geht sehr verwöhnt, aber bei Erika und ihren Mitarbeiter hat alles toll geschmeckt. Der frische Fisch und das zarte Fleisch sind fast schon einmalig. Wir kamen letzte Woche nach Hause und schon eine halbe Stunde später haben wir uns die nächsten Flüge zum Sweet Home am Roten Meer herausgesucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das sweet-home ist ein kleines Gästehaus direkt am Strand von Hurghada, der vom Personal sehr sauber gehalten wird. Erika ist die deutsche Chefin über die Anlage mit 9 schön und praktisch eingerichteten großen Zimmern mit einer schönen Gartenanlage und Pool. Ganz toll, wenn der Zimmerboy täglich ein anderes Kunstwerk mit den Handtüchern gestaltet.
Empfehlenswert ist die Vollpension, da keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe sind. Frühstück vom Buffet mit Eiervariationen, Mittags kleine Gerichte aus der umfangreichen Karte, nachmittags Kuchen und Kaffee und abends immer ein 4-Gängemenü, das sich in den 10 Urlaubstagen nicht wiederholt hat. Die Getränkepreise sind im unteren Segment angelegt.
Sehr schön war die Silvesterparty mit Livemusik, Bauchtanz, Tanz eines Derwisch und einem großen Buffet, das keine Wünsche offen ließ.
Es waren nur deutsche Gäste da mit denen man sehr schnell Kontakt hatte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sweet Home Egypt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home Egypt

Anschrift: Red Sea Horse 10, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 2 von 23 Pensionen in Hurghada

Wenn Sie Sweet Home Egypt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.