“Tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

ein herrlicher Ort um zu Essen, zu klönen und den Ausblick zu geniessen! Sehr gutes Essen und super Service! Selber Ausprobieren kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
Stuttgart
“Trendy !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Granda Restaurant liegt wunderbar auf einer kleinen Anhöhe, sodass man tagsüber einen schönen Blick aufs Meer hat. Abends wird es richtig gemütlich. Die schöne Einrichtung wird durch gelunge Beleuchtung hervorgehoben, chillige Musik, leckeres Essen, leckere Shisha... Genuss pur. Die Preise sind etwas höher, aber das nimmt man gern in Kauf. Es lohnt sich, dort einmal hin zu gehen.

Aufenthalt Juni 2013
“Das beste Café ubd Restaurant und sogar die beste Pfeife in ganz Hurghada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Granada ist einfach Top! International und gleichzeitig herrlich idyllisch. Die Bedienung ist spitze. So etwas habe ich nicht einmal in Deutschland erlebt.
Danke für dieses tolle Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Beste Platz in Hurghada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

- ich kenne viele plätze in hurghada aber ich finde dass granada der beste ist! Es ist ein sehr schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem personal und der besten Shisha in hurghada. Sehr gemütliche atmosphäre mit schönen Meerblick. man muss dort gewesen sein, ich bin mir sicher dass sie meine meinung teilen werden ;) . Es ist in der nähe der Innenstadt, aber trotzdem ruhig gelegen. Ich kann es nur empfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Granada Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Granada Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Granada Restaurant & Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.