“Bauerndisco in Aegypten” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kairo
“Bauerndisco in Aegypten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super schlechter Club in Hurghada. Hurghada kann man einfach vergessen und ebendso Little Buddha. Wenn man in Aegypten weggehen will,dann gibt es nun mal nur Kairo. Alles andere ist wie in Deutschland auf dem Land. Kartoffelbauern aus Qena vermischt mit Russinnen, Spart Euch den Besuch und ich frage mich wofuer Leute 150le Eintritt zahlen sollen

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Graz, Steiermark, Austria
“Grandiose Disco!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich möchte diese Location mit der Höchstpunktezahl bewerten, da es für mich die beste Disco in Hurghada und überhaupt eine der besten Discos ist die ich bis jetzt besucht habe.

Die Musik ist einfach toll, der DJ bemüht sich Musikwünsche zu erfüllen. Die Cocktails sind der Hammer - soooo lecker. Und die Kellner sind einfach nur supernett. Besonders hervorheben möchte ich Cheetos, der wirklich immer wieder grandiose Barkeeper-Showeinlagen liefert. Jonglieren mit brennenden Fackeln - das ist schon mal was. Da gibt es immer was zu sehen.

Aber auch alle anderen Kellner (Gomaa, Megoo, ...) sind sehr freundlich und bemüht einem den Abend so schön als möglich zu machen. Mit einem Lächeln versucht jeder den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Ich werde bestimmt wieder kommen.
Ach ja - Freitag und Sonntag Ladies Night. Sehr toll - da spart man sich den Eintritt (150 LE) und kann auch noch 2 Stunden gratis Getränke konsumieren.

Die einzigen Minuspunkte sind, dass der Eintritt doch relativ teuer ist und das Buddha leider meistens schon zwischen 3 uhr und 3.30 uhr schliesst.

Ich komme wieder und freu mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Roth
“Little Buddah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Location an sich ist super...die Musik hat uns weniger zugesagt
Aber im grossen und ganzen ein Besuch wert. Getränkepreise grad noch akzeptabel

Aufenthalt August 2012
Sindelfingen, Deutschland
“Teuer aber klasse Club!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Little Buddha steht im pricing seinem "großen Bruder" in Monaco in nichts nach :-( Aber: top Service, klasse DJs, gepflegtes Publikum (eher osteuropäisch), cooles Ambiente. Leider schloß er während des Ramadan bereits um 03:00am. Werde wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Koblenz, Deutschland
“Coole Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Musik und location in einem absolut geilen zustand bitte geht mit eurem Animations Team dort hin

Aufenthalt Juni 2012