“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Topaz Suites Hotel

Golden 5 Topaz Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden 5 Topaz Suites Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Golden 5 city. Shahl Hasheesh road | U-shaped building In front of Golden 5 City main entrance, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 39 von 181 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Ägypten. In der Anlage haben wir uns sehr wohl gefühlt.Es sind zwar überwiegend Russen dort, was aber nicht im geringsten gestört hat. Das Essen war sehr abwechslungsreich da man zwischen sehr vielen Lokalen wählen kann. Der Strand ist sehr sauber und es gibt viele Möglichkeiten etwas zu erleben. also gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Wohnung war toll und die Leute, die putzten haben tolle Arbeit geleistet und wir hatten jeden Tag ein frisches Handtuch. Der Schwimmbeckenbereich war ebenfalls toll, aber leider hört es hier auch schon auf. Den Ort, an dem wir gegessenen haben, ein Restaurant zu nennen, wäre wohl übertrieben. Wir mussten für Teller, Besteck und Gläser in einer Schlange anstehen. Das Essen war das Schlechteste, was ich jemals hier oder andernorts angeboten bekommen habe, und ich reise schon seit 1967. Ich war viel in Europa, Thailand, Malaysia und den USA unterwegs. Die Getränke waren noch so ein heikler Punkt. Die einzigen angebotenen Softdrinks waren Sprite und Cola und die gingen fast jeden Tag aus und falls es sie doch gab, dann waren sie warm. Das war noch lange nicht alles. Wenn man Wein zum Essen wollte, musste man ihn kaufen und er ging ihnen mindestens an vier Abenden schon um 19:40 Uhr aus. Da das Restaurant erst um 18:30 Uhr öffnet, war das lächerlich und wieder war er warm und meistens wurde er in Plastikbechern serviert, da ihnen immer wieder die Gläser ausgingen. Die Cocktails musste man sich auch kaufen und sie nahmen nur US Dollar. Sowohl meine Tochter (30) als auch ich waren vom 4. Tag an krank. Eine Woche nach unserer Heimkehr mussten wir meine Tochter ins Krankenhaus fahren, da sie immer noch krank war. Ich nehme im Urlaub normalerweise immer ein wenig zu, aber meine Tochter verlor 3 1/2 kg und ich 3 kg. Ich freue mich bei Reisen immer darauf, neue Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen, aber wir waren die einzigen drei Briten, alle anderen waren Russen, dementsprechend wurde die gesamte Unterhaltung von einem sehr guten Entertainment-Team bestritten, die auch Russen waren und keiner davon sprach Englisch, aber wenigstens waren sie freundlich, denn niemand sonst war es. Ich glaube nicht, das es ein russisches Wort für "in der Schlange stehen" gibt!!!

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel schaut von außen großartig aus und die Zimmer sind tatsächlich riesig, aber da hört es mit dem Positiven auch schon auf. Das Hotel hat eine Mückenplage und jeden Abend brachte ich erst einmal mit einer Mückenjagd zu bevor ich ins Bett ging.
Das Essen im zentralen Büfettbereich war nicht großartig - die meisten Speisen schmeckten gleich und es schaute mehr nach einer Kantine als nach einem Restaurant aus. Wir wurden vom Essen ziemlich krank und der Rest unseres Urlaubs war größtenteils ruiniert.
Das so genannte italienische "la data-misspelt-text="-Carte-Restaurant" >-Carte-Restaurant" servierte ein Menü und keine Speisen à la carte und es schmeckte größtenteils wie das Essen aus dem zentralen Büfett.
Die höchste Ironie war, dass es im italienischen Restaurant weder Wein noch Kaffee gab. Unglaublich.

Kundenservice und Kundenerhalt schien nicht sehr weit oben auf ihrer Liste zu stehen.
Das meiste Personal saß nichtstuend herum... aber Besteck, Tassen, Teller, Zucker und was man sonst noch so grundsätzlich braucht waren immer knapp.

Die Imbissbude am Schwimmbecken verkaufte Lasagne und Reis, aber erlaubte keine Teller, da es hieß wir würden sie kaputt machen.

Die Badetücher waren ausgewaschen und fleckig und genauso waren auch die Duschvorhänge im Bad.

Und wenn man nach Unterhaltung sucht, die gab es nur auf Russisch ... so wie die meisten Gäste.

Die Liste geht weiter... Kein Hotel zu dem wir jemals zurückkehren würden. Es war als entspannter, Alles-inklusive-Urlaub gedacht, aber es war stressiger, als ich jemals von einem Urlaub erwartet hätte.
Ich war am Ende sogar froh, wieder zur Arbeit gehen zu können.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das war unser erster Urlaub in Ägypten-Hurghada und wir sind total begeistert und können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir waren mit 2 Pärchen da und hatten erstklassige Suite mit Blick auf den Pool.Das gesamte Hotel Team war immer gut gelaunt und hat super Arbeit geleistet,damit wir die schöne Zeit geniessen konnten!Das Essen war abwechslungsreich und wir hatten die Möglichkeit in 5 Hotels zu speisen.Die ganze Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt.Die Suite war auch sehr geräumig und voll ausgestattet(Klima,2 Fernsehr,Föhn,Safe,Wasserkocher mit Kaffee und Tee,Kühlschrank mit gratis Getränken usw.,)Zum Strand ca 15 Min.zu Fuss oder 5 Min.mit dem Hotelbus.Und über die Russen können wir nichts negatives sagen,die haben da auch Urlaub gemacht wie jeder andere.Und bitte schön,wie benehmen sich die Deutsche auf Mallorca????????
Also,wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Man muss schon ein Russe sein um sich wohl zu fühlen.Das Essen nur schlecht und immer dasselbe.Kein beheizter Pool,keine Animation,warme Getränke dafür aber kaltes Essen.Wir fahren seit 10 Jahren nach Ägypten das mit Abstand schlechteste Hotel seit geraumer Zeit nur die Zimmer sind zu gut und die Servicekräfte.Nie wieder für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels in Hurghada...............

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das golden 5 city topaz club hotel ist sehr schön und man es wirklich weiter empfehlen. wir waren als paar dort. jedoch waren auch viele paar in der anlage.
der nachteil ist, dass es zahlreiche russen gibt.
das personal kann deutsch sprechen.
zu der anlage gehören 5 hotel-anlagen, die man alle nutzen kann

Preis-Leistungsverhältnis für AI absolut ok
Kulturangebot genügend
Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten im Überfluss

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden 5 Topaz Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Topaz Suites Hotel

Anschrift: Golden 5 city. Shahl Hasheesh road | U-shaped building In front of Golden 5 City main entrance, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 30 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Topaz Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Topaz Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Topaz Club Bewertung
Hotel Golden 5 Topaz Club Hurghada
Golden 5 Topaz Club Hotel Hurghada

Wenn Sie Golden 5 Topaz Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.