“Urlaubstraum am Roten Meer, fantastisch” 5 von 5 Sternen

Premier Romance Boutique Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 13 von 180 Hotels in Hurghada
karlsruhe
“Urlaubstraum am Roten Meer, fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Habe in den letzten 30 Jahren viele wunderschöne Hotels besucht. Bei einem Urlaub im Schwesterhotel Le Reff vor wenigen Jahren, bin ich bei einem Strandspaziergang an die Bucht beim Romance gekommen. Der äußere Eindruck dieses Hotels war so beeindruckend, dass mir klar war, der nächste Urlaub kann nur in diesem Hotel sein. Gesagt, getan und den nächsten Urlaub im Romance gebucht. Doch daraus wurde nichts, da aufgrund der politischen Unruhen alle Hotels in Sahl Haschech geschlossen waren und alle Touristen im Le Reff einquartiert worden sind. Im Februar 2013 hat es dann doch mit meinem Urlaub im Romance geklappt. Im März 2014 war ich dann ein zweites mal dort. Meiner Meinung nach ist dies das schönste Hotel das sich ein normal Sterblicher erlauben kann. Mein Zimmer 3. OG Meerblick war einfach nur grandios, jeden Morgen und Abend habe ich mit meiner Kamera immer wieder die gleichen Aufnahmen gemacht. Ausgezeichnet der Service, das Essen, die Freundlichkeit. Unbeschreiblich das Panorama, die barfuß Spaziergaenge am Strand, schwimmen in einem glasklaren warmen Wasser, der Service am Strand, der kleine dicke Brillenputzer.. Aber man sieht auch, dass Geld fehlt, notwendige Sanierungsarbeiten, Anstreicharbeiten werden nicht ausgeführt. Die Auflagen auf den Liegen sind zerschliessen, die Vorhaenge bei den Liegen teilweise zerrissen. Viele Holzteile schreien nach Farbe, und leider außer im Romance und 2 oder 3 anderen Hotels in der Nähe keine Touristen. Von Frankfurt keine Direktflüge nach Hurghada. All dies sind leider keine tollen Perspektiven fuer diesen Traum von Hotel. Man darf nur hoffen, dass sich die Lage stabilisiert und viele Menschen diesen herrlichen Fleck Erde besuchen werden. Ich werde im nächsten Febr./März bestimmt wieder hier sein.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Karlos,

Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Diese kleine aber luxuriöse Boutique-hotel, kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal, vom Housekeeper bis zum Manager, war sehr freundlich und zuvorkomment. Im Main-Restaurant gab es jeden Tag, Mittags und Abends, ein anderes Themenbuffet. Das Essen war sehr vielfältig und schmeckte ausgezeichnet. Das Hotel liegt in bester Strandlage und die Zimmer mit Meerblick haben einen sensationellen Blick auf die Bucht von Sahl Hasheesh. Auf der Promenade fuhren nur gelegentlich ein paar elektrische Autos vorbei. Der Strand ist sehr sehr sauber, und es gibt ausreichend Liegen. Badetücher werden in der Früh von den Beachboys auf die Liegen gelegt und abends wieder eingesammelt. Ruhe und Erholung sind hier garantiert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrteJoelle,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen.
Es war dem gesamten Premier Romance Team eine grosse Freude, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Super schönes kleines Hotel 80 Zimmer nur für Erwachsende kinder ab 16 dürfen rein
wir waren 2012 und 2013 dort es ist sehr gut Essen sehr Gut
Würde immer wieder dort hin fahren
Kann es weiterenfehlen

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Gabi,

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns sehr Sie hier bald wieder begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel Premier Romance in Sahl Hashees/ Hurghada ist kein Familienhotel, sondern eher für Leute, welche Ruhe und Erholung suchen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und sehr sauber. Der feinsandige Strand ist über die mit Palmen begrenzte Promenade gut und schnell zu erreichen. Das Personal für das Zimmer war immer nett und aufmerksam, die beiden liebenswürdigen und hilfsbereiten Kellner Amr Mousa und Amr Farouk haben uns immer bestens bedient. Danke Ursula und Ernst/Turbo

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Meer wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ca. 25 min vom Flughafen entfernt liegt das kleine und sehr schöne Hotel Premiere Romance Boutique Hotel. Bevor man in den Teil Sahl Hasheesh fahren kann, kommt man erst einmal an eine „Kontrollstelle“, so dass nur „befugte Personen“ in den Orteisteil können. Hier wird auf jeden Fall auf Sicherheit geachtet. Das Hotel selbst ist mit seinen 79 Zimmern ein kleines, ruhiges und kinderfreies Hotel, da es erst ab 16 Jahren gebucht werden kann. Es wird großen Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit gelegt. Die im Hotel angestellten Sicherheitsleute achten darauf, dass nur Gäste das Haus betreten.

Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Man kann am Strand oder über die Promenade weit laufen. In der Nähe kann man auch „Golfcars“ mieten, mit denen man die direkte Umgebung erkunden kann. Im Hotel selbst sind einige Geschäfte. Souvenirs, Papyrus, Taschen, Bekleidung, Geschäft mit Sonnenbrillen, Schnorchelausrüstung, Sonnencreme, Zigaretten usw. An der Strandpromenade gibt es noch eine Vielzahl an anderen Geschäften, Apotheken und auch Restaurants. Mehrere Gebäude sind noch nicht fertiggestellt, was allerdings typisch für Ägypten ist.

Der Service war in unseren Augen sehr gut. Die Angestellten sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und äußerst hilfsbereit. Es fängt an beim Concierge, über die Putzleute, Kellner, Angestellten an der Rezeption, Strand und endet beim Hotelmanager Mohamed A, welcher seine Angestellten sehr gut im Griff hat. Er ist auch für die Gäste immer zu erreichen und überzeugt durch seine ruhige, sehr angenehme Art. Hiermit noch einmal unseren Dank an das gesamte Personal des Premiere Romance. Wir kommen im Juni wieder, da es uns sehr gut gefallen hat.
Mit englisch und auch deutsch bei einigen Angestellten kommt man sehr gut zurecht. Sehr gute Zimmerreinigung mit immer neuen Überraschungen hinsichtlich Handtuchkunst. Täglicher Handtuchwechsel und Auffüllen der Minibar mit Wasser. Oft wollte man sogar abends noch einmal die Handtücher wechseln.

Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch zwei á la carte Restaurants – Italiener und Chinese – welche einmal pro Aufenthalt reserviert werden können. Für jeden weiteren Besuch bezahlt man eine Pauschale von 10,00 Euro pro Person. Beide Restaurants sind sowohl vom Essen als auch vom Service her sehr zu empfehlen. Man kann aus einer Karte mit mehreren Gerichten ein vier-Gänge-Menü wählen. Super lecker. Weiterhin gibt es zwei Hotelbars, die Snackbar auf der Terrasse und eine Espresso-Bar. In der Snackbar kann man ab 13 Uhr verschiedene kleine Speisen auswählen, z.B. Salate, Pizza, Pasta oder Hamburger. Überall wird auf Sauberkeit geachtet. Dinner stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Für die Größe des Hotels gab es eine gute Auswahl und auch die Temperatur der Speisen war entgegen ägyptischer Gewohnheiten nie kalt. Da wir über Weihnachten da waren, kamen wir in den Genuss des Weihnachtsdinners. Hier hatte man sich besondere Mühe mit der Präsentation gegeben. Alles wunderschön anzusehen und sehr schmackhaft.

Fitnessgeräte findet man im Spa-Bereich auf der 2. Etage. Von der 2. Etage kommt man auch zum Pool. Haben wir allerdings nicht genutzt, sondern sind am Strand gewesen. Liegen am Strand in ausreichender Anzahl. Handtücher bekommt man am Strand. Ebenfalls Getränke. Ibrahim sorgt mit sehr viel Humor dafür, dass man jederzeit ein Getränkt bekommt. Außerdem ist noch Sabry hervorzuheben, welcher dann auch jeden Tag die Sonnenbrillen der Gäste putzte und immer aufmerksam und sehr freundlich war.

Keine Animation, wird aber überall bei den Veranstaltern vermerkt.

Zimmer Flachbildfernseher mit drei deutschsprachigen Sendern, ZDF, RTL und RTL2. Wasserkocher mit kostenlosen Teebeuteln und löslichem Kaffee vorhanden. Minibar vorhanden. Wasser wird jeden Tag nachgefüllt. Schönes großes Badezimmer – teilweise mit Dusche und Badewanne. Handtücher - wie schon oben beschrieben - werden täglich gewechselt. Bademäntel und Hotelpantoffeln vorhanden. Pantoffeln scheint es allerdings nur in einer Größe zu geben, welche meinem Mann definitiv zu klein waren. Fön und beleuchteter Rasierspiegel vorhanden. In den meisten Zimmern ist zwischen dem Bad und dem Zimmer eine große Glaswand, die man mit einem Rollo blicksicher machen kann.

Dear Mr. Mohamed, i have send you a email for our next Holidays in June, but i have not response!!
Viele Grüße an alle Jutta, Karina, Rüdiger

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Erholsame Promenadenspaziergänge sind möglich bis zum Arkadenhof. Der Strand vor dem Hotel ist Sauber und man kann erholsame Stunden verbringen. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon für 3 Wochen im Jänner 2014 gebucht und freuen uns schon auf Sonne und Meer. Josef und Maria.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Empfehlungswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach Durchsicht vieler Bewertungen anderer Reisenden hatten wir uns entschieden eine Woche Wir hatten uns zu einer einwöchigen Reise auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor für das Premier Romance entschieden. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv). Das Hotelmanagement kann sicherlich noch einiges verbessern, dann würde ein erneuter Aufenthalt auch in Frage kommen.
Zum Zimmer: wir hatten ein Deluxe Room mit AI gebucht inkl. Meerblick. Die Fotos auf der „offical Website: tropicanagroupegypt“ täuschen nicht und die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Der Blick zum Meer ist sehr schön. Die Lage war mangels Touristen perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber, das Zimmerpersonal sehr freundlich und ein gutes Trinkgeld kann man ruhigen Gewissens in Kauf nehmen. Ein Wasserkocher war sehr praktisch zwecks Zähneputzen, abgepacktes Trinkwasser gab es auch jeden Tag in ausreichender Menge.
Was kann innerhalb der Zimmer verbessert werden: Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte, Lautstärke der Klimaanlage, Leuchtstärke von Lampen. Es gab lediglich 2 brauchbare Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte im Zimmer. Mit Laptop, Tablet, 2 Smartphones, Netzrasierer etc. wird es da ganz schön knapp. Die Klimaanlage ist zwar von Honeywell bietet aber in allen vier verfügbaren Einstellmöglichkeiten keine Möglichkeit ruhig zu schlafen (es sei den man hört schlecht). Da sollte dringend nachgebessert werden, selbst der „Low“ Modus war viel zu laut. Auch sollte wenigstens die Leuchtstärke der Lampen am Bett nochmal überdacht werden. Netzgerätanschluss im Bad war nicht funktionsfähig.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist für die fünf Sterne gerade so in Ordnung. Das eine oder andere Möbelstück könnte man auch austauschen.
Zum Essen: das Essen war einem der Themenabende wirklich sehr gut (Wild Wild West Buffet), an den übrigen Tagen war die Auswahl gut und es gab immer etwas was einem schmeckte. Die Käseauswahl, die Brottheke und das Frühstücksbuffet waren immer gut. Die Köche waren immer sehr bemüht es einem Recht zu machen, auf wenn man sich wirklich fragen muss wie es sein kann, dass es eine Pasta Station gibt und kein Mensch was von Pesto gehört hat? Espresso gab es gegen Aufpreis, auch frisch gepresste Säfte- was ok ist. Dennoch war der „normale“ Kaffee furchtbar. Frische Gewürze und hochwertigere Zutaten sollten in Zukunft eingesetzt werden- dann kann auch das Restaurant den Anspruch der 5 Sterne eventuell gerecht werden. Daher ist das jetzige Essen im Hotel definitiv nicht 5 Sterne Standard! Verglichen mit 5 Sterne Hotels im DACH Raum, Italien, Frankreich, USA, Dubai oder Marokko höchstens, aber auch nur höchstens: 3 Sterne!!
Das SPA ist in Ordnung und kann weiter empfohlen werden. Das Massage- Team kann was und ist kompetent. Die Sauna, das Dampfbad und Hamambad sind sauber und schön eingerichtet. Die meisten Preise im SPA sind Verhandlungssache und sind in Ordnung.
Strand: die Strandliegen, das Strandpersonal (Ibrahim und Mohamed) und die Unterwasserwelt sind definitiv 5 und mehr Sterne wert! Die Liegen und Schirme sind mit ausreichendem Abstand positioniert, man hat immer seine Privatsphäre und fühlt sich wohl. Das Strandpersonal ist sehr nett, hilfsbereit und motiviert. Das Wasser im Meer ist Klasse, aber was uns am meisten gefallen hat und hoffentlich lange dort erhalten bleibt ist die vielfältige und zauberhafte Unterwasserwelt. Uns sind Fische begegnet die wir und andere Tauscher bis dato nicht in Ägypten gesehen hatten. Selbst nach einem Tagesausflug aufs Meer zum Tauchen waren wir der Meinung, dass direkt am Strand eine schönere Meereswelt gibt.
Fazit: wer ein ruhiges Hotel in der Nähe von Hurghada sucht, mit Nähe zum Strand und gerne im Meer schnorchelt oder taucht sollte das Hotel in Betracht ziehen. Ich persönlich würde nochmals hinfliegen, wenn die Rezession anderer Reisenden in Bezug auf das Essen in Zukunft besser werden.
im Premier Romance zu verbringen. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv).

Wir hatten

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 10 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 12 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 1.675 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.