“Erholung in luxuriöser Ambiance” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Premier Romance Boutique Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Romance Boutique Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Piece 33, Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 9 von 177 Hotels in Hurghada
“Erholung in luxuriöser Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel Premier Romance in Sahl Hashees/ Hurghada ist kein Familienhotel, sondern eher für Leute, welche Ruhe und Erholung suchen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und sehr sauber. Der feinsandige Strand ist über die mit Palmen begrenzte Promenade gut und schnell zu erreichen. Das Personal für das Zimmer war immer nett und aufmerksam, die beiden liebenswürdigen und hilfsbereiten Kellner Amr Mousa und Amr Farouk haben uns immer bestens bedient. Danke Ursula und Ernst/Turbo

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Meer wählen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ca. 25 min vom Flughafen entfernt liegt das kleine und sehr schöne Hotel Premiere Romance Boutique Hotel. Bevor man in den Teil Sahl Hasheesh fahren kann, kommt man erst einmal an eine „Kontrollstelle“, so dass nur „befugte Personen“ in den Orteisteil können. Hier wird auf jeden Fall auf Sicherheit geachtet. Das Hotel selbst ist mit seinen 79 Zimmern ein kleines, ruhiges und kinderfreies Hotel, da es erst ab 16 Jahren gebucht werden kann. Es wird großen Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit gelegt. Die im Hotel angestellten Sicherheitsleute achten darauf, dass nur Gäste das Haus betreten.

Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Man kann am Strand oder über die Promenade weit laufen. In der Nähe kann man auch „Golfcars“ mieten, mit denen man die direkte Umgebung erkunden kann. Im Hotel selbst sind einige Geschäfte. Souvenirs, Papyrus, Taschen, Bekleidung, Geschäft mit Sonnenbrillen, Schnorchelausrüstung, Sonnencreme, Zigaretten usw. An der Strandpromenade gibt es noch eine Vielzahl an anderen Geschäften, Apotheken und auch Restaurants. Mehrere Gebäude sind noch nicht fertiggestellt, was allerdings typisch für Ägypten ist.

Der Service war in unseren Augen sehr gut. Die Angestellten sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und äußerst hilfsbereit. Es fängt an beim Concierge, über die Putzleute, Kellner, Angestellten an der Rezeption, Strand und endet beim Hotelmanager Mohamed A, welcher seine Angestellten sehr gut im Griff hat. Er ist auch für die Gäste immer zu erreichen und überzeugt durch seine ruhige, sehr angenehme Art. Hiermit noch einmal unseren Dank an das gesamte Personal des Premiere Romance. Wir kommen im Juni wieder, da es uns sehr gut gefallen hat.
Mit englisch und auch deutsch bei einigen Angestellten kommt man sehr gut zurecht. Sehr gute Zimmerreinigung mit immer neuen Überraschungen hinsichtlich Handtuchkunst. Täglicher Handtuchwechsel und Auffüllen der Minibar mit Wasser. Oft wollte man sogar abends noch einmal die Handtücher wechseln.

Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch zwei á la carte Restaurants – Italiener und Chinese – welche einmal pro Aufenthalt reserviert werden können. Für jeden weiteren Besuch bezahlt man eine Pauschale von 10,00 Euro pro Person. Beide Restaurants sind sowohl vom Essen als auch vom Service her sehr zu empfehlen. Man kann aus einer Karte mit mehreren Gerichten ein vier-Gänge-Menü wählen. Super lecker. Weiterhin gibt es zwei Hotelbars, die Snackbar auf der Terrasse und eine Espresso-Bar. In der Snackbar kann man ab 13 Uhr verschiedene kleine Speisen auswählen, z.B. Salate, Pizza, Pasta oder Hamburger. Überall wird auf Sauberkeit geachtet. Dinner stand jeden Tag unter einem anderen Motto. Für die Größe des Hotels gab es eine gute Auswahl und auch die Temperatur der Speisen war entgegen ägyptischer Gewohnheiten nie kalt. Da wir über Weihnachten da waren, kamen wir in den Genuss des Weihnachtsdinners. Hier hatte man sich besondere Mühe mit der Präsentation gegeben. Alles wunderschön anzusehen und sehr schmackhaft.

Fitnessgeräte findet man im Spa-Bereich auf der 2. Etage. Von der 2. Etage kommt man auch zum Pool. Haben wir allerdings nicht genutzt, sondern sind am Strand gewesen. Liegen am Strand in ausreichender Anzahl. Handtücher bekommt man am Strand. Ebenfalls Getränke. Ibrahim sorgt mit sehr viel Humor dafür, dass man jederzeit ein Getränkt bekommt. Außerdem ist noch Sabry hervorzuheben, welcher dann auch jeden Tag die Sonnenbrillen der Gäste putzte und immer aufmerksam und sehr freundlich war.

Keine Animation, wird aber überall bei den Veranstaltern vermerkt.

Zimmer Flachbildfernseher mit drei deutschsprachigen Sendern, ZDF, RTL und RTL2. Wasserkocher mit kostenlosen Teebeuteln und löslichem Kaffee vorhanden. Minibar vorhanden. Wasser wird jeden Tag nachgefüllt. Schönes großes Badezimmer – teilweise mit Dusche und Badewanne. Handtücher - wie schon oben beschrieben - werden täglich gewechselt. Bademäntel und Hotelpantoffeln vorhanden. Pantoffeln scheint es allerdings nur in einer Größe zu geben, welche meinem Mann definitiv zu klein waren. Fön und beleuchteter Rasierspiegel vorhanden. In den meisten Zimmern ist zwischen dem Bad und dem Zimmer eine große Glaswand, die man mit einem Rollo blicksicher machen kann.

Dear Mr. Mohamed, i have send you a email for our next Holidays in June, but i have not response!!
Viele Grüße an alle Jutta, Karina, Rüdiger

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Erholsame Promenadenspaziergänge sind möglich bis zum Arkadenhof. Der Strand vor dem Hotel ist Sauber und man kann erholsame Stunden verbringen. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon für 3 Wochen im Jänner 2014 gebucht und freuen uns schon auf Sonne und Meer. Josef und Maria.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Empfehlungswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach Durchsicht vieler Bewertungen anderer Reisenden hatten wir uns entschieden eine Woche Wir hatten uns zu einer einwöchigen Reise auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor für das Premier Romance entschieden. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv). Das Hotelmanagement kann sicherlich noch einiges verbessern, dann würde ein erneuter Aufenthalt auch in Frage kommen.
Zum Zimmer: wir hatten ein Deluxe Room mit AI gebucht inkl. Meerblick. Die Fotos auf der „offical Website: tropicanagroupegypt“ täuschen nicht und die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Der Blick zum Meer ist sehr schön. Die Lage war mangels Touristen perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber, das Zimmerpersonal sehr freundlich und ein gutes Trinkgeld kann man ruhigen Gewissens in Kauf nehmen. Ein Wasserkocher war sehr praktisch zwecks Zähneputzen, abgepacktes Trinkwasser gab es auch jeden Tag in ausreichender Menge.
Was kann innerhalb der Zimmer verbessert werden: Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte, Lautstärke der Klimaanlage, Leuchtstärke von Lampen. Es gab lediglich 2 brauchbare Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte im Zimmer. Mit Laptop, Tablet, 2 Smartphones, Netzrasierer etc. wird es da ganz schön knapp. Die Klimaanlage ist zwar von Honeywell bietet aber in allen vier verfügbaren Einstellmöglichkeiten keine Möglichkeit ruhig zu schlafen (es sei den man hört schlecht). Da sollte dringend nachgebessert werden, selbst der „Low“ Modus war viel zu laut. Auch sollte wenigstens die Leuchtstärke der Lampen am Bett nochmal überdacht werden. Netzgerätanschluss im Bad war nicht funktionsfähig.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist für die fünf Sterne gerade so in Ordnung. Das eine oder andere Möbelstück könnte man auch austauschen.
Zum Essen: das Essen war einem der Themenabende wirklich sehr gut (Wild Wild West Buffet), an den übrigen Tagen war die Auswahl gut und es gab immer etwas was einem schmeckte. Die Käseauswahl, die Brottheke und das Frühstücksbuffet waren immer gut. Die Köche waren immer sehr bemüht es einem Recht zu machen, auf wenn man sich wirklich fragen muss wie es sein kann, dass es eine Pasta Station gibt und kein Mensch was von Pesto gehört hat? Espresso gab es gegen Aufpreis, auch frisch gepresste Säfte- was ok ist. Dennoch war der „normale“ Kaffee furchtbar. Frische Gewürze und hochwertigere Zutaten sollten in Zukunft eingesetzt werden- dann kann auch das Restaurant den Anspruch der 5 Sterne eventuell gerecht werden. Daher ist das jetzige Essen im Hotel definitiv nicht 5 Sterne Standard! Verglichen mit 5 Sterne Hotels im DACH Raum, Italien, Frankreich, USA, Dubai oder Marokko höchstens, aber auch nur höchstens: 3 Sterne!!
Das SPA ist in Ordnung und kann weiter empfohlen werden. Das Massage- Team kann was und ist kompetent. Die Sauna, das Dampfbad und Hamambad sind sauber und schön eingerichtet. Die meisten Preise im SPA sind Verhandlungssache und sind in Ordnung.
Strand: die Strandliegen, das Strandpersonal (Ibrahim und Mohamed) und die Unterwasserwelt sind definitiv 5 und mehr Sterne wert! Die Liegen und Schirme sind mit ausreichendem Abstand positioniert, man hat immer seine Privatsphäre und fühlt sich wohl. Das Strandpersonal ist sehr nett, hilfsbereit und motiviert. Das Wasser im Meer ist Klasse, aber was uns am meisten gefallen hat und hoffentlich lange dort erhalten bleibt ist die vielfältige und zauberhafte Unterwasserwelt. Uns sind Fische begegnet die wir und andere Tauscher bis dato nicht in Ägypten gesehen hatten. Selbst nach einem Tagesausflug aufs Meer zum Tauchen waren wir der Meinung, dass direkt am Strand eine schönere Meereswelt gibt.
Fazit: wer ein ruhiges Hotel in der Nähe von Hurghada sucht, mit Nähe zum Strand und gerne im Meer schnorchelt oder taucht sollte das Hotel in Betracht ziehen. Ich persönlich würde nochmals hinfliegen, wenn die Rezession anderer Reisenden in Bezug auf das Essen in Zukunft besser werden.
im Premier Romance zu verbringen. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv).

Wir hatten

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Premier Sal el Hascheesch. Der Ort befindet sich rund 30 Minuten Autofahrt vom eigentlichen Zentrum von Hurghada entfernt. Sal el Hascheesch als Ort selbst, hat an sich nicht viel zu bieten, scheint dieser kleine Ort immer noch im Aufbau. Es ist praktsich nichts los, ausser ein paar kleine Geschäfte. Wer also Unterhaltung etc. sucht ist definitv falsch an diesem Ort. Hier kann man eigentlich nur ruhige Badeferien verbingen, vielleicht noch ein paar Ausflüge machen - mehr nicht. Der Strand und die Liegen, Service, Meer sind absolut top.

Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Okay, die Hotelvorfahrt entspricht nicht unbedingt einem 5 Sterne Luxushotel ist aber okay. Die Empfanghshalle und Reception ist gross und wirkt relativ mondän. Gepäck wird von Bell Boys ins Zimmer gebracht, während man beim CheckIn mit einem Begrüssungsdrink in Empfang genommen wird.

Die Zimmer sind gross, modern und elegant eingerichtet. Alles wirkt sauber und ziemlich neuwertig. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gereinigt.

Wir hatten ein All Inclusiv Package gebucht, obwohl dieses Hotel primär als HP und VP Hotel
angeboten wird. Bei jeder Konsumation mussten wir trotz All Inkl. jedesmal einen Beleg überprüfen, mit Zimmer Nr. versehen und unterschreiben. Über den Tag verteilt kommt da einiges an administrativer Arbeit auf den Gast zu. Ich habe beim Management insisitiert, schliesslich möchte ich erholsame Ferien fernab von meiner täglichen Büroarbeit verbingen und hier nicht noch den ganzen Tag Belege unterschreiben. Das System ist eine Zumutung für Mitarbeiter - die primär dafür besorgt sind das Gäste die Konsumation mit ihrer Unterschrift auf den Belegen beglaubigen und nicht um eine entsprechene Bewirtung zu gewährleisten - und für die Gäste die adminisrativen Kram zu erledigen haben.

Das Essen wird in Buffetform im Restaurant angeboten. Es besteht ein reichhaltiges Angebot für alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend). Allerdings fehlt die Abwechslung, vor allem wenn man 2 Wochen dort ist, so hat man nach einer Woche alles schon mehrmals serviert bekommen.Die Qualität der Lebensmitel ist gut, die Zubereitung auch.

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich - mit Ausnahmen. Nebst dem Serviceprsonal scheint es zudem noch zwei weitere Hierarchiestufen zu geben. Man hat das Gefühl das realtiv (zu) viel Personal präsent ist. Fachlich sind nicht alle Serviceangestellte über alle Zweifel erhaben, es werden Teller am Tisch abgeräumt obwohl man noch am Essen ist. Nach dem Essen trinkt man noch den Wein und bestellt noch etwas zusätzliches und schon wieder werden einem Belege zur Unetschrift vorgelegt, obwohl man noch nicht fertig ist und den Abend eigentlich nur geniessen möchte. Diese Umstände ermöglicht es den Gästen nicht sich wohl zu fühlen, zu geniessen und abzuschalten. Das entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Luxushotel!

Das Premier Romance ist ein schönes Hotel und für alle die geeignet, die gerne geruhsame und ruhige Badeferien verbingen möchten. Das Hotel hat jedoch noch einiges an Arbeit vor sich, um den Gästen einen wirklich 5 Sterne würdigen Urlaub bieten zu können. Alleine ein schönes Hotel mit tollen Zimmern und schönem Strand reichen da bei weitem nicht aus!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren mitte März im Hotel !
Super Service, toller Strand ! Nach 17 mal Ägypten darunter Mövenpick uvm Hotels ist das Premier mit abstand das Hotel mit dem BESTEN U AUFMERKSAMSTEN Service.
Das Personal ist ständig bemüht einem jedem Wunsch zu erfüllen !
Der Spa Bereich sucht seines gleichen !
Ob am Strand o in den Bars es gibt dort keine leeren Gläser !
Das Büffet ist delikat und abwechslungsreich !
Die Zimmer traumhaft schön u sauber !
Durch den sehrcgut ausgebildeten GM Mohamed ist dieses Hotel defenitiv seine 5 Sterne wert !Für erholungs u ruhesuchende genau das richtige

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mohamed S, Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung im Tripadviser, wir wünschen ihnen alles gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns nochmal begrüßen zu dürfen.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir besuchten über Karneval das Premier Romance. Für uns war es das erste Mal Urlaub in Ägypten und haben bewusst nach einem kleinen Hotel für Gäste ab 16 Jahren gesucht. Und besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Strand, etc. Es war eine traumhafte Woche, die mit einem fantastischen Schnorchelausflug, ( wir hatten das Glück und Delfine haben uns beim Schnorcheln begleitet ) gekrönt wurde. Vielen Dank hierfür an Flash Tours ( Tourguide Amr ) - tolle Organisation.
Dieses Hotel ist grundsätzlich für jeden zu empfehlen, der wirklich Ruhe sucht und diese auch für sich geniessen möchte. Es ist kein Hotel, welches seine Gäste von morgens bis abends mit lauter Musik und Animation berieselt. Wem dann doch die Ruhe zuviel wird, der kann sich in dem kleinen, aber erstklassig ausgestatteten Fitnessraum austoben.
Die Gästestruktur war vom Alter, als auch von den Nationalitäten gemischt. Das durchschnittliches Alter lag zwischen 30 - 55 Jahren.
Die arabische Küche ( ein grosses Lob an die Köche des Premier Romance ) war sensationell. Es gab, wie viele befürchten, die die arabische Küche nicht kennen, keinerlei gesundheitlichen Probleme. Wem die arabische Küche allerdings nicht zusagt, der kann dann auf 2 a la Karte Restaurants zurückgreifen. Chinesisch und Italienisch. Haben wir aber nicht ausprobiert.
Wir möchten uns hier auch nochmal bei der Hotelleitung/Rezeption ( Amr ) für die tolle Betreuung während unseren Aufenthalts bedanken.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

P.S Was das Trinkgeld angeht: Niemand muss etwas geben, aber jeder freut sich darüber eins zu erhalten. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald zu sehen
Nr. 3 von 177 in Hurghada
Old Palace Resort
Old Palace Resort
Nr. 5 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Piece 33, Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 8 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 8 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.