“Urlauberholung bezüglich Hotel und Strand ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Premier Romance Boutique Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 10 von 180 Hotels in Hurghada
Baden, Österreich
“Urlauberholung bezüglich Hotel und Strand ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Erholsame Promenadenspaziergänge sind möglich bis zum Arkadenhof. Der Strand vor dem Hotel ist Sauber und man kann erholsame Stunden verbringen. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon für 3 Wochen im Jänner 2014 gebucht und freuen uns schon auf Sonne und Meer. Josef und Maria.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind Empfehlungswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach Durchsicht vieler Bewertungen anderer Reisenden hatten wir uns entschieden eine Woche Wir hatten uns zu einer einwöchigen Reise auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor für das Premier Romance entschieden. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv). Das Hotelmanagement kann sicherlich noch einiges verbessern, dann würde ein erneuter Aufenthalt auch in Frage kommen.
Zum Zimmer: wir hatten ein Deluxe Room mit AI gebucht inkl. Meerblick. Die Fotos auf der „offical Website: tropicanagroupegypt“ täuschen nicht und die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Der Blick zum Meer ist sehr schön. Die Lage war mangels Touristen perfekt für einen erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber, das Zimmerpersonal sehr freundlich und ein gutes Trinkgeld kann man ruhigen Gewissens in Kauf nehmen. Ein Wasserkocher war sehr praktisch zwecks Zähneputzen, abgepacktes Trinkwasser gab es auch jeden Tag in ausreichender Menge.
Was kann innerhalb der Zimmer verbessert werden: Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte, Lautstärke der Klimaanlage, Leuchtstärke von Lampen. Es gab lediglich 2 brauchbare Anschlussmöglichkeiten für Netzgeräte im Zimmer. Mit Laptop, Tablet, 2 Smartphones, Netzrasierer etc. wird es da ganz schön knapp. Die Klimaanlage ist zwar von Honeywell bietet aber in allen vier verfügbaren Einstellmöglichkeiten keine Möglichkeit ruhig zu schlafen (es sei den man hört schlecht). Da sollte dringend nachgebessert werden, selbst der „Low“ Modus war viel zu laut. Auch sollte wenigstens die Leuchtstärke der Lampen am Bett nochmal überdacht werden. Netzgerätanschluss im Bad war nicht funktionsfähig.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist für die fünf Sterne gerade so in Ordnung. Das eine oder andere Möbelstück könnte man auch austauschen.
Zum Essen: das Essen war einem der Themenabende wirklich sehr gut (Wild Wild West Buffet), an den übrigen Tagen war die Auswahl gut und es gab immer etwas was einem schmeckte. Die Käseauswahl, die Brottheke und das Frühstücksbuffet waren immer gut. Die Köche waren immer sehr bemüht es einem Recht zu machen, auf wenn man sich wirklich fragen muss wie es sein kann, dass es eine Pasta Station gibt und kein Mensch was von Pesto gehört hat? Espresso gab es gegen Aufpreis, auch frisch gepresste Säfte- was ok ist. Dennoch war der „normale“ Kaffee furchtbar. Frische Gewürze und hochwertigere Zutaten sollten in Zukunft eingesetzt werden- dann kann auch das Restaurant den Anspruch der 5 Sterne eventuell gerecht werden. Daher ist das jetzige Essen im Hotel definitiv nicht 5 Sterne Standard! Verglichen mit 5 Sterne Hotels im DACH Raum, Italien, Frankreich, USA, Dubai oder Marokko höchstens, aber auch nur höchstens: 3 Sterne!!
Das SPA ist in Ordnung und kann weiter empfohlen werden. Das Massage- Team kann was und ist kompetent. Die Sauna, das Dampfbad und Hamambad sind sauber und schön eingerichtet. Die meisten Preise im SPA sind Verhandlungssache und sind in Ordnung.
Strand: die Strandliegen, das Strandpersonal (Ibrahim und Mohamed) und die Unterwasserwelt sind definitiv 5 und mehr Sterne wert! Die Liegen und Schirme sind mit ausreichendem Abstand positioniert, man hat immer seine Privatsphäre und fühlt sich wohl. Das Strandpersonal ist sehr nett, hilfsbereit und motiviert. Das Wasser im Meer ist Klasse, aber was uns am meisten gefallen hat und hoffentlich lange dort erhalten bleibt ist die vielfältige und zauberhafte Unterwasserwelt. Uns sind Fische begegnet die wir und andere Tauscher bis dato nicht in Ägypten gesehen hatten. Selbst nach einem Tagesausflug aufs Meer zum Tauchen waren wir der Meinung, dass direkt am Strand eine schönere Meereswelt gibt.
Fazit: wer ein ruhiges Hotel in der Nähe von Hurghada sucht, mit Nähe zum Strand und gerne im Meer schnorchelt oder taucht sollte das Hotel in Betracht ziehen. Ich persönlich würde nochmals hinfliegen, wenn die Rezession anderer Reisenden in Bezug auf das Essen in Zukunft besser werden.
im Premier Romance zu verbringen. Es wurde vieles bereits über die Lage, das Personal und das Essen berichtet und das meiste stimmt auch (wenn auch nicht immer positiv).

Wir hatten

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Premier Sal el Hascheesch. Der Ort befindet sich rund 30 Minuten Autofahrt vom eigentlichen Zentrum von Hurghada entfernt. Sal el Hascheesch als Ort selbst, hat an sich nicht viel zu bieten, scheint dieser kleine Ort immer noch im Aufbau. Es ist praktsich nichts los, ausser ein paar kleine Geschäfte. Wer also Unterhaltung etc. sucht ist definitv falsch an diesem Ort. Hier kann man eigentlich nur ruhige Badeferien verbingen, vielleicht noch ein paar Ausflüge machen - mehr nicht. Der Strand und die Liegen, Service, Meer sind absolut top.

Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Okay, die Hotelvorfahrt entspricht nicht unbedingt einem 5 Sterne Luxushotel ist aber okay. Die Empfanghshalle und Reception ist gross und wirkt relativ mondän. Gepäck wird von Bell Boys ins Zimmer gebracht, während man beim CheckIn mit einem Begrüssungsdrink in Empfang genommen wird.

Die Zimmer sind gross, modern und elegant eingerichtet. Alles wirkt sauber und ziemlich neuwertig. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gereinigt.

Wir hatten ein All Inclusiv Package gebucht, obwohl dieses Hotel primär als HP und VP Hotel
angeboten wird. Bei jeder Konsumation mussten wir trotz All Inkl. jedesmal einen Beleg überprüfen, mit Zimmer Nr. versehen und unterschreiben. Über den Tag verteilt kommt da einiges an administrativer Arbeit auf den Gast zu. Ich habe beim Management insisitiert, schliesslich möchte ich erholsame Ferien fernab von meiner täglichen Büroarbeit verbingen und hier nicht noch den ganzen Tag Belege unterschreiben. Das System ist eine Zumutung für Mitarbeiter - die primär dafür besorgt sind das Gäste die Konsumation mit ihrer Unterschrift auf den Belegen beglaubigen und nicht um eine entsprechene Bewirtung zu gewährleisten - und für die Gäste die adminisrativen Kram zu erledigen haben.

Das Essen wird in Buffetform im Restaurant angeboten. Es besteht ein reichhaltiges Angebot für alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend). Allerdings fehlt die Abwechslung, vor allem wenn man 2 Wochen dort ist, so hat man nach einer Woche alles schon mehrmals serviert bekommen.Die Qualität der Lebensmitel ist gut, die Zubereitung auch.

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich - mit Ausnahmen. Nebst dem Serviceprsonal scheint es zudem noch zwei weitere Hierarchiestufen zu geben. Man hat das Gefühl das realtiv (zu) viel Personal präsent ist. Fachlich sind nicht alle Serviceangestellte über alle Zweifel erhaben, es werden Teller am Tisch abgeräumt obwohl man noch am Essen ist. Nach dem Essen trinkt man noch den Wein und bestellt noch etwas zusätzliches und schon wieder werden einem Belege zur Unetschrift vorgelegt, obwohl man noch nicht fertig ist und den Abend eigentlich nur geniessen möchte. Diese Umstände ermöglicht es den Gästen nicht sich wohl zu fühlen, zu geniessen und abzuschalten. Das entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Luxushotel!

Das Premier Romance ist ein schönes Hotel und für alle die geeignet, die gerne geruhsame und ruhige Badeferien verbingen möchten. Das Hotel hat jedoch noch einiges an Arbeit vor sich, um den Gästen einen wirklich 5 Sterne würdigen Urlaub bieten zu können. Alleine ein schönes Hotel mit tollen Zimmern und schönem Strand reichen da bei weitem nicht aus!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren mitte März im Hotel !
Super Service, toller Strand ! Nach 17 mal Ägypten darunter Mövenpick uvm Hotels ist das Premier mit abstand das Hotel mit dem BESTEN U AUFMERKSAMSTEN Service.
Das Personal ist ständig bemüht einem jedem Wunsch zu erfüllen !
Der Spa Bereich sucht seines gleichen !
Ob am Strand o in den Bars es gibt dort keine leeren Gläser !
Das Büffet ist delikat und abwechslungsreich !
Die Zimmer traumhaft schön u sauber !
Durch den sehrcgut ausgebildeten GM Mohamed ist dieses Hotel defenitiv seine 5 Sterne wert !Für erholungs u ruhesuchende genau das richtige

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mohamed S, Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung im Tripadviser, wir wünschen ihnen alles gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns nochmal begrüßen zu dürfen.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir besuchten über Karneval das Premier Romance. Für uns war es das erste Mal Urlaub in Ägypten und haben bewusst nach einem kleinen Hotel für Gäste ab 16 Jahren gesucht. Und besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Strand, etc. Es war eine traumhafte Woche, die mit einem fantastischen Schnorchelausflug, ( wir hatten das Glück und Delfine haben uns beim Schnorcheln begleitet ) gekrönt wurde. Vielen Dank hierfür an Flash Tours ( Tourguide Amr ) - tolle Organisation.
Dieses Hotel ist grundsätzlich für jeden zu empfehlen, der wirklich Ruhe sucht und diese auch für sich geniessen möchte. Es ist kein Hotel, welches seine Gäste von morgens bis abends mit lauter Musik und Animation berieselt. Wem dann doch die Ruhe zuviel wird, der kann sich in dem kleinen, aber erstklassig ausgestatteten Fitnessraum austoben.
Die Gästestruktur war vom Alter, als auch von den Nationalitäten gemischt. Das durchschnittliches Alter lag zwischen 30 - 55 Jahren.
Die arabische Küche ( ein grosses Lob an die Köche des Premier Romance ) war sensationell. Es gab, wie viele befürchten, die die arabische Küche nicht kennen, keinerlei gesundheitlichen Probleme. Wem die arabische Küche allerdings nicht zusagt, der kann dann auf 2 a la Karte Restaurants zurückgreifen. Chinesisch und Italienisch. Haben wir aber nicht ausprobiert.
Wir möchten uns hier auch nochmal bei der Hotelleitung/Rezeption ( Amr ) für die tolle Betreuung während unseren Aufenthalts bedanken.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

P.S Was das Trinkgeld angeht: Niemand muss etwas geben, aber jeder freut sich darüber eins zu erhalten. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald zu sehen
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren als junges Paar Anfangs Dezember im Premier Romance Boutique Hotel und Spa, für 1 Woche.

Hotel: Das Hotel ist grosszügig eingerichtet und hat sehr viele Sitz und Ruhe Möglichkeiten. Es war immer und überall Platz vorhanden, was wahrscheinlich daran liegt das Anfang Dezember wenig los ist. Ich würde möglichst keine Ägyptische Pfund mitnehmen, sondern nur Euro. Meistens kann man immer mit Euro bezahlen, und das Pfund kann man nicht umtauschen an der Rezeption.
Der Pool ist aussen im 1. Stock und es hat einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und ein Jaccuzzi auf der Ebene.

Strand: Der Standstrand ist sehr schön, man sollte allerdings aufpassen, wohin man läuft es hat Korallenriffe am Ufer. Ich würde die Taucherbrille mitnehmen, denn es hat noch vereinzelnt Fische und Korallen, die wirklich sehenswert sind.

Wetter: Das Wetter war gut, es hat nie geregnet und war doch angenehm "heiss", jedoch friert man kurz wenn man aus dem Meer kommt, denn es herrscht ein ständiger leichter Wind.

Essen und Trinken: Das Essen war in der Regel immer etwas ähnlich, doch die Pasta Station war ausgezeichnet. Das Chinesisch und Italienisch kann ich sehr empfehlen, es schmeckte ausgezeichnet. Grundsätzlich hatten wir nie Probleme mit der Verdauung. Die lokalen Drinks waren Klasse, nur musste man gelgentlich etwas warten, bis man serviert wird.

Personal: Das Personal war sehr freundlich und nach kurzen Gesprächen sehr zuvorkommend.

Zimmer: Wir haben das normale Doppelzimmer gebucht. Es war ein sehr grosses Zimmer (vielleicht weil wir am Schluss des Ganges wohnten). Die Sauberkeit war in Ordnung und wir fühlten uns wohl. Das Problem war das wir zweimal für etwa 10 Minuten keinen Strom hatten ( im ganze Hotel) und wenn man am Abend duschte kam teilweise kein Wasser oder nur sehr wenig, es war auch etwas gelblich. Ich würde daher kein Zimmer mit Whirpool nehemen.

Einkaufen: Im Hotel kann man nicht viel Einkaufen und es ist auch überteuert, aber es fährt jeden Tag ein Shuttle Bus nach Hurghada. Die Leute in Hurghada sind sehr aufdringlich und suchen intensiv das Gespräch, um etwas zu verkaufen.

Fazit: Für Ägypten ein schönes Hotel, an dem man richtig entspannen kann, solange man es etwas gelassen nimmt. Ich würde wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Danke so viel Zeit nehmen, um uns auf dem tripadvisor überprüfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an premier Romantik in der nahen Zukunft.
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage des Hotels, die Einrichtung, das Meer, der Strand und der Service am Strand sind sehr gut. Das ist aber auch schon alles.
Ich hatte einen "superior-room" mit ocean-view gebucht, wurde beim check-in kostenlos "upgegradet" (tragische Ironie) auf "de luxe", was sich als fatal erwiesen hat: Eine Woche täglich kaltes Duschwasser; zu Dusch-Stoßzeiten nur tröpfelnd und bräunlich aus dem verkalkten Duschknopf kommend. Auch nach etlichen Reklamationen keine Besserung des Zustandes. UNZUMUTBAR! Man bot mir ein anderes Zimmer an: Fazit: Status idem! :( ich fühlte mich seitens des Front-office-Managers an der Nase herumgeführt, da er mich vom "Regen in die Traufe" irre leiten wollte! Was sollte das Getue mit dem Umzug in ein anderes Zimmer, wenn das Wasserproblem ein grundsätzliches Problem der Wasserversorgung des Hotels zu sein scheint; denn auch andere Gäste klagten über kaltes oder bräunlich aus den Leitungen tröpfelndes Wasser ohne adäquaten Druck bei den Hauptduschzeiten. Das Wetter im Januar war nicht so berauschend, zum Teil kühl und auch Regen; deshalb war das Wasserproblem für mich UNTRAGBAR für das Schein-Niveau dieses Hauses! Ein absolutes "No Go"! Ergo: Ich zog mir in dieser Pension eine dicke Erkältung zu!

Bei Bezug des Zimmers funktionierten sämtliche Steckdosen nicht. Wieder war eine Reklamation des so genannten "de-luxe-rooms" notwending. Auch der Fernseher war defekt. Wieder eine Reklamation!

Auf die Zimmerzeichen "do not disturb" wurde keine Rücksicht genommen. Offensichtlich um an meinem letzten Urlaubstag Euro-Münzen in Scheine umzutauschen, wurde bei mir trotz des Signals grenzenverletzend Sturm geschellt und dann auch noch laut gegen die Türe geklopft. Der Kofferboy rief autark - ohne Anweisung der Rezeption - bei mir an, wann ich denn abreisen würde. Alles Dinge, die nicht gehen und dem Niveau eines *****-Hotels absolut nicht angemessen sind. Das Personal ist zum Teil distanzlos, aufdringlich und mit dem permanenten Frage-Slogan "Ist alles o.k.?" auf den Lippen unterwegs. Das empfand ich als überaus lästig. Einige Hotelangestellte waren sehr höflich - andere auch nicht; ein freundliches "Good Mornig" kam ihnen zum Teil nie oder selten über die Lippen. Ich denke, dass es sich beim Personal in erster Linie um billige, ungeschulte Arbeitskräfte handelt, die keine Hotelfachschule besucht haben, da mir viele Dinge in diesem Haus, was den professionellen Umgang mit Kritik, Beschwerden, einfachen Service, anbelangt, negativ aufgefallen sind. Der Wein wurde immer in noch gefüllte Gläser nachgeschenkt, statt jedem Gast sein gewünschtes Getränk in Karaffe oder Flasche auf den Tisch zu stellen, so dass dieser selber bestimmt, ob er nachschenkt oder nicht. Das permanente Umhergelaufe der Kellner im Main-Restaurant verbreitete doch sehr viel Unruhe und Hektik und trug nicht zu einem entspannten Essen bei.

Die Präsentation, die Auswahl und der Geschmack der offerierten Speisen ließ stark zu wünschen übrig und entsprach nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Alles schmeckte irgendwie gleich und musste kräftig nach gewürzt werden. Die Wurst am Morgen war oft an den Rändern vertrocknet und wirkte unappetitlich und alt. Die Käseauswahl war jeden Morgen gleich; doch war der Käse hochwertiger als die Wurst. In der Gastronmie des Hauses mangelt es an allen Ecken und Kanten. Hochwertiger Kaffee, Cappuccino, türkischer Kaffee, frisch gepresster Orangen-Saft mussten extra bezahlt werden wie auch gute Cocktails. So etwas ist mir bei einer Buchung von "all - inclusive" bis dato noch nicht unter gekommen. Ich vermißte am Abend kulinarische Highlights, Show-Cooking mit Pepp und Eleganz und Know-How zubereitet, so wie ich es aus guten Vier-Sterne-Anlagen kenne, wo man sich nach dem Strand schon auf ein gediegenes Abendessen freut. In diesem Haus kam leider keine Vorfreude und schlußendlich auch kein Genuß beim Essen auf, zumal, wenn man die vielen russischen Gäste sehen musste, die mit überfüllten Tellern vom Buffet kamen und dann, wenn man das Pech hatte, diesen gegenüber zu sitzen, zwangsläufig mit deren Eßkultur konfrontiert wurde.

Besonders hervor zu heben seien jedoch die Boys am Strand, deren Service vorzüglich, einzigartig gut und damit nicht zu toppen war. Ich wurde täglich von Sabry mit frischen Handtüchern versorgt, die Liege wurde so gerückt wie ich es wünschte. Es war nicht erlaubt, dieses selber zu tun. Mittags wurden die Sonnenbrillen geputzt; so etwas hatte ich zuvor noch in keinem Hotel erlebt. Auch mit Getränken wurden die Gäste regelmäßig und sehr gut am Strand bedient. Ein wirklich sehr herzlicher, ausgezeichneter Strandservice seitens der sympathischen Jungs am Hotelstrand, der im übrigen in einem sehr gepflegten Zustand und sehr, sehr sauber war. Der Strand wurde täglich mehrmals von den Boys gereinigt, der Sand planiert, so dass er auch für Gehbehinderte gut begehbar war. Das Meer und die Bucht in Sahl Hasheesh sind landschaftlich wunderschön und das architektonisch sehr gut gestaltete Hotel fügt sich pittoresk in das Gesamtlandschaftsbild ein. Die Wasserqualität des Roten Meeres ist hervorragend, das Wasser sauber, glasklar und auch im Januar mit angenehm warmen Termperaturen, die zum Baden einluden. Sehr bequem sind auch die wunderbar breiten Strandliegen, die hohen Entspannungskomfort beim Sonnenbaden bieten.
Ein Nachteil sei noch zu erwähnen: Die permanente Dauerbeschallung durch das Nachbarhotel, welches zu meiner Reisezeit stark mit russischen Gästen belegt war. Ich wählte das Pemier Romance aus, um viel Ruhe zu haben. Diese wurde jedoch mehr oder weniger stark durch die Musik, die aus Hotel nebenan schallte, beeinträchtigt. Da sollte seitens des Hotelmanagements etwas unternommen werden, dass so eine Störung abgestellt wird. Aber auch am Strand scheuten sich einige russische Gäste nicht, ohne Kopfhörer ihre Musik abzuspielen, so dass man diese zwangsläufig mit anhören musste. Nach einmaliger Bitte, doch ihre Headsets zu benutzen, stellten sie es ein; aber am Folgetag: JUST THE SAME!!! Ich beschwerte mich mein Manager, welcher mir lediglich riet, mich dann doch woanders hinzulegen.

Summa summarum: Ich werde dieses Hotel auf gar keinen Fall ein zweites Mal besuchen und kann es nur denjenigen empfehlen, die keinen Wert auf gehobene Gastronomie legen, denen die russischen Eßgewohnheiten gefallen, die gerne kalt und mit bräunlich-gerfärbtem tröpfelnden Wasser duschen, die sich gern im Schlaf seitens des Hotelerpersonals wecken lassen, die für jeden guten Kaffee, Saft oder Cocktail extra zahlen wollen, obgleich sie "all-inclusive" gebucht haben und auch für jeden "normalen" Drink usw. immer lästig unterschreiben möchten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 10 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 42 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.