“Premier? Es gibt noch viel zu tun” 2 von 5 Sternen

Premier Romance Boutique Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 15 von 180 Hotels in Hurghada
Bern, Schweiz
“Premier? Es gibt noch viel zu tun”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Premier Sal el Hascheesch. Der Ort befindet sich rund 30 Minuten Autofahrt vom eigentlichen Zentrum von Hurghada entfernt. Sal el Hascheesch als Ort selbst, hat an sich nicht viel zu bieten, scheint dieser kleine Ort immer noch im Aufbau. Es ist praktsich nichts los, ausser ein paar kleine Geschäfte. Wer also Unterhaltung etc. sucht ist definitv falsch an diesem Ort. Hier kann man eigentlich nur ruhige Badeferien verbingen, vielleicht noch ein paar Ausflüge machen - mehr nicht. Der Strand und die Liegen, Service, Meer sind absolut top.

Das Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Okay, die Hotelvorfahrt entspricht nicht unbedingt einem 5 Sterne Luxushotel ist aber okay. Die Empfanghshalle und Reception ist gross und wirkt relativ mondän. Gepäck wird von Bell Boys ins Zimmer gebracht, während man beim CheckIn mit einem Begrüssungsdrink in Empfang genommen wird.

Die Zimmer sind gross, modern und elegant eingerichtet. Alles wirkt sauber und ziemlich neuwertig. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gereinigt.

Wir hatten ein All Inclusiv Package gebucht, obwohl dieses Hotel primär als HP und VP Hotel
angeboten wird. Bei jeder Konsumation mussten wir trotz All Inkl. jedesmal einen Beleg überprüfen, mit Zimmer Nr. versehen und unterschreiben. Über den Tag verteilt kommt da einiges an administrativer Arbeit auf den Gast zu. Ich habe beim Management insisitiert, schliesslich möchte ich erholsame Ferien fernab von meiner täglichen Büroarbeit verbingen und hier nicht noch den ganzen Tag Belege unterschreiben. Das System ist eine Zumutung für Mitarbeiter - die primär dafür besorgt sind das Gäste die Konsumation mit ihrer Unterschrift auf den Belegen beglaubigen und nicht um eine entsprechene Bewirtung zu gewährleisten - und für die Gäste die adminisrativen Kram zu erledigen haben.

Das Essen wird in Buffetform im Restaurant angeboten. Es besteht ein reichhaltiges Angebot für alle Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abend). Allerdings fehlt die Abwechslung, vor allem wenn man 2 Wochen dort ist, so hat man nach einer Woche alles schon mehrmals serviert bekommen.Die Qualität der Lebensmitel ist gut, die Zubereitung auch.

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich - mit Ausnahmen. Nebst dem Serviceprsonal scheint es zudem noch zwei weitere Hierarchiestufen zu geben. Man hat das Gefühl das realtiv (zu) viel Personal präsent ist. Fachlich sind nicht alle Serviceangestellte über alle Zweifel erhaben, es werden Teller am Tisch abgeräumt obwohl man noch am Essen ist. Nach dem Essen trinkt man noch den Wein und bestellt noch etwas zusätzliches und schon wieder werden einem Belege zur Unetschrift vorgelegt, obwohl man noch nicht fertig ist und den Abend eigentlich nur geniessen möchte. Diese Umstände ermöglicht es den Gästen nicht sich wohl zu fühlen, zu geniessen und abzuschalten. Das entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Luxushotel!

Das Premier Romance ist ein schönes Hotel und für alle die geeignet, die gerne geruhsame und ruhige Badeferien verbingen möchten. Das Hotel hat jedoch noch einiges an Arbeit vor sich, um den Gästen einen wirklich 5 Sterne würdigen Urlaub bieten zu können. Alleine ein schönes Hotel mit tollen Zimmern und schönem Strand reichen da bei weitem nicht aus!

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
Geilenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren mitte März im Hotel !
Super Service, toller Strand ! Nach 17 mal Ägypten darunter Mövenpick uvm Hotels ist das Premier mit abstand das Hotel mit dem BESTEN U AUFMERKSAMSTEN Service.
Das Personal ist ständig bemüht einem jedem Wunsch zu erfüllen !
Der Spa Bereich sucht seines gleichen !
Ob am Strand o in den Bars es gibt dort keine leeren Gläser !
Das Büffet ist delikat und abwechslungsreich !
Die Zimmer traumhaft schön u sauber !
Durch den sehrcgut ausgebildeten GM Mohamed ist dieses Hotel defenitiv seine 5 Sterne wert !Für erholungs u ruhesuchende genau das richtige

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mohamed S, Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung im Tripadviser, wir wünschen ihnen alles gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns nochmal begrüßen zu dürfen.

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir besuchten über Karneval das Premier Romance. Für uns war es das erste Mal Urlaub in Ägypten und haben bewusst nach einem kleinen Hotel für Gäste ab 16 Jahren gesucht. Und besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Strand, etc. Es war eine traumhafte Woche, die mit einem fantastischen Schnorchelausflug, ( wir hatten das Glück und Delfine haben uns beim Schnorcheln begleitet ) gekrönt wurde. Vielen Dank hierfür an Flash Tours ( Tourguide Amr ) - tolle Organisation.
Dieses Hotel ist grundsätzlich für jeden zu empfehlen, der wirklich Ruhe sucht und diese auch für sich geniessen möchte. Es ist kein Hotel, welches seine Gäste von morgens bis abends mit lauter Musik und Animation berieselt. Wem dann doch die Ruhe zuviel wird, der kann sich in dem kleinen, aber erstklassig ausgestatteten Fitnessraum austoben.
Die Gästestruktur war vom Alter, als auch von den Nationalitäten gemischt. Das durchschnittliches Alter lag zwischen 30 - 55 Jahren.
Die arabische Küche ( ein grosses Lob an die Köche des Premier Romance ) war sensationell. Es gab, wie viele befürchten, die die arabische Küche nicht kennen, keinerlei gesundheitlichen Probleme. Wem die arabische Küche allerdings nicht zusagt, der kann dann auf 2 a la Karte Restaurants zurückgreifen. Chinesisch und Italienisch. Haben wir aber nicht ausprobiert.
Wir möchten uns hier auch nochmal bei der Hotelleitung/Rezeption ( Amr ) für die tolle Betreuung während unseren Aufenthalts bedanken.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

P.S Was das Trinkgeld angeht: Niemand muss etwas geben, aber jeder freut sich darüber eins zu erhalten. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald zu sehen
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren als junges Paar Anfangs Dezember im Premier Romance Boutique Hotel und Spa, für 1 Woche.

Hotel: Das Hotel ist grosszügig eingerichtet und hat sehr viele Sitz und Ruhe Möglichkeiten. Es war immer und überall Platz vorhanden, was wahrscheinlich daran liegt das Anfang Dezember wenig los ist. Ich würde möglichst keine Ägyptische Pfund mitnehmen, sondern nur Euro. Meistens kann man immer mit Euro bezahlen, und das Pfund kann man nicht umtauschen an der Rezeption.
Der Pool ist aussen im 1. Stock und es hat einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und ein Jaccuzzi auf der Ebene.

Strand: Der Standstrand ist sehr schön, man sollte allerdings aufpassen, wohin man läuft es hat Korallenriffe am Ufer. Ich würde die Taucherbrille mitnehmen, denn es hat noch vereinzelnt Fische und Korallen, die wirklich sehenswert sind.

Wetter: Das Wetter war gut, es hat nie geregnet und war doch angenehm "heiss", jedoch friert man kurz wenn man aus dem Meer kommt, denn es herrscht ein ständiger leichter Wind.

Essen und Trinken: Das Essen war in der Regel immer etwas ähnlich, doch die Pasta Station war ausgezeichnet. Das Chinesisch und Italienisch kann ich sehr empfehlen, es schmeckte ausgezeichnet. Grundsätzlich hatten wir nie Probleme mit der Verdauung. Die lokalen Drinks waren Klasse, nur musste man gelgentlich etwas warten, bis man serviert wird.

Personal: Das Personal war sehr freundlich und nach kurzen Gesprächen sehr zuvorkommend.

Zimmer: Wir haben das normale Doppelzimmer gebucht. Es war ein sehr grosses Zimmer (vielleicht weil wir am Schluss des Ganges wohnten). Die Sauberkeit war in Ordnung und wir fühlten uns wohl. Das Problem war das wir zweimal für etwa 10 Minuten keinen Strom hatten ( im ganze Hotel) und wenn man am Abend duschte kam teilweise kein Wasser oder nur sehr wenig, es war auch etwas gelblich. Ich würde daher kein Zimmer mit Whirpool nehemen.

Einkaufen: Im Hotel kann man nicht viel Einkaufen und es ist auch überteuert, aber es fährt jeden Tag ein Shuttle Bus nach Hurghada. Die Leute in Hurghada sind sehr aufdringlich und suchen intensiv das Gespräch, um etwas zu verkaufen.

Fazit: Für Ägypten ein schönes Hotel, an dem man richtig entspannen kann, solange man es etwas gelassen nimmt. Ich würde wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Danke so viel Zeit nehmen, um uns auf dem tripadvisor überprüfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an premier Romantik in der nahen Zukunft.
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage des Hotels, die Einrichtung, das Meer, der Strand und der Service am Strand sind sehr gut. Das ist aber auch schon alles.
Ich hatte einen "superior-room" mit ocean-view gebucht, wurde beim check-in kostenlos "upgegradet" (tragische Ironie) auf "de luxe", was sich als fatal erwiesen hat: Eine Woche täglich kaltes Duschwasser; zu Dusch-Stoßzeiten nur tröpfelnd und bräunlich aus dem verkalkten Duschknopf kommend. Auch nach etlichen Reklamationen keine Besserung des Zustandes. UNZUMUTBAR! Man bot mir ein anderes Zimmer an: Fazit: Status idem! :( ich fühlte mich seitens des Front-office-Managers an der Nase herumgeführt, da er mich vom "Regen in die Traufe" irre leiten wollte! Was sollte das Getue mit dem Umzug in ein anderes Zimmer, wenn das Wasserproblem ein grundsätzliches Problem der Wasserversorgung des Hotels zu sein scheint; denn auch andere Gäste klagten über kaltes oder bräunlich aus den Leitungen tröpfelndes Wasser ohne adäquaten Druck bei den Hauptduschzeiten. Das Wetter im Januar war nicht so berauschend, zum Teil kühl und auch Regen; deshalb war das Wasserproblem für mich UNTRAGBAR für das Schein-Niveau dieses Hauses! Ein absolutes "No Go"! Ergo: Ich zog mir in dieser Pension eine dicke Erkältung zu!

Bei Bezug des Zimmers funktionierten sämtliche Steckdosen nicht. Wieder war eine Reklamation des so genannten "de-luxe-rooms" notwending. Auch der Fernseher war defekt. Wieder eine Reklamation!

Auf die Zimmerzeichen "do not disturb" wurde keine Rücksicht genommen. Offensichtlich um an meinem letzten Urlaubstag Euro-Münzen in Scheine umzutauschen, wurde bei mir trotz des Signals grenzenverletzend Sturm geschellt und dann auch noch laut gegen die Türe geklopft. Der Kofferboy rief autark - ohne Anweisung der Rezeption - bei mir an, wann ich denn abreisen würde. Alles Dinge, die nicht gehen und dem Niveau eines *****-Hotels absolut nicht angemessen sind. Das Personal ist zum Teil distanzlos, aufdringlich und mit dem permanenten Frage-Slogan "Ist alles o.k.?" auf den Lippen unterwegs. Das empfand ich als überaus lästig. Einige Hotelangestellte waren sehr höflich - andere auch nicht; ein freundliches "Good Mornig" kam ihnen zum Teil nie oder selten über die Lippen. Ich denke, dass es sich beim Personal in erster Linie um billige, ungeschulte Arbeitskräfte handelt, die keine Hotelfachschule besucht haben, da mir viele Dinge in diesem Haus, was den professionellen Umgang mit Kritik, Beschwerden, einfachen Service, anbelangt, negativ aufgefallen sind. Der Wein wurde immer in noch gefüllte Gläser nachgeschenkt, statt jedem Gast sein gewünschtes Getränk in Karaffe oder Flasche auf den Tisch zu stellen, so dass dieser selber bestimmt, ob er nachschenkt oder nicht. Das permanente Umhergelaufe der Kellner im Main-Restaurant verbreitete doch sehr viel Unruhe und Hektik und trug nicht zu einem entspannten Essen bei.

Die Präsentation, die Auswahl und der Geschmack der offerierten Speisen ließ stark zu wünschen übrig und entsprach nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Alles schmeckte irgendwie gleich und musste kräftig nach gewürzt werden. Die Wurst am Morgen war oft an den Rändern vertrocknet und wirkte unappetitlich und alt. Die Käseauswahl war jeden Morgen gleich; doch war der Käse hochwertiger als die Wurst. In der Gastronmie des Hauses mangelt es an allen Ecken und Kanten. Hochwertiger Kaffee, Cappuccino, türkischer Kaffee, frisch gepresster Orangen-Saft mussten extra bezahlt werden wie auch gute Cocktails. So etwas ist mir bei einer Buchung von "all - inclusive" bis dato noch nicht unter gekommen. Ich vermißte am Abend kulinarische Highlights, Show-Cooking mit Pepp und Eleganz und Know-How zubereitet, so wie ich es aus guten Vier-Sterne-Anlagen kenne, wo man sich nach dem Strand schon auf ein gediegenes Abendessen freut. In diesem Haus kam leider keine Vorfreude und schlußendlich auch kein Genuß beim Essen auf, zumal, wenn man die vielen russischen Gäste sehen musste, die mit überfüllten Tellern vom Buffet kamen und dann, wenn man das Pech hatte, diesen gegenüber zu sitzen, zwangsläufig mit deren Eßkultur konfrontiert wurde.

Besonders hervor zu heben seien jedoch die Boys am Strand, deren Service vorzüglich, einzigartig gut und damit nicht zu toppen war. Ich wurde täglich von Sabry mit frischen Handtüchern versorgt, die Liege wurde so gerückt wie ich es wünschte. Es war nicht erlaubt, dieses selber zu tun. Mittags wurden die Sonnenbrillen geputzt; so etwas hatte ich zuvor noch in keinem Hotel erlebt. Auch mit Getränken wurden die Gäste regelmäßig und sehr gut am Strand bedient. Ein wirklich sehr herzlicher, ausgezeichneter Strandservice seitens der sympathischen Jungs am Hotelstrand, der im übrigen in einem sehr gepflegten Zustand und sehr, sehr sauber war. Der Strand wurde täglich mehrmals von den Boys gereinigt, der Sand planiert, so dass er auch für Gehbehinderte gut begehbar war. Das Meer und die Bucht in Sahl Hasheesh sind landschaftlich wunderschön und das architektonisch sehr gut gestaltete Hotel fügt sich pittoresk in das Gesamtlandschaftsbild ein. Die Wasserqualität des Roten Meeres ist hervorragend, das Wasser sauber, glasklar und auch im Januar mit angenehm warmen Termperaturen, die zum Baden einluden. Sehr bequem sind auch die wunderbar breiten Strandliegen, die hohen Entspannungskomfort beim Sonnenbaden bieten.
Ein Nachteil sei noch zu erwähnen: Die permanente Dauerbeschallung durch das Nachbarhotel, welches zu meiner Reisezeit stark mit russischen Gästen belegt war. Ich wählte das Pemier Romance aus, um viel Ruhe zu haben. Diese wurde jedoch mehr oder weniger stark durch die Musik, die aus Hotel nebenan schallte, beeinträchtigt. Da sollte seitens des Hotelmanagements etwas unternommen werden, dass so eine Störung abgestellt wird. Aber auch am Strand scheuten sich einige russische Gäste nicht, ohne Kopfhörer ihre Musik abzuspielen, so dass man diese zwangsläufig mit anhören musste. Nach einmaliger Bitte, doch ihre Headsets zu benutzen, stellten sie es ein; aber am Folgetag: JUST THE SAME!!! Ich beschwerte mich mein Manager, welcher mir lediglich riet, mich dann doch woanders hinzulegen.

Summa summarum: Ich werde dieses Hotel auf gar keinen Fall ein zweites Mal besuchen und kann es nur denjenigen empfehlen, die keinen Wert auf gehobene Gastronomie legen, denen die russischen Eßgewohnheiten gefallen, die gerne kalt und mit bräunlich-gerfärbtem tröpfelnden Wasser duschen, die sich gern im Schlaf seitens des Hotelerpersonals wecken lassen, die für jeden guten Kaffee, Saft oder Cocktail extra zahlen wollen, obgleich sie "all-inclusive" gebucht haben und auch für jeden "normalen" Drink usw. immer lästig unterschreiben möchten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Da wir uns schon im März für dieses Hotel entschieden hatten, bestand kein Zweifel, daß wir unseren Erholungsurlaub im Dezember wieder dort verbringen werden. Die Größe des Hotels ist im Gegensatz zu den großen Hotelburgen in Ägypten ein sehr großer Vorteil. Das Hotel ist in einen sehr luxuriösen Zustand und sehr sauber. Da es sich bei diesem Hotel um ein reines "Erwachsenenhotel" handelt, ist Ruhe angesagt. Keine nervige Animation und Dauerbeschallung. Die Gäste sind eher im mittleren und älteren Alter.

Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, nur ca 20 Minuten Transfer. Die Lage ist direkt am superschönen Strand und bietet verschiedene Arten von kostenlosen Sonnenliegen an. Es gibt ein paar Shopping Läden im Hotel und der unmittelbaren Umgebung. Ebenso sind Kaffees und Restaurant vorhanden. Auf keinen Fall aber mit Hurghada Stadt zu vergleichen, viel ruhiger und gemütlicher. Kein Nightlife vorhanden. Für uns Erholungssuchende wirklich optimal.

Das Personal ist jederzeit zuvorkommend und hilfbereit. Englischsprechend, teilweise auch deutsch. Die Sauberkeit des Hotels habe ich so in Ägypten noch nicht gesehen. Mit hohem Engagement wird hier für die Zufriedenheit des Gastes gesorgt. Der Hotel Manager Herr Saeed hat jederzeit ein offenes Ohr für den Gast, kümmert sich sofort um Wünsche und Fragen. Hier ist der Gast König. Hier fühlen wir uns zuhause.

Im Hotel befindet sich ein sehr schönes und ausreichend großes Restaurant. All abendlich wechselnde Essens Schwerpunkte, wie Chinesich, wie Italienisch, wie Fisch etc.etc. Immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Servicerpersonal im Restaurant verwöhnt Sie auf feinste. Wir hatten wieder All inclusive und waren sehr zufrieden von dem Angebot an Speisen und der Zubereitung. Wie üblich freuen sich die Mitarbeiter um ein kleines Trinkgeld (siehe Tipps)

Genauso wolten wir es haben: keine Disco, keine Animation, keine Kinder = nur Erholung. So wie auch in der Hotelbeschreibung angeboten. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Kein Reservieren (Handtuch werfen) noctwendig, wird aber trotzdem von einigen Deutschen gemacht. Schade. Den Pool haben wir nicht besucht, da wir ja am Strand waren. Das Wasser ist superklar und war jetzt auch im Dezember schön warm.

Die Größe der Zimmer (wir hatten mit Meerblick) ausreichend und groß (mit Sitzecke und schönem Balkon). Das Bett im Deluxe Size und sehr sehr bequem. Flachbildschirm TV, Telefon, Kaffeekocher, Safe, Minibar, Klimaanlage alles vorhanden und wird Ihnen Ihren Aufenthalt sehr gemütlich gestalten. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Bad ist den Sternen entsprechend toll.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die auch an jedem etwas herum zu meckern haben. Das geht los, daß die niedrigste Zimmerkategorie gebucht wird und dann vor Ort sich beschwert wird, daß das Zimmer einen Gartenblick hat. Auch kennen diese Leute kaum die landesüblichen Sitten und Gebräuche. Hier täte ein bißchen wenig Hochmut gut. Trinkgeld: da Euro-Münzen bei den Banken nicht umgetauscht werden, haben wir uns EIN-DOLLAR Scheine mitgenommen und diese als Trinkgeld gegeben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Herr. wolfgang
Danke sooooooo viel Zeit nehmen, um uns auf dem tripadvisor überprüfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an premier Romantik in der nahen Zukunft.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Beste zuerst: der Strand und das Wasser sind wirklich traumhaft! Der Strand ist breit und lang, man hat viel Platz,das Wasser ist türkisfarben und man kann über feinen Sand flach ins Wasser zum schwimmen gehen.
Das Publikum sehr angenehm, zumeist Paare von ganz jung bis alt. Gemischte Nationalitäten, eher gediegen und um 23 Uhr liegt alles im Bett. Was ja aber hervorragend zur Erholung dient!
Kurz vor sieben am Morgen sieht man dann aber schon viele Deutsche (!) zum Strand gehen um Liegen zu reservieren, obwohl das offiziel nicht erlaubt ist, scheint aber irgendwie ein deutsches Gen zu sein. Es ist ausreichend Platz am Strand und reservieren nicht notwendig..
Zum Essen: die Büffets gleichen sich Tag für Tag. Das Frühstück (wo waren da frische Säfte??) bietet zwar frisch gekochte oder gebratene Eier, aber auch 80 % Früchte aus Dosen und eine langweilige Wurst und Käse Auswahl. Das Brot und die Brötchen wirken zwar in der Auswahl gross, schmecken aber alle gleich.
Schlimmer wird es zum Mittags- oder Abendbüffet: hier hat man den Eindruck ständig das gleiche zu bekommen, nur unter einem anderen Namen und sehr oft z.B. Salate aus dem Essen des Vortags. Der Nachtisch sieht zwar immer spektakulär aus, aber auch hier schmeckt alles in erster Linie gleich, nähmlich sehr süß. Essen definitiv nicht 5 Sterne sondern mittelmässig. Zu empfehlen als Alternative: das Essen im italienischen Restaurant und auch im chinesischen.
Service: es gibt zwar, wie in einigen Berichten geschrieben, ein paar ausserordentlich freundliche und kompetente Servicekräfte, aber auch eine ganze Gruppe an lustlosen, arroganten und schlichtweg dümmlichen. Auch hier kann ich keinen 5 Sterne Service finden.
Zimmer: sehr groß, aber auch hier bei den zerschlissenen Handtüchern, bunt zusammengewürfelten Duschgel, Shampoo, Bodylotion- Durcheinander, den peeligen Kopfkissen, den abgeschlagen Kacheln keine 5 Sterne.
Alles in allem: ein erholsamer Urlaub vorallem zum sonnen und schwimmen, aber leider weit weg von 5 Sterne Niveau!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 13 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 36 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.