“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 12 von 182 Hotels in Hurghada
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir besuchten über Karneval das Premier Romance. Für uns war es das erste Mal Urlaub in Ägypten und haben bewusst nach einem kleinen Hotel für Gäste ab 16 Jahren gesucht. Und besser hätten wir es gar nicht treffen können. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer, der Service, das Essen, der Strand, etc. Es war eine traumhafte Woche, die mit einem fantastischen Schnorchelausflug, ( wir hatten das Glück und Delfine haben uns beim Schnorcheln begleitet ) gekrönt wurde. Vielen Dank hierfür an Flash Tours ( Tourguide Amr ) - tolle Organisation.
Dieses Hotel ist grundsätzlich für jeden zu empfehlen, der wirklich Ruhe sucht und diese auch für sich geniessen möchte. Es ist kein Hotel, welches seine Gäste von morgens bis abends mit lauter Musik und Animation berieselt. Wem dann doch die Ruhe zuviel wird, der kann sich in dem kleinen, aber erstklassig ausgestatteten Fitnessraum austoben.
Die Gästestruktur war vom Alter, als auch von den Nationalitäten gemischt. Das durchschnittliches Alter lag zwischen 30 - 55 Jahren.
Die arabische Küche ( ein grosses Lob an die Köche des Premier Romance ) war sensationell. Es gab, wie viele befürchten, die die arabische Küche nicht kennen, keinerlei gesundheitlichen Probleme. Wem die arabische Küche allerdings nicht zusagt, der kann dann auf 2 a la Karte Restaurants zurückgreifen. Chinesisch und Italienisch. Haben wir aber nicht ausprobiert.
Wir möchten uns hier auch nochmal bei der Hotelleitung/Rezeption ( Amr ) für die tolle Betreuung während unseren Aufenthalts bedanken.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

P.S Was das Trinkgeld angeht: Niemand muss etwas geben, aber jeder freut sich darüber eins zu erhalten. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald zu sehen

• Arabische zuerst
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren als junges Paar Anfangs Dezember im Premier Romance Boutique Hotel und Spa, für 1 Woche.

Hotel: Das Hotel ist grosszügig eingerichtet und hat sehr viele Sitz und Ruhe Möglichkeiten. Es war immer und überall Platz vorhanden, was wahrscheinlich daran liegt das Anfang Dezember wenig los ist. Ich würde möglichst keine Ägyptische Pfund mitnehmen, sondern nur Euro. Meistens kann man immer mit Euro bezahlen, und das Pfund kann man nicht umtauschen an der Rezeption.
Der Pool ist aussen im 1. Stock und es hat einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und ein Jaccuzzi auf der Ebene.

Strand: Der Standstrand ist sehr schön, man sollte allerdings aufpassen, wohin man läuft es hat Korallenriffe am Ufer. Ich würde die Taucherbrille mitnehmen, denn es hat noch vereinzelnt Fische und Korallen, die wirklich sehenswert sind.

Wetter: Das Wetter war gut, es hat nie geregnet und war doch angenehm "heiss", jedoch friert man kurz wenn man aus dem Meer kommt, denn es herrscht ein ständiger leichter Wind.

Essen und Trinken: Das Essen war in der Regel immer etwas ähnlich, doch die Pasta Station war ausgezeichnet. Das Chinesisch und Italienisch kann ich sehr empfehlen, es schmeckte ausgezeichnet. Grundsätzlich hatten wir nie Probleme mit der Verdauung. Die lokalen Drinks waren Klasse, nur musste man gelgentlich etwas warten, bis man serviert wird.

Personal: Das Personal war sehr freundlich und nach kurzen Gesprächen sehr zuvorkommend.

Zimmer: Wir haben das normale Doppelzimmer gebucht. Es war ein sehr grosses Zimmer (vielleicht weil wir am Schluss des Ganges wohnten). Die Sauberkeit war in Ordnung und wir fühlten uns wohl. Das Problem war das wir zweimal für etwa 10 Minuten keinen Strom hatten ( im ganze Hotel) und wenn man am Abend duschte kam teilweise kein Wasser oder nur sehr wenig, es war auch etwas gelblich. Ich würde daher kein Zimmer mit Whirpool nehemen.

Einkaufen: Im Hotel kann man nicht viel Einkaufen und es ist auch überteuert, aber es fährt jeden Tag ein Shuttle Bus nach Hurghada. Die Leute in Hurghada sind sehr aufdringlich und suchen intensiv das Gespräch, um etwas zu verkaufen.

Fazit: Für Ägypten ein schönes Hotel, an dem man richtig entspannen kann, solange man es etwas gelassen nimmt. Ich würde wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Danke so viel Zeit nehmen, um uns auf dem tripadvisor überprüfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an premier Romantik in der nahen Zukunft.
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage des Hotels, die Einrichtung, das Meer, der Strand und der Service am Strand sind sehr gut. Das ist aber auch schon alles.
Ich hatte einen "superior-room" mit ocean-view gebucht, wurde beim check-in kostenlos "upgegradet" (tragische Ironie) auf "de luxe", was sich als fatal erwiesen hat: Eine Woche täglich kaltes Duschwasser; zu Dusch-Stoßzeiten nur tröpfelnd und bräunlich aus dem verkalkten Duschknopf kommend. Auch nach etlichen Reklamationen keine Besserung des Zustandes. UNZUMUTBAR! Man bot mir ein anderes Zimmer an: Fazit: Status idem! :( ich fühlte mich seitens des Front-office-Managers an der Nase herumgeführt, da er mich vom "Regen in die Traufe" irre leiten wollte! Was sollte das Getue mit dem Umzug in ein anderes Zimmer, wenn das Wasserproblem ein grundsätzliches Problem der Wasserversorgung des Hotels zu sein scheint; denn auch andere Gäste klagten über kaltes oder bräunlich aus den Leitungen tröpfelndes Wasser ohne adäquaten Druck bei den Hauptduschzeiten. Das Wetter im Januar war nicht so berauschend, zum Teil kühl und auch Regen; deshalb war das Wasserproblem für mich UNTRAGBAR für das Schein-Niveau dieses Hauses! Ein absolutes "No Go"! Ergo: Ich zog mir in dieser Pension eine dicke Erkältung zu!

Bei Bezug des Zimmers funktionierten sämtliche Steckdosen nicht. Wieder war eine Reklamation des so genannten "de-luxe-rooms" notwending. Auch der Fernseher war defekt. Wieder eine Reklamation!

Auf die Zimmerzeichen "do not disturb" wurde keine Rücksicht genommen. Offensichtlich um an meinem letzten Urlaubstag Euro-Münzen in Scheine umzutauschen, wurde bei mir trotz des Signals grenzenverletzend Sturm geschellt und dann auch noch laut gegen die Türe geklopft. Der Kofferboy rief autark - ohne Anweisung der Rezeption - bei mir an, wann ich denn abreisen würde. Alles Dinge, die nicht gehen und dem Niveau eines *****-Hotels absolut nicht angemessen sind. Das Personal ist zum Teil distanzlos, aufdringlich und mit dem permanenten Frage-Slogan "Ist alles o.k.?" auf den Lippen unterwegs. Das empfand ich als überaus lästig. Einige Hotelangestellte waren sehr höflich - andere auch nicht; ein freundliches "Good Mornig" kam ihnen zum Teil nie oder selten über die Lippen. Ich denke, dass es sich beim Personal in erster Linie um billige, ungeschulte Arbeitskräfte handelt, die keine Hotelfachschule besucht haben, da mir viele Dinge in diesem Haus, was den professionellen Umgang mit Kritik, Beschwerden, einfachen Service, anbelangt, negativ aufgefallen sind. Der Wein wurde immer in noch gefüllte Gläser nachgeschenkt, statt jedem Gast sein gewünschtes Getränk in Karaffe oder Flasche auf den Tisch zu stellen, so dass dieser selber bestimmt, ob er nachschenkt oder nicht. Das permanente Umhergelaufe der Kellner im Main-Restaurant verbreitete doch sehr viel Unruhe und Hektik und trug nicht zu einem entspannten Essen bei.

Die Präsentation, die Auswahl und der Geschmack der offerierten Speisen ließ stark zu wünschen übrig und entsprach nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Alles schmeckte irgendwie gleich und musste kräftig nach gewürzt werden. Die Wurst am Morgen war oft an den Rändern vertrocknet und wirkte unappetitlich und alt. Die Käseauswahl war jeden Morgen gleich; doch war der Käse hochwertiger als die Wurst. In der Gastronmie des Hauses mangelt es an allen Ecken und Kanten. Hochwertiger Kaffee, Cappuccino, türkischer Kaffee, frisch gepresster Orangen-Saft mussten extra bezahlt werden wie auch gute Cocktails. So etwas ist mir bei einer Buchung von "all - inclusive" bis dato noch nicht unter gekommen. Ich vermißte am Abend kulinarische Highlights, Show-Cooking mit Pepp und Eleganz und Know-How zubereitet, so wie ich es aus guten Vier-Sterne-Anlagen kenne, wo man sich nach dem Strand schon auf ein gediegenes Abendessen freut. In diesem Haus kam leider keine Vorfreude und schlußendlich auch kein Genuß beim Essen auf, zumal, wenn man die vielen russischen Gäste sehen musste, die mit überfüllten Tellern vom Buffet kamen und dann, wenn man das Pech hatte, diesen gegenüber zu sitzen, zwangsläufig mit deren Eßkultur konfrontiert wurde.

Besonders hervor zu heben seien jedoch die Boys am Strand, deren Service vorzüglich, einzigartig gut und damit nicht zu toppen war. Ich wurde täglich von Sabry mit frischen Handtüchern versorgt, die Liege wurde so gerückt wie ich es wünschte. Es war nicht erlaubt, dieses selber zu tun. Mittags wurden die Sonnenbrillen geputzt; so etwas hatte ich zuvor noch in keinem Hotel erlebt. Auch mit Getränken wurden die Gäste regelmäßig und sehr gut am Strand bedient. Ein wirklich sehr herzlicher, ausgezeichneter Strandservice seitens der sympathischen Jungs am Hotelstrand, der im übrigen in einem sehr gepflegten Zustand und sehr, sehr sauber war. Der Strand wurde täglich mehrmals von den Boys gereinigt, der Sand planiert, so dass er auch für Gehbehinderte gut begehbar war. Das Meer und die Bucht in Sahl Hasheesh sind landschaftlich wunderschön und das architektonisch sehr gut gestaltete Hotel fügt sich pittoresk in das Gesamtlandschaftsbild ein. Die Wasserqualität des Roten Meeres ist hervorragend, das Wasser sauber, glasklar und auch im Januar mit angenehm warmen Termperaturen, die zum Baden einluden. Sehr bequem sind auch die wunderbar breiten Strandliegen, die hohen Entspannungskomfort beim Sonnenbaden bieten.
Ein Nachteil sei noch zu erwähnen: Die permanente Dauerbeschallung durch das Nachbarhotel, welches zu meiner Reisezeit stark mit russischen Gästen belegt war. Ich wählte das Pemier Romance aus, um viel Ruhe zu haben. Diese wurde jedoch mehr oder weniger stark durch die Musik, die aus Hotel nebenan schallte, beeinträchtigt. Da sollte seitens des Hotelmanagements etwas unternommen werden, dass so eine Störung abgestellt wird. Aber auch am Strand scheuten sich einige russische Gäste nicht, ohne Kopfhörer ihre Musik abzuspielen, so dass man diese zwangsläufig mit anhören musste. Nach einmaliger Bitte, doch ihre Headsets zu benutzen, stellten sie es ein; aber am Folgetag: JUST THE SAME!!! Ich beschwerte mich mein Manager, welcher mir lediglich riet, mich dann doch woanders hinzulegen.

Summa summarum: Ich werde dieses Hotel auf gar keinen Fall ein zweites Mal besuchen und kann es nur denjenigen empfehlen, die keinen Wert auf gehobene Gastronomie legen, denen die russischen Eßgewohnheiten gefallen, die gerne kalt und mit bräunlich-gerfärbtem tröpfelnden Wasser duschen, die sich gern im Schlaf seitens des Hotelerpersonals wecken lassen, die für jeden guten Kaffee, Saft oder Cocktail extra zahlen wollen, obgleich sie "all-inclusive" gebucht haben und auch für jeden "normalen" Drink usw. immer lästig unterschreiben möchten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Da wir uns schon im März für dieses Hotel entschieden hatten, bestand kein Zweifel, daß wir unseren Erholungsurlaub im Dezember wieder dort verbringen werden. Die Größe des Hotels ist im Gegensatz zu den großen Hotelburgen in Ägypten ein sehr großer Vorteil. Das Hotel ist in einen sehr luxuriösen Zustand und sehr sauber. Da es sich bei diesem Hotel um ein reines "Erwachsenenhotel" handelt, ist Ruhe angesagt. Keine nervige Animation und Dauerbeschallung. Die Gäste sind eher im mittleren und älteren Alter.

Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, nur ca 20 Minuten Transfer. Die Lage ist direkt am superschönen Strand und bietet verschiedene Arten von kostenlosen Sonnenliegen an. Es gibt ein paar Shopping Läden im Hotel und der unmittelbaren Umgebung. Ebenso sind Kaffees und Restaurant vorhanden. Auf keinen Fall aber mit Hurghada Stadt zu vergleichen, viel ruhiger und gemütlicher. Kein Nightlife vorhanden. Für uns Erholungssuchende wirklich optimal.

Das Personal ist jederzeit zuvorkommend und hilfbereit. Englischsprechend, teilweise auch deutsch. Die Sauberkeit des Hotels habe ich so in Ägypten noch nicht gesehen. Mit hohem Engagement wird hier für die Zufriedenheit des Gastes gesorgt. Der Hotel Manager Herr Saeed hat jederzeit ein offenes Ohr für den Gast, kümmert sich sofort um Wünsche und Fragen. Hier ist der Gast König. Hier fühlen wir uns zuhause.

Im Hotel befindet sich ein sehr schönes und ausreichend großes Restaurant. All abendlich wechselnde Essens Schwerpunkte, wie Chinesich, wie Italienisch, wie Fisch etc.etc. Immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Servicerpersonal im Restaurant verwöhnt Sie auf feinste. Wir hatten wieder All inclusive und waren sehr zufrieden von dem Angebot an Speisen und der Zubereitung. Wie üblich freuen sich die Mitarbeiter um ein kleines Trinkgeld (siehe Tipps)

Genauso wolten wir es haben: keine Disco, keine Animation, keine Kinder = nur Erholung. So wie auch in der Hotelbeschreibung angeboten. Der Strand ist sehr schön und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Kein Reservieren (Handtuch werfen) noctwendig, wird aber trotzdem von einigen Deutschen gemacht. Schade. Den Pool haben wir nicht besucht, da wir ja am Strand waren. Das Wasser ist superklar und war jetzt auch im Dezember schön warm.

Die Größe der Zimmer (wir hatten mit Meerblick) ausreichend und groß (mit Sitzecke und schönem Balkon). Das Bett im Deluxe Size und sehr sehr bequem. Flachbildschirm TV, Telefon, Kaffeekocher, Safe, Minibar, Klimaanlage alles vorhanden und wird Ihnen Ihren Aufenthalt sehr gemütlich gestalten. Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Bad ist den Sternen entsprechend toll.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die auch an jedem etwas herum zu meckern haben. Das geht los, daß die niedrigste Zimmerkategorie gebucht wird und dann vor Ort sich beschwert wird, daß das Zimmer einen Gartenblick hat. Auch kennen diese Leute kaum die landesüblichen Sitten und Gebräuche. Hier täte ein bißchen wenig Hochmut gut. Trinkgeld: da Euro-Münzen bei den Banken nicht umgetauscht werden, haben wir uns EIN-DOLLAR Scheine mitgenommen und diese als Trinkgeld gegeben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mohamed S, General Manager von Premier Romance Boutique Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Herr. wolfgang
Danke sooooooo viel Zeit nehmen, um uns auf dem tripadvisor überprüfen. Wir freuen uns auf ihren Besuch an premier Romantik in der nahen Zukunft.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Beste zuerst: der Strand und das Wasser sind wirklich traumhaft! Der Strand ist breit und lang, man hat viel Platz,das Wasser ist türkisfarben und man kann über feinen Sand flach ins Wasser zum schwimmen gehen.
Das Publikum sehr angenehm, zumeist Paare von ganz jung bis alt. Gemischte Nationalitäten, eher gediegen und um 23 Uhr liegt alles im Bett. Was ja aber hervorragend zur Erholung dient!
Kurz vor sieben am Morgen sieht man dann aber schon viele Deutsche (!) zum Strand gehen um Liegen zu reservieren, obwohl das offiziel nicht erlaubt ist, scheint aber irgendwie ein deutsches Gen zu sein. Es ist ausreichend Platz am Strand und reservieren nicht notwendig..
Zum Essen: die Büffets gleichen sich Tag für Tag. Das Frühstück (wo waren da frische Säfte??) bietet zwar frisch gekochte oder gebratene Eier, aber auch 80 % Früchte aus Dosen und eine langweilige Wurst und Käse Auswahl. Das Brot und die Brötchen wirken zwar in der Auswahl gross, schmecken aber alle gleich.
Schlimmer wird es zum Mittags- oder Abendbüffet: hier hat man den Eindruck ständig das gleiche zu bekommen, nur unter einem anderen Namen und sehr oft z.B. Salate aus dem Essen des Vortags. Der Nachtisch sieht zwar immer spektakulär aus, aber auch hier schmeckt alles in erster Linie gleich, nähmlich sehr süß. Essen definitiv nicht 5 Sterne sondern mittelmässig. Zu empfehlen als Alternative: das Essen im italienischen Restaurant und auch im chinesischen.
Service: es gibt zwar, wie in einigen Berichten geschrieben, ein paar ausserordentlich freundliche und kompetente Servicekräfte, aber auch eine ganze Gruppe an lustlosen, arroganten und schlichtweg dümmlichen. Auch hier kann ich keinen 5 Sterne Service finden.
Zimmer: sehr groß, aber auch hier bei den zerschlissenen Handtüchern, bunt zusammengewürfelten Duschgel, Shampoo, Bodylotion- Durcheinander, den peeligen Kopfkissen, den abgeschlagen Kacheln keine 5 Sterne.
Alles in allem: ein erholsamer Urlaub vorallem zum sonnen und schwimmen, aber leider weit weg von 5 Sterne Niveau!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich habe in diesem schönen, gepflegten Hotel eine Woche verbracht. Das Premier Romance wird mit viel Bedacht und Liebe fürs Detail geführt, was sich in einer geschmackvollen Einrichtung, extrem sauberen und schön eingerichteten Zimmern und ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern wiederspiegelt.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch, Probleme mit dem Magen hatte ich zu keiner Zeit. Besonders lecker waren die frischen Früchte wie Granatäpfel und Feigen sowie das täglich wechselnde, riesige Dessertbuffet, das mich immer wieder schwach werden liess.

Besonderes Highlight waren für mich die herrlichen Himmelbetten am Strand sowie die wirklich ausgesprochen netten Mitarbeiter am Strand und im Restaurant.

Die von mir gebuchten Ausflüge, 2x zum Schnorcheln (bei Didi am Strand gebucht) als auch nach Luxor (Luxor Deluxe mit max. 8 Personen bei LTUR gebucht) waren wirklich ihr Geld wert.

Negativ anzumerken ist die extrem laute Klimaanlage, die man sowohl am Strand als auch (wenn auch dezenter) in den Zimmern hört. Ich brauchte dann doch zwei Tage, bis es mich beim Schlafen nicht mehr störte und am Strand hatte ich dann eben immer den MP3-Player dabei...

Auch die Spa-Abteilung hat mich nicht überzeugt. Zwar hat der Chef des Spa mich gleich am ersten Tag zu 4 Massagen "zu einem unglaublich günstigen Preis von 275 Euro" beschwatzt, aber die Qualität entsprach leider nicht dem, was ich aus anderen Häusern gewöhnt bin.

Die Massagen sind zwar ganz nett, aber eher Streicheleinheiten als dass sie Wirkung zeigen und dafür sind sie meiner Meinung nach zu teuer. Ziemlich gewöhnungsbedürftig ist auch die Tatsache, dass man für alle Anwendungen "angezogen" bleibt (Badeklamotten oder Unterwäsche), was bei einem Peeling, Maske, Sauna o.ä. dann recht unangenehm auf der Haut werden kann. Europäer müssen sich sicher auch erst daran gewöhnen, dass es durchaus passieren kann, dass man zusammen mit anderen Gästen in einem Raum massiert wird. Die Pediküre wurde bei mir recht herzlos und mit sehr altertümlichem Gerät durchgeführt. Den Spa würde ich mir beim nächsten Mal sicher sparen!

Das Unterhaltungsprogramm ist sehr dezent (2x die Woche) und für meinen Geschmack für ein 5-Sterne-Hotel ein bisschen zu einfallslos, aber ich habe ohnehin nicht nach Entertainment gesucht und mich deshalb einfach ausgeklinkt, was aufgrund einer sehr guten Schalldämmung und diversen netten Bars und Leseecken problemlos möglich ist.

Dieses Hotel ist ein reines "Pärchenhotel". Als Alleinreisender findet man kaum Anschluss und muss sich ausserhalb des Hotels Gesellschaft suchen.

Doch alles in allem hatte ich einen wirklich sehr erholsamen und schönen Urlaub in einer traumhaften, ruhigen Lage mit kristallklarem Meer vor der Nase und einem wunderschönen Zimmer mit allem, was das Herz begehrt. Das All-Inclusive-Angebot umfasste wirklich alle Getränke und Snacks, die ich brauchte (lokaler Wein, frische Säfte, Service am Strand) und machte die Reise somit erfreulich kalkulierbar.

Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein großartiger Urlaub! Wir waren wirklich angetan von diesem Hotel, Service, Essen, Meer, Strand! Die Angestellten lesen einem wirklich die Wünsche von den Augen ab! Toll geführtes Hotel, abseits vom Trubel in einer noch traumhafteren Bucht! Ich hätte nicht gedacht, dass man es fast ohne Unterbrechung an einem Ort aushält! Der gepflegte Strand, das wirklich sehr große Zimmer (wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick), sehr gute Küche (gesondert erwähnt, das italienische und chinesische Restaurant), der gepflegte Strand mit den Strandbetten und das wunderbar klare, warme Meer mit seiner faszinierenden Unterwasserwelt (lebende Korallen, viele bunte Fische, etc. etc.) und natürlich nicht zu vergessen der Strandservice! Sebo, Ibrahim der Strandkellner!! trotz enormer Hitze immer freundlich und aufmerksam! DANKE!
Extra erwähnt sei auch noch Hassan vom Eingang, der uns mitten in der Nacht sehr freundlich empfangen hat und uns nach den Anmeldemodalitäten das Zimmer samt Klimaanlage mit
Digitalanzeige, Safe, etc. erklärt hat!
Erwähnt sei auch noch, dass wir gute Gäste im SPA waren und das nicht bereut haben!
Vorsicht vor "Rambo" dem "SPA-Keiler", symphatisch und versteht sein Geschäft!!!
Ein wirklich für uns perfekter Urlaub, Ruhe und Luxus!
Ah ja und den Sonnenbrillenputzservice!!! gibt es wirklich! ...man gewöhnt sich auch daran! ;o))

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.