“Einfach TOP” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 181 Hotels in Hurghada
Fribourg, Schweiz
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mitte Juli 2012 eine Woche im Premier Romance Hotel.
Wir waren schon mehere mals in Agypten aber no nie in einem top hotel wie der Premier Romance.

Alles war perfekt, Küchen, Strand, Zimmer, Service, Massage, Freundlichkeit.

Es ist wirklich ein top Hotel in Hurghada, es ist sehr luxus und sehr angenehm.

Wir gehen sowieso wieder mals in diesem Hotel.

TRAUMURLAUB

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Arabische zuerst
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe beruflich sehr viel mit Hotels zu tun und bin auch viel unterwegs. Daher hat es mich nur umso mehr erstaunt, dass die Bilder und das Video auf der offiziellen HP nicht zu viel versprechen - es sieht vor Ort tatsächlich genauso aus wie angepriesen!

Das Hotel liegt in einem, sich noch im Aufbau befindenden, Bereich ca. 30 Minuten ausserhalb von Hurghada. Hinein kommt nur wer eine Erlaubnis oder einen Hotelvoucher hat. Es ist im gesamten Gelände viel Security unterwegs, die aber dezent im Hintergrund bleibt. Auch ist die gesamte Anlage mit den vielen Rasenflächen und Palmen-Aleen wirklich gut gepflegt.

Das Hotel selbst ist wunderschön, schick, modern und sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist unglaublich nett, zuvorkommend, unaufdringlich und charmant. Wir 2 Mädels wurden immer gut umsorgt aber nie angegraben oder schlimmeres. Lediglich die Aufmerksamkeit im Service variiert von Kellner zu Kellner - manche sind eben fitter als andere. ;-)

Unser Zimmer war exakt wie auf den Bildern gezeigt und wurde täglich tip top aufgeräumt und gesäubert - ein großes Sorry an die Housekeeping-Crew für unser Chaos!

Der Strand ist einfach nur ein Traum und das Beste: Strand-Himmelbetten! Ja, es gibt sie wirklich! Die 2 Strandboys (Recreation-Team) sind aufmerksam, kommen immer wieder vorbei um die Vorhänge zu richten, die Sonnenbrillen zu putzen oder einfach nur um zu sehen ob man noch etwas braucht. Das Meer ist unfaßbar klar und Dank des Salzgehaltes im Wasser kann man einfach so, ohne große Anstrengung, vor sich hin plätschern.
Am Pool waren wir daher nur einmal ganz kurz, wir haben den Strand einfach bevorzugt!

Das Essen war durchweg sehr gut, es gibt immer eine Live-Cooking-Station und zu den Spezialabenden auch einen großen Grill auf der Terasse. Unser Abendessen im italienischen Restaurant war allerdings der absolute Höhepunkt. Unbedingt einen Abend dort einplanen!

Die Shoppingmöglichkeiten direkt beim Hotel würde ich persönlich auslassen da es in der näheren Umgebung einige Shops gibt die deutlich günstiger sind. Dort können die Preise zusätzlich auch noch weiter runtergehandelt werden.

Alles in allem war der Urlaub einfach nur wunderschön! Wir kommen auf jeden Fall wieder - und nein, das ist keine leere Drohung! :-)

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer gelegen nehmen. Es ist der Wahnsinn auf dem eigenen Balkon zu sitzen u ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Aufgrund einer 15-stündigen Verspätung verursacht durch unsere Fluggesellschaft kamen wir ziemlich entnervt, müde und hungrig an - da unsere Reiseleitung es aber leider nicht für nötig hielt im Hotel Bescheid zu sagen, wurde unser Zimmer bereits andernweitig vergeben. Die Hotelleitung hat sich sofort der ganzen Sache angenommen und sich super um uns gekümmert und uns die Aufbuchung in die Suite angeboten.

Sehr angenehm fiel uns schon von anfang an die allgemeine Stimmung im Hotel auf, sowohl das Personal als auch die Hotelleitung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich.
Die Zimmer waren sauber, unangenehm war nur der Geruch aus der Klimaanlage, wenn diese auf Hochtouren lief. Das Bett war bequem, von Löchern in der Bettwäsche wie in einer anderen Bewertung angemerkt, können wir nicht berichten !
Die Hotelräumlichkeiten waren ausnahmslos gepflegt, ebenso die Außenanlagen und der Strand. Eindeutig etwas für Bade-/Tauchurlauber, wir waren jeden Tag in unmittelbarer Nähe zum Hotelstrand schnorcheln und waren überwältigt von der Fischvielfalt !
Das Reservieren der Liegen ist am Hotelstrand üblich, sucht man sich morgens einen Liegeplatz aus, kann man alles was man zum Strand mitnimmt auch dort liegen lassen, ehal ob man zwischendurch noch einmal aufs Zimmer oder Essen geht - trotzdem sind auch Nachmittags immer noch gute Liegeplätze frei .
Das Essen war lecker, immer etwas dabei und auch von Unverträglichkeiten haben wir nichts gemerkt ..

Der Urlaub war für uns wirklich unvergesslich, die Suite ebenso ! Danke für die tollen Tage an das gesamte Personal, besonders an die Hotelleitung, Sami und die Jungs von der Bar und vom Strand, wir waren sehr zufrieden !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zum 2. mal da und wieder super zufrieden. Keine Kinder ? Wir sind Eltern und Gosseltern. Man genießt einfach nur die entspannte Ruhe ! Das Personal, das Essen, der Service, die Zimmer und sogar der Strand sind erstklassig. Wir wurden immer zuvorkommend und erstklassig bedient und behandelt. Wir bedanken uns besonders bei: Ramadan, Ahmed, Abdullah, Sami, Kareem, Sabri und dem GM. Besseres Personal kann man nicht haben. Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten mal. Mr. Michael und Ehefrau

Aufenthalt Juni 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war im Premier Romance Hotel in der letzte Woche von Juni, ich habe mich sehr gut erholt, das Hotel ist wunderschön mit tollen Service, essen und Management Team, Sauberkeit ist sehr gut.
Ich war mit meine Partnerin dort und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war jetzt schon zum wiederholtem Male in diesem Hotel und bin auch dieses Mal sehr begeistert nach Hause geflogen. Die Lage ist einfach einzigartig und das gesamte Personal (ohne Ausnahme) unter der Führung des Generalmanagers Mr. Mohamed ist extrem lobenswert. Ich bedanke mich für den schönen Urlaub und sage "Bis zum nächsten Mal ".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren in diesem Hotel 1 Woche mit all incl.
Viele und "nur gute" Bewertungen haben uns neugierig gemacht und so haben wir eine nicht ganz günstige Buchung getätigt.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir schon etwas enttäuscht waren. Wir denken sogar, das viele der Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben wurden. Egal in welcher Sprache, es gibt dort deutsch-, englisch-, russischsprachige Mitarbeiter.

Anbei einige Eindrücke als Stichpunkte:

Positiv:

- die Lage, schöne Promenade, sauber
- kleines ruhiges Hotel, keine Touristenburg
- nette Leute, Hotelgäste
- all incl. lohnt sich , auch wenn die Qualität eher 3 Sterne Qualität ist.

Negativ:

- das Essen: immer das gleiche, teilweise "zerkocht", egal ob Fleisch oder Gemüse, kaum Fisch.

- alte Bettwäsche mit Flecken und Löcher, hab ich mir im Luxushotel anders vorgestellt

- Getränkequalität: das erste Mojito an der Poolbar war ein DIsaster, ohne Minze , mit künstlichem Geschmack und halb verdorbenen Limettenstückchen.

- Service: wenn man genug Trinkgeld gibt (beforzugt Dollar- oder Euroscheine, keine Münzen), kann man etwas Aufmerksamkeit erwarten, ansonsten wird man meistens stillschweigend ignoriert...

- Es werden schon vor 8 Uhr morgens die Liegen (und Betten) am Hotelstrand reserviert, wir haben jedoch immer eine freie Liege gefunden, auch wenn nicht in einer bevorzugten Lage und ohne Sonnenschirm.

-Am Strand und auch am Pool werden die hoteleigenen Spa Services, Maniküre, Frisör usw aufgedrängelt. Auch wenn man nur eine einzige Massage machen möchte, so werden einem sofort mehrtägige "Spa packages" , die angeblich "ein gutes Angebot" sein sollten aufgeschwätzt. Das Preisniveu ist mit dem europäischen vergleichbar, kein Schnäpchen also.

- Hotelpool war nur in den ersten Tagen beheizt. Das Wasser war richtig schön warm (um die 28-30°C) , in den letzten 2-3 Tagen dann nur noch um die 18-20°C... Auf Nachfrage bei dem Personal bekamen wir keine Antwort. Es roch auch ständig nach Essen am Pool, da sich unten die Hotelküche befindet.

Preis-Leistungsverhältnis war für uns nicht OK. Für das was geboten wird, ist dieses Hotel eindeutig zu teuer und man wird noch mehr direkt am Ort draufzahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 10 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.