“Mein persönliches Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 182 Hotels in Hurghada
Rodgau, Deutschland
“Mein persönliches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe beruflich sehr viel mit Hotels zu tun und bin auch viel unterwegs. Daher hat es mich nur umso mehr erstaunt, dass die Bilder und das Video auf der offiziellen HP nicht zu viel versprechen - es sieht vor Ort tatsächlich genauso aus wie angepriesen!

Das Hotel liegt in einem, sich noch im Aufbau befindenden, Bereich ca. 30 Minuten ausserhalb von Hurghada. Hinein kommt nur wer eine Erlaubnis oder einen Hotelvoucher hat. Es ist im gesamten Gelände viel Security unterwegs, die aber dezent im Hintergrund bleibt. Auch ist die gesamte Anlage mit den vielen Rasenflächen und Palmen-Aleen wirklich gut gepflegt.

Das Hotel selbst ist wunderschön, schick, modern und sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist unglaublich nett, zuvorkommend, unaufdringlich und charmant. Wir 2 Mädels wurden immer gut umsorgt aber nie angegraben oder schlimmeres. Lediglich die Aufmerksamkeit im Service variiert von Kellner zu Kellner - manche sind eben fitter als andere. ;-)

Unser Zimmer war exakt wie auf den Bildern gezeigt und wurde täglich tip top aufgeräumt und gesäubert - ein großes Sorry an die Housekeeping-Crew für unser Chaos!

Der Strand ist einfach nur ein Traum und das Beste: Strand-Himmelbetten! Ja, es gibt sie wirklich! Die 2 Strandboys (Recreation-Team) sind aufmerksam, kommen immer wieder vorbei um die Vorhänge zu richten, die Sonnenbrillen zu putzen oder einfach nur um zu sehen ob man noch etwas braucht. Das Meer ist unfaßbar klar und Dank des Salzgehaltes im Wasser kann man einfach so, ohne große Anstrengung, vor sich hin plätschern.
Am Pool waren wir daher nur einmal ganz kurz, wir haben den Strand einfach bevorzugt!

Das Essen war durchweg sehr gut, es gibt immer eine Live-Cooking-Station und zu den Spezialabenden auch einen großen Grill auf der Terasse. Unser Abendessen im italienischen Restaurant war allerdings der absolute Höhepunkt. Unbedingt einen Abend dort einplanen!

Die Shoppingmöglichkeiten direkt beim Hotel würde ich persönlich auslassen da es in der näheren Umgebung einige Shops gibt die deutlich günstiger sind. Dort können die Preise zusätzlich auch noch weiter runtergehandelt werden.

Alles in allem war der Urlaub einfach nur wunderschön! Wir kommen auf jeden Fall wieder - und nein, das ist keine leere Drohung! :-)

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer gelegen nehmen. Es ist der Wahnsinn auf dem eigenen Balkon zu sitzen u ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Aufgrund einer 15-stündigen Verspätung verursacht durch unsere Fluggesellschaft kamen wir ziemlich entnervt, müde und hungrig an - da unsere Reiseleitung es aber leider nicht für nötig hielt im Hotel Bescheid zu sagen, wurde unser Zimmer bereits andernweitig vergeben. Die Hotelleitung hat sich sofort der ganzen Sache angenommen und sich super um uns gekümmert und uns die Aufbuchung in die Suite angeboten.

Sehr angenehm fiel uns schon von anfang an die allgemeine Stimmung im Hotel auf, sowohl das Personal als auch die Hotelleitung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich.
Die Zimmer waren sauber, unangenehm war nur der Geruch aus der Klimaanlage, wenn diese auf Hochtouren lief. Das Bett war bequem, von Löchern in der Bettwäsche wie in einer anderen Bewertung angemerkt, können wir nicht berichten !
Die Hotelräumlichkeiten waren ausnahmslos gepflegt, ebenso die Außenanlagen und der Strand. Eindeutig etwas für Bade-/Tauchurlauber, wir waren jeden Tag in unmittelbarer Nähe zum Hotelstrand schnorcheln und waren überwältigt von der Fischvielfalt !
Das Reservieren der Liegen ist am Hotelstrand üblich, sucht man sich morgens einen Liegeplatz aus, kann man alles was man zum Strand mitnimmt auch dort liegen lassen, ehal ob man zwischendurch noch einmal aufs Zimmer oder Essen geht - trotzdem sind auch Nachmittags immer noch gute Liegeplätze frei .
Das Essen war lecker, immer etwas dabei und auch von Unverträglichkeiten haben wir nichts gemerkt ..

Der Urlaub war für uns wirklich unvergesslich, die Suite ebenso ! Danke für die tollen Tage an das gesamte Personal, besonders an die Hotelleitung, Sami und die Jungs von der Bar und vom Strand, wir waren sehr zufrieden !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zum 2. mal da und wieder super zufrieden. Keine Kinder ? Wir sind Eltern und Gosseltern. Man genießt einfach nur die entspannte Ruhe ! Das Personal, das Essen, der Service, die Zimmer und sogar der Strand sind erstklassig. Wir wurden immer zuvorkommend und erstklassig bedient und behandelt. Wir bedanken uns besonders bei: Ramadan, Ahmed, Abdullah, Sami, Kareem, Sabri und dem GM. Besseres Personal kann man nicht haben. Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten mal. Mr. Michael und Ehefrau

Aufenthalt Juni 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war im Premier Romance Hotel in der letzte Woche von Juni, ich habe mich sehr gut erholt, das Hotel ist wunderschön mit tollen Service, essen und Management Team, Sauberkeit ist sehr gut.
Ich war mit meine Partnerin dort und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war jetzt schon zum wiederholtem Male in diesem Hotel und bin auch dieses Mal sehr begeistert nach Hause geflogen. Die Lage ist einfach einzigartig und das gesamte Personal (ohne Ausnahme) unter der Führung des Generalmanagers Mr. Mohamed ist extrem lobenswert. Ich bedanke mich für den schönen Urlaub und sage "Bis zum nächsten Mal ".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren in diesem Hotel 1 Woche mit all incl.
Viele und "nur gute" Bewertungen haben uns neugierig gemacht und so haben wir eine nicht ganz günstige Buchung getätigt.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir schon etwas enttäuscht waren. Wir denken sogar, das viele der Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben wurden. Egal in welcher Sprache, es gibt dort deutsch-, englisch-, russischsprachige Mitarbeiter.

Anbei einige Eindrücke als Stichpunkte:

Positiv:

- die Lage, schöne Promenade, sauber
- kleines ruhiges Hotel, keine Touristenburg
- nette Leute, Hotelgäste
- all incl. lohnt sich , auch wenn die Qualität eher 3 Sterne Qualität ist.

Negativ:

- das Essen: immer das gleiche, teilweise "zerkocht", egal ob Fleisch oder Gemüse, kaum Fisch.

- alte Bettwäsche mit Flecken und Löcher, hab ich mir im Luxushotel anders vorgestellt

- Getränkequalität: das erste Mojito an der Poolbar war ein DIsaster, ohne Minze , mit künstlichem Geschmack und halb verdorbenen Limettenstückchen.

- Service: wenn man genug Trinkgeld gibt (beforzugt Dollar- oder Euroscheine, keine Münzen), kann man etwas Aufmerksamkeit erwarten, ansonsten wird man meistens stillschweigend ignoriert...

- Es werden schon vor 8 Uhr morgens die Liegen (und Betten) am Hotelstrand reserviert, wir haben jedoch immer eine freie Liege gefunden, auch wenn nicht in einer bevorzugten Lage und ohne Sonnenschirm.

-Am Strand und auch am Pool werden die hoteleigenen Spa Services, Maniküre, Frisör usw aufgedrängelt. Auch wenn man nur eine einzige Massage machen möchte, so werden einem sofort mehrtägige "Spa packages" , die angeblich "ein gutes Angebot" sein sollten aufgeschwätzt. Das Preisniveu ist mit dem europäischen vergleichbar, kein Schnäpchen also.

- Hotelpool war nur in den ersten Tagen beheizt. Das Wasser war richtig schön warm (um die 28-30°C) , in den letzten 2-3 Tagen dann nur noch um die 18-20°C... Auf Nachfrage bei dem Personal bekamen wir keine Antwort. Es roch auch ständig nach Essen am Pool, da sich unten die Hotelküche befindet.

Preis-Leistungsverhältnis war für uns nicht OK. Für das was geboten wird, ist dieses Hotel eindeutig zu teuer und man wird noch mehr direkt am Ort draufzahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lüsslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Premier Romance Boutique & Spa liegt in Sahl Hasheesh und wurde etwa vor einem Jahr gebaut. Distanz vom Flughafen: etwa 40 min.
Die Anlage ist sichelförmig angelegt. Die Zimmer befinden sich auf beiden Seiten des Gebäudes. Es gibt Zimmer mit Meerblick, aber auch Zimmer gegen die karge Landschaft hinaus. Das Hotel kann als All Inclusive oder Halbpension gebucht werden. Trotzdem muss man als All-In-Gast keine "Armbändchen" tragen. Die Kellner legen nach jeder Konsumation eine Quittung vor, die der Gast unterzeichnen muss.
Die Anlage wirkt sehr sauber. Die Reinigungs-Crew ist ständig am arbeiten. Der Zustand der Anlage ist top. Die Ambiance ist ein Mix aus modernem, klassischem und arabischem Stil.
Der Service ist 1A! Man hat das Gefühl, dass pro Tisch ein Kellner zuständig ist.
Dieses Hotel ist ideal für Ruhe Suchende. Da das Hotel nur Gäste über 16 Jahren beherbergt, sind die Zielkunden keine Partyleute. Also Personen, die Party und Action suchen, sind hier fehl am Platz. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, England, Russland und aus der Schweiz. Der Altersdurchschnitt bewegt sich etwa zwischen 40 und 45 Jahren. Das Hotel eignet sich eher für Paare, nicht für Singles.
Die Anlage liegt nur durch eine Promenade getrennt direkt am Meer. Der Strand ist flach abfallend. Er eignet sich für Badende wie auch für Schwimmer (oder Schnorchler). Badeschuhe werden nicht benötigt.
Am Strand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch findet man am Strand grosse Strandhimmelbetten, die total bequem sind…:-) Die Promenade lädt zum Flanieren ein. Sie ist von Palmen gesäumt. Beim Hotel kann man Bikes (neuer Zustand) mieten, um sich die Umgebung zügiger anzuschauen…
Das Hotel ist ein Boutique-Hotel. Einkaufsmöglichkeiten bieten die hoteleigenen Shops. Es hat Souvenir-Shops (einen mit Bildern), ein Kleidergeschäft, eine Parfumerie und eine Bijouterie. Rechts und links neben dem Hotel befinden sich einige kleine geöffnete Shops. In Richtung des Steges befindet sich ein Adidas-Shop, ein Laden, wo man Elektro-Scooter mieten kann und einen kleinen Souvenir-Shop. Wer eine Shoppingmall besuchen möchte, kann mit dem Shuttlebus Richtung Hurghada fahren (ca. 15 min.). Nach Hurghada Stadt fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus. Wir haben den hoteleigenen Shuttelbus einmal genutzt. Dauer: 40 min. /Zuverlässigkeit: Die Abholzeiten werden eingehalten (nicht wie sonst üblich in Arabien).
Der Service ist 1A! Jeder, wirklich jeder der Angestellten ist stets freundlich und hat den passenden Humor. Vielen Dank an Markus und Haytham, die uns an der Beach-Bar toll bedient und unterhalten haben. Englisch versteht jeder der Mitarbeiter, Deutsch sprechen auch einige. Vor allem der Concierge ist besonders zu loben. Sami Chebbi spricht perfekt deutsch, und bei allfälligen Problemen sucht er sofort nach einer Lösung.
Es kommt sehr gut an, wenn man ein wenig arabisch spricht. Das bereitet dem Personal extrem Freude. Was hervorzuheben ist, dass das Personal auch ohne Bakschisch einen sehr guten Service bietet. Trotzdem haben wir hin und wieder mal etwas Trinkgeld gegeben. Die Angestellten verdienen ja nicht gerade viel, und da sind Trinkgelder natürlich einen gern gesehenen Zustupf an ihre Haushaltskasse :-)
Der Service beim Check in ist hervorzuheben. Der Concierge, Sami, nimmt einem die Pässe ab und regelt den Check in. Hervorragend, auch in deutscher Sprache. Die Gäste werden in die Lobby Bar begleitet und gleich mit einem Drink und einem Erfrischungstuch versorgt. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service von Bilal von der Lobby Bar. Er hat die Drinks im Griff wie kein anderer :-)
Das Management ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung ist top. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Der Roomboy hat hin und wieder eine Überraschung aus Handtüchern aufs Bett gezaubert.
Ein Mal wöchentlich kann man kostenlos den Wäscheservice nutzen, was wir aber nicht gemacht haben. Deshalb können wir hierfür keine Bewertung abgeben.
Gastronomie
Das Hotel bietet nebst dem Mainrestaurant 3 à la Carte-Restaurants.
Das Tiger Lily (Chinesisch), das Fornello (Italienisch) und das Jaipur (Indisch). Mit Ausnahme des letzten sind alle All Inclusive. Das Jaipur ist noch nicht geöffnet. Es fehlt ein indischer Koch… Wir haben das Tiger Lily und das Fornello aufgesucht. Es ist wirklich zu empfehlen. Der Service, vor allem Kellner Haytham, ist wie überall in der Anlage top, die Küche schmeckt sehr gut, ist ausreichend und die Ambiance ist super.
Die Auswahl im Mainrestaurant ist recht gross. Jeden Tag kann man zwischen zwei Suppen (u.a. Fischsuppe, Gemüsecremesuppe, Tomatensuppe) auswählen, diverse Salate werden angeboten. Ein grosses Dessertbuffet, grosse Auswahl an Fleisch. Die Auswahl an verschiedenen Broten ist toll. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Abends ist angemessene Kleidung erwünscht, also Männer sollten lange Hosen tragen.
Mittags kann man sich an der Beach Bar aus einer kleinen Snack-Karte des Italieners etwas bestellen. Man wird mit Tellerservice verwöhnt! Das Bier wird in Gläsern gereicht, nicht wie sonst in Bechern!
Im Hotel gibt es verschiedene Bars. Das sind: die Beach Bar, die Lounge Bar, die Lobby Bar und die Espresso Bar. Die Lobby Bar und die Beach Bar sind von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. In der Lounge Bar erhält man 24 h /Tag Getränke. Die Espresso Bar ist als einzige Bar nicht inklusive. Espresso und Cappuccino muss man an jeder Bar extra bezahlen (also nicht im All Inclusive dabei).
Sport / Unterhaltung
Die Animation hielt sich zu unserer Zufriedenheit in Grenzen. Dezente Musik begleitete uns durch den Tag. Den ganzen Tag war es ruhig. Das Hotel eignet sich sehr gut zum Relaxen, weder lauter Musik noch Kindergeschrei! Was uns sehr entgegenkam :-)
Da der Wind im März noch sehr stark ist (bis Stärke 6), waren wir nicht schnorcheln. Deshalb können wir keine Bewertung zum Zustand des Riffs und der Unterwasserwelt geben. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Steg, der weit hinaus ins Meer führt. Von diesem Steg aus haben wir einige Fische gesehen, aber sonst…
Der Pool befindet sich auf der 2. Etage zur Landseite. Da der Strand aber so super war, haben wir den Pool nicht benutzt :-)
Ebenfalls im 2. Stock befindet sich der Spa-Bereich. Hervorzuheben ist der Masseur Micha, der sein Handwerk wirklich versteht :-) Die Preise bewegen sich im Rahmen. Eine normale Massage kostet 45 Euro für 45 Minuten.
In der Lobby befindet sich der Internet-Corner. Da kann man Emails checken usw.
Kosten: 5 Euro/h
Am Strand findet man genügend Liegen. Die Beachboys rund um Ibrahim begleiten die Gäste an eine freie Liege und breiten jeweils zwei Handtücher pro Gast auf der Liege aus. Eines zum Liegen, das andere als Kopfkissen… Jeweils zweimal pro Tag erhält man eine kleine Schale Obstsalat, regelmässig kommt der Kellner vorbei und bringt die gewünschten Getränke an die Liegen. Einmal pro Tag werden sogar die Sonnenbrillen gereinigt :-) Immer wieder kommt einer der Beachboys vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist.
Der Strand ist sehr sauber, mehrmals täglich wird der Unrat gesammelt.
Wir haben ein 37 qm grosses Superior-Zimmer, Nr. 1218, gebucht. Das Zimmer hat einen Balkon und direkten Meerblick.
Die Zimmerausstattung ist sehr nobel. Das Bad glänzt in Marmor. Das Bad trennt sich durch eine Glaswand mit dem Schlafzimmer. Wenn man den Rollo hochschiebt, kann man aus dem Bad direkt aufs Meer schauen :-) Die Möbel sind sehr modern und alles erscheint sehr neu.
Die Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher, die Betten sind mega gross (mehr als 2 m breit), einem Wasserkocher, Minibar (nicht inklusive), grosses Bad mit Regenwasser-Dusche (Brause an der Decke), Haarfön, Safe und Telefon.
Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage (auch mit Heizfunktion).
Der Zimmerservice hat auch super funktioniert. Wir haben uns ein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Dieser Service ist aber kostenpflichtig und wird auf die Zimmerrechnung geschrieben.
Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel ist allen zu empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen. Durch die Abgeschiedenheit der Anlage sind hier Partygäste fehl am Platz.
Rund ums Hotel wird gebaut (kein Baulärm). In einigen Jahren wird es in diesem Hotel wahrscheinlich nicht mehr so ruhig sein wie jetzt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis befinden wir als angemessen. Der gehobene Standard kostet halt ein bisschen mehr, aber dafür wird man von A - Z verwöhnt.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Premier Romance Boutique & Spa!

Zimmertipp: Nach unseren Erkenntnissen sind die Zimmer in den Flügeln vorzuziehen. In der Mitte der Anlage befin ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 7 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh

Wenn Sie Premier Romance Boutique Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.