“Kaum zu Glauben” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 180 Hotels in Hurghada
Bayern, Bayern, Germany
“Kaum zu Glauben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

dass wir uns nach 8-maligem Aufenthalt im Premier Le Reve schon jetzt auf den 9-ten Urlaub im Hotel freuen.
So ist nach all den Jahren das PLR unser zweites Zuhause geworden. Wir fühlen uns nicht nur als Hotelgäste sondern es haben sich echte Freundschaften zum Personal entwickelt.
Dies ist jedoch nur möglich aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals.
Das Hotel an sich hat in den vergangenen Jahren nicht an Glanz verloren, wobei natürlich im Laufe der Zeit diverse Schönheitsreparaturen notwendig wären. So nagt langsam der Zahn der Zeit vor allem an den Sonnenliegen (fehlende bzw. wacklige Räder).
Leise Kritik ist jedoch am Mobiliar im Außenbereich der VIP-Lounge angebracht. Die dortige Bestuhlung entspricht eher einem 3-Sterne - Haus. So sind nahezu an allen dortigen Stühlen die geflochtenen Teile gebrochen und unansehnlich. Ich denke, es dürfte kein großer finanzieller Aufwand sein, neue Möbel für die VIP-Lounge zu beschaffen.
Ansonsten ist die Hotelanlage nicht nur durch die bemerkenswerte Sauberkeit sondern auch durch das fantastische Essen gekennzeichnet. Egal in welchen Restaurant man isst, es schmeckt einfach klasse.
So kann man bedenkenlos ALLES essen ohne Angst vor evtl. Durchfall zu haben.
Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, nach all unseren Aufenthalten im Hotel sind wir noch nie krank geworden. Einen sorgloseren Urlaub kann man sich nicht vorstellen. Wer also sich nach einem ruhigen, erholsamen "Verwöhnurlaub" sehnt, ist im Premier Le Reve genau richtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte/r …
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

• Arabische zuerst
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die allgemeinen Informationen zu diesem wunderbaren Hotel kann man im Katalog oder in anderen Erfahrungsberichten nachlesen.
Doch, was sagt das Gefühl?
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte sofort wieder den Koffer packen und zurückkehren.
Zurückkehren an den Ort, wo man trotz fast 3.500 Kilometer Entfernung das Gefühl hat, zu Hause zu sein.
Ein zweites Zuhause.
Innerhalb von 12 Monaten zum 3. Mal.
Noch Fragen?

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers sollte vor Ort der Verlauf der Sonne beachtet werden. Genießt man lieber de ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte/r …

Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Karibik, Jacht, schöne Frauen und 30 Jahre jünger !!!!!

Aber das hier ist ja auch nicht schlecht. Es wurden jetzt die letzten 40 Zimmer (Deluxe Jacuzzi) eröffnet, was natürlich zur Folge hat, dass bei hoher Auslastung (teilweise 95% im Mai) die Servicekapazitäten teilweise schon überlastet waren. Trotzdem wurden mit der bekannten Freundlichkeit und Kompetenz auch diese Situationen sehr gut gemeistert.
Trotz teilweise bestehender Hektik im Restaurant- und Poolbereich ist das PLR immer noch allererste Wahl und glänzt hauptsächlich durch das für ägyptische Verhältnisse ausgezeichnete Essen.
Nach unserem nunmehr 11. regelmäßigen Besuch seit 2010 ist zu erkennen, dass das Hotelmanagement sehr darum bemüht ist, den hohen Standard der letzten Jahre zumindest zu halten bzw. noch zu verbessern. Einige gutgemeinte Tips und Hinweise von Altgästen (Repeater) sind hier bestimmt hilfreich.
Wir haben wieder für September gebucht und freuen uns schon heute, die Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals in Anspruch nehmen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Ernst P,

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kamen zum 2. mal für 3 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl. Hervorzuheben ist der erstklassige Service an der Rezeption, unser ganz besonderer Dank gilt Mr. Ahmed Anwar der uns mit seinem tollen Team jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, außerdem bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast,

Baden W.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Also im großen und ganzen war es in dem Hotel ein schöner Urlaub. Alles ist sauber und gepflegt das Essen ist hervorragend die Sonne schien, die Schnorcheltour ist sehr empfehlenswert wobei ich über die Umweltverschmutzung durch Müll innerhalb der Korallenriffe erschüttert war. Der Wellnessbereich entspricht in der Leistung bei weitem keinen europäischen Durchschnitt, dazu ist er auch noch sehr teuer, die Massagen waren aber gut.
Die Mitarbeiter sind anscheinend auf die Trinkgelder angewiesen ohne die sie wohl nicht über die Runden kommen können. Die Gäste die den Angestellten für jede Leistung etwas zustecken werden meiner Meinung nach deutlich besser Behandelt als diejenigen die dies nicht machen. Es mag vielleicht in vielen Ländern so üblich sein ein Trinkgeld für jedes Kofferanheben und Bierbringen zu geben, mich hat dieses Verhalten trotzdem gestört, da ich eigentlich im Urlaub nur meine Ruhe haben möchte und in Deutschland ein anderes Verhalten gewöhnt bin. Andere Länder andere Sitten. So ist es halt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Le Reve Premier und wie immer entsprach alles unseren Vorstellungen. Das Essen, der Spabereich, das Personal und das umfangreiche Angebot. Zum Strand sind es genau 20 Meter und die Aussicht von einem der Deluxe-Zimmer ist einfach atemberaubend. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Personal, Carlos, Mohamed Gomat sowie Joseph von der Poolbar und der Executivebar! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, die neueren!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Genau das Richtige für alle, die den hektischen Trubel des Alltags für eine Weile in einer angenehm ruhigen Hotel-Oase hinter sich lassen wollen. Sehr gepflegte Poolanlage - ohne Nerven raubende Musik-/Animationsbeschallung. Gleich dahinter der direkte Zugang zum hoteleigenen Sandstrand mit guter Auswahl an Liegen, Pavillions und Sonnendächern. Hier Immer hilfsbereit und freundlich Mr. Salah - herzlichen Dank für den super Strand-Service : )
Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war zu jeder Tageszeit bestens. Ein sehr schöner Ausblick von der Terrase beim Frühstück auf den Garten und das Meer. Die Junior-Suite mit direktem Meerblick (4. Etage) verfügt über eine gute Ausstattung - das Badezimmer geräumig mit Steamanlage in der Dusche.sowie Whirlpool-Wanne. Die gesamte Atmosphäre und Ausstattung des Hotel entspricht der Kategorie. Zuvorkommender Service in allen Bereichen. Alles in allem - ein sehr angenehmes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.