“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 180 Hotels in Hurghada
Baden W.
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Also im großen und ganzen war es in dem Hotel ein schöner Urlaub. Alles ist sauber und gepflegt das Essen ist hervorragend die Sonne schien, die Schnorcheltour ist sehr empfehlenswert wobei ich über die Umweltverschmutzung durch Müll innerhalb der Korallenriffe erschüttert war. Der Wellnessbereich entspricht in der Leistung bei weitem keinen europäischen Durchschnitt, dazu ist er auch noch sehr teuer, die Massagen waren aber gut.
Die Mitarbeiter sind anscheinend auf die Trinkgelder angewiesen ohne die sie wohl nicht über die Runden kommen können. Die Gäste die den Angestellten für jede Leistung etwas zustecken werden meiner Meinung nach deutlich besser Behandelt als diejenigen die dies nicht machen. Es mag vielleicht in vielen Ländern so üblich sein ein Trinkgeld für jedes Kofferanheben und Bierbringen zu geben, mich hat dieses Verhalten trotzdem gestört, da ich eigentlich im Urlaub nur meine Ruhe haben möchte und in Deutschland ein anderes Verhalten gewöhnt bin. Andere Länder andere Sitten. So ist es halt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Le Reve Premier und wie immer entsprach alles unseren Vorstellungen. Das Essen, der Spabereich, das Personal und das umfangreiche Angebot. Zum Strand sind es genau 20 Meter und die Aussicht von einem der Deluxe-Zimmer ist einfach atemberaubend. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Personal, Carlos, Mohamed Gomat sowie Joseph von der Poolbar und der Executivebar! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, die neueren!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Genau das Richtige für alle, die den hektischen Trubel des Alltags für eine Weile in einer angenehm ruhigen Hotel-Oase hinter sich lassen wollen. Sehr gepflegte Poolanlage - ohne Nerven raubende Musik-/Animationsbeschallung. Gleich dahinter der direkte Zugang zum hoteleigenen Sandstrand mit guter Auswahl an Liegen, Pavillions und Sonnendächern. Hier Immer hilfsbereit und freundlich Mr. Salah - herzlichen Dank für den super Strand-Service : )
Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war zu jeder Tageszeit bestens. Ein sehr schöner Ausblick von der Terrase beim Frühstück auf den Garten und das Meer. Die Junior-Suite mit direktem Meerblick (4. Etage) verfügt über eine gute Ausstattung - das Badezimmer geräumig mit Steamanlage in der Dusche.sowie Whirlpool-Wanne. Die gesamte Atmosphäre und Ausstattung des Hotel entspricht der Kategorie. Zuvorkommender Service in allen Bereichen. Alles in allem - ein sehr angenehmes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren bereits zum 4.mal dort und sind wieder sehr zufrieden. Was sich geändert hat, es ist jetzt überwiegend mit russischen Gästen gefüllt, aber für uns nicht sehr störend.
Fällt besonders bei den Fernsehsendern auf, früher gab es 5 German Kanäle, jetzt nur noch 2 und dafür jetzt 8 Russische!
Wir buchen das Hotel wegen den tollen Schnorcheltrips, die man direkt vom Steg aus machen kann und natürlich weil es nur für Erwachsene ist.
So ist es viel angenehmer, weniger Lärm, keine Animation und kein Gedränge beim Essen.
Hatten zu unserer Zeit diesmal auch wenig Wind und wenig Quallen, es ging nur 2 mal nicht zum Schnorcheln, waren zu viele Wellen.
Sonst alles wie gehabt, die Küche ist sogar noch besser geworden, besonders die Speziälitäten Restaurant, das Italian und das Fischrestaurant waren sehr gut.
Wir werden sicher wieder kommen, und sind gespannt auf die neuen Zimmer im rechten Trakt, die jetzt gerade fertig geworden sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes kleineres Hotel ( ca. 180 Zimmer ) mit kurzen Wegen. Poolanlagen, Strand, Liegen
sowie Poolpersonal erstklassig. Der kurze Steg zur Riffkante mit bequemer Stiege ermöglicht das Schnorcheln auch für ältere Semester. Sehr gute all inclusiv Leistungen die von netten
Kellnern direkt an die Liegen serviert werden. Buffetleistungen geschmackvoll und vor allem
immer heiss. Zimmergrösse perfekt und sehr gut ausgestattet. Personal in allen Bereichen sehr
freundlich mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen ( Englisch - Deutsch ). Alles in allem
eine sehr empfehlenswerte Anlage für einen entspannten Badeurlaub die sich wohltuend von
sonstigen Bettenburgen unterscheidet. Achtung: Anlage erst ab 16 Jahren buchbar.

Zimmertipp: Buchen Sie jedenfalls Zimmer mit Meer/Poolblick ansonsten schauen Sie auf Baustellen bzw. in die Wü ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

doch leider auf grund der schlechten führungsqualitäten der manager teilweise unmotiviertes pesonal. eine situation: der food and beverage manager kommt in die lobby bar, er ist unfreudlich, gäste grüßen kann er zu keiner zeit, spielt permanent mit seinem handy. davor war es eine sehr angenehme atmosphäre, nach seinem eintreten und seinen anweisungen pures chaos. man kann genau sehen und fühlen wer weiß nicht was er tut. von diesen situationen gibt es mehrfach tägliche einige. dazu kommt noch das dieses personal für einen hungerlohn arbeitet und das schmale trinkgeld auch noch mit den gut verdienenden manager teilen muß. das kann auf dauer nicht funktionieren. motivation von mitarbeitern geht anders. auf grund dessen findet man auch sehr viel neues personal. dieses natürlich fehler macht, der service leidet. der service war mal gut zu zeiten das verstorbenen eigentümers, der mehr auf die belange seines personals geschaut hat. momentan, wenn man aufmerksam beobachtet, und sich auch mal über land und leute unterhält sieht man das die manager die ein sehr gutes einkommen haben sich auf kosten des kleinen personal bereichert und das fühlt und sieht man als gast an jeder ecke. schade eigentlich, das hotel hat mehr personal.
zu erwähnen ist noch der sehr schlechte service der horas wellness gesellschaft, viel versprechen, wenig leisten und das zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Am Ende des 1wö Urlaubes kann ich sagen, dass wir doch div. Mängel für das 5 Sterne Haus festhalten müssen. Das riesige Bett läd optisch z Schlafen ein, allerdings werden wir nachs vor Rückenschmerzen ständig wach. Besser auf der Liege an Pool schlafen(Zi 1428)!Aus der Dusche kommt wg Verkalkung kaum Wasser, die Badewanne sieht aus, als wäre sie niemals geputzt worden.Das Housekeeping kommt 2x täglich, tägl. wird d Bettwäsche gewechselt!
Essen u Trinken sind ok u Geschmacksache.
Am Pool od Strand sind Handtücher tatsächlich Mangelware.
Das Personal überall ist sehr, sehr bemüht und freundlich!
Nervig ist aber in der Tat, dass die "Schlepper" für den SPA-Bereich tatsächlich aufdringlich die Angebote verkaufen. Ob sie auf Provision arbeiten müssen? Ein Nein wird eigentl nie akzeptiert. Wir haben uns auch darauf eingelassen, es ist tatsächlich sehr angenehm,... Nach den nächtlichen Schmerzen.

Wir haben Delux gebucht und durften deshalb auch die Lounge benutzen. Leider waren die Getränke nicht unser Geschmack. Bei den Cocktails haben wir irgendwie immer den Geschmack vermisst. Die dazugehörige Terrasse ist wirklich super!

Fazit: wegen der freundlichen Menschen überall sollte man wiederkommen, wg dem für uns katastrophalen Bett werden wir es nicht mehr tun.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.