“Nie mehr wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 181 Hotels in Hurghada
Bayern, Bayern, Germany
“Nie mehr wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

ein anderes Hotel in Hurghada..
Wir waren nun bereits 8-mal im Premier Le Reve und freuen uns schon auf den 9-ten Urlaub den wir 2014 in der ruhigen Hotelanlage verbringen dürfen. In all den Jahren die wir im PLR Urlaub machten ist der Standard des Hotels unverändert hoch.
So ist immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, die Sauberkeit jeder einzelner Hotel Bereiche (Zimmer, Pool, Strand) sowie das schmackhafte und qualitativ hochwertige Essen zu erwähnen.
Auch nach unserer zahlreichen Hotelaufenthalte können wir nur immer wieder auch die positiven Beurteilungen anderer Gäste bestätigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2.251 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

ab ins PLR !! Hier, und in der ganzen Hurghadaecke, ist von den politischen Unruhen absolut nichts zu spüren. Auch durch das aufmerksame und kompetente Personal kann man hier wie immer einen sicheren und erholsamen Urlaub erleben.

Über all die sehr guten und schönen Dinge, die das Hotel betreffen (siehe andere Bewertungen), kann nur das Allerbeste berichtet werden, hervorzuheben das qualitativ hochwertige gute Essen, die freundliche Betreuung … und der für die Jahreszeit sehr früh beheizte Pool mit 29°C !!

Auf zum 10ten im Januar !!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt recht einsam ohne große Infrastruktur drum herum. Zum Bummeln durch Hurghada ist man auf den kostenfreien Hotelbus angewiesen, der mehrmals täglich zwischen dem Hotel und Hurghada verkehrt.

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Die geräumigen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben ein hochwertiges Mobilar. Die Reinigung war gut, hätte an manchen Tagen aber auch besser sein können. Ich habe nie gesehen und gehört, dass der Teppichboden, der ja ohnehin nicht gerade hygienisch für ein Hotelzimmer ist, vom Reinigungspersonal gesaugt wurde. Auch Staub wurde nicht regelmäßig gewischt. Die Ecken wurden für meine Begriffe nicht 100 %-ig gereinigt. Schade!

Im Poolbereich gab es deutlich zu wenig Toiletten und Duschgelegenheiten. Ein großer Teil der Touristen sprang in den Hauptpool, ohne sich vorher abgeduscht zu haben. Das war für mein Dafürhalten sehr unhygienisch und das Wasser somit bei einer Wassertemperatur von 37 Grad C eine ideale Brutstätte für Keimvermehrung. Das Schwimmen im Pool war demzufolge kein "highlight" ! - Die Liegestühle waren aus massivem Teakholz - versehen mit dicken, gut gepolsterten und sehr bequemen Auflagen. Die Sonnenschirme waren teilweise schon ein wenig zerschlissen; man musste den Poolboy mehrfach darauf hinweisen, dass man einen möglichst dichten Sonnenschirm haben wollte bei der extrem starken Sonnenstrahlung im Mai/Juni und Temperaturen von bis zu 45 Grad im Schatten!

Leider wurde pro Gast nur ein Badetuch vergeben, obgleich der Generalmanager im Winter dieses Jahres in einem Kommentar einer Kundenbewertung angemerkt hatte, dass sich dieses ändern würde und man mehr Badetücher ordern wolle, was sich aber bei meinem Aufenthalt als eine leeres Versprechen bewahrheitete. Ich hatte mich auf die Aussage des Managements verlassen und brachte keine Badetücher mit. Als ich ein 2. Tuch verlangte, kam es zwischen den Poolboys und mir zu einer unangenehmen Grundsatzdiskussion; ich war gezwungen, die deutsche Reisebetreuung anzurufen, um zum gewünschten Erfolg meiner Bitte um ein 2. Handtuch zu gelangen. Die Tatsache, dass in einem 5-Sterne-Luxux-Hotel so etwas notwendig ist, ist schon sehr blamabel und armselig für ein Haus dieser Kategorie. Selbst in kleineren Pensionen ist es heute üblich, dem Gast gegen Pfand so viele Badetücher zu geben wie dieser verlangt. Ein Hotel, das so viel Prunk und hochwertige Ausstattung in sich birgt - aber nicht imstande ist, dem Gast ein zweites Badetuch zu geben, hat ein deutliches Defizit in seinem Qualitätsmanagment und zeigt Verbesserungsbedarf an.

Das Essen war sehr gut. Die Speisen waren immer heiß und optisch ansprechend und appetitlich präsentiert. Ich hätte mir allerdings noch öfter mehr landestypische Gerichte gewünscht. Ein ägyptischer Abend war für mich zu wenig. - Hygiene wurde im Main-Restaurant und auch in den anderen gastronomischen Bereichen sehr groß geschrieben. Ich habe irgendwann auf die Regel, nur gekochtes Gemüse oder geschältes Obst zu essen verzichtet und hatte keinerlei Magen-Darmprobleme.

Eine männliche Person, die im Pool-Areal täglich versuchte, Ausflugsreisen an den Mann oder die Frau zu bringen, ist mir als einziger Angestellter negativ aufgefallen. Er grüßte nicht mehr, als ich ihm zu verstehen gab, dass ich seine Reisen nicht kaufen wolle. Solche Mitarbeiter sollten seitens des Managements hinsichtlich der Grundregeln der Höflichkeit Gästen gegenüber besser geschult oder sonst vom Dienst suspendiert werden. Der Gast sollte immer noch König sein.

Das Personal war in allen Bereichen sehr aufmerksam, umsichtig und schnell. Auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Eine defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das 2. Mal im Premier Le Reve (25.7. - 5.9.2013) - der Standard ist gleich geblieben - für uns wichtig Ruhe, Erholung, hygienisches Essen und Schnorcheln - all dies war gegeben - wir waren 5 Wochen im Le Reve und 1 Woche im Romance (nach Magen- Darmbeschwerden sind wir wieder zurück ins Le Reve). Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, was wir Mr. Achmed zu verdanken haben. Er hat alles innerhalb kürzester Zeit geregelt und war immer sehr zuvorkommend - ein hohes Lob auf Mr Achmed. Wir waren die letzte Woche noch die einzigen Deutschen im Hotel, was uns aber nicht gestört hat ; wir haben nette englische und ägyptische Freunde gefunden, mit denen wir viel gelacht haben - glg an unsere neuen Freunde. Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder buchen und freuen uns schon darauf glg auch an Armir, Ibrahim, Romy, Machmud u.a. Von den Unruhen haben wir nichts gespürt - es war alles wie immer in den Touristenorten am Roten Meer - selbst in Hurghada war alles ruhig - man kann beruhigt nach Ägypten fliegen - Kairo ist weit weg.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Zum 5 mal und immer wieder zieht es uns in dieses Hotel.... Ein dankeschöne an das ganze Team dieses Wunderbaren Hotels.
Das Essen war wieder einfach ein Traum.... diese mit lieb zubereiteten Speisen..Das einzige negative in diesem Sommer war... Die Klimaanlage im Hauptrestaurant war zu tief eingestellt...es war zum teil so kalt, das man sogar eine Jacke oder ein Schal brauchte. Nach 2 Tagen hatten wir eine Bronchitis die ich die ganzen drei Wochen im Urlaub mitpflegen durfte.
Das war nicht gerade super, doch den Urlaub liessen wir uns nicht vermiesen. Das Hausriff war wie immer ein erlebniss.
Schade finde ich dasder Shuttelbus am abend schon um 22.30 von der Marina zurück fährt, denn bis er in der Marina ist benötigt er 45 min, das heisst er ist um 20.45 dort und geht um 22:30 wieder zurück, das ist immer mit einem Stress verbunden Shopen, gemütlich beisammen sein.. Hier sollte die seit für die Rückkehrer um eine Stunde verlängert werden.
Aber wie gesagt dieses Hotel immer wieder, wollte eigentlich im September wieder ins Premier... Und ich hoffe das sich die Lage beruhigt und wir wieder einen tollen Urlaub bei vielen neuen Freunden erleben dürfen

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind nach nunmehr dem 6. Aufenthalt im Premier Le Reve immer noch begeistert von dem relativ kleinen, familiären Hotel. Das Hotel lädt mit seiner Ruhe jeden Tag aufs neue zum Relaxen ein. Dazu trägt aber auch das gesamte Personal bei, von dem man von früh bis spät mit Getränken, Früchten sowie dem täglichen Putzen der Sonnenbrillen verwöhnt wird. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. So ist sofort Hilfe zur Stelle wenn z.B. die Sonnenliege oder der Sonnenschirm nicht den gewünschten Platz hat. Auch die Badetücher werden morgens vom Personal zu der gewünschten Liege gebracht. Man merkt in jeder Situation dass man ein gern gesehener Gast ist. Für uns haben sich bereits beim 1. Urlaubsaufenthalt im Hotel Freundschaften zum Personal entwickelt. M.E. liegt das aber sicherlich auch an der Tatsache, dass wir freundlich und auch mit Humor dem Personal gegenüber stehen. Natürlich bezahlt der Gast für den Urlaub, aber -wie überall- kann auch mal eine Kleinigkeit nicht dem Wunsch eines Gastes entsprechen, so ist aber trotzdem entsprechende Höflichkeit dem Personal gegenüber angesagt.

Das Hotel liegt getrennt durch eine Promenade direkt am Hoteleigenen Stand. Über eine Steeg gelangt man zum Schwimmen ins Meer sowie zum Schnorcheln ans Riff. Der Flughafen von Hurghada liegt ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt. Shopping ist in den Hoteleigenen Geschäften möglich. Ausflüge können bei der Reiseleitung oder am "Schnorchelcenter" gebucht werden.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Bei der deutschen Gästebetreuung "Jessica" ist jedoch an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch enormer Aufholbedarf. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich geputzt.
Das Essen ist sowohl als Buffet als auch in den A La Carte - Restaurants hervorragend. Nur das Galadinner ist im Vergleich zum Urlaub im Jahre 2012 etwas "abgespeckt" worden. Möglicherweise lag dies aber daran, dass das Hotel im Juli 2013 nur zu ca. 70 % belegt war und der Aufwand für das Galadinner sehr hoch ist.
Als "Sport" wird nur Softanimation angeboten. Für eine reinen Badeurlaub reicht dies aber vollständig aus. Wer gerne Unterhaltung am Pool hat, kann dies zu jeder Zeit mit den Boys am Pool haben. Diese sind immer für einen Spaß bereit.
Die Zimmer sind je nach Kategorie ausreichend groß. Das tägliche Reinigen garantiert die Sauberkeit auch in Bad und WC.
Nun freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch im Oktober.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zuoz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Es ist zwar bereits ein Jahr her als wir im Mai 2012 in diesem Hotel waren, aber ich schreibe doch noch ein paar Zeilen darüber:
Das Hotel liegt angrenzend an einer ganzen Bucht mit Hotels. Dieses daneben war noch nicht fertig gebaut, die andere Parzelle war noch ganz frei.
Ein schönes Hotel mit überaus freundlichen Angestellten. Sogar eine deutschsprechende Mitarbeiterin war beim Gästeservice. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Badezimmer ist sehr luxuriös. Auf dem Balkon hatte man minimalen WLAN-Empfang. Für die Mails, News und Facebook reichte es aber.
Der Pool lädt zum verweilen ein, doch unser Favorit war eine gedeckte Liege am Strand. Da windet es auch meistens ein wenig, was die Hitze erträglich macht. Ein Kellner kommt regelmässig vorbei und bringt einem Getränke (All Inclusive). Sogar am Strand hatte man sehr schwachen WLAN Empfang.
Das Meer vor dem Hotel kann nur über einen Steg begangen werden. Das Riff davor ist voll mit tausenden von Seesternen gewesen, welche aber sehr schön anzusehen waren.
Ein grosses und gutes Frühstücksbuffet machte jeweils den Tagesanfang. Das Essen am Mittag beim Poolrestaurant ist in Ordung, das Nachtessen im Buffetrestaurant richtig gut! Die Nachspeisen sind optisch und geschmacklich kaum zu toppen!
Von den bedienten Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Chinesische besucht, was uns aber nicht zu überzeugen vermochte. Darum sind wir dann lieber wieder ans Buffet.

Was man unbedingt meiden sollte sind die Hotelinternen Geschäfte! So aufdringliche Verkäufer und einzig darauf hinaus einem das Geld aus der Tasche zu ziehen!! Am ersten Abend bei der Erkundung des Hotels leider einen Schritt da hinein gemacht und sogleich von denen aufs schärfste bearbeitet worden. Wollte man ihnen klar machen das man nichts kaufen will sind sie gleich mit einer Story wie sie sonst ihre Familie ernähren sollen und so gekommen...

Wenn man etwas erleben will muss man aber schon nach Hurgada. Eine geführte Tour macht da zum ersten Mal aber auch Sinn. Sonst kann man sich da aber schon problemlos eigenständig bewegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.