“Immer wieder Premier le Reve” 4 von 5 Sternen

Premier Le Reve Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 2 von 178 Hotels in Hurghada
Bayern, Bayern, Germany
“Immer wieder Premier le Reve”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir sind nach nunmehr dem 6. Aufenthalt im Premier Le Reve immer noch begeistert von dem relativ kleinen, familiären Hotel. Das Hotel lädt mit seiner Ruhe jeden Tag aufs neue zum Relaxen ein. Dazu trägt aber auch das gesamte Personal bei, von dem man von früh bis spät mit Getränken, Früchten sowie dem täglichen Putzen der Sonnenbrillen verwöhnt wird. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam. So ist sofort Hilfe zur Stelle wenn z.B. die Sonnenliege oder der Sonnenschirm nicht den gewünschten Platz hat. Auch die Badetücher werden morgens vom Personal zu der gewünschten Liege gebracht. Man merkt in jeder Situation dass man ein gern gesehener Gast ist. Für uns haben sich bereits beim 1. Urlaubsaufenthalt im Hotel Freundschaften zum Personal entwickelt. M.E. liegt das aber sicherlich auch an der Tatsache, dass wir freundlich und auch mit Humor dem Personal gegenüber stehen. Natürlich bezahlt der Gast für den Urlaub, aber -wie überall- kann auch mal eine Kleinigkeit nicht dem Wunsch eines Gastes entsprechen, so ist aber trotzdem entsprechende Höflichkeit dem Personal gegenüber angesagt.

Das Hotel liegt getrennt durch eine Promenade direkt am Hoteleigenen Stand. Über eine Steeg gelangt man zum Schwimmen ins Meer sowie zum Schnorcheln ans Riff. Der Flughafen von Hurghada liegt ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt. Shopping ist in den Hoteleigenen Geschäften möglich. Ausflüge können bei der Reiseleitung oder am "Schnorchelcenter" gebucht werden.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Bei der deutschen Gästebetreuung "Jessica" ist jedoch an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch enormer Aufholbedarf. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich geputzt.
Das Essen ist sowohl als Buffet als auch in den A La Carte - Restaurants hervorragend. Nur das Galadinner ist im Vergleich zum Urlaub im Jahre 2012 etwas "abgespeckt" worden. Möglicherweise lag dies aber daran, dass das Hotel im Juli 2013 nur zu ca. 70 % belegt war und der Aufwand für das Galadinner sehr hoch ist.
Als "Sport" wird nur Softanimation angeboten. Für eine reinen Badeurlaub reicht dies aber vollständig aus. Wer gerne Unterhaltung am Pool hat, kann dies zu jeder Zeit mit den Boys am Pool haben. Diese sind immer für einen Spaß bereit.
Die Zimmer sind je nach Kategorie ausreichend groß. Das tägliche Reinigen garantiert die Sauberkeit auch in Bad und WC.
Nun freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch im Oktober.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Zuoz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Es ist zwar bereits ein Jahr her als wir im Mai 2012 in diesem Hotel waren, aber ich schreibe doch noch ein paar Zeilen darüber:
Das Hotel liegt angrenzend an einer ganzen Bucht mit Hotels. Dieses daneben war noch nicht fertig gebaut, die andere Parzelle war noch ganz frei.
Ein schönes Hotel mit überaus freundlichen Angestellten. Sogar eine deutschsprechende Mitarbeiterin war beim Gästeservice. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Badezimmer ist sehr luxuriös. Auf dem Balkon hatte man minimalen WLAN-Empfang. Für die Mails, News und Facebook reichte es aber.
Der Pool lädt zum verweilen ein, doch unser Favorit war eine gedeckte Liege am Strand. Da windet es auch meistens ein wenig, was die Hitze erträglich macht. Ein Kellner kommt regelmässig vorbei und bringt einem Getränke (All Inclusive). Sogar am Strand hatte man sehr schwachen WLAN Empfang.
Das Meer vor dem Hotel kann nur über einen Steg begangen werden. Das Riff davor ist voll mit tausenden von Seesternen gewesen, welche aber sehr schön anzusehen waren.
Ein grosses und gutes Frühstücksbuffet machte jeweils den Tagesanfang. Das Essen am Mittag beim Poolrestaurant ist in Ordung, das Nachtessen im Buffetrestaurant richtig gut! Die Nachspeisen sind optisch und geschmacklich kaum zu toppen!
Von den bedienten Spezialitätenrestaurants haben wir nur das Chinesische besucht, was uns aber nicht zu überzeugen vermochte. Darum sind wir dann lieber wieder ans Buffet.

Was man unbedingt meiden sollte sind die Hotelinternen Geschäfte! So aufdringliche Verkäufer und einzig darauf hinaus einem das Geld aus der Tasche zu ziehen!! Am ersten Abend bei der Erkundung des Hotels leider einen Schritt da hinein gemacht und sogleich von denen aufs schärfste bearbeitet worden. Wollte man ihnen klar machen das man nichts kaufen will sind sie gleich mit einer Story wie sie sonst ihre Familie ernähren sollen und so gekommen...

Wenn man etwas erleben will muss man aber schon nach Hurgada. Eine geführte Tour macht da zum ersten Mal aber auch Sinn. Sonst kann man sich da aber schon problemlos eigenständig bewegen.

Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

jetzt zum 8.mal, im September zum 9. !

Das PLR hält erstaunlicherweise seit fast vier Jahren seinen außergewöhnlichen Standard und veranlasst uns nicht, ein anderes Hotel in Ägypten zu besuchen. Von vielen uns bekannten 5*Häusern steht das PLR an allererster Stelle.
Gerade für den ruhesuchenden Urlauber ist das PLR ein idealer Platz, einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub mit sehr guter Hotelbetreuung und einer für ägyptische Verhältnisse überdurchschnittlichen Verpflegung zu verbringen. Details sind in den Bewertungen aller Gäste zu erlesen, wir würden uns nur immerwieder im positiven Sinne wiederholen.

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Die Zimmer ( wir hatten ein Superior Zimmer ) sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, z. Bsp. der Juwelier MAX sind sehr zu empfehlen, bei ihm kauften wir diverse Schmuckstücke aufgrund seiner hervorragenden Beratung ;-) Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

In puncto Essen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super! Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ebenfalls toll.
Jedoch: Sollten einmal alle Zimmer im Hotel bewohnt sein, ist der Poolbereich viel zu klein. Die Toiletten am Pool sind viel zu wenig. Die Poolbar ist zu klein und wirkt leicht schmuddelig. Das Meer kann man nur über einen Steg erreichen, der jedoch oft gesperrt ist. Am Pool ist im Dezember um 15 Uhr die Sonne weg und durch den Wind ist es zu kalt weiter dort zu bleiben. Die Umgebung des Hotels besteht aus Bauruinen und Wüste, es gibt keine Shops, Cafes o.ä. Der Aussenbereich des Buffetrestaurants ist viel zu klein. Die Shopverkäufer im Hotel sind aufdringlich und aggressiv. Die Buchung des Themenrestaurants ist zu kompliziert. Die Anwendungen im Spa-Bereich sind relativ teuer und nicht besonders gut.

Allerdings: Für Leute, die mal eine Woche entspannen wollen, keinen Wert auf baden im Meer legen und nur im Hotel bleiben möchten, ist das Premier le reve genau richtig. Insofern wird es auch weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bin soeben aus dem PLR zurück und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Hotel hat wirklich 5* verdient. Ich hatte die Suite 2205 und kann diese nur weiterempfehlen. Riesiges Bad mit Jacuzzi und einer so grossen Dusche, dass man darin sogar auf einer Marmorbank sitzen konnte! Poollandschaft und Garten extrem gepflegt. Essen war glaub ich gut Sah jedenfalls so aus, aber da ich einen extrem anfälligen Magen/Darmtrakt habe, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe nur zwei drei Dinge gegessen, von denen ich wusste, dass ich sie vertrage. Leider hat mich Pharaos Rache dann doch erwischt. Glaube aber nicht dass es daran lag dass die Küche unhyginiesch war. Im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck dass auf Hygine grossen Wert gelegt wird.
Mein Arzt hier meinte, diese Bakterien könne man praktisch überall auflesen. Was ich besonders toll fand: Man wurde mit stillem Wasser (auch fürs Zähneputzen!) überhäuft. Obwohl einige Gäste des Premier geschwärmt haben, dass alle Angestellten so freundlich sind, musste ich feststellen, dass es doch hier und da welche gab, die sehr arrogant waren oder einen als Frau nicht gerne bedient haben. Vorallem Joseph von der Poolbar verhielt sich die ganze Woche über äusserst unfreundlich. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur arabisch mit den anderen im Team geredet und gelacht. Hat einen schlechten Eindruck gemacht. So ein Benehmen passt nicht zu einem 5* Hotel. Sonst waren fast alle Angestellten sehr sehr freundlich. Vorallem nachdem ich erkrankt war, war die Fürsorge echt herzig. Warnung an alle Gäste: Die Hotelapotheke zockt einen so richtig ab. Da man mit dem Taxi ca. 20 Minuten weg von der nächsten Apotheke ist, macht der Mann da ein riesiges Geschäft! Ich habe auch den Arzt benötigt wegen meiner Durchfallerkrankung und dieser war zwar sehr nett und verständnisvoll, gab mir aber (laut meinem Arzt hier) 4 verschiedene Antibiotika!!!!! Mein Arzt hier hat fast die Krise geschoben. Auf meine Nachfrage hin ob es sich bei den vielen Tabletten um Antibiotika handelt, hat er vehemend verneint......Ich hatte auch den Eindruck, dass er sehr schnell überfordert war. 100 Euro hat er dafür verlangt! Ansonsten war es eines der schönsten Hotels die ich in Ägypten besucht habe. Ich kann es soweit nur weiterempfehlen. Gäste waren durchmischt. Der grosse Teil ab 50ig (hatte aber auch viel jüngere dabei) und vorallem Russen und Engländer, wenige Deutsche und ein paar vereinzelte Schweizer. Jedoch alle anständig und den Regeln ziemlich entsprechend. Steg ist fertig und von da aus kann man ins absolute klare Wasser rein! Riff hatte (wo ich da war jedenfalls) nicht sehr viele Fische. Schade. Aber als Fazit kann ich sagen: Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Kein Kindergeschrei ( Gäste erst ab 16 Jahren erlaubt ! ), Ruhe am Pool, TOP-Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Die Zimmer ( wir hatten ein Deluxe Zimmer ) sehr groß, geräumig und der Zimmerservice leistete hervorragende Arbeit. Herrliche Aussicht auf das Meer und den Pool/Gartenanlage ! Dezente Abendunterhaltung. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff. Wer abends nach Hurghada möchte, den bringt ein Shuttle Bus des Hotels kostenlos in die Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Despegar.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.