“Erholung und Ruhe pur.....” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 181 Hotels in Hurghada
Stolberg, Deutschland
“Erholung und Ruhe pur.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Die Zimmer ( wir hatten ein Superior Zimmer ) sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, z. Bsp. der Juwelier MAX sind sehr zu empfehlen, bei ihm kauften wir diverse Schmuckstücke aufgrund seiner hervorragenden Beratung ;-) Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2.286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

In puncto Essen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super! Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind ebenfalls toll.
Jedoch: Sollten einmal alle Zimmer im Hotel bewohnt sein, ist der Poolbereich viel zu klein. Die Toiletten am Pool sind viel zu wenig. Die Poolbar ist zu klein und wirkt leicht schmuddelig. Das Meer kann man nur über einen Steg erreichen, der jedoch oft gesperrt ist. Am Pool ist im Dezember um 15 Uhr die Sonne weg und durch den Wind ist es zu kalt weiter dort zu bleiben. Die Umgebung des Hotels besteht aus Bauruinen und Wüste, es gibt keine Shops, Cafes o.ä. Der Aussenbereich des Buffetrestaurants ist viel zu klein. Die Shopverkäufer im Hotel sind aufdringlich und aggressiv. Die Buchung des Themenrestaurants ist zu kompliziert. Die Anwendungen im Spa-Bereich sind relativ teuer und nicht besonders gut.

Allerdings: Für Leute, die mal eine Woche entspannen wollen, keinen Wert auf baden im Meer legen und nur im Hotel bleiben möchten, ist das Premier le reve genau richtig. Insofern wird es auch weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bin soeben aus dem PLR zurück und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Hotel hat wirklich 5* verdient. Ich hatte die Suite 2205 und kann diese nur weiterempfehlen. Riesiges Bad mit Jacuzzi und einer so grossen Dusche, dass man darin sogar auf einer Marmorbank sitzen konnte! Poollandschaft und Garten extrem gepflegt. Essen war glaub ich gut Sah jedenfalls so aus, aber da ich einen extrem anfälligen Magen/Darmtrakt habe, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe nur zwei drei Dinge gegessen, von denen ich wusste, dass ich sie vertrage. Leider hat mich Pharaos Rache dann doch erwischt. Glaube aber nicht dass es daran lag dass die Küche unhyginiesch war. Im Gegenteil. Ich hatte den Eindruck dass auf Hygine grossen Wert gelegt wird.
Mein Arzt hier meinte, diese Bakterien könne man praktisch überall auflesen. Was ich besonders toll fand: Man wurde mit stillem Wasser (auch fürs Zähneputzen!) überhäuft. Obwohl einige Gäste des Premier geschwärmt haben, dass alle Angestellten so freundlich sind, musste ich feststellen, dass es doch hier und da welche gab, die sehr arrogant waren oder einen als Frau nicht gerne bedient haben. Vorallem Joseph von der Poolbar verhielt sich die ganze Woche über äusserst unfreundlich. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur arabisch mit den anderen im Team geredet und gelacht. Hat einen schlechten Eindruck gemacht. So ein Benehmen passt nicht zu einem 5* Hotel. Sonst waren fast alle Angestellten sehr sehr freundlich. Vorallem nachdem ich erkrankt war, war die Fürsorge echt herzig. Warnung an alle Gäste: Die Hotelapotheke zockt einen so richtig ab. Da man mit dem Taxi ca. 20 Minuten weg von der nächsten Apotheke ist, macht der Mann da ein riesiges Geschäft! Ich habe auch den Arzt benötigt wegen meiner Durchfallerkrankung und dieser war zwar sehr nett und verständnisvoll, gab mir aber (laut meinem Arzt hier) 4 verschiedene Antibiotika!!!!! Mein Arzt hier hat fast die Krise geschoben. Auf meine Nachfrage hin ob es sich bei den vielen Tabletten um Antibiotika handelt, hat er vehemend verneint......Ich hatte auch den Eindruck, dass er sehr schnell überfordert war. 100 Euro hat er dafür verlangt! Ansonsten war es eines der schönsten Hotels die ich in Ägypten besucht habe. Ich kann es soweit nur weiterempfehlen. Gäste waren durchmischt. Der grosse Teil ab 50ig (hatte aber auch viel jüngere dabei) und vorallem Russen und Engländer, wenige Deutsche und ein paar vereinzelte Schweizer. Jedoch alle anständig und den Regeln ziemlich entsprechend. Steg ist fertig und von da aus kann man ins absolute klare Wasser rein! Riff hatte (wo ich da war jedenfalls) nicht sehr viele Fische. Schade. Aber als Fazit kann ich sagen: Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Kein Kindergeschrei ( Gäste erst ab 16 Jahren erlaubt ! ), Ruhe am Pool, TOP-Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Die Zimmer ( wir hatten ein Deluxe Zimmer ) sehr groß, geräumig und der Zimmerservice leistete hervorragende Arbeit. Herrliche Aussicht auf das Meer und den Pool/Gartenanlage ! Dezente Abendunterhaltung. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff. Wer abends nach Hurghada möchte, den bringt ein Shuttle Bus des Hotels kostenlos in die Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses Hotel bietet Ruhesuchenden einen perfekten Urlaub. Vom Ein- bis zum Auschecken ein rundum Sorglospaket. Eine wunderschöne Lobby, die perfekte Unterbringung, toller Pool und schöner Strand, die Möglichkeit des Schnorchelns vor der Tür, das tolle Essen und vor allem RUHE haben uns begeistert. Unser Zimmer 1333 war sehr schön mit seitlichem Meerblick, mit einer tollen Ausstattung und immer sehr Sauber (auch Dank Zaza). Es gab sogar einen späten Check, so das man nicht mal selber die Betten aufdecken musste. Bei Checkin wird jeder Gast persönlich betreut und auch im gesamten Urlaub begleitet, bei uns Amr. Es gibt zwei sehr liebe deutsch sprechende Betreuerinnen, welche sich liebevoll um alle Urlauber und deren Wehwehchen kümmern. Vielen dank an sie. Auch am Pool und Strand fehlte nichts. Die Poolmanschaft um Herr Saleh ist um alles sehr bemüht, leider wird man dadurch etwas faul. Getränke, kalte Tücher, Ostsalat und sogar die Sonnenbrillenreinigung sind hier selbstverständlich. Das Essen, der Hammer!!!!! Wir haben es in 2 Wochen nicht geschafft, ein Alacarte Restaurant aufzusuchen, da das Hauptrestaurant so toll ist. Es gab alles, und damit meine ich alles und nicht so wie oft geschrieben wird"man hat immer etwas gefunden". Vorallem die Galaabende waren klasse. Gruss an die Küchencrew. Auch die Frühstücksmannschaft hat eine tolle Arbeit gemacht, wusste schon nach wenigen Tagen wie und weche Eier gewünscht werden, hier vielen Dank Mohad der jeden morgen Wurst und Käse für jeden frisch aufschneidet und nicht wie in anderen Häusern üblich eine grosse Platte herausgestellt wird und dann bis zur Unappetitlichkeit stehen bleibt. Nochmals Toll!!! Die Abende sind sehr ruhig, kaum Musik. Dafür gibt es die Longbar. Wir haben uns mit der Terrasse angefreundet und wurden dort von Hossem toll versorgt.
Die Gästestruktur ist gemischt, nicht anstrengend. Es gibt kein AI Bändchen, da das Haus allein steht, auch schön. Es gab eine Einladung zum Empfang beim Generaldirektor, auch ganz toll mit Erinnerungsfoto. Dies war der beste Urlaub in Ägypten ohne wenn und aber, von vielen in den vergangenen Jahren.
Nochmals, dieses Hotel besticht durch Luxus, verbunden mit AI. Freundliches Personal vom GM bis zur Putzkraft und ein tolles Ambiente. Für jeden der RUHE sucht, bekommt sie hier. Danke an alle. Wir kommen wieder.
Karsten

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel für Ruhe Suchende überaus sehr nettes Personal hervorzuheben ist das gute essen, saubere Zimmer wunderschöner gepflegter Garten schöne Pools alles perfekt schöner kann kein Urlaub sein wir kommen sicher wieder

Aufenthalt April 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Spektakuläre Lobby; Geraeumige, schöne Superior Zimmer, mir persönlich fehlten aber vor allem im Bad Haken aber auch im Zimmer Ablage- bzw. Hängemöglichkeiten für Klamotten. Wenigstens ein zweiter Stuhl oder Sessel im Zimmer wäre super. Unendliche Essensauswahl, lecker und für mich höchst ausreichend für eine Woche. Alkohol (ausser Bier, das war gut) leider nicht lecker: Der Wein schmeckt wie billige Tetra-Pack-Qualität, die anderen "Spirits" recht künstlich: Der "Brandy" schmeckte nach Amaretto, der "Whiskey" nach Kokoslikör (?). Erstaunlich voll (deutlich über 90% belegt), hauptsächlich Russen, Engländer. Für Nicht-Rentner, die nicht soo bald aufstehen, kein Platz mehr am Pool, da das Poolgelände insgesamt auch sehr übersichtlich ist, aber wir wollten ja ein "kleineres" Hotel. Wir waren mit mitte 40 fast die jüngsten Gäste (ein paar Russinnen dürften jünger gewesen sein). Angenehme Lounge-Musik überall, keine aufdringliche Animation. Spa-Bereich wunderschoen, aber wer will schon bis zu 300 Euro für ne Massage (incl. Obstteller:-)) hinblättern. Fitnessstudio ganz gut für die tägliche Betätigung. Tadellose menschenleere Strandpromdenade, auf der man (Wasser mitnehmen) auch mal nach "Sahl Hasheesh" "wandern" kann (einfach ca. 4-5 km).Personal überaus ambitioniert, besonders lobenswert und erwähnenswert: Hani von der Poolbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.