“Traumurlaub wie schon letztes Jahr...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 181 Hotels in Hurghada
“Traumurlaub wie schon letztes Jahr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir waren das 2.Mal 11 Nächte im PLR und wurden herzlichst empfangen! (sind jetzt sogar Gold-Members!)

Wir hatten wieder unsere Suite (100 qm) und bedanken uns nochmals dafür bei Melanie von der Guest Relation.

In diesem Hotel kann man einfach traumhaft entspannen...keine Kinder! der Service ist überall perfekt (Strand,Restaurant,...)

Diesmal haben wir uns eine Massage (Romeo&Juliet) gegönnt und die war einfach nur traumhaft-Hussam vom Horas-Spa hat uns am Strand perfekt beraten,Danke!

Das Hausriff ist einfach nur fantastisch...leider gibt es Gäste die nicht wissen, dass es es sich hier um ein “Coral Reef“ handelt und latschen statt auf dem Steg (benutzbar!) quer übers Riff zum Meer!!! Bitte hier konsequent eingreifen.

Obwohl niemand im Hotel ein Trinkgeld erwartet oder gar fordert, freut sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit (die sie sich auch redlich verdienen!)

Wir haben auch einen Schnorchelausflug mit der kleinen Agentur am Strand (Aquabaya...) unternommen-kann man auf jeden Fall empfehlen (die Leute sind immer freundlich und sollen auch ihr Geschäft machen!!)

Übrigens: mit ein paar Brocken “arabisch“ hat man jedenfalls immer was zu lachen bzw. lernt man so auch etwas von den Menschen aus diesem wunderbaren Land am Roten Meer.

Hinweise (nach unserer Einschätzung):
-keine Tauchbasis in unmittelbarer Nähe, aber Traum-Hausriff (s.o.) zum Schnorcheln!!
-für Erholungssuchende! (kein Trubel,Action o.ä.)
-Bella ital.Restaurant unbedingt ausprobieren!
-Spa sehr empfehlenswert!
-Liegen dürften eigentlich nicht reserviert werden, wird aber gemacht....rechtzeitig da sein!
-Ossiano Beach Restaurant ist (mittag) ein absolutes MUSS!

Genau das richtige Hotel und Urlaubsort für 2 gestresste “Sales Manager“ die das ganze Jahr hart arbeiten und 12 Tage Auszeit brauchen!

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!!
(viell.dann Room Nr.1347...?)

• Aufenthalt Juni 2012
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Premier Le Reve Hotel & SPA. Es freut uns, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und werden unser Bestes tun um eventuell Suite 1347 fuer Sie zu reservieren...

Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh

2.285 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Hotel: Aus unserer Sicht derzeit die Top Adresse für Hurghada und Umgebung. Das Hotel wurde 2009 eröffnet. Es verfügt über rund 300 Zimmer und 12 Suiten. Die Bauweise des Hotels ist U-förmig. Derzeit ist nur der linke Flügel vollständig geöffnet, in diesem befindet sich die Hauptanzahl von Zimmern verteilt auf 5 Stockwerke. Der rechte Flügel ist derzeit zu einem Drittel geöffnet. Dieser ist auch etwas schmäler gebaut als der linke Flügel. Geschätzt sind derzeit noch ca. 40 der insgesamt 300 Zimmer nicht geöffnet. Das Hotel verfügt über 5 Pools: 4x Outdoor (wobei einer ein Salzwasser Pool ist) und 1x Indoor. Der Indoorpool ist für Deluxe und Suite Gäste inklusive – ansonsten kann dieser pro Tag hinzugebucht werden. Die Lobby befindet sich im zweiten Stock. Dies war gerade zu Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig. Es gibt einige kleine Geschäfte für Mitbringsel als auch für Kleidung und Schmuck. Abends gibt es neben der Poolbar noch die Long Bar im 4. Stock. Das Hotel verfügt zudem über einen eigenen Spa Bereich. Die Gästestruktur setzt sich aus einem Großteil Russen und Engländer zusammen. Gefolgt von Franzosen und Skandinaviern und einer ganz kleinen Anzahl an Deutschen.

Lage: Der Hotelkomplex liegt im Gebiet Sahl Hasheesh - einer abgeschirmten Anlage. Diese ist ungefähr 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hurghada entfernt. Geographisch liegt das Gebiet nördlich der Makadi Bucht. Im neu erschlossenen Gebiet Sahl Hasheesh sollten hochwertige Ferienanlagen entstehen. Leider ist der Bau – Wohl Aufgrund der Revolution – nahezu eingestellt. Daher befinden sich viele Rohbauten und verwaiste Baustellen in dem Gebiet. Ob diese jemals fertiggestellt werden ist unklar. Außer dem PLR befinden sich noch ca. 5 weitere offene Anlagen in diesem Gebiet. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es verfügt über ein eigenes Riff, welches nahezu unberührt ist. Schnorcheln, ist daher sehr zu empfehlen. Der Zugang ins Meer ist nur durch einen noch nicht fertigen (aber trotzdem benutzbaren) Steg möglich.

Service: Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Durch die hohe Anzahl an Mitarbeitern kommt es nahezu nirgendwo zu Engpässen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle Angestellten sprachen sehr gutes Englisch.

Aufgrund unserer Reservierung hatten wir Zugang zur ‚Executive Lounge‘ einem Extra Bereich für Suite und Deluxe Zimmer Gäste. Hier wurden kleine Häppchen gereicht. Auch gab es einen Extra Kellner allein für diese Lounge. Die Getränke waren sehr hochwertig. Meist wurden keine lokalen Marken genutzt, sondern importierte u.a. echte Cola-Produkte. Am Pool werden einem die Getränke zum Platz gebracht. Zudem gibt es einen Brillenputzservice wie auch kleine Snacks (Obst). In der Früh wird man nach Angabe seiner Zimmernummer von einem Poolboy zu einer Liege geleitet. Dieser baut den Sonnenschirm auf und legt die Handtücher auf die Liegen. Es besteht zudem die Möglichkeit sich gegen 5 EUR pro Stunde Fahrräder (ohne Gangschaltung) auszuleihen um sich die Promenade anzusehen.

Um auch das tolle Spa nicht zu vergessen, wurden täglich (jeweils vormittags und nachmittags) von der Hotelleitung einige Angestellte ausgeschickt um Spa Angebote an den Mann/die Frau zu bringen.

Dies ist auch eigentlich unser einziger Kritikpunkt. Als wir ankamen mussten wir uns vier Mal von 4 unterschiedlichen Leuten das gleiche anhören, wie gut doch eine Behandlung wäre.

Wäschereiservice: Pro Woche kann ein voller Wäschesack (für Deluxe und Suite Gäste kostenfrei) gewaschen werden. Hierdurch fuhren wir fast mit einem vollen Koffer an frischer Kleidung zurück.

Gastronomie: Das Hotel verfügt neben dem Hauptrestaurant in welchen Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform eingenommen werden können, zusätzlich über 4 weitere Restaurants. Chinesisch, Italienisch und das Fischrestaurant können 1-mal pro Woche kostenfrei genutzt werden. In jedem Restaurant werden 4 Gang À la carte Menus serviert. Wir wussten vor allem das Italienische Restaurant zu schätzen!

Das Sushi-Restaurant (in welchen auch Indische Speisen angeboten werden) ist grundsätzlich kostenpflichtig. Hierzu gab es zu unserer Zeit jedoch Sonderangebote. Ein 3 Gang Menu pro Person 15,- EUR. Dieses nutzten wir nicht.

Das Mittagessen kann alternativ im Fischrestaurant eingenommen werden. Hier gab es jedoch nur eine Begrenzte Auswahl an Speisen.

Im Hauptrestaurant gibt es ein sich wöchentlich wiederholende Themenabende.

Sport und Unterhaltung: Es gibt ein minimalistisches Unterhaltungsprogramm die ganze Woche über. Jeden Tag um 11:00 Uhr – Gymnastik und nachmittags – wenn dort etwas Interesse ist und nicht der Wind zu stark weht etwas Volleyball. Zudem verfügt das Hotel noch über ein eigenes Fitnesscenter, welches kostenfrei genutzt werden kann.
Abends gab es fast täglich Livemusik. Zudem gab es täglich einen DJ in der „Long Bar“.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer verfügte über 3 Balkone war ca. 80qm groß. Zudem genossen wir direkten Meerblick. Zur Ausstattung gehörten 2 LCD TVs, eine Couchecke, ein Schreibtisch und ein Esstisch. Das Bett war 2.40m breit. Bad mit Dampfdusche und Badewanne. Begehbarer Kleiderschrank, Save, Telefon und Minibar, welche täglich gefüllt wurde. Das Zimmer verfügte über 2 Klimaanlagen, welche leider nur durch Wandschalter bedienbar waren. Hier wäre eine Fernbedienung optimaler. Auch nervte etwas die absolut nicht durchschaubare Verkabelung. Teilweise waren die Lampen an den Hauptstromkreis angeschlossen. Somit ging z.B. die Klimaanlage und Teile der Beleuchtung aus, wenn man die Zimmerkarte aus der Halterung entfernte. Andere Teile liefen jedoch weiter.

Die Sauberkeit war für Ägyptische Verhältnisse gut. Die Zimmer wirkten nicht abgewohnt.

Tipps & Empfehlung: Aus unserer Sicht ist das Hotel wirklich derzeit eines der besten was es in Ägypten zu finden ist. Wer hier jedoch Party erwartet ist in diesem Hotel absolut falsch. Keine laute Musik, kein aufdringliches Animationsteam. Wer das möchte, sollte dieses Hotel nicht buchen.

Der Service ist 1A. Wir konnten nicht die Erfahrung machen, dass auch nur einer nach einem Trinkgeld gefragt hat. Freuen tut sich jeder darüber. Es ist jedoch nicht erforderlich! Wir hatten uns 50 EUR in Münzen wechseln lassen.

Wer Schnorcheln will sollte Flossen und eine Taucherbrille mitnehmen. Es lohnt sich wirklich! Das Riff ist absolut Natur belassen. Natürlich können diese Gegenstände auch geliehen oder in einem der Geschäfte im Hotel erstanden werden. Preise stehen nirgendwo, einfach verhandeln.

Unbedingt das Italienische Restaurant ausprobieren.

Unbedingt lange Hosen einpacken. Zumindest beim Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht. Diese werden auch rigoros (zu) Recht gebeten sich umzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Christian,
vielen Dank fuer die ueberaus schmeichelnde Bewertung unseres Premier Le Reve Hotel & SPA bei Tripadvisor. Ihr positives Feedback spornt das Team zu Hoechstleistungen an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder am Roten Meer begrüßen zu dürfen.

Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

….. vom 5*Hotel Palm Royale (siehe Hotelbewertung) ins Premier Le Reve !!!!

Auch unser bereits nicht geplanter 6. Besuch im Premier Le Reve konnte uns in allen Belangen wieder restlos überzeugen und für die vorhergegangenen Tage im Palm Royale entschädigen. Von den vielen uns bekannten 5*Häusern im Grossraum Hurghada ist das Premier Le Reve wohl eines der Allerbesten !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Ernst,
Es freut uns, dass Sie sich auch diesen Mai wieder in unserem Premier Le Reve wohlgefuehlt haben, auch wenn dieser Aufenthalt etwas unverhofft kam. Ihr zweites zu Hause erwartet Sie jederzeit mit grosser Freude.

Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Dies ist unser dritten Aufenthalt im Premier le Reve gewesen und bestimmt nicht unser letzter.
Hatten wunderbare 14 Tage und haben uns wieder Pudelwohl gefühlt, dank des superfreundlichen Personals, Mr. Fouquet und Melanie, die für die Gästebetreuung zuständig ist und alle Wünsche erfüllt.
Leider ist der Steg ins Meer noch immer nicht fertig. Wird aber wohl auch noch werden.
Danke auch nochmal an Mr. Hanni für diesen schönen Aufenthalt.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Marianne,
Vielen Dank dafuer, dass Sie unser Premier Le Reve bereits ein drittes Mal fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Es macht uns stolz und gluecklich ihr positives Feedback zu lesen und wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach unserem Erstbesuch im PLR (November 2011) sind wir mit sehr viel Vorfreude im Gepäck am 12. April 2012 wieder für eine Woche nach Sahl geflogen. Schon beim Einchecken fühlten wir uns ein Stück zu Hause. Von vielen Mitarbeitern wurden wir herzlichst begrüßt und auch wiedererkannt (...nicht etwa weil wir negativ aufgefallen waren im November). Für uns sind die 5 Sterne für ägyptische Verhältnisse mehr als gerechtfertigt, wobei wir dem GM Herrn Zariffa an dieser Stelle noch einmal einen ausgezeichneten Führungsstil bescheinigen möchten. Er selbst immer präsent und ansprechbar (nach seinem Urlaub) und durch seinen Managerstab bestens vertreten. Wir haben nicht einen von den weit über 400 Mitarbeitern kennengelernt, der lustlos oder gar unfreundlich wirkte. Der Service (oftmals harte Arbeit) war stets herzlich, erfrischend und freundlich. Wir denken das dies das PLR ganz besonders auszeichnet und verbinden dies mit unserem herzlichen Dank an Alle die mal wieder zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben.
Die Küche ist ebenfalls von hervorragender Qualität und sehr abwechslungsreich. Mit den Erfahrungen vom letztenmal waren auch die hochwertigsten Fleischprodukte diesmal eine Gaumenfreude (im richtigen Moment am Topf sein!).
Der Strand war wie gewohnt sauber und gepflegt und bot jederzeit einen schattigen Liegeplatz. Die baulichen Tätigkeiten in der Nachbarschaft (weit genug entfernt) haben keinerzeit Störungen durch Lärm oder Schmutz verursacht. Was uns vielmehr beschämt ist die Tatsache, dass es immer wieder einige Menschen (Frauen) gibt, die sich als Gast Freiheiten herausnehmen, die im Gastgeberland Ägypten aus Glaubensgründen tabu sind. Auch die Hartnäckigkeit mit der zahlreiche Gäste die sehr gut geregelte Handtuchausgabe täglich aufs neue bis zum Streit mit den Mitarbeitern unterlaufen hinterlässt keinen guten Eindruck von uns, die wir zu Gast sein dürfen.
Nein, außer dem o.g. gab es nichts für uns zu beanstanden. Betreffend der long Bar Regelung würde ich gerne mit Ihnen Herr Zariffa eine persönliche Korrespondenz führen, da wir bestimmt zu den Gästen gehörten, die diese Location sehr ausdauernd genutzt haben.
Das PLR wird bestimmt wieder unser nächstes Hotel sein, wenn wir nach Hurghada reisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor und fuer die wiederholte Auswahl unseres Premier Le Reve Hotel & SPA. Es macht uns stolz zu lesen, dass wir unser Servicelevel konstant auf einem hohen Niveau halten konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Urlaub bei uns sobald Sie Ihre Reiseroute wieder nach Hurghada fuehrt.

Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben uns für dieses Fünfstern- Hotel aufgrund seiner Lage und Größe entschieden, aber auch weil es als adults only beschrieben und geführt wird.Derzeit verfügt es lt. Katalog über ca. 300 Zimmer. Dafür sind die Liegemöglichkeiten an den Pools, am Strand sowie die Größe des Speisesaals zur Zeit angemessen. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass fast ein gesamter Flügel des Hotels während unseres Aufenthaltes noch nicht fertiggestellt war. Sollten diese Zimmer auch belegt werden und an der Infrastruktur keine zusätzlichen Erweiterungen erfolgen, wird es nach unserer Meinung zu Ressourcen-Engpässen kommen. Arbeiten konnten wir hinsichtlich der Fertigstellung der weiteren Zimmer keine feststellen.
Das Hotel erschien uns in sämtlichen Bereich sauber und uns fielen Sanierungsarbeiten in nahe gelegenen Zimmern auf.
Während unseres Aufenthalts war das Hotel sehr gut belegt und unseres Erachtens in europäischer Hand.

Direkt am Strand und ca. 25 km vom Flughafen entfernt gelegen- für uns ideal.
In unmittelbarer Nähe entstehen eine Vielzahl von Hotelanlagen, wobei uns keine Belästigungen aufgrund von Bautätigkeiten auffielen. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten waren für uns nicht von Interesse.

Für sämtliches Personal würden wir hier 5 Punkte vergeben, allerdings gibt es einen Punkt Abzug für das Personal an der Rezeption und den Umgang beim Check-out.
Da lt. Hotelunterlagen die Rahmenbedingungen für ein late- checkout vor bzw. nach 18 Uhr klar formuliert war waren wir überrascht, dass eine Verlängerung gegen Bezahlung dann nur bis 15 Uhr möglich war.Verwöhnt vom freundlichen Empfang waren wir auch verwundert und enttäuscht über den eigentlichen"Check out"an der Rezeption, der eigentlich gar keiner war. Karte abgeben das war`s- keine Verabschiedung, keine Nachfragen wie es gefallen hat - nichts!!! Gelegenheit wäre noch genug dafür gewesen, nachdem wir noch einige Zeit in der Lobby auf unseren Bus warteten.Hier könnte sich das Hotel vielleicht etwas überlegen bzw. könnten sich die Rezeptionisten bei den Kellnern so manches lernen.Sowohl das Personal am Pool ( LIegen-, Getränke- und Brillenservive ) als auch im Hauptrestaurant und auch das Reinigungspersonal waren ausgesprochen freundlich ,hilfsbereit und sehr bemüht, ohne der Eindruck zu erwecken, es nur für Trinkgeld zu tun.

Wir speisten ausnahmslos im Hauptrestaurant und waren sowohl hinsichtlich der Qualität als auch der Quantität der Speisen zufrieden.Es wurde laufend nachgeteilt und sehr auf die Sauberkeit im Buffetbereich aber auch an den Tischen geachtet. Für mich als Vegetarierin war sehr angenehm, dass es eine spezielle Vegetarierecke gab, aber auch, dass jeder Mitarbeiter auch sonst über die Speisen Bescheid wusste ( vegetarisch oder nicht ).Für mich gut: Selbst zu pressender Obstsaft in der Früh neben diversen anderen Säften. Eher wenig Obstauswahl, vielleicht bedingt durch die Jahreszeit?
Executive Lounge für spezielle Zimmertypen ( für unser Deluxe- Zimmer z.B.) wurde von uns als angenehm empfunden.
Keine All- inclusiv Bändchen!!
Einige wenige , von uns nicht genutzte unaufdringliche Angebote zur Freizeitgestaltung gab es.
Strand wurde aufgrund des sehr starken Windes ( leider) nicht genützt. Als angenehm wurde der temperierte Pool ( 27 Grad) empfunden.Gar nicht angenehm war das morgendliche Liegen reservieren ( ab 6 Uhr 15!), obwohl es lt. Poolregeln - wie so oft untersagt ist.....das schreiben wir aber eindeutig den Gästen zu und weniger dem PersonalZugang ins Meer ausschließlich über den Steg möglich
Die Größe der Deluxe- Zimmer ( gleich wie Standard) ist mit 49 m2 gut, das extra breite Bett im DX Zimmer sehr angenehm. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber.
Weniger gut: Am Balkon aufgrund der engen Anordnung und fehlenden Abstände zum Nachbarbalkon wenig Privatsphäre. Der begehbare " Schrank(raum) "war zu klein und schlecht zugänglich( + schlechtes Licht).Unser Badezimmer war geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet und gut beleuchtet, Kosmetikspiegel war vorhanden.

Zimmertipp: Manche Jakuzzisuiten liegen wirklich ungünstig im Eck mit Direktblick von den anderen Zimmern- bitte ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrte Martina,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir sind erfreut, dass Sie die Ruhe in unserem Hotel genossen haben. Gern kann ich Ihnen versicher, dass wir fast unsere volle Zimmerkapazitaet erreicht haben. Es sind nur noch wenige Zimmer auf dem rechten Fluegel die noch nicht zur Unerkunft bereit stehen. Demnach wird es auch bei voller Auslastung zu keinerlei Engpaessen kommen. Ich entschuldige mich aufrichtig fuer die negative Erfahrung die Sie beim Check-out erlebt habend. Dies reflektiert definitiv nicht unseren Standard. Wir sind hoch erfreut ueber Ihren Kommentar in Bezug auf das Essen im Hauptrestaurant. Gern werde ich dies mit der zustaendigen Abteilung teilen.
Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen in der Zukunft freuen.

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Schlechte Lage am Strand, umgeben von zahlreichen, nicht fertiggestellten Hotelbauten im Rohbau.Ein gespentischer Anblick, speziell bei Dunkelheit. Schnorcheln ist fast unmöglich, da der Zugang zum Meer nur über eine schmale Brücke möglich ist. Neben den gennannten Rohbauten liegt reichlich Schutt und verostendes Baumaterial in jeder Menge auf den verlassenen Baustellen. Baden im Meer ist auch problematisch.
Service gut und sehr freundlich. Zimmer gut und sauber. Sanitär mit kleinen Problemen.Essen mittelmässig, Vorspeise nicht immer sehr frisch. SPA sehr teuer!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehme ich, dass der momentane Bauzustand in Sahl Hahseesh nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Es stimmt, dass Sahl Hasheesh ein Neubaugebiet ist und daher bedarf es einiger Zeit um es in das Paradies zu verwandeln das es einmal werden soll. Der Badesteg ist bereits nutzbar jedoch von unserer Seite nicht offiziell eroeffnet. Zur Zeit liegen Restriktionen im Gebiet Sahl Hahseesh vor, die die Arbeiten im Wasser untersagen. Der Strand ist naturgegeben und liegt insofern nicht in unserer Hand. Oft haben wir von Gaesten ausserordentlich postitives Feedback fuer unser schoenes Hausriff erhalten. Es tut mir leid, dass die Baustellen in Sahl Hasheesh ihre Urlaubseindruecke getruebt haben. Vielleicht besuchen Sie uns in einigen Jahren nocheinmal wenn sich das Gebiet weiterentwickelt hat.
Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 5 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.