“Hotel mit fantastischem Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 182 Hotels in Hurghada
Wien
“Hotel mit fantastischem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir genießen nun den 5. Tag unseres Aufenthaltes im Premier le reve und freuen uns weitere 7 Tage hier "im Paradies" verbringen zu können. Das Hotel ist Top gepflegt, das Sevicepersonal ist stets mit allerhöchster aufmerksamkeit bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kundenzufriedenheit wird hier als höchste Gebot gelebt. Das Essen ist bisher vorzüglich, vor allem das Nachspeisebuffet lässt alle Naschkatzenherzen höher schlagen. Wir haben uns ein SPA Package zusammenstellen, lassen, es war nicht günstig,, aber von höchster Qualität...Preis ist verhandelbar, am lustigsten mit Mr Hussam! Die Anlage liegt abseits von jedem Rummel, wer hier Action & Fun sucht, ist am falschen Ort. Es gibt einen Shuttlebus, der 2x nach Hurghada Zentrun fährt, aber Vorsicht, Abfahrzeiten werden strikt eingehalten!!! Wir haben gestern um 4 min den Bus versäumt und sind um leistbare 10 € mit dem Taxi gefahren. Das Animationsprogramm ist dezent, ein großes Lob an Adrians Musik!!!
Kritikpunkte sind: Superior Zimmer relativ klein, waren ein bisschen enttäuscht, dafür ein großes Badezimmer. Zum kuscheln nicht geeignet, da getrennte Betten.
Wifi funktioniert wenig bis gar nicht. Habemir eine Prepaid Karte in Hurghada gekauft.
WC Im poolbereich für Damen etwas spärlich angelegt, Warteschlangen vorprogrammiert.
Fazit: etwas teuere Anlage, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage. Freundlicher, hilfsbereiter Service ohne Gier nach trinkgeld. Gutes Publikum. Essen gut. Leider etwas wenig traditionell. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Alles sehr ruhig da keine Kinder und jugendliche erlaubt sind. Einziger negativ Punkt. Alle SPA Anwendungen fand ich zu teuer. Habe sie daher nicht genutzt. Die Preise sind höher als bei uns.

• Aufenthalt Februar 2012
Wissembourg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zur "deutschen Eiszeit" Anfang Februar 1 Woche im Premier. Es handelte sich um meinen 7. Ägyptenurlaub und gleichzeitig um meinen schönsten. Von A bis Z alles klasse. Es beginnt bei einem erstklassigen Check-In, der sehr persönlich und freundlich ist. Dann die Zimmer.... riesig mit tollem Bad, gute Ausstattung, sehr guten Matratzen. Eine Mini-Bar wird täglich mit Soft-Drinks gefüllt (AI) (Hatten die Gelegenheit in eine Suite reinzuschauen, die halte ich für übertrieben groß!!)
Die Anlage ist überschaubar groß (keine riesen Wanderungen von Zimmer zu Strand o.ä.) Alles sehr gepflegt, super Liegen, saubere Auflagen. Erstklassiger Service bis zum Strand (Getränke, Obstsalat, Brille putzen!!!) Alles AI. Sehr freundliches Personal, sowohl Zimmerpersonal als auch Service inden Bars oder Restaurants. Sehr empfehlen kann ich das italienische a-la-carte Restaurant (ein Besuch pro Aufenthalt AI) First-Class-Service pur.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Haben uns ein riesen Paket zusammenstellen lassen. Nicht billig aber auf alle Fälle sein Geld wert. Von Ambiente bis Personal alles top.
Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Vor allem das Vorspeisen- und Dessert-Büffet sind wahnsinn.
Eine Kleinigkeit die man vermeiden kann: Die kleinen Einkaufshops kann ich nicht empfehlen. Alles brutal überteuert, handeln nur bedingt möglich. Wurde gleich am ersten Tag doch etwas abgezockt.
Sonstiges: Da keine Kinder unter 16 erlaubt, kann man schön entspannen, gediegene Atmosphäre. Publikum war schön gemischt, sowohl alle Altersklassen als auch Nationalität. Keine Schwerpunkte.
Fazit: First-Class-Urlaub, der vielleicht ein klein wenig mehr kostet als andere 5-Sterne Hotels, doch das war es wert. Komme 100% wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Mein Mann und ich waren über Weihnachten u Silvester für 2 Wochen in diesem super Hotel und wir waren begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute totales Wohlfühlen. Zimmer groß,Betten super,Bad groß und sehr schön,Fön sehr gut.Habe lange, dichte Haare die sind sehr schnell damit getrocknet. Essen sehr gut,mehrmals die Woche Lamm,welches hier sehr teuer ist. Auch gut für Nichtraucher!! Longbar oben, wo man jeden Abend tanzen kann, ist zu 80 % Nichtraucherbereich.Ebenso im Foyer. Tischwein sehr gut,es gibt kein Kopfweh davon(bin da empfindlich) Morgens bekommt man guten Cappucino u frisch gepressten Saft an den Tisch gebracht,abens leckeren Espresso nach dem Essen. Alle Gäste waren sehr nett,keiner ist negativ aufgefallen. Wir wären gerne noch geblieben,aber wir gehen definitiv nochmal hin. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Monika,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel.

Nur für Erwachsene- ab 16J- fanden wir gut so. All Inclusive- Essen war richtig gut dafür, ein Paar Besuche im A la Carte restaurant war auch drin. Lokale weine und biere, schmecken voll OK. Viele Deutsche, Engländer. Sehr ruhig, immer Plaztz am Strand und im Restaurant, andere Gäste nicht laut (Sie wissen schon, die Nachbarn aus dem Östlichen Teil unseren Kontinents- wichtig zu erwähnen, da viele sich danach die Hotels aussuchen und wir andere Sachen erlebt haben. Einfach geplegtes Publikum.

sehr saubere gepflegte grosse Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Poollandschaft wunderschön, Fitnessstudio TOP augerüstet, nur der Steg zum Riff ist noch nicht fertig- aber begehbar.

Uneingeschränkte Empfehlung, der Service ist perfekt, jeder Kellner und auch der Restauranchef sind so aufmerksam, am ersten Tag haben wir Säfte geholt, ab dem Zweiten standen die Gläser schon auf dem Tisch. Leere Teller werden sofort mitgenommen,

Ich möchte loswerden dass man jeden Tag ein kleines Trinkgeld geben soll, die Angestellten arbeiten lange stunden, zT vom Frühstück bis Dinner- und lächeln Abends immer noch freundlich!

wir sind begeistert und möchten definitiv wiederkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Liebe Anna,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag. Ihre Begeisterung freut uns sehr und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns auf Ihre Wiederkehr.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich bin vorgestern von meinem Urlaub aus Ägypten zurückgekommen und war 7 Tage im Premier le Reve. Gebucht habe ich über Jahn Reisen. Angekommen am Airpoirt in HRG, wurde ich von meinem privaten Fahrer (Aufpreis von 40 Dollar für An- und Abreise) freundlich empfangen. Eigentlich wäre ein Shuttle inkludiert gewesen, doch bevorzugte ich die elegantere Variante. Check-In im Hotel war angenehm, da man die Zeit bei einem Snack und Getränken in einer Lounge oder auf der sonnigen Terasse verbringen konnte. Anfangs war ich 3 Tage in einem "Moderated Room" auf der äusseren Nordseite, wo leider die Aussicht nicht so super war. Daher hab ich mich für die restlichen 4 Tage und 3 Nächte auf ein Upgrade entschieden für total 80 Dollar. Ich bekam ein Zimmer im 4. Stock mit "Seaview" und Poolblick. Die Zimmer sind wirklich sehr gross, und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist für europäische Ansprüche sicherlich nicht erfüllt, man kann aber sagen dass es sauber ist... Auch sind wirklich alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war wirklich sehr gut. Täglich wechselnde Speisen von einem riesigen Buffet. Für (fast) jeden Geschmack ist was vorhanden. Vorallem das Süssspeisen-Buffet war immer sehr liebevoll hergerichtet. Einzig das Angebot im Spa-Bereich war nicht sehr überzeugend und ziemlich überteuert für Ägypten. Aber auch dort lässt sich handeln... :-) Auch im hoteleigenen Shop mit Souvenirs ist das Preisniveau ziemlich hoch. Aber die Mitarbeiter sind freundlich und lassen gerne über den Preis reden.

Allesinallem ist das Premier le Reve ein wirklich sehr gutes Hotel mit gutem Service. Ich denke wenn ich wieder einmal im Raum Hurghada Urlaub machen werde, gehe ich sicherlich wieder ins Le Reve.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber Gast,
Im Namen des gesamten Teams moechten wir uns fuer Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben schon manches Hotel in Ägypten kennengelernt und wurden nur einmal so richtig enttäuscht. Die 7 Tage im PLR allerdings waren mit Abstand das Beste was wir bisher genießen durften.
Diesen Genuss ermöglichen die zahlreichen Menschen, die jeder in seinem Bereich mit Freude und Herzlichkeit ihre Arbeit verrichten. Ob am Pool, am Strand, im Restaurant, den Bars, oder auf dem Zimmer überall wurden wir zuvorkommend bedient. Dabei hatte man nie das Gefühl, dass das Servicepersonal ein „Bakschich“ erwartete oder gar aufdringlich wirkte. Liebe Menschen, die sich mit ihrem Hotel und ihrer Aufgabe identifizieren und dies ganz im Sinne ihres General Managers leben. Dieser war immer „mitten drin“ und packte sogar mit an wenn es erforderlich schien. Basisarbeit, wie man sie in manchem Unternehmen in Deutschland vermisst.
Unser Zimmer (DeLuxe) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und wir konnten so die Vorzüge u.a. der „Executive Lounge“ regelmäßig nutzen. Gegessen haben wir ausschließlich im Hauptrestaurant und mittags im Strandrestaurant. Das Essen war ausgezeichnet und für 1 Woche auch abwechslungsreich. Der Duty Manager Moamen Hefez berichtete uns eines Abends stolz in der Bar, dass das PLR-Hotel eine weitere Auszeichnung in Form einer Goldmedaille erwartet für des gute Essens, den Service und das Gesamtambiente. Meine Anmerkung, ich hätte in SharmElSheik schon besseres Rinderfilet gegessen, nahm er sehr ernst, obwohl ich damit keine bösartige Kritik üben wollte. Filet, Roastbeef, oder auch Gänsebrust kann man nun mal bei diesen Mengen nicht für jeden Gast „auf den Punkt“ servieren. Als wir nachts auf dem Zimmer ankamen wusste ich, warum Moamen nach der Zimmernummer gefragt hatte. Der Raum war mit Rosenblättern und Kunstwerken aus Handtüchern geschmückt und das Bett aufgedeckt für die Nacht.
Der Hotelstrand war an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Natürlich kein weißer Sandstrand wie in der DomRep oder auf Kuba, dafür aber ein geschütztes Riff, das einem so leicht die Schönheit der Unterwasserwelt zeigen kann und das man als Ägyptenreisender erwartet. Auch wir haben die Schreie der Frau gehört, die bei extremem Wellengang gegen das scharfkantige Riff gedrückt wurde und wir hoffen, dass sie sich von diesem schrecklichen Ereignis erholt hat. Ich denke das Hotel hat hier souverän reagiert indem es regelmäßig einen Rettungsschwimmer am Ende des Badestegs abgestellt hat. Zu den öffentlichen Toiletten im Pool-/Strandbereich könnte man sich für die Damen etwas mehr Kapazitäten wünschen. Trotz der hohen Frequenz waren die Toiletten immer in einem sehr sauberen Zustand, wie man ihn in manch deutscher Toilette nicht immer vorfindet.
Eine sehr positive Erfahrung für uns als Deutsche war die Tatsache, dass man auch als Minderheit mit einer überwiegenden Anzahl an Gästen anderer Nationen (Holland, England, Schweiz, Polen etc.) ganz neue Kontakte knüpfen kann. Alte Vorurteile betreffend Menschen bestimmter Nationen haben im Premier Le Reve definitiv keine Daseinsberechtigung. Wer offen ist, dem begegnet man auch offen und freundlich.
An dieser Stelle sagen wir Dankeschön allen, die zu unserem gelungenen Urlaub mit beigetragen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihren positiven Beitrag auf Tripadvisor. Es ehrt uns sehr, dass unser Hotel mit Abstand das Beste war was Sie bisher geniessen durften. Wir bedanken uns dafuer, dass Sie unser Premier Le Reve fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und wuenschen uns das noch viele weitere Aufenthalte bei uns folgen werden.

Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.