“Schönheit mit Schatten” 4 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 182 Hotels in Hurghada
“Schönheit mit Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist schön und liegt (noch) sehr einsam und ruhig; allerdings ist einer der beiden Flügel noch nicht fertig, was schon etwas irritiert.
Gerade weil die Pool-Bereiche sowie das Hotel insgesamt sehr sauber sind, stört die oftmals ziemlich gammelige und schmutzige Garderobe des Service-Personals vor allem im Hauptrestaurant.
Der Service könnte insgesamt schneller, kompetenter und freundlicher sein!
Die Cocktails entsprechen leider nicht internationalem Standard; nahezu alle Getränke sind viel zu warm.
Für den Anspruch und den Preis des Hauses müßte sich die Küche mehr um Regionalität und Klasse bemühen.
Der angekündigte Meerblick, für den wir einen gehörigen Aufpreis bezahlen mußten, entpuppte sich als seitlicher Meerblick, den nur großgewachsene Gäste wirklich genießen konnten; sehr ärgerlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Liebe Gaeste,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie mit dem gebotenem Meerblick nicht zufrieden waren. Aufgrund unserer Bauweise hat die grosse Mehrheit unserer Zimmer einen seitlichen Meerblick. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen angesprochenen Uniformen bereits ausgetauscht wurden.
Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem Premier Le Reve freuen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Arabische zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das brandneue Resort in der Ferienregion Sahl Hasheesh akzeptiert keine Kinder als Gäste und firmiert als „Adults Only-Hotel“. Dies merkt man dem Hotel an. Hier geht es überall eher ruhig zu. Tipp: Ein Hotel mit sehr aufmerksamen Personal.
Die Buffets (morgends und abends) waren prima und wurden nicht langweilig.
Einzig störend empfanden wir die Einneblungsaktionen, mit der die Mosquitos bekämpft wurden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Ich kann verstehen, dass Sie das Sprühen gegen die Insekten als unangenehm empfanden, jedoch ist dies notwending um unsere Gäste vor Insektenbissen zu schützen.
Wir würden uns sehr über einen weiteren Urlaub bei uns freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Absolutes Traumhotel am Roten Meer! Service & Qualität AAA, traumhaftes Hausriff zum Schnorcheln, schöner Sandstrand mit tollen Liegen und Super-Service, absolut ruhig und für entspannende Wochen bestens geeignet. Wer tauchen möchte, muss nach Hurghada-Tauchbasis Emperor ist hier vorrangig zu empfehlen, Vorsicht vor Tauchbasis Aquarius im Hotel Citadel Azur!!

Wir hatten im Hotel die Suite 1445 - traumhaft, fast 100 qm, 3 Balkone, Kingsizebett, uvm.

Das Essen ist das Beste was wir je in Ägypten bekommen haben, 1A Qualität und herrvorragend präsentiert. In der Executive-Lounge gibt es kleine Häppchen und sämtliche Getränke serviert.

Im ganzen Hotel bekommt man erstklassigen Service geboten, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

einziger kleiner Kritikpunkt: der Steg ins Meer entspricht nicht dem eines 5* Hotels!dringend fertig stellen!!

Fazit: unser erstes Hotel im Urlaub, in welches wir wieder kommen wollen & werden!!

Auf Bald
Maa salama

• Aufenthalt September 2011
Liebe Gäste,

Zu Beginn möchte ich mich für Wahl unseres Premier Le Reve Hotel & SPA bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen Traumurlaub in einer unserer Suiten verbracht haben. Ich habe Ihr Feedback bereits mit den Mitarbeitern geteilt und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Viele Gruesse,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage. Top Service mit sehr freundlichem Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer haben den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Review auf Tripadvisor. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu düfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir reisen sehr viel und buchen immer 5 Sterne Hotels.

Dieses Hotel sticht aber wirklich hervor, besonders im Preis!

Hotelanlage: immer gepflegt, stilvoll, sehr wunderbare Details (Möbel, Sitzecken, Himmelbetten), überall gibt es kleine Wohlfühloasen

Pool/Strandbereich: keine Plastikliegen (nur ein paar vereinzelte direkt am Meer) sonst alles aus Holz, hauptsächlich für Pärchen ausgerichtet mit Doppelliegen am Pool und Meer, wunderschönen Strandparavents, schöne Schirme, Handtücher so viele man möchte, 3 sehr gepflegte Pools eines davon Salzwasser, Pools werden mehrmals täglich gereinigt, auch sonst wird der komplette Außenbereich ständig gereinigt

Service: Getränkeservice am Pool und Strand, Brillenputzservice und Erfrischungstücher und Obstsalat 1 x am Tag bei den Liegen (Pool und Strandbereich)
Service in allen Restaurants und Bars ausgezeichnet (vorallem die erstbesetzung, man merkte wenn jemand einmal nicht da war, denn die zweitbesetzung war kein vergleich (teilweise kein Englisch)
Aber grundsätzlich TOP-ausgebildetes Personal
Ein Minuspunkt für das Personal an der Rezeption, im Vergleich zu den Servicekräften relativ unfreundlich

Essen: ausgezeichnetes Essen in den Al a Carte Restaurants besonders im Seafood und beim Italiener, Abendbuffet wunderschön verziert und angerichtet, war aber nicht unser Geschmack, Mittagessen waren wir stets im Ossiano Beachrestaurante -> absolut nettes Personal, sehr zuvorkommend und leckeres Essen! Mittagsbuffet im Hauptrestaurante nur 2 x genützt, aber auch sehr gut!
Frühstücksbuffet sehr gut, frische Eiergerichte, riesen Obst und Brotauswahl, sehr geschmackvoll angerichet

Zimmer: Große, geräumige Zimmer, Badewanne und extra Dusche, begehbarer kleiner Kleiderschrank, Safe
Das einzige was wir zu kritisieren haben, war die Sauberkeit im Zimmer. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, der Staub lag am Boden und gesaugt wurde in den 2 Wochen kein einziges mal.
Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock mit toller Sicht aufs Meer und den Poolbereich.
Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer im EG, welches wir unmittelbar verlassen haben (denn dort hatte man keinen Meerblick, welchen wir aber gebucht hatten und es waren massenweise Kakerlaken in unserem Zimmer und die Außentür konnte nicht versprerrt werden, wurde aber dann sofort gerichtet, am nächsten Tag haben wir dann ein tolles Zimmer bekommen)

Ausstattung: Netter Spa-Bereich aber viel zu überhöhte Preise, relativ aufdringliche Werbung am Pool und Strandbereich für die Spa-Angebote (zb 65- 90 € 1 h Massage), sie warben mit 5 minütiger Gratis-probemassage und dann mit Spezialangeboten welche dann aber nur mit langer Diskussion im Spa-Bereich eingelöst werden konnten. Masage war dann aber sehr gut (hatten eine Aroma-Therapie-Ganzkörpermassage und eine Rückenmassage)
Klimatisierter Tischtennisbereich mit sehr guter Ausstattung (nagelneue Schläger und Platte)
Wunderschöne Details überall im Hotelbereich (Lobby sehr schön ausgestattet), alles sehr geschmackvoll, man merkt die Liebe zum Detail! Vorallem sieht man immer den Manager, der sich stets um alles bemüht

3 Shops im Hotelbereich, die 2 Shops mit Mode und Schmuck sind preislich deutlich überhöht, es gibt dort ausschließlich FAKES zu kaufen, keinen echten Schmuck, keine echten Handtaschen

Meer/Riff: Schöner Strand, Steg welcher über das Riff ins Meer führt ist immer noch nicht fertig, Holz und Co liegt immer noch neben dem Steg herum, man kann den Steg jedoch ohne Probleme benützen.
Am Ende des Steges angekommen führt eine Stiege direkt ins ca Bauchhohe Wasser, dh man kann dort noch angenehm stehen
links und rechts erstreckt sich dann ein großes, sehr artenreiches noch komplett intarktes Riff, wir haben unglaublich viele Fische gesehen (im Vergleich zu den Malediven, dort waren wir bisher 5x viel besser!), Mantarochen, Blaupunktrochen, steinfische, Feuerfische, 3m große Muräne, Drückerfische, Clownfische, Oktabus & Co..alles was das Herz begehrt
Wasserqualität war sehr gut, an 4 Tagen von 14 war eine Quallenivasion, welche aber nicht gefährlich waren und man konnte trotzdem ohne Probleme ins Wasser

Am Strand kann man nach ca 100 m ohne Probleme ins Wasser, dort ist kein Riff nur ein paar Steine

Also dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen, alles tip top!!! :)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren detailierten Urlaubsrückblick. Ihr Urlaubsbericht schmeichelt uns sehr und im Namen des gesamten Teams würden wir uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen in der Zukunft freuen.
Viele Gruesse,

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Bei der frühen Buchung sind wir voll auf Risiko gegangen, wir haben es nicht bereut.
Es waren zwei wundervolle Wochen in guter Atmospäre.
Der Service, die Unterbringung ist absolut perfekt.
Das Niveau der Gäste war sehr angenehm. Dieses war unser 3. Urlaub in Ägypten und hoffentlich nicht der letzte.
Besonders ist das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorzuheben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor. Das Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben ist alles was wir uns wünschen können.
Wir freuen uns bereits auf einen weiteren Besuch von Ihnen.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ausgezeichneter Service & Bedienung. ABER: wer ein relativ gesichtsloses, internationales Hotel im Nirgendwo sucht, mit ebenso "unäuffälliger" Küche & Fahrstuhlmusik an allen Ecken & Enden, ist da an der richtigen Adresse! Wer allerdings *****Luxus auf Aegyptisch sucht, mit entsprechender Küche & Anlage, sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ich bedaure zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen bezueglich unseres Konzeptes gerecht geworden ist. Ich kann verstehen, dass Sie nach Aegypten reisen um das Flair von 1001 Nacht zu erleben, jedoch entspricht dies nicht unserem Konzept. Unser Premier Le Reve ist modern und luxurioes gestaltet und kann leicht mit bekannten, internationalen Hotelmarken konkurrieren. Einmal in der Woche organisieren wir eine typisch orientalische Nacht mit einem leckeren aegyptischen Buffet und orientalischer Untehaltung fuer unsere Gaeste mit dem Ziel allen Erwartungen unserer Gaeste gerecht zu werden. Zusaetzlich gibt es taeglich einen orientalische Ecke in unserem Hauptrestaurant um den Geschmack und die Vielfalt Aegyptens zu geniessen.

Einmal mehr moechte ich Ihnen fuer Ihr Feedback danken und wir hoffen Sie in der Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrussen zu duerfen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Gruessen,

Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa

Anschrift: Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Le Reve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa
Premier Le Reve Hotel Hurghada
Hurghada Hotel Premier Le Reve & Spa

Wenn Sie Premier Le Reve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.