“1A-Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten   |
Berlin
“1A-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Kurz gesagt: Alles perfekt, so stellt man sich einen gemütlichen, schönen, erholsamen und niveauvollen Urlaub vor. Besonders hervorzuheben ist der unglaublich gute Service in allen Bereichen des Hotels - es wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen - und das Wohlfühlambiente. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

- bemühtes Personal
- immer ein Plätzchen am Strand frei
- Essen und Getränke auch an der Bar am Strand
- direkt am Strand gelegen

kleine Nachteile (mal mehr, mal weniger ausschlaggebend!)
- 2 Einzelbetten, statt eines Doppelbettes, wir haben sie einfach zusammengeschoben
- oftmals defekte Liegen am Strand, die aber bei Hinweis schnell ausgetauscht wurden
- Essen manchmal etwas eintönig

Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schöne Ausflüge unternommen und würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das perfekte Hotel Hotel für Paare, die ihre Ruhe haben wollen. In diesem Hotel sind KEINE Kinder!!! KEINE Animation!!! Nur Ruhe in einer kleinen aber feinen Anlage direkt am Strand.
Wir waren von Anfang an begeistert. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und echt schön! Sind auch alle gleich. Einziger Unterschied: Meer-/Poolblick oder Straßenseite. Da es an der Straße eine Discothek (laut) gibt empfehlen wir jedem ein paar € mehr zu bezahlen und ein Studio mit Meerblick zu buchen.
LEIDER haben wir 3 von 7 Tagen auf der Toilette verbracht. Das ist sooo schade, da das Hotel wirklich super schön ist. Ob das nun am Essen lag oder generell an dem sehr heißen Klima ist ungewiss. Fakt ist jedenfalls, das jeder Zweite Gast mit diesem Problem zu kämpfen hatte.
Wäre dieses kleine Magenproblem nicht gewesen, würden ich dem Sensimar Makadi 9 von 10 Punkten geben. Somit bekommt es aber nur 7 Punkte!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Einfach nur ein schöner Urlaub, es hat allesgepasst, das Wetter, der Strand, das Zimmer, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, es einfach nur super

Aufenthalt August 2007, Familie

Sie waren bereits im Sensimar Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Makadi Hotel

Anschrift: Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 sonstigen Unterkünften in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sensimar Makadi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Makadi Marine
Hotel Sensimar Makadi Hurghada
Sensimar Makadi Hotel Bewertung

Wenn Sie Sensimar Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.