“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Makadi Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Sensimar Makadi Hotel
Sensimar Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten   |
Krefeld
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hier wird einem jeder Wunsch erfüllt bevor man ihn geäußert hat. Ein wunderbares Hotel. Immer wieder. Der Service ist optimal, die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich, man fühlt sich wirklich wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren in Kombination mit Golf über eine Woche im Hotel und haben das freundliche und zuvorkommende Service in der Anlage sehr geschätzt - man wird auch am Pool sowie am Strand mit Getränken und sonstigem Service bestens verwöhnt.
Das Essen in Buffetform ist reichhaltig, an der Strandbar wird serviert und man bestellt a la card von einer kleinen Karte - an der Qualität der Speisen gibt es nichts auszusetzen.
Besonders hervorzuheben ist, dass keine Kinder im Hotel sind (ab 18 Jahre) und es keine laute Annimation gibt.
Trotzdem wird ein umfassendes "Freizeitprogramm" sowie Abendunterhaltung mit Musik geboten,
Ein Hotel zum weiterempfehlen - wir kommen sicher wieder.
PS: auch der Golfplatz war bis zur "Ausbesserung" sehr gepflegt - danach waren die Grüns leider teilsweise sehr schwer zu spielen (zuviel Sand aufgebracht).
Der Transfer vom Hotel zum Golfplatz und retour klappte einwandfrei.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten 10 wundervolle Tage im Sensimar Makadi Hotel.
Beim Empfang in der tollen Lobby beginnt der Urlaub ab der ersten Sekunde - man bekommt Erfrischungstücher, eine kleine einheimische Süßigkeit und leckeren Saft gereicht - und die Strapazen der Anreise sind vergessen.
Das Zimmer war toll (mit Balkon zum Pool), perfekt ausgestattet, sauber, klasse Matratzen und super Housekeeping.
Das Restaurant hat geahalten, was im Reisekatalog versprochen wurde - super leckere Speisen von Frühstück über Mittagsbuffet bis hin zu diversen Themenabenden. Wir hatten wirklich nie etwas auszusetzen - alles hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt und war vom Hygienestandard (soweit wir das beurteilen können) einwandfrei.
Der Service rund um Pool und Strand ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Man wurde wirklich sehr zuvorkommend behandelt.
Auch Pool- und Bluesbar sollten nicht unerwähnt bleiben. Hier gibt es für jeden Geschmack das passende Getränk.
Die Animation im Hotel hält sich dezent im Hintergrund - so ist das auch gewünscht in diesem Haus - wenn man daon nichts mitbekommen möchte, kann man das für sich selbst auch so einrichten.
Der Strand war, für unsere Begriffe, etwas eng bemessen und leider auch in direkter Nachbarschaft zu den umliegenden Hotelstränden, so dass man deren Lärm und Geschrei unglücklicherweise nicht entgehen konnte. Deswegen zogen wir die Liegen am Hotelpool vor und sind zum Schnocheln immer die wenigen Meter zum Strand gewandert.
Die Snacks an der Strandbar sind ok, im Hauptrestaurant isst man mittags allerdings besser.
Wir haben an einem Abend das Dine Around Angebot angenommen und im gegenüberliegenden Restaurant "Le Grill" gegessen. Sie bieten ein echt gutes Rinderfilet an, das auch so zubereitet wird wie man es bestellt hat. Das Ambiente ist allerdings nicht so sehr ansprechend.
Die Einkaufsmöglichkeiten im Madinat Makadi haben mich leider enttäuscht. Ich hatte gehofft ein wenig bummeln zu können oder das ein oder andere schöne einheimische Mitbringsel zu ergattern. Leider nehmen einem die agressiven und aufdringlichen Verkäufer den Spaß daran und wir sind, nach einmaligem Erleben dessen, nicht mehr zum Souk Makadi gegangen.
Da kann allerdings das Hotel rein gar nichts für. Von daher gibt es die volle Punktzahl für's Sensimar. Daumen hoch, macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 herrliche 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Den Service fanden wir in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ob am Strand, am Pool oder im Restaurant, immer wurden wir gut bedient. Man kann sich dort rundum wohl fühlen.
Es gibt keine nervige Animation oder laute Musik, trotzdem gibt es Angebote um sich vielfach zu betätigen. Das Essen und die Auswahl an Speisen war ausgezeichnet. Auch die Getränke und Cocktailauswahl war ausreichend.
Wir werden uns garantiert wieder mal einen Urlaub in einem Sensimar Hotel gönnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr schönes und vor allem sauberes Hotel in einer angenehmen Größe. Die Gäste kommen fast ausschließlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings war es für uns durch die agressiven Verkäufer eher stressig. Deswegen haben wir Postkarten etc. in einem der beiden Hotelshops gekauft.

Der Service war in allen Bereichen gut bis sehr gut. Ein großes Lob an Nancy und Franziska, die sich um alles gekümmert haben.

Es gab immer eine große Auswahl beim Essen und die Qualität der Speisen war sehr gut. Leider sind auch bei uns die Magenprobleme nicht ausgeblieben (wie bei einigen anderen auch...). Nach 1-2 Tagen war es dann auch wieder ok. Ich denke in so einem Land kann so etwas immer mal passieren egal wie sauber es dort ist. Das Ambiente im Hauptrestaurant ist leider nicht so schön. Im Außenbereich sitzt man sehr schön, aber leider gibt es nicht so viele Tische im Nichtraucherbereich. Was vor allem abends zu Engpässen führte. Das wurde noch verstärkt dadurch das ein paar Tische von den Kellnern für Gäste freigehalten wurden, die teilweise eine Stunde oder später erst zum Essen kamen. Das war sehr ärgerlich, in der Zeit hätte locker noch jemand anderes den Tisch nutzen können. Das Strandrestaurant wurde von uns nicht genutzt.

Der Strandabschnitt ist wirklich sehr klein, aber man bekommt immer eine freie Liege. Etwas störend am Strand ist die laute Musik aus dem Nachbarhotel. Das Meer ist sehr schön, wir waren fast jeden Tag schnorcheln. Die Animation ist dezent und die Qualität ist sehr gut. Wir haben ein paar Fitnesskurse mitgemacht und waren beim Bogenschiessen.

Die Zimmer inkl. Bad sind groß und sauber. Das Zimmer wird zwei mal täglich gereinigt.

Insgesamt kann ich das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren Mitte November 2012 für eine Woche in dieser traumhaften Anlage. Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Erholung und haben mit dem Sensimar das alles und noch viel mehr erhalten.
Die komplette Anlage ist ab 18. Heißt keine Kinder die den halben Tag lauthals im und um den Pool oder zwischen den Liegen herum toben. Wer das mag, fein. Für uns war das einer der ausschlaggebenden Punkte uns für dieses Hotel zu entscheiden. Das Animationsprogramm unterliegt auch einem sehr gutem Konzept. Es gibt eine Art Stundenplan wann was und wo geboten ist. Wer mag kann teilnehmen, wer nicht muß nicht. Es gibt also keine nervigen "Spaßmacher" die in der wohlverdienten Ruhe stören um zu Fragen ob Du mit Volleyball spielen oder an der Wassergym. teilnehmen magst. Wieder ein Pluspunkt für´s Hotel und unsere Entscheidung dafür.
Das Essen, in Buffetform, ist überragend. Es gibt eine riesige Auswahl von allem was das Herz begehrt. Wem das aber dann immer noch nicht reicht, der kann sich an einen der vorhandenen Köche wenden uns sich sein Frühstücksomelett, die Portion Nudeln oder das Dessert direkt vor Ort frisch zubereiten lassen.
Unser Zimmer war an der Nordseite, was überaus günstig war, da es sich Tagsüber nicht sonderlich aufheizt. Es war super geräumig und die Betten sind ausgezeichnet. Das Bad, vor allem die Dusche ist riesig. Der Zimmerservice kommt zwei manchmal sogar dreimal pro Tag vorbei und schaut ob alles in Ordnung ist. Zwei 1,5 Liter Wasserflaschen standen jeden Tag bei uns im Zimmer, auch wenn wir vom Vortag noch eine übrig hatten.
Die komplette Anlage vom Pool über den Garten, den Strand und die Zimmer sind super sauber und werden täglich gepflegt. Alles ist hier Tip Top.
Das Personal egal ob die Kellner am Pool, am Stand oder im Restaurant sind super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Fast alles sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Die sind auch alle immer zu einem kleinen Scherz bereit, was die Ganze Sache sehr entspannt und familiär macht.
Der hauseigene Standabschnitt ist zwar nicht sonderlich groß allerdings hat man auch hier ausreichend Platz. Es gib genügend Sonnenliegen unter Schirmen und eine Strandbar an der man sich durchgehend mit Getränken versorgen kann (sollte der Kellner mal grade nicht vorbeikommen)
Alles in Allem ein absoluter Traum und uneingeschränkt zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten Mtte Oktober 2012 eine Woche im Sensimar und waren sehr zufrieden.Ein großteil der Vorzüge wurde in den Bewertungen bereits erwähnt. Kurz zusammengefasst:
Tolle saubere Anlage mit freundlichem Personal, Keine aufrindglichen Animateure, Sehr gutes Essen und gutes Service, Gäste großteils Paare ohne Kinder.

Hervorzuheben ist der feine Sandstrand mit vorgelagertem Hausriff, welches sehr gut erhalten und ideal zum schnorcheln ist!! In der Nähe gibts zwei Tauchbasen, wir buchten bei Aquarius und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sensimar Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Makadi Hotel

Anschrift: Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 50 Sonstigen Unterkünften in Hurghada
Sol y Mar Makadi Marine
Hotel Sensimar Makadi Hurghada
Sensimar Makadi Hotel Bewertung

Wenn Sie Sensimar Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.