“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Makadi Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Sensimar Makadi Hotel
Sensimar Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten   |
Pfalz
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 herrliche 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Den Service fanden wir in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ob am Strand, am Pool oder im Restaurant, immer wurden wir gut bedient. Man kann sich dort rundum wohl fühlen.
Es gibt keine nervige Animation oder laute Musik, trotzdem gibt es Angebote um sich vielfach zu betätigen. Das Essen und die Auswahl an Speisen war ausgezeichnet. Auch die Getränke und Cocktailauswahl war ausreichend.
Wir werden uns garantiert wieder mal einen Urlaub in einem Sensimar Hotel gönnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Sehr schönes und vor allem sauberes Hotel in einer angenehmen Größe. Die Gäste kommen fast ausschließlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings war es für uns durch die agressiven Verkäufer eher stressig. Deswegen haben wir Postkarten etc. in einem der beiden Hotelshops gekauft.

Der Service war in allen Bereichen gut bis sehr gut. Ein großes Lob an Nancy und Franziska, die sich um alles gekümmert haben.

Es gab immer eine große Auswahl beim Essen und die Qualität der Speisen war sehr gut. Leider sind auch bei uns die Magenprobleme nicht ausgeblieben (wie bei einigen anderen auch...). Nach 1-2 Tagen war es dann auch wieder ok. Ich denke in so einem Land kann so etwas immer mal passieren egal wie sauber es dort ist. Das Ambiente im Hauptrestaurant ist leider nicht so schön. Im Außenbereich sitzt man sehr schön, aber leider gibt es nicht so viele Tische im Nichtraucherbereich. Was vor allem abends zu Engpässen führte. Das wurde noch verstärkt dadurch das ein paar Tische von den Kellnern für Gäste freigehalten wurden, die teilweise eine Stunde oder später erst zum Essen kamen. Das war sehr ärgerlich, in der Zeit hätte locker noch jemand anderes den Tisch nutzen können. Das Strandrestaurant wurde von uns nicht genutzt.

Der Strandabschnitt ist wirklich sehr klein, aber man bekommt immer eine freie Liege. Etwas störend am Strand ist die laute Musik aus dem Nachbarhotel. Das Meer ist sehr schön, wir waren fast jeden Tag schnorcheln. Die Animation ist dezent und die Qualität ist sehr gut. Wir haben ein paar Fitnesskurse mitgemacht und waren beim Bogenschiessen.

Die Zimmer inkl. Bad sind groß und sauber. Das Zimmer wird zwei mal täglich gereinigt.

Insgesamt kann ich das Hotel nur sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Meine Frau und ich waren Mitte November 2012 für eine Woche in dieser traumhaften Anlage. Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Erholung und haben mit dem Sensimar das alles und noch viel mehr erhalten.
Die komplette Anlage ist ab 18. Heißt keine Kinder die den halben Tag lauthals im und um den Pool oder zwischen den Liegen herum toben. Wer das mag, fein. Für uns war das einer der ausschlaggebenden Punkte uns für dieses Hotel zu entscheiden. Das Animationsprogramm unterliegt auch einem sehr gutem Konzept. Es gibt eine Art Stundenplan wann was und wo geboten ist. Wer mag kann teilnehmen, wer nicht muß nicht. Es gibt also keine nervigen "Spaßmacher" die in der wohlverdienten Ruhe stören um zu Fragen ob Du mit Volleyball spielen oder an der Wassergym. teilnehmen magst. Wieder ein Pluspunkt für´s Hotel und unsere Entscheidung dafür.
Das Essen, in Buffetform, ist überragend. Es gibt eine riesige Auswahl von allem was das Herz begehrt. Wem das aber dann immer noch nicht reicht, der kann sich an einen der vorhandenen Köche wenden uns sich sein Frühstücksomelett, die Portion Nudeln oder das Dessert direkt vor Ort frisch zubereiten lassen.
Unser Zimmer war an der Nordseite, was überaus günstig war, da es sich Tagsüber nicht sonderlich aufheizt. Es war super geräumig und die Betten sind ausgezeichnet. Das Bad, vor allem die Dusche ist riesig. Der Zimmerservice kommt zwei manchmal sogar dreimal pro Tag vorbei und schaut ob alles in Ordnung ist. Zwei 1,5 Liter Wasserflaschen standen jeden Tag bei uns im Zimmer, auch wenn wir vom Vortag noch eine übrig hatten.
Die komplette Anlage vom Pool über den Garten, den Strand und die Zimmer sind super sauber und werden täglich gepflegt. Alles ist hier Tip Top.
Das Personal egal ob die Kellner am Pool, am Stand oder im Restaurant sind super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Fast alles sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Die sind auch alle immer zu einem kleinen Scherz bereit, was die Ganze Sache sehr entspannt und familiär macht.
Der hauseigene Standabschnitt ist zwar nicht sonderlich groß allerdings hat man auch hier ausreichend Platz. Es gib genügend Sonnenliegen unter Schirmen und eine Strandbar an der man sich durchgehend mit Getränken versorgen kann (sollte der Kellner mal grade nicht vorbeikommen)
Alles in Allem ein absoluter Traum und uneingeschränkt zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten Mtte Oktober 2012 eine Woche im Sensimar und waren sehr zufrieden.Ein großteil der Vorzüge wurde in den Bewertungen bereits erwähnt. Kurz zusammengefasst:
Tolle saubere Anlage mit freundlichem Personal, Keine aufrindglichen Animateure, Sehr gutes Essen und gutes Service, Gäste großteils Paare ohne Kinder.

Hervorzuheben ist der feine Sandstrand mit vorgelagertem Hausriff, welches sehr gut erhalten und ideal zum schnorcheln ist!! In der Nähe gibts zwei Tauchbasen, wir buchten bei Aquarius und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein traumhafter Urlaub :)
*toller Service
*tolles Personal (deutschsprachig)
*schöner strand mit hausriff (trotzdem feiner sandstrand)
*schöner Pool
*alles sehr sauber
*Zimmer sehr schön und groß
*Essen sehr gut
*Animation wurde angeboten aber nicht übertrieben, was ich super finde.
*Publikum: Alt und jung (erst ab 18 buchbar) deutschsprachig

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, nachts war es ab und zu mal kurz laut vom Personal die mit dem Putzwagen hin und herfahren, was aber ja nicht von langer Dauer war und wir also gleich weiterschlafen konnten. Das Zimmer mussten wir deshalb nicht wechseln.

Falls man abends abreisen sollte bekommt man am Abreisetag auch noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt oder für Mehrkosten das eigene behalten.

Für uns ein sehr schöner& erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kaunerberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Gesamt Bewertung

Ein traumhafter Urlaub, der super erholsam war. Das Hotel ist für jeden, der die Seele baumeln lassen will einfach nur perfekt!!!
Wenn da nicht die Deutsche Betreung wäre, die Animations Betreuer Fabian und Johanna kann man schlicht weg vergessen, sie bringen es nicht fertig in 10 Tagen eine Boccia Mannschaft zusammen zu bringen. Bei der Wassergymnastik geht der Beträuer nicht einmal ins Wasser sondern zeigt es vom Beckenrand vor da ihm das Wasser mit 26°C zu kalt war. Bei der Bauchgymnastik ist der Beträuer Fabian kläglich gescheitert wegen mangel an Taktgefühl. Die Tägliche Gäste Info wird nur an einige Deutsche Gäste von Fräulein Johanna verteilt und lässt bezüglich richtigkeit zu wünschen über.
Das Hotelpersonal vom Kellner,Koch bis zum Zimmerreiniger ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer bemüht das beste für die Gäste zu geben.
Da wir das Zimmer am Anfang im Eingangsbereich hatten, wollten wir ein Zimmer in einer ruhigeren Lage, da wurde uns sofort ein anderes zimmer zugewiesen.
Bis auf das Betreuungs Personal waren wir vollkommen zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir sind im November 2011 für 7 Tage in diesem Hotel gewesen und waren ausgesprochen zufrieden. Insgesamt hatten wir einen sehr erholsamen und schönen Urlaub.

Strand und Pool:
Der Strand war rund 150m vom Haupthaus entfernt, so dass man quasi von der Pool-Liege aus zum Meer gehen konnte. Der Pool unterteilte sich in einen warmen kleinen Teil und einen sehr großen, recht kühlen großen Teil. Der STrand war gepflegt, Liegen unter geschmackvollen Palmen-Schirmen waren in ausreichendem Maße vorhanden.

Zustand der Anlage:
Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Die Anlage wurde 2009 renoviert und die Einrichtung war für ein 4-Sterne Hotel der Landeskategorie angemessen. Alles wirkte geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer:
Die Zimmer waren im typischen 4-Sterne Standard eingerichtet. Es gab hier keine besonderen Überraschungen, alles wirkte aber sehr gepflegt und wieder auch sehr sauber. Es gibt hier nichts zu meckern. Klimaanlage und Minibar sowie Fernseher waren funktionsfähig und in Ordnung. Bei dem Wetter hält man sicher aber weniger im Zimmer als am Pool auf.

Service:
Der Service war vorbilidlich. Man hatte geradezu den Eindruck, dass eine 1:1 Betreuung stattfand. Es war immer einer der freundlichen Kellner in der Nähe, die einem Getränke brachten oder aber zur Hand gingen, wenn es nötig war. Bspw. bei der Bereitstellung von Handtüchern, dem Aufmachen eines Sonnenschirmes, etc. Gleichzeitig war immer ein Mitarbeiter damit beschäftigt, die Anlage sauber zu halten.

Essen:
wir hatten ein All-Inclusive Paket gebucht und wurden gut verpflegt. Es gab die Möglichkeit im großen Restaurant am Buffet zu essen oder mittags an der Strandbar frisch zubereitete Speisen zu sich zu nehmen. Die Auswahl am Buffet war riesig, für meinen Geschmack fast schon zu groß. Dadurch waren die Speisen natürlich schon einiges im Voraus hergestellt worden, so dass man mit der Zeit ein wenig knackige frisch zubereitete Speisen vermisste. Aber dies ist bei der großen Auswahl sicherlich jammern auf hohem Niveau. Es wurden immer wieder Wok-Gerichte angeboten, die dann frisch zubereitet waren. Es gab jeden Abend ein anders Thema, so wass das Essen abwechslungsreich war.

Publikum:
Das Publikum waren deutschsprachige junge Päärchen oder ältere Päärchen - eben Paare, die die Ruhe und Erholung suchten. Das Hotel ist folglich ganz auf derartige Gäste eingerichtet. Kinderbetreuung, etc. gab es weniger, daher waren auch keine Familien mit Kindern im Hotel.

Animation:
Es gab mehrmals am Tag Sport-Kurse unterschiedlicher Art, die immer zum Mitmachen eingeladen haben. Abends gab es immer Unternaltung in Form von Alleinunterhaltern. Die Abendunterhaltung war nicht immer unser Geschmack, und die DArsteller waren von stark schwankender Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Iberotel Makadi Beach
Nr. 7 von 23 in Makadi Bay
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 8 von 23 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Sensimar Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Makadi Hotel

Anschrift: Madinat Makadi | Makadi Bay, Hurghada 00000, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 50 Sonstigen Unterkünften in Hurghada
Sol y Mar Makadi Marine
Sensimar Makadi Hotel Bewertung
Hotel Sensimar Makadi Hurghada

Wenn Sie Sensimar Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.