“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 177 Hotels in Hurghada
Gubin, Polen
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten den Urlaub im März 2010 gebucht. Kurz vor der Abreise habe ich mir im Internet noch einmal die Bewertungen angeschaut. Die eine Woche Urlaub in der super gepflegten Anlage, mit sehr freundlichem Personal, hat uns sehr gut getan. Da wir Allinclusiv gebucht hatten war auch essen und Trinken kein Problem. Auch habe ich so an die 20 Euro Trinkgeld ausgegeben und dafür aber noch zu dem schon spitzenmäßigen Service, vom Personal persönlichen Dank erfahren. Da das Wasser dort andere Bakterien hat, wir aber Wasserflaschen an Hauf bekommen haben, war auch das kein Problem. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Bitte fünf Euro in den Paß legen bei der Anmeldung! Die Rezeption freut sich bestimmt und sie auch. Das Essen war gut. Da ist bestimmt für Jeden Etwas dabei. Die Kinder spielen auch trotz Sprachbarieren(Franzen, Belgier, Russen Deutsche etc.) super miteinander(auch Fussball). Alles in Allem super Anlage!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Wahlrod
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Eine Woche Badeurlaub in Hurghada war nicht nur die pure Freude. Das Wetter und das Wasser im roten Meer waren schon toll, aber die "netten" Hotelgäste dann doch schon sehr nervig. Die ersten mussten morgens schon vor 6:00 Uhr ihr Liegeplätze sichern. Das geschah leider nicht nur durch Handtuchblockade sondern es wurden die reinsten Wagenburgen gebaut. Die Täter kamen aus dem asiatischen Teil Russlands und hatten anscheinend so gut geschmiert, dass das Hotelpersonal noch half.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Ich würde jedem Empfehlen 100-200€ mehr für seinen Urlaub zu zahlen und in das Beach Albatros Resort gehen dort haben sie gleich das Meer eine größere Anlage und vor allem viel besseren Service. Wegen der Naturkatastrophe konnten wir nicht Plan gemäß abreisen und das Hotel hat es überhaupt nicht interessiert was mit uns passiert sie sagten nur wir haben keinen Platz mehr und haben uns dann raus geschmissen. So sind wir dann ins Albatros Resort gegangen das ingesamt viel besser war auch vom Essen wirklich klasse.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Beach Albatros Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beach Albatros Garden

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beach Albatros Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beach Albatros Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Albatros Garden Hurghada
Hotel Beach Albatros Garden Bewertung
Hurghada Hotel Beach Albatros Garden

Wenn Sie Hotel Beach Albatros Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.