“Exzellente Betreuung durch Rezeption” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 27 von 181 Hotels in Hurghada
“Exzellente Betreuung durch Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist Weltklasse. Ich war schon 4 mal hier und halte es für das beste Hotel in Hurghada. Die Mitarbeiter an der Rezeption lesen einem quasi jeden Wunsch aus dem Gesicht. Besonders ist Aymann zu erwähnen er hat ins während des Aufenthalts exzellent betreut.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dillingen an der Donau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (meine 9 jährige und ich, sowie meine Freundin mit Kindern 6+9 Jahre) waren in der Woche vom 15.02 bis 22.02 im Hotel). Leider war das Wetter sehr bescheiden, was auch vom Personal sehr bedauert wurde. Von den vielen Pools sind die wichtigsten beheizt (Rutschen, bei der Poolbar und natürlich Babypools). Besonders super war, das sogar der Babypool einen Lifeguard hat (auch wenn die Eltern alle drumherum lagen). Essen und Trinken ist überall und jederzeit verfügbar und rangiert zwischen gut und sehr gut. Einen Abend wurde Garnelensuppe serviert, die so unheimlich scharf war, dass sogar mir die Tränen in die Augen geschossen sind. daher habe ich den Koch gebeten, für alle ein Schild aufzustellen, um zu warnen. Stattdessen wurde diese Suppe sofort entfernt und eine ägyptische (super lecker) Suppe hingestellt, die ich jedoch vorher testen durfte, bevor sie den anderen Gästen angeboten wurde. Da unsere Kinder Lasagne lieben, leider wir aber einen Tag bevor der italienische Abend war, abgereist sind, hat der Chefkoch extra nur für unsere drei Kinder (mal eben, sprich 20 Minuten) eine separate Lasagne!!!! gemacht und uns persönlich serviert. Für Kinder wird hier so ziemlich alles gemacht.Die Angestellten (und zwar alle die ich getroffen habe) lieben Kinder und spielen und blödeln mit ihnen, soweit die Kinder das möchten. Auch haben alle ein besonderes Augenmerk auf die Kinder, so dass wir unsere Kinder auch einfach haben laufen lassen, mit dem Wissen, es ist immer jemand da, der hinsieht und hilft, wenn notwendig. Das Personal (vom Manager bis zum Poolreiniger) sind alle trainiert und explizit ausgesucht. Falls etwas nicht zur Zufriedenheit der Gäste ist, muss man nichts anderes tun als es zu sagen. Fünf Minuten später ist das Problem gelöst oder aber eine tolle Alternative geschaffen. Hier ist der Trick, freundlich fragen!!
"Hauptsprache" ist englisch, jedoch beherrscht das Personal noch andere Sprachen, falls es zu keiner Verständigung kommt, laufen sie sofort los um den "Kollegen" zu finden, der ihre Sprache spricht (deutsch, französisch, italienisch, dänisch, türkisch etc.)
Vorsicht mit der Wave Bar!! Die Atmosphäre und die Barkeeper sind unglaublich nett und witzig, dass man schnell vergisst, wieviel man schon getrunken hat. Der ägyptische Alkohol ist gefährlich, die Drinks sind sehr lecker (Happy Heart !!!) aber der Alkohol braucht Anlauf und dann "knallt" er richtig rein.
Nun zu den Mängeln: Problem (habe ich auch dem Management gemeldet) die Verkäufer für Diving Center, Massage, Beautysalon und Fotografen. Es gab dort sehr viele, so dass ich irgendwann angefangen habe, bissig zu reagieren (hat sich dann rumgesprochen und ich hatte meine Ruhe). Falls Interesse besteht, bitte bedenken, die angebotenen Preise sind mehr als überteuert, hier heisst es, schachern wie auf dem Basar und zwar knallhart! Bis zu 50 Prozent "Rabatt" sind der immer noch teure, aber angemessene Preis.
Und der Taxiservice bedarf dringend einer besseren Organisation, hier kommt schnell und viel (wie mir auch andere Gäste erzählt haben) durcheinander. Das wird zwar immer auf "ägyptische" Art gelöst, wenn mann aber zum Flughafen muss und dass pünktlich, kann das etwas nervig sein.
Die "Spezialitätenrestaurants (wir hatten italienisch und asiatisch gebucht) waren ziemlich enttäuschend und hatten wenig mit italienisch und chinesisch zu tun. Gott sei dank kann mann danach noch woanders sehr lecker im Hotel essen ;-).
Fazit: Ich werde dort wieder Urlaub machen mit meiner Kleinen. Da sie beinahe geweint hat, als wir gehen mussten.

Zimmertipp: Je nachdem, was sie mehr benutzen möchten im Urlaub, die Pools, Kinderpool, Rutschen, den Ausgang fü ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super Essen auch sehr Gut. Animation super . Verschiedene Sport möglichkeiten auch Angebote sehr ausreichend. Flughafen 20 Minuten entfernt. Das Hotel ist in einem sehr Gutem Zustand. Es stimmt alles. (Ps: Es sind 2 Hotels zusammen .Das kleinere ist das Blu Aquamrin .

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat sehr gute Restaurante und schöne Zimmer. Es ist aber eine sehr grosse Anlage. Zum Schnorcheln musste man sehr weit ins Meer laufen.
Die Leute waren sehr aufmerksam. Es gab viele Pools und Liegestationen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

4 Wasserutschen und eine Mengre Pools sorgen für absoluten Badespaß. Essen und Getränke entspechen dem üblichen AI Standart.
sehr gutes Angebot an Massagen; absolut empfehlenswert.
WLAN in der Lobby mehr als mangelhaft!!! Kaum vernünftige Verbindung. Viel mehr als WhatsAp ging kaum. habe es mitten in der Nacht nicht probiert.

Zimmertipp: Je nach Jahreszeit Zimmer zur Sonne oder nicht.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen bedanken. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren mit zwei Kinder (4 und 20 Monate) die erste Woche Januar. Die Hotelanlage ist riesig und sehr schön. Alles ist gepflegt und sauber. Das Einzige sind lediglich ein paar Kleinigkeiten wie Internet und das Geschirr das nicht immer verfügbar war.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns im Jaz Aquamarine begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Unser Aufenthalt war ein Traum. Das Hotel ist trotz der Größe und der Belegung zu 90 % nicht bedrückend oder überfüllt, da alles sehr weitläufig angelegt ist. Die Pools waren sehr sauber, von den 18 Pools waren 3 mit 32 Grad beheizt, was im November sehr willkommen war.
Das Essen ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack appetitlich angerichtet. Besonders die Süßigkeiten sind ein Traum.
Schnorcheln ist am Strand möglich, wenn man die Landzunge bis ans Ende geht. Badeschuhe sind aber ein Muß! Leider haben die Korallen und der Fischreichtum im Vergleich zu 2012 sehr gelitten. Erderwärmung? Das Meer sieht sehr sauber aus.
Der Service war wie immer grandios. Für Kinder und "große Kinder" sind die 3 Rutschenanlagen ein Riesenspaß. Die Animation ist vielseitig und spaßig. Auch über die Sicherheit wird stets gewacht. Alles in allem ein perfekter 2-Wochen-Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool und erste Etage wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und die schönen Worte. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Jaz Aquamarine Resort

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Nr. 19 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 20 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Aquamarin Resort Hurghada
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.