“Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Gawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 41 von 181 Hotels in Hurghada
Giebenach
“Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Super weiter zum empfehlen
Ma kann sie richtich erhola personl freundlich sauber kinder freundlich es hatt für jeden etwas zum sich verweihlen.Die zimmer resteurant anlage richtig gepflegt und sauber,und au die sicherheit ist gewerhrleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1.640 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dies war nicht unser erster Urlaub in Ägypten aber der erste mit Oma und Opa. Alles war sehr schön in dieser Anlage,obwohl sehr groß und weitläufig, war es sehr gepflegt. Essen war lecker und vielseitig und der Poolberreich-Realaxpools- ein Traum. Zimmer sind rießig und auch sehr sauber. Personal sehr freundlich. Top zu empfehlen, urgemütlich-ist die Strandbar.Schöne Sitzgelegenheiten und gutes Essen mit nettem Service.Was will man mehr.Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

In den letzten Jahren war ich achtmal in Ägypten, davon viermal in Jaz Aquamarine.
Das Jaz ist eines der wenigen Hotels in Region, die es nach der Eröffnung geschafft haben, noch besser zu werden. Der Service ist inzwischen auf einem für ägyptische Verhältnisse, erstaunlich gutem Niveau. Die Anlage mit ihren 18 Pools und Aquaparks ist eine Klasse für sich. Die Qualität, der hervorragend ausgestatteten Zimmer uns Suiten ist einfach hervorragend und das trotz der Größe der Anlage mit 1301 Zimmern. Man hat nie das Gefühl sich zu verlaufen, noch kommt nirgends Platznot auf. Man bekommt immer eine freie Liege.
Auch wenn das Jaz Aquamarine sicherlich nicht den schönsten Strand hat, versucht man doch auf dieser grosszügigen und sehr gepflegten Anlage diesen Kritikpunkt vergessen zu machen.
Die Qualität der Speisen ist auf einem hohen Niveau. Die Vielfalt an unterschiedlichen Restaurants und Bars sind auch für Verwöhnte, dazu zähle ich mich, durchaus bemerkenswert.
Der entscheidende Unterschied zu den sicherlich auch guten 5*Sterne-Hotels in der Region ist aber, dass das Management durch konstante Personalpolitik und ein Händchen für das Wesentliche, es geschafft hat, einen Ort der Ruhe und des Genießens zu schaffen.

Ich war mit unterschiedlichen Gästen in diesem Hotel, alle mit Hotellerie oder Gastronomieerfahrung und jeder war durchaus begeistert. Einige sind inzwischen zu Wiederholungstätern geworden. Mein besonderen Dank möchte ich an den GM, Mr. Gamaleldin richten, der es wieder geschafft hat, uns einen unvergesslichen Urlaub in seinem Hotel zu ermöglichen.

Zimmertipp: Die Zimmer, egal ob Suite, Familienzimmer oder Standardzimmer in Richtung Relaxpool..
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sauberes Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen und sehr gutem Service. Die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet, die Betten nicht durchgelegen.
Die Menüauswahl abends umfasst immer Reis, Kartoffeln, Geflügel, Rind und Fisch, für Feinschmecker gibt es auch Nudeln und Pommes Frites. Dazu eine gute Auswahl an Salaten, Früchten und Süßspeisen.
Ebenso stehen abends 2 Suppen zur Auswahl,dazu verschiedene Sorten Brot. Während unseres Aufenthalts gab es einen "asiatischen Abend" mit entsprechenden Menüs. Das Mittagsmenü ist kleiner, jedoch auch mit einer guten Auswahl.
Das Angebot zum Frühstück ist ebenso recht gut, eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu den einzelnen Menüs gibt es Informationen für Allergiker.
Auch unseren nächsten Urlaub in Hurghada werden wir in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Für Gäste, die es etwas ruhiger bevorzugen, sind die Zimmer im Bereich 4000-5000 eher geeignet, wobe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Für Ägypten super schön, bestes Hotel von Hurghada

Wir waren 1 Woche nach unserer Nil Reise zur Erholung im Hotel und waren sehr positiv überrascht. Es war unsere 4. Ägyptenreise und das bisher schönste Hotel. Es ist alles super sauber und gepflegt, eine riesige Poolanlage mit 20 Pools und vielen Wasserrutschen, sehr beeindruckt haben uns die Lobby, die Bar und die Terrasse. Der Hotelkomplex besteht aus dem JAZ Aquamarine (1001 Zimmer) und dem JAZ Bluemarine (300 Zimmer, etwas neuer, aber auch weiter entfernt zum Strand). Die Einrichtung in beiden Hotels konnten genutzt werden.

Das Hotel war zu ca. 50% ausgebucht, so war immer ausreichend Platz an den Bars, im Restaurant, etc. vorhanden. Wenn das Hotel jedoch voll belegt ist (viele Familienzimmer mit 4 Betten!) möchten wir dort auch nicht sein, dann wäre es sicher überfüllt.

Das 4 Corner Restaurant war zu unserer Zeit geschlossen, so haben wir die a la Card Restaurants genutzt und 2-mal das Buffetrestaurant. Besonders gut haben uns Italiener, Asiate und Fischrestaurant gefallen. Bei FTI durften wir jeden Tag A la Card essen, andere Veranstalter haben zum Teil nur eine Nutzung von 4 Abenden in einem der Restaurants enthalten.

Das Buffetrestaurant ist gut, jedoch wiederholen sich viele Dinge bei den Salaten, warmen Speisen und Kuchenbuffets jeden Tag. Auch hat uns etwas das frische Obst gefehlt, es gab nur Bananen, Orangen, Melone. In der Stadt konnte man aber auch Erdbeeren, Mangos, Ananas etc. kaufen, wurde im Hotel aber nie angeboten.

Das Publikum war gemischt, Spanier, skandinavische Menschen, Deutsche, Engländer, Russen, etc. Es sind uns keine Personen unangenehm aufgefallen, auch die Russischen Familien haben sich gut benommen (nicht betrunken etc.).

Die Zimmer sind sehr groß jedoch im Vergleich zur restlichen Anlage etwas schlicht und einfach gehalten, aber für den Urlaub vollkommen ausreichend. Wir haben uns für 1 Woche sehr wohl gefühlt, auch das Personal ist überall äußerst freundlich und zuvorkommend.

Der Strand ist leider nicht zum Schwimmen geeignet, da er viel zu flach ist und man 300 Meter im Wasser laufen kann, bis man etwas tieferes Wasser erreicht.

Einzig im Vergleich mit Ultra Al Incl. 5 Sterne plus Angeboten sind die Aufpreise für guten Wein (16 €/Flasche), Lobster (6 €/100g), ganzer Fisch (12 €), etc. doch fragwürdig. In der Domi/Türkei ist dieses bei einem solchen Haus (natürlich auch bei einem viel höheren Preis) enthalten, da ist die Beschreibung Ultra Al Incl. und 5* Plus etwas übertrieben, die Hotelanlage verdient die 5* plus, Essen und Getränke 4,5 Sterne.

Hurghada selber und die Straßen am Hotel sind einfach nur grausam schlecht und es ist überall sehr laut, die Wege sind alle kaputt und gefühlte 1/3 aller Häuser/Hotels sind Bauruinen, außerhalt des Hotels haben wir es nicht als lohnenswert hinzugehen betrachtet, es gibt jedoch auch 2-3 Shops mit festen Preisen und recht guter Qualität, aber Papyrus ist fast immer gefälscht (Bananenblätter) und auch Goldgeschäft sind nicht immer herrlich, max. 45 €/g darf der beste Goldschmuck 18K zur Zeit kosten, Katusche war bei uns z.B. nur 37 €/g und die Kette 45 €/g

Wir haben noch eine Schnorchel Tour bei FTI gebucht, war sehr schön und bot viel Unterhaltung.

Die Reise war als Angebot super günstig (Nil + Jaz 888 € p.Pers.), so haben wir uns für das Geld wie Könige im Land gefühlt und auch gerne überall Trinkgeld gegeben (genügend 1 US$ Noten mitnehmen!), aber in Summe haben wir ca. 100 US $ an Trinkgeldern ausgegeben, wenn die Reisen „normalteuer“ angeboten werden, ist die arabische Bakschisch Mentalität schon recht nervig. Es wird immer und überall die Hand aufgehalten.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zum Ruhepool nehmen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt leider etwas weit weg vom Zentrum, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.
Mit dem Taxi kommt man für 20 LE (ca. 3,-- €) in 15 min. ins Zentrum.
Die Anlage ist riesengroß und verfügt über 18 Pools (im Winter teilweise beheizt), 12 Wasserrutschen für Erwachsene und mehreren schönen Bars, wovon eine auch direkt am Strand gelegen ist. Außerdem ist ein breiter Hotelstrand vorhanden.
Im Haupthaus befindet sich die Rezeption, der Speisesaal mit Sonnenterasse und mehrere Bars.
Das Personal ist wirklich auf Zack und liest dem Gast den Wunsch meist schon von den Lippen ab.
Besonders haben wir den Kellner Mido aus dem Hauptrestaurant, die Animateruin Alina und den Kellner Shehata. aus der Poolbar ins Herz geschlossen.
Die Zimmer waren immer blitzeblank und sauber. Die Zimmer sind schön lichtdurchflutet und groß, daher konnte über ein paar schiefe Handtuchhalter und abgeplatzte Fugen hinweg gesehen werden.
Das Essen, welches in Ägypten meist als nicht so gut beschrieben wird, war absolut toll, sehr abwechslungsreich und gut abgeschmeckt.
Schön, dass die einheimische Küche oft angeboten wurde und auch die Kuchen und Nachspeisen waren absolut klasse.
Auch wenn das Hotel nicht annähernd ausgebucht war, gaben Alle ihr Bestes und bereiteten uns einen tollen Urlaub.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: wenn möglich ein Zimmer im Zahlbereich 12.. und mit Gartenblick nehmen. So ist man recht mittig in d ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Nr. 28 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 35 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Aquamarin Resort Hurghada

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.