“Traumurlaub in Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 32 von 180 Hotels in Hurghada
Bindlach, Deutschland
“Traumurlaub in Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel hat meiner Frau und mir den schönsten Urlaub beschert, den wir je hatten. Für uns hat hier einfach alles gepasst. Das Hotel ist riesig, aber super gepflegt und sauber. Die Anlagen wie Pools, Liegeflächen, Grünflächen, Fitnessraum, Spa, Zimmer, Bars, Restaurants sind hervorragend. Die Zimmer sind groß, die Betten einfach riesig, die Ausstattung ist sehr hochwertig, Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Der Service ist überall perfekt.
Das Essen war, obwohl das 4-corners nicht geöffnet hatte, einfach sensationell. Wenn ich das Gemüse (gelbe Rüben, Tomaten, Brokkoli, Kartoffeln, Auberginen, Blumenkohl) mit dem wässrigen Zeug vergleiche, dass man in Deutschland bekommt, gerate ich ins Schwärmen. Das selbe bei der Auswahl der Gerichte. Immer mehrere Fisch- und Fleischgerichte, dazu frisches vom Grill und live-cooking. Jeden Tag ein anderes Thema (im wöchentlichen Rhythmus). Das Personal war immer um Sauberkeit bemüht, jederzeit standen Mitarbeiter bereit, die das Buffet sauber hielten und nachfüllten.
Die Pools waren super gepflegt, immer top sauber, ebenso alles drum herum. Im Fitnessraum gab es hochwertige und top gewartete Kardiogeräte sowie eine immer ansprechbare Betreuungsperson. Das Spa und die Massagen sind ein Traum.
Wir haben bereits drei Tage nach unserer Rückkehr schon wieder den nächsten Aufenthalt gebucht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Poolblick. Das Zimmer war geräumig, das Bad mit abgeteiltem ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein erstklassiges Hotel, ein wirklich herausragender Service, sehr saubere Anlage und ein rundum angenehmes Ambiente.
Die Menüauswahl an den Büffets war sehr abwechselungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Teil der Köche stand während der Essenszeiten mit im Restaurant um Auskünfte zu geben oder auch Empfehlungen auszusprechen.
Die Mannschaft war sehr um die Gäste bemüht, man hatte wirklich das Gefühl als Gast im Mittepunkt zu stehen.
Eine rundum empfehlenswerte Adresse. Ich werde in jedem Fall wieder in dieses Hotel reisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hotelanlage & Zimmer:
Wir waren im April für einen 5-Tages Kurzurlaub da. Dafür war es wirklich super.
Die Hotelanlage ist ganz neu. Alles sieht sehr schön und neu aus. Sehr schöner Eindruck. Zimmer sind auch sehr schön. Alle mit Blick auf den Pool.

Essen:
Das Essen war völlig in Ordnung. In der kurzen Zeit ist es auch nicht langweilig immer im Buffet zu essen. Einmal waren wir abends im a la carte Restaurant libanesisch essen. Das kostet einen Aufpreis. Wir wollten aber etwas regionales essen. War gut aber fast genauso wie das Buffet daher sind wir dabei geblieben.

Service:
Das Personal war super super nett und aufmerksam. Unser Kellner hat uns jeden Tag schon unsere Getränke an unseren Lieblingstisch draußen gebracht wenn er uns gesehen hat. Dann hat er meinem Mann immer versucht arabisch beizubringen. Wir hatten viel Spaß :)

Pool:
Der Pool-Bereich war super und sehr groß. Sehr gepflegt und neu. Das nette Personal hat mir die Getränke sogar bis an den Pool gebracht. Jedoch war uns die Musik etwas zu laut am Pool. Aber der Pool ist groß genug und man kann sich auch weiter weg liegen.
Es kam auch jeden Tag jemand an den Pool und hat jeden einzeln gefragt ob alles in Ordnung ist mit Zimmer, etc. Da konnten wir dann immer sagen wenn was mit dem Zimmer oder so nicht in Ordnung war und es wurde behoben.

Strand:
Das schönste am Strand war die Snackbar :)
Der Strand ist kein Sandstrand sondern Kies. Daher lieber Badeschuhe kaufen um im Wasser spazieren zu gehen. Das Wasser ist nämlich sehr flach und zwar sehr sehr weit. Daher sind wir einfach im Wasser soweit wie möglich nach innen gelaufen.

Mit Kindern ist das Hotel wirklich optimal! Wir würden gerne noch mal kommen wenn wir Kinder haben. Das Kinderprogramm war wirklich super sowie auch der Kinderpool. Die hatten wirklich viel Spaß :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wietzendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war ein sehr entspannter Urlaub mit einem schönen Zimmer mit Meerblick.Das Personal war gut geschult und stets bemüht. Hier bei hat gestört, dass zum Teil nach Wechselgeld ( Papier)
gefragt worden ist. Der Strand bzw. Wasser ist ist schlecht bzw. nicht vorhanden. Die Themen Restaurants waren wirklich sehr gut und alle waren sehr bemüht um uns, auch die Qualität hat gestimmt.Das Klientel war durchwachsen, sehr viele Osteuroper mit den dementsprechenden Ausfallerscheinungen ( Essen und vor allen Trinken ). Die Ausflüge über den Anbieter waren unter aller Kanone und das werden wir nie wieder machen ( Wüstentour- - Beduinentour- Kairotour ).

• Aufenthalt November 2012, Familie
Lodz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren vom 01.08. - 15.08. im Hotel. Beim check-in wird man in die Lobby geführt und bekommt einen Willkommensdrink. Sehr angenehm, dass man nicht an der Rezeption stehen und warten muss, sondern ganz entspannt seine Zimmer- und Handtuchkarten übergeben bekommt. Achtung: Spätanreisende sollten versuchen vorher noch unterwegs etwas zu essen, es gibt nach Mitternacht nichts mehr ausser teuren Snacks aus der Minibar oder eben ab 07:00 Uhr Frühstück.
Zimmer sind sehr komfortabel und der Service ist excellent. Während unserer Anwesenheit viel mehrere Male für kurze Zeit der Strom aus, seitens des Hotelmanagements wurde aber sofort mit der Installation von Notstromgeneratoren Abhilfe geschaffen. Die Anlage ist groß, jedoch gut organisiert. Spa war ebenfalls hervorragend, danke an Achmed und Ira :-) für die Massagen.

Poolpersonal, Kellner und Barkeeper durchweg hilfsbereit und freundlich. Bei Unstimmigkeiten war immer ein Abteilungsleiter in der Nähe welcher dann schnell unterstützte.
Natürlich gilt auch im Hotel die Tradition eine gute Dienstleistung entsprechend zu würdigen.
Menü wechselt täglich in wöchentlicher Frequenz. A la carte Restaurants haben wir nicht genutzt, von daher gibt es dazu nichts zu sagen.

Obwohl seitens unseres Reiseveranstalters von der Nutzung lokaler Reiseanbieter abgeraten wurde, haben wir wir einen Kurztrip mit dem Glasbodenboot gemacht.
Veranstalter war Stars Group mit Verkäufer Ismael.
Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Wie auch schon von Anderen kommentiert, perfekt für Familien mit Kindern, Animateure haben aus meiner Sicht das richtige Mass zwischen animieren und entspannen lassen gefunden.
Bei den abendlichen Vorstellungen war das Animationsteam ein Hauptbestandteil. Grosses Lob :-)

Von den gegenwärtigen politischen Unruhen war in Hurghada nichts zu spüren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hesseneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren mit 4 Personen (2 Erw/ 2Kin) für zwei Wochen in einem Familienzimmer untergebracht und verlebten 2 Wochen überwiegend entspannten Familienurlaubes in dieser riesigen Anlage (zusammen mit dem Jaz Bluemarin bildet es eine Einheit, in der alle Gäste alle Einrichtungen gemeinsam nutzen, 1200 Zimmer ausgebucht hieß in unserem Reisezeitraum ca. 3500(!) Leute im Hotel)

Es gibt ein Hauptrestaurant (Athmosphäre Hofbräuhaus) ein zusätzliches kleineres Bufettrestaurant (für Frühstück und Abendessen), denn die Masse der Leute wären sonst nicht zu versorgen, sowie 4 Spezialitätenrestaurants. Daneben einige Pool- und Strandbars/Restaurants, an denen es mitunter schon mal zu Warteschlangen an den Eingängen kam ...

Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt, sehr schön angelegt und wird in den Außenbereichen von den zahlreichen Pools dominiert. Im Moment entsteht der dritte Aquapark auf dem Gelände, wodurch das Angebot auf über 20 verschiedene Wasserrutschen anwachsen wird.

Der Strand ist sehr klein und das vorgelagerte Meer läuft bei Ebbe auf ca. 200 m absolut trocken. Da man auch bei Flut dort nicht baden kann, ist weiter nicht schlimm, da im direkt benachbarten angelegten Yachthafenbecken allerbeste Schwimmmöglichkeiten bestehen (Der Bereich wird praktisch nicht genutzt, das das angrenzende Hotel seit 4 Jahren zerfällt und eh keine Gäste beherbergt). Direkt am Meer ließ sich die Urlaubshitze wunderbar ertragen, da dort zumeist ein frischer Wind wehte. In der Anlage selbst kam man sich bei der herrschenden Hitze dagegen vor, wie in einem Umluftbackofen :-). Aber am Strand stehen nur wenige Liegen zur Verfügung ...

Am Morgen des ersten Urlaubstages gingen wir nach dem Frühstück zum Meer und suchten vergeblich nach einer(!) freien Liege. Auf Nachfrage beim Personal stellte es sich dann heraus, dass die Liegstühle am frühen Morgen von den Urlaubern reserviert werden würden (trotz entsprechender Verbotsschilder). Als Frühaufsteher verließ ich am nächsten Tag um ca. 7:00 Uhr das Zimmer und machte mich auf den Weg zum Strand. Überall innerhalb der Anlage herrschte bereits reger Betrieb und 99,9% der Liegen waren bereits reserviert (Handtücher, lesende oder schlafende Urlauber ...) Ab dem nächsten Morgen stellte ich mir den Wecker und reservierte gegen 6 Uhr eine uns genehme Liege (...Notwehr). Selbst zu dieser frühen Stunde waren schon viele Liegen reserviert oder belegt, soetwas haben wir noch nirgends erlebt...

Die Spezialitätenrestaurants werden über Terminals in der Rezeption reserviert. Dabei empfiehlt es sich, die Reservierung kurz nach Mitternacht durchzuführen, denn sonst hat man fast keine Chance einen Tisch dort zu bekommen.

In den Hauptrestaurants geht es laut und hektisch zu, es bilden sich überall Schlangen, durch die man sich durchkämpfen muss (Kaffee- und Getränkeautomaten, Kochstellen usw.) Ständig fehlt es an Gläsern, Tassen oder Tellern (immer alles schnell vergriffen, bei der Masse Leute). Der bemühte und überaus freundliche Service kam da nicht hinterher, jetzt in der Hauptsaison. Es empfahl sich, eher gleich zu Beginn der Tischzeiten oder erst deutlich später zum Essen zu gehen, denn herrschte überall weniger Andrang. Zum Abendessen gab es nahezu jeden Abend das Gleiche, obwohl man mit "Themenabenden" warb.

Noch ein Wort zur Abend-Unterhaltung im "Theater". Die findet weitestgehend überhaupt nicht statt. In einem viel zu kleinen Raum - ohne Klimaanlage - drängen sich 1-2 % der Gäste hinein, um dann ca. 30 minütigen Folkloretänzen oder auch mal einer knapp einstündigen Kabarettshow des bemühten Animationsteams beizuwohnen. Mehr ist nicht!

Die Kinder hatten ihren Spaß, wir genügend Lesestoff dabei und somit konnten wir mal schön entspannen. Unter dem Strich sicher eine Anlage, die man ohne weiteres buchen kann...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolfsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Eine wunderbare Hotel Anlage mit tollen Pools, Super netten Personal, alle sind immer nett, helfen wenn nötig und bemühen sich ständig. 100% zufrieden.
Immer wieder gerne. Die Themen Restaurants sind alle zu empfehlen, aber auch das essen im 4 Corners oder im hauptrestaurans waren immer lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jaz Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Nr. 24 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 28 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Booking.com, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada
Aquamarin Resort Hurghada

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.