“Erholung bei 35°C mit 1 kleinem Mangel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Gawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 40 von 181 Hotels in Hurghada
“Erholung bei 35°C mit 1 kleinem Mangel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Meine Freundin und ich haben eine Woche im Aquamarine Resort verbracht. Die Anlage ist sehr groß und das Personal recht freundlich und entgegenkommend.
Die Anlage verfügt über mehrere Pools in denen sich in einigen davon auch Wasserliegen befinden. Diese sind einfach top und man könnte darauf den ganzen Tag verbringen.
Cool fand ich auch die Wasserrutschen.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber.
Das Essen hat uns geschmeckt. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch am Abend gibt es im "Main Restaurant" eine riesen Auswahl an Speisen. Man kann Abends auch in einem der verschiedenen Themen-Restaurants essen. Wir haben das auch gemacht und uns für die lokale Ägyptische Kost entschieden. Alles war gut.
Am Abend war jeden Tag etwas los und es wurde einem nie langweilig.
Einziger Mangel war dass die Anlage über keinen eigenen Steg zum Schnorcheln verfügte und man nicht berechtigt war den Steg der Nachbaranlage zu benutzen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.642 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Waldrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren eine Woche in dem Hotel. Die Anlage ist sehr groß und macht einen recht neuen Eindruck. Es gibt viele Pools - einige davon beheizt - und einen hoteleigenen Strandabschnitt. Für kleine Kinder ist das Meer gut geeignet. Zum Baden leider eher weniger, da es sehr niedrig ist. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Essen insgesamt war OK. Leider war meistens großer Andrang am Buffet. Im Aufenthalt inbegriffen war ein Voucher für einen Besuch in einem der vier à la carte Restaurants (vorige Reservierung nötig).

In der direkten Umgebung des Hotels gibt es leider nicht viel zu sehen. Das Hotel bietet jedoch einen Taxi-Service. Ausflüge können im Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich war Mitte Januar im Iberotel und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Begrüssung war sehr freundlich. Kein Schlangestehen an der Rezeption, stattdessen bittet ein freundlicher MA einen in die Lobbybar in der man einen Welcomedrink nehmen kann und kümmert sich um alles.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber, gut ausgestattet und jeweils mit Balkon oder Veranda ausgestattet. Wunderschöne Poollandschaft mit mehr als zwei Duztned pools und zwei Wasserparks.
Die gesamte Anlae ist sehr gepflegt mt weitläufiger Gartenanlanalge. Trotz 1001 Zimmer findet man sich gut zurecht. Die Schirme am Strand sind gut in Schuß, wobei der Strand nichts für Fanatiker von feinem Sandstrand ist, das flache Wasser geht über 100 m ins Meer, Schuhe sind hier absolut empfehlenswert, Man kann aber auch im Meer in einer Lagune baden. Ansonsten würde ich zum Schwimmen, gerade wenn es noch nicht zu warm ist die Poollandschaft bevorzugen. Snacks gibt es den ganzen Tag, Hamburger und Hot Dogs werden frischzubereitet. Nachmittags gutes Gebäck. Tlw. soar mit Service. Sehr freundliches Personal. Auswahl im Buffetrestaurant und im 4 Corners ist OK aber nicht umwerfedn, wenn man 5-Sterne-Niveau erwartet. Für All Inclusive Anlagen aber absolut OK. Die Spezialitätenrestaurants haben mir wesentlich besser gefallen. Fitnesscenter besteht zwar "nur" aus relativ vielen Laufbändern und vielleicht vier anderen Geräten, aber diese sind sehr gut und modern. Alles in Allen ein sehr zu empfehlends Hotel unter sehr guter Führung. GERNE UND SICHER WIEDER !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Goldbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Pools, an denen wir auch zu viert immer einen Platz gefunden haben. Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit Meerblick.
Durch die vielen Gäste hatten die Restaurants beim Frühstück, Mittag und Abendessen
Bahnhofsatmosphäre und hatten so garnichts von entspanntem Urlaub. Das Personal war hier auch oft überfordert. Die Speisen waren gut und reichhaltig.
Die Spezialitätenrestaunts, die vorab gebucht werden mußten,waren sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich
Elfie und Freunde aus Thüringen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gröbming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Allgemein:
Wir waren Mitte Dez und es hatte jeden Tag 24°C, sowohl Außentemperatur, als auch das Meer. Einige Pools waren beheizt. Außerdem gab es am Strand ein Jakuzzi mit 33°C zum Aufwärmen ;-)

Service:
Die Mitarbeiter waren alle besonders freundlich und bemüht, dass alles in Ordnung ist. Getränke wurden auch an die Liegen zum Pool serviert. Um Trinkgeld wurde keineswegs gebettelt, wurde aber gern angenommen!

Preis-Leistung + Essen:
Aus meiner Sicht war das Preis-Leistungs-Verhältnis ideal. Es gab ein Hauptrestaurant, in dem man Frühstück-Mittag- und Abendessen zu sich nehmen konnte. Zusätzlich gab es das 4-Corners Spezialtitätenrestaurant, wo jeden Abend libanesisch, orientalisch, asiatisch und italienische Speisen angeboten wurden. Es gab an allen Bars Getränke inklusive, auch die Bars des Aquamarine waren inklusive. Besonders gut haben uns die Snacks zwischendurch geschmeckt :-) Am Abend waren wir meistens in der gemütlichen Shisha-Bar. Das Hotel war nur etwa zu 50% ausgelastet, dadurch kam nirgendwo Stress auf. Es waren immer genug Liegen und Platz zum Essen vorhanden.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im Bluemarine, welche sich weiter hinten befinden. Der Weg zum Strand war somit weiter, als wenn man im Aquamarine untergebracht wäre, aber dafür auch billiger. Das Zimmer war immer sehr sauber. Die "Boys" zauberten mit den Handtüchern immer eine Überraschung auf das Bett ;-)

Lage:
Schade war, dass es keine Terrasse gab, von der man auf das Meer blicken konnte. Das Meer war allgemein nicht sehr gut zum Baden geeignet, da es so flach ist. Aber das wussten wir bereits zuvor. Wir hatten einen 3-tägigen Tauchkurs bei Scuba Hurghada gebucht --> sehr empfehlenswert!!

Spa:
Im Hotel wurden diverse Massagen angeboten. Einmal ließen wir uns für eine Massage überreden... die Masseure meinen es gut, aber haben nicht wirklich eine Ahnung... davon würde ich eher abraten!!

Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir werden wahrscheinlich dieses Jahr wieder zum Tauchen nach Hurghada fahren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

ein sehr großes Hotel, aber wirklich toll gemacht. tolle Pools, schöne Zimmer, nettes Personal, die Spezialitätenrestaurants ganz lecker. das große Restaurant hat leider etwas Bahnhofshallenatmosphäre, aber ansonsten wirklich alles super! wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

alles hat gepasst in diesem traumurlaub in ägypten (es hat uns soooo gut gefallen dass wir den bus zum flughafen verpasst haben). essen super....mein mann hatte eine führung durch die hotelküche! die cocktails nicht wirklich gut aber für eine so grosse AI -Anlage gut. die kellner sehr freundlich und gegen ein kleines trinkgeld sogar schon am 2. abend den lieblingstisch reserviert. unser zimmerboy überraschte uns täglich mit einer neuen handtuchkreation. die shows waren nicht wirklich gut...halt keine profis sondern von dem animationsteam dargestellt. abends lifemusik auf der hotelterrasse...auch für romantiker und tänzer! alles in allem...wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Nr. 28 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 36 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Aquamarin Resort Hurghada

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.