“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 41 von 177 Hotels in Hurghada
Freiburg
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben eine super schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Da es erst vor einem Jahr eröffnet wurde, ist alles noch in einem tadellosen Zustand! Die Poolanlage ist riesengroß, da man das Aquamarine mitbenutzen darf. Die vielen Pools sind daher ideal für Kinder aber auch für Erwachsene. Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sie sind wirklich sehr bemüht, das man erholsame Ferien verbringt. Die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Hotelanlage ist 1a. Das Essen war über die gesamte Woche immer sehr lecker. Auch wenn man erst kurz vor Schluss zum Essen gekommen ist, hat man immer noch die komplette Auswahl an Essen gehabt. Wenn es eins gibt was nicht so optimal ist, dann die Tatsache das man nicht wie gewohnt im Meer schwimmen kann, da das Meer ca. 800m nur Knöchel bis max. Knietief (je nach Ebbe oder Flut) ist. Somit ist leider auch schnorcheln nicht wirklich möglich. Aber wir fanden das kein Nachteil, somit konnte man diverse Meerestiere auf dem Meeresgrund beobachten. Also wie gesagt, wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der auf der Suche ist nach Erholung und einem tollen Urlaub. Das ist das erste Hotel in das wir sogar ein zweites Mal gehen würden...

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Waren im Jaz Bluemarine untergebracht, welches mit dem Iberotel Aquamarine verbunden ist. Dadurch durften wir die Annehmlichkeiten dieses Hotels mitbenutzen. Netter Empfang an der Rezeption und auch der Kofferträger war schnell, freundlich und hilfsbereit. Personal sehr nett (liegt wahrscheinlich daran dass das Hotel erst neu eröffnet hat) Rießige Anlage mit 17 Pools. Jedoch kein Steg am Meer, deswegen ist das Baden leider unmöglich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Iberotel Aquamarine ist ein wunderschönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend. Der Zimmerservice überraschte uns jeden Tag mit einer besonderen Deko. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert. Die Hotelanlage mit ihren 17 pools gleicht, gerade abends, mit ihrer Beleuchtung, Tausend und einer Nacht. Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes Thema: Mal Italienisch, mal Französisch, mal Afrikanisch usw. .
Wir haben eine Woche im Februar dort verbracht und hatten durchweg gutes Wetter. Tags ca. 25°C und Nachts 10° C.
Der Rezeptionist ( Magdy ) war sehr bemüht. Er hat uns immer wieder auf sehr freundliche Art geholfen. Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren als Paar Im Januar 212 im Iberotel Auamarine und sehr zufrieden. Das Zimmer war immer sauber wie alles andere in der grossen Anlage ebenfalls, irgendwo wurde immer geputzt. Zimmer groß und mit Balkon sowie drei Deutschen Sendern im TV ZDF,RTL + RTL II. Sehr zu empfehlen ist das SPA, meine Frau war von der Massage total begeistert. Guter Tip: Nie den Preis akzeptieren sondern immer handeln, auch im SPA und bei Ausflügen. Die zahlreichen Pools waren absolut sauber und hatten angenehme Termeraturen.Auch die Bedienung im Restaurant und an der Bar ist hervorragend, schnell und freundlich und verdient ein gutes Tringkgeld. Negativ war eigentlich die schlechte Internetverbindung, für eine halbe Stunde W-Lan waren 4.- € fällig, das ging noch, aber dann verbrauchte alleine schon der Aufbau der Internetline die halbe Zeit, für jede neue aufgerufene Seite musste man mit 5 Minuten Wartezeit rechnen, das finde ich schwach für ein 5 * Hotel.Die PCs im Internetcafe waren ca. aus dem Jahre 2001, der Monitor hatte TCO 03!!!
Ebenso nicht 5* tauglich war das Essen, würde in Europa max 3,5 * bekommen, nicht direkt schlecht, aber absoluter Durchschnitt und jeden Abend praktisch dasselbe mit kleinen Änderungen im Hauptericht, alles andere wie Salatbar, Beilagen und Nachspeisen war immer dasselbe. Ebenso das Frühstück, war immer dasselbe und Mittagsbuffest, das konnte man vergessen wurde von uns aber sowieso nie benutzt. Sportangebot minimal, schwimmenim Meer war zu kalt und sowieso schlecht erreichbar durch das Riff.
Wenn man einen ruhigen Erholungsurlaub ohne große Aktivitäten sucht, ist das Hotel perfekt dafür geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Iberotel Aquamarine Resort ist ein ausgezeichnetes 5*-Hotel, das Beste, welches wir in Ägypten je bewohnt hatten.
Die riesige Anlage mit den großen Poollandschaften und den Rutschenpark bieten genügend Platz um zu relaxen.
Das ganze Serviceteam leistet ein guten Job. Man ist immer freundlich und sehr bemüht um den Gast.
Unser großes Deluxe-Zimmer mit großem Bad und extra WC wurde 2x täglich gesäubert und jedesmal wurden wir mit einer schönen Bettdeko überrascht.
Wir haben gleich bei Ankunft die Zimmerboys mit etwas Bakschisch verwöhnt, dann ist der persönliche Service noch besser, ebenso im Restaurant.
Wir waren mit unserem AI-Service sehr zufrieden, leckeres Essen alle Tage, gute Getränke, guter Roomservice und....und jeden Tag Sonnenschein bei 20 - 22°C.
Wenn wieder Hurghada dann dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren als Paar im Sept 2010 hier. Man bekommt in diesem Hotel wirklich das, was einem im Katalog zu hause versprochen wird. Es ist alles SEHR sauber und die Zimmer sind neu und groß. Noch keine Flecken am Duschvorhang oder irgendwelche braunen Ränder.

Das Essen ist hervorragend, mit Salaten sollte man, wie überall in Ägypten, halt vorsichtig sein.

Der Strand ist schön, wenn es auch in Ägypten deutlich schönere Zugänge zum Meer gibt.

Der Pool, vor allem der zweite ruhigere mit den Liegen im Wasser ist einfach der Hammer.

Empfehlung, wenn man einfach eine Woche in der Sonne ausspannen will.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

ein schöner erholsamer Urlaub. Die Zimmer groß, schön und sauber.Das Essen war gut, das Service freundlich, spaßig. Nur schade, dass man nach dem Essen immer das Gefühl hatte man muss gleich aufstehen und gehen, da die Kellner einem ständig alles (obwohl man noch am kauen ist) wegräumen. Die "Aufsichtspersonen" der Kellner sind immer präsent und dies in großer Anzahl. Lästig ist, dass man Trinkwasser nur in Gläser abfüllen darf! Wenn man zum Strand geht, hätte man gerne eine Flasche Wasser dabei, die muss man aber in diesem Fall in einem Shop kaufen.... trotz AL gebucht.
Unbedingt mitzunehmen: Insektenschutz und Fliegenklatsche!! Die kleinen Dinger sind echt lästig.
Sehr empfehlenswert ein Ritt mit Pferden oder Kamele, in die Wüste zum Sonnenuntergang.(dies war für uns einer der Höhepunkte)
Zu buchen am Strand beim Führer des Kamel Oskar, oder unter der Nummer 002 012 228 188 60 oder bei Ahmed der ausgezeichnet Deutsch spricht und unter der Nummer 002 010 641 67923 zu erreichen ist. Ich bin vorher noch nie auf einem Pferd gesessen...... und es war einfach nur traumhaft. Preis / Euro 30,.. (incl. Getränke, und die Führer machen mit deinem Fotoapparat geniale Fotos).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 25 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 26 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 36 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Aquamarin Resort Hurghada
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.