“Modernes und sehr gepflegtes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Aquamarine Resort
5.0 von 5 Hotel   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 26 von 178 Hotels in Hurghada
Waldshut
“Modernes und sehr gepflegtes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Die in 2009 eröffnete und mittlerweile noch deutlich erweiterte Anlage ist für einen erholsamen Urlaub absolut zu empfehlen. Mehrere großzügige und von einander unabhängige Poolbereiche bieten für jeden etwas - Spaßbad mit Disco, Rutschenpark, die nicht nur Kinder Spaß machen, Ruhepool mit super Wasserliegen.

Wegen der politischen Ereignisse im Frühjahr war die Anlage nur zu ca. 1/3 ausgelastet, was natürlich sehr viele Vorteile mit sich brachte, die u.U. bei Vollbelegung nicht mehr zutreffen: Ausreichend bequeme Liegen, keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, super stressfreie Atmosphäre.
Alles ist sehr gut gepflegt und sauber, die Zimmer sind großzügig und dank separatem Raum mit zwei Zusatzbetten bestens für einen Familienurlaub geeignet.

Wenig gelungen ist der (aktuelle) Speisebereich mit den Buffets, laut und mit dem Flair einer Bahnhofshalle. Zum Glück kann man sich aber auf die schöne Terrasse setzen wodurch dieser Schwachpunkt nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Schade ist auch, dass der Mehrzugang nur über eine ca. 300m lange vorgelagerte Sandbank möglich ist, die bei Ebbe trocken liegt. Ein Steg ist zwar in Planung, wird aber nach Hotelangaben in diesem Jahr (2011) nicht mehr gebaut.

Ein zweiter Rutschenpark, weitere Pools und Restaurants sind bereits fertig gestellt, werden aber erst bei steigender Auslastung geöffnet.

Zusammenfassend:

>> Absolute Empfehlung, sehr geeignet für einen erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub.

Das Hotel ist sehr sehr sauber, egal ob es sich um das Zimmer, den Pool, dem Gelände oder auch dem Hotel allgemein handelt.

Die Zimmer sind wirklich sehr groß und bieten mehr als genügend Platz. Ein sehr großes und gemütliches Bett verführt zu stundenlangem und erholsamen Schlaf. Ein Sitzecke, ein großer Balkon und genügend Platz für Kleidung und Schuhe sind zudem vorhanden. Das Bad ist ein Traum. Ein rießen große Dusche, ein seperates WC und genügend Stauraum für alle Kosmetika. Das Zimmer wird auch sehr sehr sauber geputzt und der Putzmann ist immer für eine kleine Aufmerksamkeit gut :)

Das Personal ist sehr freundlich und ist auch nicht auf Trinkgeld aus, wie es in manch anderen Hotels ist.

Das Essen schmeckt lecker, ist vielfältig und wunderschön dekoriert. Die Anlage an sich ist sehr groß und verfügt über mehrere Poolanlagen - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und hat für jedes Problem eine schnelle Lösung.

Die Animation ist tagsüber wie auch abends/nachts sehr gut und bringt jedem ein Lächeln auf die Lippen. Sie sind auch nicht aufdringlich und wenn man keine Lust auf Animation oder Musik hat, kann man sich an den Relaxing Pool zurück ziehen und bekommt nichts mit um in Ruhe z.B. ein Buch zu lesen.

Die hoteleigene Disko mit abendlich wechseldem Programm bietet für jeden etwas und zudem gibt es auch an bestimmten Tagen Livemusik auf der Terasse.

Ein wirklich totel Hotel und ich bin jedes Mal total zufrieden gewesen. Ich war mittlerweile zweimal da und werde auch weiter hin dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Erzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Der Service war ausgezeichnet, es wurde einen fast jeder Wunsch erfüllt.
Ein Defekt an der Balkontür wurde innerhalb von einer halben Stunde repariert.
Es ist eine sehr große Hotelanlage die zu unseren Reisezeitraum nur zur Hälfte belegt war, was natürlich auch für uns gut war.
Das Essen, die Zimmer sehr groß, der Service, das Service-Personal stets freundlich und zuvor kommend, das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wolfsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Hallo Leute!
Wir waren im April mit 4 Erwachsenen und einem Kind 5,5 Jahre 10 Tage im Aquamarine Resort Hurghada.
Positiv: Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr gepflegt, niemand ist wirklich aufdringlich,
Negativ: Kinder bis 10 Jahre dürfen nicht immer rutschen, hängt vom Bademeister ab,
riesengroßes Hotel, vorwiegend Russen, Franzosen, Engländer, wenig deutschsprechende Personen, Strand na ja, kein Schwimmen möglich, nachbarhotel seit 3 jahren geschlossen, sieht aus wie auf der Mülldeponie, Flaschen, Flaschen
Zimmer sind ok, jedoch ist es sehr laut, da immer wieder leute abreisen und ankommen.
ein pool ist beheizt und die anderen sind wirklich kalt,
Fazit: Riesengroßes Hotel mit einigen Mängel

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Nachdem wir unsere Spanienreise wegen Fluglotsenstreik nicht antreten konnten, hatten wir kurzfristig auf Ägypten umgebucht. Nach Verspätung und chaosartigen Zuständen auf dem Flughafen (auch bei Abflug), kamen wir abends in die "Tourist Village" als Teil von Hurghada, alles leuchtete wie bei Tausendundeiner Nacht. Das Hotel machte gleich auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nach dem Aufsuchen des Zimmers - sehr sauber und kurzer Orientierung sind wir zuerst dann auch in dem Hauptrestaurant gelandet, was ja einer Bahnhofshalle gleicht und auch von der Betriebsamkeit nicht so entspannt ist. Erst am nächsten Tag hatten wir dann "unseren" blauen Salon gefunden, wo es friedlicher und gemütlicher zuging. Das kann ich jedem empfehlen. Erst am nächsten Tag ist uns dann aufgegangen, was das Hotel so anziehend macht. Unendlich viele russische Touristen, wenige Skandinavier und noch weniger Deutsche und Engländer; und viele, viele Kinder (-wagen). Diese tummelten sich alle um den Hauptpool, warum auch immer, denn es gab weitere beheizte Pools, so dass es dort zuging wie in einem öffentlichen Schwimmbad einer Großstadt. Gott-sei-Dank gibt es die Ausweichmöglichkeit zum Strand hin, der ja nur Strand ist und ganz wenig Meer. Man kann ca. 250 m in knöcheltiefem Wasser waten, Schwimmen ist da nicht drin. Im Dezember ist der Wind oft kalt und was das eine Hotel daneben hat, fehlt hier - Windschutz. Und wenn man eine der leeren Liegen vor seine stellt, um ein wenig Zug zu vermeiden, kommt sofort das Personal und weist darauf hin, dass die Direktion dies nicht wünscht. Schade. Auch der Weg von den niedriger gelegenen Zimmern zu den nur durch Treppen und zwei Rampen (bisschen wenig für die große Anlage) ist oft nass und schlüpfrig, die Treppen und Rampen sind nicht mit Handläufen versehen, was gerade bei den etlichen doch auch älteren und auch behinderten Gästen zu mehr Sicherheit beitragen würde. Das Hotel wird noch ständig erweitert, es ist riesig und natürlich sollte man sich überlegen, ob man in so einem Moloch von ca. 1500 Zimmern mit entsprechender Gästezahl wirklich Urlaub machen möchte. Im Dezember war es erträglich, ob es im Sommer auch so ist?
Strandspaziergänge sind nicht wirklich möglich, da die angrenzenden Hotels bald auch den Zugang verwehren oder durch Mauern einfach abgeschnitten sind. Dazu liegt links vom Strand eine kleine Hafenruine, die sicher mal schön konzipiert war mit Inselrestaurant und kleinem Einkaufsbazar - jetzt nur verfallen und unfallträchtig zu betreten. Kein schöner Anblick. Auch die Infrastruktur um den Eingangsbereich des Hotels ist mehr als dürftig, viele Bauruinen sind tagsüber deutlich sichtbar, ein etwas entferntes Einkaufszentrum ist im werden, aber noch lange nicht fertig. Hier kann man aber wenigstens mal ein Stündchen was anderes sehen und den riesigen Supermarkt aufsuchen. Immerhin etwas.
Das Hotel bietet auch einen eigenen Shuttle nach Hurghada-Stadt an - was man sich schenken kann, da wir an dem unattraktivsten Ort - eine angebliche Einkaufsstraße und -center, abgeladen wurden, wo es auch wenig zu entdecken gab. Die Stadtrundfahrt an einem anderen Tag fuhr zwar an interessanten Plätzen vorbei, angehalten und ausgeladen wurden wir aber nur dort, wo auch die Reiseleitung fette Provision kassiert (Öl, Papyrus, Bazar). Das nur am Rande.

Der Zimmerservice, das muss ich sagen, war großartig, das Zimmer immer blitzblank und mit einem schönen Handtuchtier geschmückt. Das war ganz zauberhaft. Auch die "Jungs" von der Strandbar waren aufmerksam, "unser" Ahmet hat vormittags immer gleich "Two Cappucino'" vorbeigebracht.

Fernsehsender - es gab ZDF, RTL, RTLII und DW-TV. Alles andere war Russisch oder Arabisch - und das waren viele Sender. Wer also Wert auf sowas legt, sollte das wissen.

Aber zu unserem Leidwesen hat auch uns nach der ersten Woche "Montezumas Rache" erwischt, die sogar bis nach Urlaubsende angehalten hatte. Ich war es einfach nicht mehr gewöhnt, auf sowas zu achten, wie Salat nicht essen oder vielleicht einen Eiswürfel im Getränk. Nun weiß ich es wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Preis-/Leistung eines "all inclusive Hotels" sind überdurchschnittlich gut.
Die Mahlzeiten und Snacks sowie Getränke sind appetitlich angerichtet und es findet sich wirklich für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Die gigantische Poollandschaft ist gepflegt und sauber - genauso wie die geräumigen Zimmer und der ganze Hotelbereich.
Beim Service im Barbereich bekamen wir bei gleicher Bestellung oft verschiedene Getränke - jedoch insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Aruamarine hat mich wirklich begeistert. Jeder Reisende in unserer Gruppe hatte ein neues 40 m2 Zimmer mit viertürigem Kleiderschrank. Die Zimmer waren neu und verfügten über je ein Badezimmer mit separater Toilette. Das Hotel verfügte über einen super Pool und einen eigenen Hotelstrand mit Sofas. Auch die Themanrestauransts haben mich sehr begeistert. Die Sauberkeit und Plege der Anlagen ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 13 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotel Hurghada
Iberotel Aquamarine Hotelanlage
Iberotel Aquamarine Resort Bewertung
Aquamarin Resort Hurghada

Wenn Sie Jaz Aquamarine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.