“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 12 von 180 Hotels in Hurghada
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes und sicheres Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen, vorallem für Familien, aber auch für paare geeignet.

Das Hotel ist sehr schön und dieser Zustand wird täglich gepflegt.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, manche Gäste sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Für Animation ist gesorgt und die Rutschen machen sehr viel Spaß. Natürlich kann man sich auch super am Pool entspannen :) Der Strand hingegegn (kostenloser Shuttlebus alle 30min) ist nicht besonders schön und von daher empfehele ich in der Anlage zu baden oder eine schöne Tour zu machen.

An Essen besteht eine rießen vielfalt und da sollte eigentlich jeder was finden. Mir hat das Essen geschmeckt. Bei den Cocktails muss man etwas suchen bis man sein favorit findet aber die Klassiker wie Bier oder rum Cola kann man ruhig trinken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir (Familie mit Kind 8 Jahre) sind bereits 2 mal zu Gast gewesen und fühlten uns genauso wohl wie beim ersten Besuch. Eine sehr schöne Anlage die uns alles bot was wir erwartet haben. Guten Service, Abwechslung für die Kinder (Miniclub deutsch, englisch etc.), aufmerksames und freundliches Personal, sehr saubere Anlagen (Sanitär, Zimmer, Pools etc.).

Zimmertipp: Es finden sich unseres Erachtens fast nur gute Zimmer (außer eventuell Zimmer in nähe des Animations ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

- vielleicht für Paare auf Grund der Ausrichtung des Hotel-Konzeptes nicht ganz optimal geeignet
- wer die Restaurants mit Gourmettempel vergleicht, soll dann bitte auch die Preise vergleichen
- sollte man Probleme mit der Trinkgeldgabe haben, so ist der arabische Raum keine Reise wert
- bitte nicht mit einem familiär geführten Hotel verwechseln, da sind auch noch ein paar tausend andere Gäste (obwohl sich diese schön in der Anlage verteilen)
- von Land und Leuten werden sie nichts mitbekommen, außer sie fahren einmal raus.

Der vorhandene Hotelarzt ist einfach beruhigend, die in der Anlage befindliche Apotheke praktisch und in den Shops bekommt man von Bekleidung über Zigaretten bis zu Chips einfach alles.

Zusammenfassend gesagt, ein Super Hotel für die ganze Familie und kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: Wenn sie vor 22 Uhr schon schlafen wollen dann sollten sie ein Zimmer nicht im unmittelbaren Bereich ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Pro:

- Schöne Anlage, geräumige saubere Zimmer und sehr gute Poolarea
- Sehr gute und freundliche Reinigung der Zimmer
- freundliches Personal in den Restaurants

Contra:

- Strand relativ weit entfernt aber mit Shuttle zu erreichen welches keine festen Fahrzeiten hat
- Strand wird mit Alf leila 1001 Nacht Hotel geteilt und ist alles andere als schön, sehr felsig, Beachbar äusserst unansprechend mit bescheidener Auswahl und Minibechern (anderer Teil des Strandes gehört zum Dana Beach Resort, verdient den Namen Strand darf aber nicht genutzt werden, es gibt extra einen Zaun damit man nicht "ausversehen" am schönen Strand landet)
- Essen seeeeehr schlecht, trotz "6 verschiedenen Restaurants" dauernd und überall das gleiche Geschmackslose und abwechslungsfreie Essen
- Cocktails verdienen ihren Namen nicht, eine Sorte hochprozentiges und eine Sorte dünner Saft kann man nicht als Cocktail bezeichnen

Fazit :

Wären Essen/Getränke und Strand dem Standart des Hotels angepasst wäre es weiterempfehlbar, so leider nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hallo!
Wir waren von 10.03.-21.03.14 im Jungle. Wir können hier nur positives Berichten , der Urlaub in diesem Hotel war einfach nur Spitze. Service, Freundlichkeit und alles was das Herz begeehrt wird hier geboten. Essen und Getränke sehr schmackhaft und die Sauberkeit ist hier auch hervorragend.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die meisten sprechen auch Deutsch. Auch ein Besuch beim Doc war ohne Probleme. Der Aqua Park ist natürlich auch durch seine zahlreichen Rutschen sehr zu empfehlen. Wir können nur sagen danke und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten einen super tollen Urlaub. Ganz Besonders waren der Kaiser, wo wir meistens gegessen haben, in der Jazz-Bar dort haben wir immer unseren Schlummertrunk zu uns genommen und das Poolteam, die dafür gesorgt haben, dass wir immer einen sauberen Pool hatten. Schön sind natürlich auch die anderen Restaurants, wo man gut essen kann. Die Zimmer waren auch immer in Ordnung. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.Die Rutschenanlage war gigantisch und immer vom Personal bewacht.Wir werden wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das ist das beste hotel wo ich je war!
7 Restaurants,36 Rutschen, Viele Pools schönes Zimmer, riesengroß und sehr schön.Was will man noch mehr? Der Preis für das was das Hotel anbietet ist auch Top.Die Theather Aufführungen sind auch gut zwar nicht so lustig wie in der Türkei aber auch ganz Cool.Ich war dort 1 Woche und ich wäre gern noch viel mehr Wochen dageblieben.Dort gehe ich auf jeden Fall noch einmal hin!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park Hotel

Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 9 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 9 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jungle Aqua Park Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park
Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
Hotel Jungle Aqua Park Resort
Hurghada Hotel Jungle Aqua Park
Sunshine Jungle Aqua Park Hurghada
Hurgada Jungle Aqua Park

Wenn Sie Jungle Aqua Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.