“Supertolles Hotel für Familien!” 5 von 5 Sternen

Jungle Aqua Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 11 von 180 Hotels in Hurghada
Steffisburg
“Supertolles Hotel für Familien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir (4 Erwachsene + 3 Kinder) waren vom 21.9.-28.9.2013 im Jungle Aqua Park Hotel und sind begeistert von dieser Anlage. Frau Berndt hatte auch darauf geachtet dass wir 2 Zimmer nebeneinander zugeteilt bekommen, herzlichen Dank dafür. Der Check-In verlief ohne Probleme und die Leute an der Rezeption waren sehr, sehr freundlich. Auch all die andern Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, selbst die Verkäufer von Tagestouren verhielten sich immer korrekt und freundlich wenn man ihnen klar sagte was man will oder eben auch nicht, überhaupt keine Probleme. Erwähnenswert sind auch die vielen Mitarbeiter in den diversen Restaurants welche immer ein Lächeln hatten und auch für ein Spässchen zu haben waren. Natürlich kommt es auch darauf an wie man sich selbst gegenüber diesen Leuten verhält, wir haben da keine Probleme weil wir "easy-going" sind ;-) Das Essen war qualitativ sehr gut und man hatte in den diversen Restaurants genügend Auswahl um satt zu werden. Zudem hatte es noch eine Eisdiele und diverse andere Einrichtungen um sich so richtig satt zu essen. Die abendlichen Unterhaltungsshows waren gut und unserer Tochter hatte es vor allem Lena & Co. mit der Mini Disco Show angetan ... und das jeden Abend. So war für die jungen und auch für die Erwachsenen immer etwas los und doch wurde man nicht den ganzen Tag über von lauter Musik etc. beschallt. Wir fanden das einen tollen Mix. Der Aquapark war ein Erlebnis der besonderen Art. Natürlich durften unsere Kinder nicht jede Rutsche benutzen aber es hatte genügend dabei um einen Tag voller Action zu erleben. Ich habe noch nie eine Familienanlage dieser Art erlebt. Das Hotel ist parkähnlich aufgebaut mit viel Grünfläche und unglaublich vielen Pools, einfach super. Was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Temperatur der Pools, da ich aber eher ein Kälteempfindlicher Typ bin liegt das sicher an mir und nicht am Wasser :-) Zum WLan kann man sagen dass es relativ teuer (Euro 50/Woche) ist aber es hat wenigstens funktioniert und man muss selbst entscheiden ob man es will oder nicht! Die Zimmer waren gross und jederzeit sauber, ein Lob dem Roomservice. Es hat alles funktioniert so wie es sein sollte und wir haben überhaupt nix zu meckern. Wenn man Fehler sucht dann findet man halt auch welche, wir haben keine gesucht sondern unsere Ferien genossen. Am Ende unserer Ferien durften wir 1 Zimmer bis um 15:00 Uhr benutzen damit wir vor der Abreise noch Duschen konnten. Dieses Entgegenkommen haben wir sehr geschätzt und bedanken uns noch einmal herzlich beim Management. Auch der Check-out verlief reibungslos wie auch die Flughafentransfers welche wir über das Hotel buchten. Wir können wirklich nichts negatives über das Jungle Aqua Park Hotel sagen und dürfen diese Hotel guten Gewissens bestens weiterempfehlen. Eine Mitreisende Kollegin ist 1 Woche nach Rückkehr in die Schweiz gleich wieder mit ihrer Familie für 1 Woche ins Jungle Aqua Park Hotel gereist. Wir waren alle sehr begeistert und werden auf jeden Fall wieder zurückkommen. Vielleicht noch ein kleiner Negativpunkt, hat aber mit dem Hotel und den Angestellten überhaupt nichts zu tun. Es gibt immer wieder Mitreisende aus Russland und zum Teil auch aus England welche sich wirklich nicht zu benehmen wissen. Das fängt an dass man bei den Kinderrutschen raufläuft und sich damit in Gefahr gibt und hört da auf dass sich diese Leute nicht hinten anstellen können sondern einfach vorne reindrängeln bei der Essenausgabe. Aber scheinbar wurden diese Leute einfach nicht erzogen oder haben das Gefühl sie seien was Besseres.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 2159 und 2161 welche nahe am Kinderpool und auch der Restaurants waren aber tr ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Jungle Aqua Park sind hauptsächlich Familien super gut aufgehoben, aber auch Paare oder Alleinreisende können sich hier in der super tollen Anlage sehr gut erholen. Die im Apartmentstil erbaute Anlage ist sehr weitläufig, aber dennoch übersichtlich. Es ist nicht schlimm, dass es kein Strandhotel ist, denn die tolle Poolanlage reicht vollkommen aus.

Zimmertipp: Uns war es wichtig ein ebenerdiges Zimmer zu haben, direkt am Pool, damit man gleich von der Terrass ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen besonders für Familien. Und wir waren schon sehr oft in Ägypthen, aber diese Hotel hat alles getoppt. Von der Rezeption die super Deutsch sprechen von den Kellenern wo der eine oder andere gut Deutsch spricht, bis hin zur Zimmerreinigung die super ordentlich war. Die Zimmer war groß genug und auch auch das Bad war groß. Super viele Restaurants und Snack-Bars wo jeder was zum essen findet und wer nicht der ist selber schuld bei dieser Auswahl!!!! Von 12-21 Uhr gab es immer Eis und Pfannekuchen was für die Kids super war. Der Hauptpool ist sehr groß und auch die neben Pools sind echt groß sie haben 3 Stufen für klein, mittle und große. Man findet immer einen Liegstuhl mit Schirm und wir waren in der Hautsesion da (auch im Aquapark). Ein muss für alle Kinder und nicht nur für Kinder. Auch wir hatten unseren Spass. In dieser Anlage haben wir uns zum ersten Mal richtig wohl gefühlt. Es stimmte fast immer alles.....ich kann wirklich nicht sagen. Die Anlage allgemein ein Traum.....die Zimmer reichen voll und ganz aus.....der kleine privat Pool vor den Zimmern TOP.....der Aquapark einefach Spitze.....das Essen klasse......die Freundlichkeit der Mitarbeiter TOLL......was will ich mehr in meinen Urlaub. Wir kommen wieder soviel steht fest......danke an eine bestimmte Person die dort arbeitet......ich glaube sie weiß das sie gemeint ist :-). Bis Bald

Zimmertipp: Alle Zimmer in der Anlage sind Super.....ansonsten sich mal einen Lageplan von der Anlage zuschicken ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Anlage des Hotels ist sehr schön und gut gepflegt. Leider ist der Service nicht entsprechend den Sternen des Hotels. Ich kenne Hotels der gleichen Gruppe am selben Ort, die vom Service her viel besser sind. Der schlechte Service bezieht sich auf die Zimmer und die Restaurants. In den Zimmern wurde nur das Nötigste gemacht, dass es gut aussieht. Die Einrichtung der Zimmer war soweit in Ordnung, nur für unser Fünf-Bett-Zimmer gab es nicht genügend Stühle auf der Terrasse und was viel wichtiger war, dass es nicht genug Platz zum aufhängen der Handtücher gab. Es war ein Handtuchhalter für 4 Handtücher vorhanden, jedoch bei fünf Personen mit Handtüchern, Duschtüchern, Pooltüchern und Badehosen reichte es weder vorne noch hinten. Unsere Nachbarn hatten das Glück eine Wäscheleine zwischen den Bäumen spannen zu können. Die Lage unseres Zimmern war okay, da wir damit einen schön ruhigen Pool hatten und Abends nichts von den Veranstaltungen hörten.
Das Essen war in der Woche (Ende Juni) nicht gut, aber es besserte sich mit Beginn der Hauptsaison (Schulferien Start in Deutschland). Jedoch waren die Kellern nur sehr selten bemüht und man musste sich Besteck usw selber holen.
Der wichtige Teil für die Kinder waren die Rutschen des Hotels und hier muss man sagen, dass alles in Ordnung war. Die Rutschen waren gut und wurden auch gut Überwacht, so dass nichts passieren konnte. Das trifft auch für die Poollandschaft zu, jedoch mit der Ausnahme, dass viele der Liegen defekt waren und die Matten nicht sonderlich sauber. In einigen Bereichen des Hotels wurden die Matten aber ausgetauscht.
Alles zusammen waren die zwei Wochen nett, aber nicht gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugend. Wenn mann allerdings nur zum Rutschen in das Hotel möchte und keinen großen Wert auf das Essen legt, kann man durchaus schöne Tage verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Anlage ansich ist sehr groß, schön und gepflegt. Bei genauerem hinschauen wird aber schon deutlich, dass das Ganze schon etwas abgewohnt ist. Wackelige Stühle, defekte Geräte wie Kühlschrank Tresor oder Klimaanlage mussten reklamiert werden.Leider hat das mit der Zimmerreservierung nicht geklappt. Wir wurden zunächst im Zimmer 5054 untergebracht ( seitlicher Poolzugang) nach meiner Reklamation dann im Room 5036 ( immerhin mit Poolzugang) aber in der letzten Ecke dieser Anlage. Auf mein Nachfragen hieß es der 1000er Berreich sei überbucht...

Ich finde es sehr schade, dass es die Buchungslogistik des Aquaparks nicht schafft innerhalb 7 Monaten ein Wunschzimmer für einen fixen Termin zu reservieren. (Ich hatte den Zimmerwunsch bereits im Oktober 2012 schriftlich geäusert) . Wir hatten somit mit zwei kleinen Kindern den weitesten Weg in den Aquapark. Wir hatten im Oktober 2012 gebucht...also sehr früh.

Das Essen ist leider teilweise ungeniesbar, die Nudel im Spaghettihaus total verkocht, eine einzige Nudelpampe. Ich bin wirklich nicht verwöhnt oder wählerisch was das Essen betrifft, aber hier muss man sich ganz schön anstrengen was gutes zu finden. Klimaanlage zu laut, Kühschrank zu laut, Roomtür schließt nicht wurde dann repariert...drei Stunden später öffnet sie nicht...ich wieder zur Rezeption vorgelatscht Karte tauschen (hab ja sonst nix zu tun hier)
Zimmersafe lies sich zeitweise nicht schließen, erst nach mehrmaligen Versuchen.

Außerdem hatten wir den Eindruck, dass russische Gäste bevorzugt behandelt werden, manche Kellner ließen uns einfach links liegen ( vielleicht war meine Frau nicht nuttig genug angezogen ? )

Unsere Entscheidung stand schon am zweiten Urlaubstag fest, in dieser Anlage werden wir nicht mehr Gast sein !!

Die Schlafqualität habe ich mit mangelhaft bewertet, weil die Klimaanlage so dermaßen laut ist, dass man sie zum schlafen abstellen muß...was dann dazu führt, dass in kürzester Zeit wieder 30 Grad im Zimmer sind, da die Hütten ganz billig gebaut und nicht isoliert sind.

Schade eigentlich, denn der Rutschenpark ist einfach klasse. wir werden nächstes Jahr wieder nach Makadi Bay gehen, da sind die besseren Hotels mit schönem Strand und einen Tag im Rutschenpark ( kostet dann Eintritt) einplanen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hossam S, Manager von Jungle Aqua Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Ralf,

vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Es tut uns sehr leid das es mit Ihrem Zimmerwunsch nicht geklappt hat, wir reservieren keine Zimmer im Vorfeld oder versprechen es, wir versuchen immer es allen Gaesten zu ermoeglichen, aber leider wenn wir ueberbucht sind wie in dem Fall in dem Zeitraum, wo Sie bei uns zu Gast waren ist es sehr schwierig, da wir sogar Gäste nicht bei uns aufnehmen koennen.

Leider ist das nicht so einfach mit dem Buchungssytem, gerne hätten Wir Ihnen das persönlich erklärt, da z.b Sie buchen jetzt fuer Winter bei uns, heisst das nicht automatisch das wir Ihre reservierung bekommen und annehmen, da noch gar keine Verträge unterschrieben sind oder z.b fuer die kommenden Woche haben wir eine Erwartung fuer 80 % Belegung, aber 2 Tage vorher kann es dazu kommen das wir uebervoll sind.

Das macht es fuer Sie als unseren Gast nicht einfacher und wir koennen die Zeit nicht zurück drehen, wir hätten Ihnen gerne persönlich geholfen und eine Lösung fuer Sie gefunden oder wir haetten uns gemeinsam andere Bereiche anschauen können, die auch kurze Wege haben oder auch in der Mitte des Hotels liegt, wie der 3000er Bereich oder auch 2000er, wir hätten viele andern Möglichkeiten gehabt um eine Lösung zufinden.

Wir hättenuns gewünscht, dass Sie mit all Ihren Anliegen zu uns gekommen wären, da wir Ihnen sehr gerne weitergeholfen hätte und die auf geführten Punkte im Zimmer gerne abgearbeitet hätte um Ihren Aufenthalt besser zugestalten. Wir können alle Geräte austauschen oder sofort reparieren und wir haetten mit ihrem Feedback alle Stellen kontrollieren können.

Die gilt auch für unser Essen, da wir für viele verschieden Gäste aus verschieden Länder kochen und nicht immer das Richtige dabei ist für alle, können wir trotzdem auch wenn wir 2700 Gäste im Haus hatten, auf speziale Wünsche eingehen und unsere Köche hätten gerne für Sie was gezaubert.

Unsere Hotelpolitik ist es nicht, gewisse Nationalitäten bevorzugt zu behandel und in diesen Zeitraum hatten wir nur ca. 85 Zimmer im Haus. Wir wünschen uns das unsere Gäste in so einem Fall zu uns kommen und damit wir dieses sofort unterbinden können, da wir nicht überall sein können und somit die mit Hilfe unsere Gäste angewiesen sind und Sie unsere Augen und Ohren sind.

Wi möchten uns nochmal in aller Form im Namen des Hotels entschuldigen das Ihr
Urlaub nicht so wie geplant verlaufen ist und das Sie mit uns nicht zufrieden waren.

Mit freundliche Gruessen,
das Jungle Park Management
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir das Nachbar- Hotel gebucht da dieses aber keine Zimmer mehr in unserer Kategorie frei hatten wurden wir nach etwa 1 Stunde Wartezeit ins Jungle Park umgebucht. Vorteil war wir konnten beide Hotels nutzen(etwa 8 Restaurants)
Zimmergrösse war ok. Ebenso so die Lage und die Geräuschkulisse.
Ganz großes Manko war das essen. In allen Restaurants schmeckte das essen gleich.
Was sich auch anbietet ist ein crashkurs in russisch vor der reise zu belegen( gefühlte 89% Russen)
Strand war ok leider nur noch korallenreste und Müll beim Schnorcheln zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2012
Haldenwang, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist Groß und es sind bestimmt auch viele Personen dort. Die Anlage ist weitläufig und es wird nirgends eng. Viel Personal kümmert sich um die Sauberkeit im Hotel, in der Außenanlage und im Pool. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park Hotel

Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 9 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 10 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 10 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park
Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
Sunshine Jungle Aqua Park Hurghada
Hurgada Jungle Aqua Park
Hurghada Hotel Jungle Aqua Park
Hotel Jungle Aqua Park Resort

Wenn Sie Jungle Aqua Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.