“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 182 Hotels in Hurghada
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ein Hotel ohne Mängel.... 10 Minuten zu Fuss zum Strand oder per kostenloser Strand Shuttle ( fährt im Schnitt alle 15 Minuten ), Poolanlagen soweit das Auge reicht ( fast sogar bei jedem Zimmer eine extra Poolanlage ) unzählige Restaurants, Bars, Cafes, Pubs und vieles mehr die von 7 Uhr morgens bis 24 Uhr alle kostenlos im All Inclusive Paket mit drin sind. Pool bzw Strandhandtücher werden kostenlos aufs Zimmer gebracht und müssen nicht jeden Tag umgetauscht werden, liegt höchstens 20 Minuten vom Flughafen weg ( keine wirkliche Belästigung durch Fluglärm ) die Strandbar ist auch kostenlos, viele Shows und Aktivitäten, eigener Rutschenturm mit 21 verschiedenen Rutschen !!! und vieles vieles mehr !! Perfekt !!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein interessantes Hotel für Familien.

- Essen sehr gut und die Auswahl ist sehr groß (wer hier jammert oder nichts zu Essen findet, kann einen nur Leid tun! Erst mal selber besser machen)
- Getränke alles Dabei --> ohne Alkohol, mit Alkohol
- Shishas gibts Abends für 20Pfund (aber das ist es Wert)
- Poollandschaft wahnsinnig groß --> 2 getrennte Kinderpool-Landschaften mit insgesamt 10 Rutschen
- Erwachsenen Poolbereiche quer durch die großzügige Anlage (rund 35.000 m² Pools)
- highlight: 35 Rutschen für die Eltern!!! Für alle was dabei. Super fand ich die Rutschen wo man 1sec schwerelos war. Muss man gemacht haben.

- Personal sehr zu vor kommend

- ein kleiner negativ Punkt der mich persönlich gestört hat: manch Personal vom SPA-Bereich oder von Animateuren (Quadfahren, Tauchen, Schnorcheln) verstehen zwar sehr gut deutsch, doch sind Sie der Auffassung trotz eines klaren Neins ich habe keinen Bedarf am SPA Bereich und nein ich brauch auch keinen Haarschnitt, erst einmal ein Vielleicht zu verstehen und das komplette Programm runter zu rasseln. Aber das gehört dazu :-)

- Shuttelbus zum Strand (kann man aber auch gerne Laufen ist nicht weit)
- Shuttle-Taxi in die Stadt (Taxifahrer wartet solange und geht ggf auf Basar mit). Wer noch keine Basar-Erfahrung in Ägypten hat sollte es nicht mit der Türkei vergleichen. In der Türkei wird gehandelt und es macht Spaß. In Hurghada am Basar wird ebenfalls gehandelt, aber das kann leicht in Stress ausarten wenn man zu weit nach unten gehen möchte mit dem Preis. Aber macht trotzdem Spaß. Man einigt sich und trinkt einen Tee oder Kaffee gemeinsam.

5* für das Hotel
4* für den Basar

• Aufenthalt März 2012, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super Urlaub, wunderschöne Anlage, überaus freundliches Personal, sehr hohe Familien- und Kinderfreundlichkeit, sehr sauber, toller Rutschenpark, traumhafte Poolanlagen, sehr abwechslungsreiche Essmöglichkeiten, tolle Animation ... Vielen Dank an alle!!!

Wir waren wunschlos glücklich und zufrieden dort und werden ganz sicher wieder hinfahren!!!

Ein besonderes Dankeschön an den Koch Chef Ahmed Mohamed Elkhwoly, Mamado und dem Animationsteam, Ahmed Hassan und dem Team der Aqua Bar, den Lifeguards Ali und Mostafa und unserem "Putzmann" Asem Mofed.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren das zweite mal in Aegypten und auf die Empfehlung von Tripadvisor haben wir diesmal dieses Hotel ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung, da die ganze Familie diesen 14 tägigen Urlaub genossen hat.
Das Hotel war stets sauber und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema des Hotels ist wie in der Name steht: Jungle, dass man in der ganzer Dekoration immer wieder erkennen kann und lustige Fotosujets bietet.
Die Zimmer sind gross und geschmacksvoll eingerichtet. Die Klimaanlage ist nicht zu laut und regulierbar.
Da es ein eine sehr grosse Poolauswahl gibt, haben die Kinder jeden Tag etwas Neues zu entdecken - und wir Eltern unsere Ruhe - gehabt. Die etwa 30 Rutschbahnen und die zwei Kinderthemenpools haben unsere Kids für mehrere Tage genug Aktion geboten. Die Bahne sind sehr gut bewacht und wir müssten nie länger als 2-3 Minuten für die Rutschutensilien warten.

In den 6 Restaurants wurden immer so viele feine Speisen angeboten, dass wir oft kaum entscheiden konnten, wo wir essen sollten. Besonders empfehlenswert sind der Orientalische, Mediterran und der überdurchschnittlich gut geführte Restaurant Kaiser.
Für unsere Kids waren die tägliche Pfannkuchen mit dem immer freundlich lächelnden personal eine der Höhepunkte des Tages.
Der Animationsteam bietet eine täglich wiederholendes Programm. Besonders gut haben sie das Kinderdisco gemacht.
Von den Hotelprogrammen finden wir besonders empfehlenswert auf dem Marktplatz neu eingeführte Orientalisches Tanz (ungewohnte hohe Tanzqualität für ein Hotel) und die Vorstellung der Nubischen Tänzer (gegen 20.00 Uhr - Achtung steht nicht im Programm).
Es gibt jeden Abend mehrere Open Air Themen Parties für Erwachsene in sehr romantischen Umgebung.
Besuchen Sie unbedingt das Schwesterhotel Alf Leila Wa Leila (man kann beim Tennisplatz direkt durchgehen), die besonders Abends eine wunderschöne, bezaubernde Atmosphere hat.

Wir haben einige Ausflüge bei Mahmoud von der Nash Reisebüro (bei Grand Hotel) gebucht.
Besonders empfehlenswert fanden wir die Schnorchelausflüge. Die Wüstentour mit den Quads würde ich nur privat empfehlen. Wenn man ein Zusatzperson zahlt, wird man privat auf eine Tour mitgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das erste mal in Aegypten und hatten wirklich Glück mit dem Hotel. Das Hotel ist sauber und das Personal (vom Empfang bis zum Putzpersonal) sehr freundlich. Grosse Poolauswahl vorhanden und Rutschen für Gross und Klein. Wir verbrachen 9 tolle Tage dort. Das Essen war auch lecker. Via Reiseleitung kann man im Hotel sehr verschiedene Tagesausflüge (oder halbtags) buchen. Wir verbrachten einen Tag in Kairo und einen Tag waren wir Schnorcheln. Ich würde sofort wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

einfach eine super anlage sehr gepflegt, sauber, nettes personal, minidisco, sehr niedlich gestaltet, gutes essen leider bissl abwechslungsarm aber geschmacklich ok und den ganzen tag pizza ,nudeln, getränke..wir waren mit 2 klein kindern es war super auch die zimmer sauber, komfortabel im bungalowstil..kann es nur empfehlen wenn man einen ruhigen abwechslungsreichen urlaub machen möchte.. TOP ..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren zum 1 mal im Jungle Aqua Park aber zum 30 mal in Hurghada .
Das Hotel biete genau das was Mama und Papa brauchen , viele viele möglichkeiten um die Kinder laufen zu lassen . Also Ruhe und Urlaub für alle . Wir können es nur empfehlen.
Deshalb sind wir diesen Jahr im August auch wieder Gäste , freuen uns schon riesig darauf .

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park Hotel

Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 9 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 10 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 10 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park
Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
Hurghada Hotel Jungle Aqua Park
Hurgada Jungle Aqua Park
Hotel Jungle Aqua Park Resort
Sunshine Jungle Aqua Park Hurghada

Wenn Sie Jungle Aqua Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.