“Wundervoller Urlaub- ich komme wieder” 4 von 5 Sternen

Old Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Palace Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sahl Hasheesh, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 3 von 178 Hotels in Hurghada
“Wundervoller Urlaub- ich komme wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ende März wär ich mit einer Freundin im Old Palace. Es war soo ein wundervoller Urlaub ich vermisse es richtig.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer in einem guten gepflegten Zustand und die Lage des Hotels ist einmalig, da ringsherum noch nicht alles zugebaut ist und man hat freie Sicht den gesamten Strand entlang bis hurgadah.
Das Essen war immer sehr reichlich und hat geschmeckt, hier und da fehlte etwas salz/Pfeffer. Die Streuer stehen aber auf den Tischen.
Die Anlage ist sehr hübsch und sehr gut gepflegt. Der Strand ist immer sauber. Einziger negativer Punkt sind die Verkäufer an Stand die ihre Ausflüge verkaufen möchten. Am ersten und zweiten Tag waren wir so genervt von denen das wir keine Ruhe fanden. Leider haben wir erst am 3. Tag herausgefunden das man sich ein "Please do not disturb" sandsäckchen an den Sonnenschirm hängen kann und dann kein Verkäufer mehr kommt. So war es auch, Urlaub war gerettet xD !
Das animations Team ist super freundlich und steht's um das wohl der Gäste bemüht. Sie sind immer für einen Spaß zu haben.

Das Personal im Hotel spricht hervorragend englisch und russisch (da am meisten von Russen besucht) aber auch sehr gut Deutsch, so dass eine problemlose Verständigung möglich ist. Allerdings sollte man schon etwas englisch sprechen können finde ich.

Wir haben eine safari durch die Wüste gemacht mit Quads und sind nach Hurgadah in die Stadt gefahren und waren dort auch abends in der Disco. Die Leute sind alle sehr freundlich, allerdings ist feiern in Hurgadah recht teuer, da sich ein Getränk auf 6$ beläuft.

Das Land gehört ab sofort zu einen meiner Favoriten und ich würde jederzeit wieder dort hinreisen!

Mit freundlichen Grüßen
TT

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Geoflegten Strand mit Sonnenschirmen und Liegen! Die Gaetenanlage ist sehr schön und gepflegt? Zimmer sind gut ausgestattet!
Mit Aussicht direkt aufs Meer z b. Zimmer 1311 hat man einen tollen Blick auf die Anlage und das Meer! Essen ist gut!
Vor dem Hotel ist eine Strandstrasse auf der man toll lange Strecken laufen kann!
Neben dem Hotel ist Old Town. Herrlich gebaut, aber nur das Servicepersinal zu sichten!
Hotel verdügt über Kinderbeteuung und Animationen ! Ein deutschsprachiger Manager hilft bei Feagen!

• Aufenthalt Februar 2015
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Wir waren anlässlich unserer Goldenen Hochzeit am 31.12.2014 für zwei Wochen hier. Das Hotel, die traumhafte Lage und das überaus freundliche Personal hat uns begeistert. Hier besonders hervorzuheben der Manager, Herr Sherif Sabry, welche alle Fragen und Problemchen sofort und super freundlich erledigt. Alle Mitarbeiter sind immer sehr entgegenkommend und freundlich. ! Alles ist sehr sauber. Beim Essen ist uns aufgefallen, dass das Fleisch meist "totgebraten" war. Dies ist schade, denn es war oft von guter Qualität. Dies ist uns auch beim Italienischen und auch beim Brasilialischen Restaurant aufgefallen. Es war einfach viel zu lange auf dem Grill ! Auf unseren Einwand hat uns dann aber der Restaurantchef sofort ein neues Stück Fleisch gebracht.
Hier könnten die Köche etwas sorgfältiger vorgehen. Dies soll nur ein Tipp sein, denn beim Essen haben wir immer bei der Vielfalt etwas Gutes gefunden. Sehr genossen haben wir auch die beiden Gala-Dinner am 31.12.2014 und am 6.1.2015. Hier hatte die Küche jeweils ein Super-Büffet aufgebaut.
Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Chalet Zimmer oder Junior Suiten
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Khaled F, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre
Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben,
herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu
dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen

Sherif Sabry
Front Office Manager
Roßtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel Old Palace Resort und Spa ist in unseren Augen ein sehr schönes, überschaubares, freundliches und sehr sauberes Hotel. Man wird überall freundlich empfangen und evtl. Wünsche oder Änderungen werden sofort erfüllt. Man spricht auch Deutsch.
Die Chaletzimmer sind sehr geräumig und liegen zum Teil am Ruhepool - sehr zu empfehlen (unser Zimmer 4018).
Der einzige Wermutstropfen ist das Essenverhalten der Russen (waren aber brave Russen :-) ).
Die Pools, der Strand und das Wasser sind Spitze.
Summa summarum - das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Caletzimmer.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Bereits die Zufahrt zum Ortsteil Sahl Hasheesh war beeindruckend. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.
Da bei unserer Ankunft kein Servicepersonal Deutsch sprechen konnte wurde sofort der Hotelmanager für Qualitätssicherung (Thomas) zur Hilfe gerufen. Mit ihm haben wir uns angefreundet. Wenn es Probleme gab, hatte er stets ein offenes Ohr. Wir können nur empfehlen seine Hilfe zu nutzen. Das Chaletzimmer war sehr gemütlich und wurde täglich gereinigt. Wer natürlich nach Ägypten reist, um fernzusehen, hat dort schlechte Karten. Dass es nur 2 deutsche Fernsehprogramme gab, hat uns nicht gestört. Zu unserer Reisezeit waren gefühlt ca. 50% russischsprachige Gäste, 30% Engländer und der Rest aus der Schweiz, Italien und Deutschland. Obwohl den Osteuropäern so einiges nachgesagt wird, haben wir diese nicht als störend empfunden. Eher haben Deutsche sich daneben benommen. So haben wir in der Gaststätte lautstark von einem deutschen Ehepaar die Bemerkung: "Hier sind ja viele Ausländer!" gehört. Dies gehört sich nicht und außerdem
waren diese als Gäste in Ägypten selbst Ausländer. Wenn man nur von Deutschen umgeben sein will, sollte man zu Hause bleiben. Mit dem Essen war man stets bemüht, dies vielfältig und geschmacklich gut zu präsentieren. Leider wiederholte sich innerhalb der 2 Wochen, doch manche Speise. Auf der Terrasse stand ein schöner großer Grill, von dem es mal Frikadellen oder Köfte gab. Mal gegrilltes Geflügel oder gegrillten Fisch direkt vom Grill hätten wir uns manchmal gewünscht. An der Obstbar hatte man auch nicht gerade eine große Auswahl. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich. Da der Strand traumhaft war, haben wir den Pool kaum genutzt. Jeden Tag hat uns der nette Strandboy mit Liegen versorgt. Das klare Wasser und die kleinen Korallenriffs luden zum Schnorcheln ein. Für 15 Euro/Stunde kann man selbst mit einem SimSim-Car die schöne Uferstraße zum Beispiel bis zur Makadi-Bay abfahren. Toller Ausflug!
Leider mussten wir auch den Arzt im Hotel nutzen. Er war fachlich sehr kompedent und auch sehr freundlich. Allerdings hatten wir mit unserem Schulenglisch Probleme uns mit ihm uns zu verständigen. Zu empfehlen ist, hier jemanden als Dolmetscher mitzunehmen. (ggf. vom Gästeservice/Reception). Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

sehr schönes gepflegtes Hotel, Aufmerksames, sehr freundliches Personal: besonders erwähnen möchten wir

Am Empfang Mr. Sherif Sabry und seine Kollegen, am Jucuzzipool Mr. Taha (für Liegen und Sauberkeit zuständig) seine Kollegen an der Bar Mr. Alaa und Mr.Taha (gleicher Name, andere Person:-) im Restaurant alle Kellner, der "Eiermann" am Morgen beste Laune und leckere Eierspeisen zu bereitet und Abends bei den frischen Obst zu bereiten Mr. Ramadan.
Zimmer sehr schön und sauber, wir hatten Chaletzimmer! suuuper ... alles im allem ein gelungener Urlaub und wir werden sicher wieder kommen
Es waren zwar überwiegend Russen und Ukrainer da, alle sehr, freundlich- kein "Fressgelage" wie schon oft beschrieben!! 10 % Deutsche und ca.15 % Engländer ect.

Aber wir fahren nicht in´s Ausland um überwiegend Deutsche zu treffen....!
Einziger Minuspunkt, Kinder spielen im Jacuzzi als sei es ein Plantschbecken, wir dachten es sei der Ruhepool,aber es war halt Hauptsaison. Sollte man sich überlegen das keine Kinder im Jucuzzi rein springen ect?

Zimmertipp: nicht sparen und Chaletzimmer z.B. 4107 mit Blick auf Meer und auf "Ruhepool"
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Khaled F, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Wir freuen uns, Sie immer wieder in unsrem Hotel begrüβen zu dürfen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüβen

Sherif Sabry
Front Office Manager
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

schönes hotel die gesamtanlage sehr schön angelegt trotz der nur ca. 250 zimmern grosszügege anlage
pool ,wir waren nur am ruhepool sehr schön liegen sehr bequem das einzige was fehlt war eine toilette ,dazu musste man durch das restaurant gehen .wir hatten ein charlet zimmer, was genau am ruhepool war daher hatten wir dieses problem nicht .
das charlet zimmer war sehr gross gut eingerichtet das bad war sehr schön gross
regendusche, toilette waren getrennt,und eine panoramabadewanne ablagen waren genug vorhanden sogar ein richtiger fön war da ,dazu ein bügelbrett und eisen
essen war immer frisch und reichhaltig für jeden was dabei italienisches restaurant ruhig ,aber daran muss noch ein wenig gearbeitet werden essen war gut aber nicht typisch italienisch .
was ich hervorrufen möchte ist der service in diesem hotel einfach super alle mega freundlich und immer bemüht alles möglich zu machen
viele grüsse an jassa und ali vom ruhrpool ,auch an alle anderen die sich um uns bemüht haben
fazit : gutes hotel mit einem guten preisleistungs verhältniss
einziges mancho war ein wenig ,das so viele russen vor ort waren ,die doch für ein gewisses lärmpegel sorgten ,und sich nicht immer ensprechend benommen haben .aber in der zweiten woche wurde dies besser ,und es wurde auch mehr auf den dresscode geachtet

Zimmertipp: charlet zimmer ca 65 qm
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 3 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 4 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Old Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.