“Ein Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 177 Hotels in Hurghada
Mannheim, Deutschland
“Ein Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Da das Hotel etwas außerhalb von Hurghada in Sahl Hascheesh liegt, geht es hier sehr viel ruhiger und gediegener zu. Das Old Palace Resort ist eine wunderbare Hotelanlage. Wir hatten ein wundervolles und sehr geräumiges Chalet-Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Bad war sehr groß und modern und hatte eine tolle Regendusche. Überhaupt waren die Zimmer sehr sauber und man hat sich sehr wohlgefühlt. Das Essen des Hotels war sehr schmackhaft und es gab für jeden Geschmack etwas. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Die Gäste des Hotels waren sehr gemischt und es gab auch einen Anteil an russischen Gästen. Diese waren größtenteils als Familie da und sind in keinster Weise aufgefallen. Also alles in allem war es ein sehr angenehmer und entspannter Urlaub und wir waren mit dem Hotel sehr sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Auf alle Fälle ein Chalet-Zimmer buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rietberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Da wir zum zweiten Mal in diesem bezaubernden Hotel waren, verweise ich zunächst auf meine ausführliche Bewertung vom September 2013: 'Auf dem Weg zum Top Hotel, hier ist der Gast König'. Am Zustand und an der Zimmerzahl hat sich nichts verändert. Es wird nach wie vor größten Wert auf Sauberkeit, ein ansprechendes Äußeres gelegt und es wird ständig, wenn irgendwo möglich, verbessert. Wir fanden wieder eine sehr gemischte, auf keinen Fall einseitige, Gästestruktur vor. Die Inklusivleistungen überzeugen durchweg, (bis auf die Tatsache, dass für W-Lan extra bezahlt werden muss).

Den Strand vor der Tür, das Meer dahinter, Old Town um die Ecke, und der Flughafen eine halbe Stunde entfernt. Es passt einfach alles. Der Ort ist, wie auch das Hotel nichts für Partygänger. Hier ist man zum Auftanken, zum Erholen und hier kann man trotzdem nett einkaufen, schöne Ausflüge machen und in ansprechende Restaurants gehen. Die Infrastruktur wächst zusehends. Wir sind zum dritten Mal in Sahl Hasheesh und werden wiederkommen.

Hier beziehe ich mich auf meine Überschrift: Wir buchen in Deutschland eine Auszeit. Aber keine Ware, die uns programmiert und ferngesteuert serviert wird. Sondern wir erhalten eine wunderbare Gegenleistung: Einen Traumstrand, eine Traumpromenade, ein wunderschönes, sauberes Hotel, gesunde und leckere Speisen, ein sehr gutes Sportangebot, eine hervorragende Versorgung. Aber wir erhalten noch mehr: Eben das, was den 'wahren Urlaub' ausmacht, etwas, das mit Geld nicht zu bezahlen ist: Menschen, denen wir begegnen dürfen. Menschen, die für uns und unser Wohl aktiv sind. Menschen, die eine Geschichte haben, die eine eigene Familie haben und denen, wie uns, auch ein einziges Leben, nur in einem anderen Land, geschenkt ist. Wer ins Old Palace Resort geht, der wird mit einer solchen Freundlichkeit empfangen, die ihres gleichen sucht. Angefangen von den Kofferträgern, Gruß an Helmy :-) und Kollegen, über die Rezeption, Gruß an Mr. Sabri und Kollegen :-), über die aufmerksame Zimmerreinigung bis hin zu allen Jungs und Männern im Restaurant und im Service: Dank und Gruß an Restaurantleiter Hassan, an Hossam, Eslam, Mohamed, A. Mohamed, Ramy, Mr. Hamdy und alle anderen. Das, was hier geleistet wird ist vorbildlich. Flink und behende, fürsorglich und mit Herz, so kann ich am besten das Geschehen beschreiben. Jeder Wunsch wird, wenn eben möglich, erfüllt und die Zufriedenheit vom Gast steht immer an erster Stelle. Hier müssen wir dem Generalmanager Mr. Khaled ein großes Lob aussprechen :-). Er schafft es, mit seiner Philosophie, die Mannschaft zu motivieren.

Das Essen ist: -Ausgesprochen wohlschmeckend. -Gesund zubereitet in der Gänze aller Speisen. -Attraktiv in der Darreichung. -Frisch, was die Zutaten betrifft. -Ausreichend und wird bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. -Hygienisch und Sauber, so arbeiten die 'ausgezeichneten' Köche. Wir sind in Ägypten, wir erleben ein völlig anderes Land, eine andere Kultur und da bin ich froh, dass nicht alles so schmeckt wie daheim. Wie schön ist es, sich auf etwas Neues einzulassen. Und wie wunderbar, wenn man wohlschmeckende, von der Sonne gereifte Tomaten bekommt, wenn man Riesenmohrrüben im Topf vorfindet und einfach ein Lächeln mit dazu erhält, wenn man sich an den frisch eingedeckten Tisch setzt. Leider ist das Restaurant recht groß und der Lärmpegel kann schon mal etwas ansteigen. Daran kann noch gearbeitet werden. Schön, wenn alle Gäste es schaffen würden, zum Abendessen in angemessener Kleidung zu erscheinen. Wenn ich so verwöhnt und umsorgt werde, sollte die Frage nach dem Trinkgeld keine mehr sein. Das gehört sich nicht nur, das gibt man einfach gerne. Vor dem Hintergrund der niedrigen Einkommen in Ägypten ist das für die Menschen lebensnotwendig.

Großer Pool, im März noch recht frisch. Der Ruhe-Pool perfekt, warm und gemütlich. Der Fitnessraum groß, leider keine Stepper vorhanden :-(. Der Strand ist wunderbar, das Wasser ein Traum, in der Nähe gibt es tolle Schnorchelareale und es sind in der Regel genügend Liegen und Schirme vorhanden, die von überaus netten Herren gesäubert und bereitgestellt werden. Selbst der Getränkeservice ist hier aktiv. Zwei neu angelegte Duschen perfektionieren das Geschehen. Die Animation ist recht diskret. Man kann aber muss nichts mitmachen. Auf jeden Fall ist die Truppe immer gut gelaunt.

Sehr schön, modern und attraktiv ausgestattet. Hervorragende Betten, funktionierende Klimaanlage, großes Bad. Wir waren wieder in einem Chalet-Zimmer und haben das als sehr angenhem empfunden. Sauber, sauber, sauber und aufmerksamer Service! Danke!

• Aufenthalt März 2014, Paar
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir freuen uns, Sie immer wieder in unsrem Hotel begrüβen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr schönes Hotel! Wir hatten ein Charlezimmer mit Blick zum Pool und Meer.
Das Essen war sehr gut mit großer Auswahl und die Angestellten sind alle sehr nett und aufmerksam . Die Gartenanlage ist sehr schön und der lange Sandstrand einfach nur traumhaft .

Zimmertipp: Charlezimmer

Betzenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Im März 2014 waren wir zum 3.Mal im Old Palace Resort, weil wir dort "Rundum zufrieden sind und für uns alles passt". Freundlicher und hilfsbereiter Service sowie geschmacklich gute Essensauswahl mit gepflegter Sauberkeit in allen Bereichen. Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung und seitlichem Meerblick. Übersichtliche Hotelanlage mit kurzen Wegen an einem wunderschönen, langen und gepflegten Sandstrand; ideal für Spaziergänge nach links oder rechts. Die nähere Umgebung kann auch sehr gut per Rad (gegen Gebühr) auf der davorliegenden und gut ausgebauten Promenade erkundet werden. Gästestruktur aus Deutsch-Englisch-Russischsprachig bunt gemischt.
Mit freundlichen Grüßen nochmals Danke an alle Service-Teams und das Hotelmanagement !

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Chalet-Zimmer

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir freuen uns, Sie immer wieder in unsrem Hotel begrüβen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben dieses Hotel Ende Februar 2014 schon zum zweiten Mal besucht, ausschlaggebend war unter anderem auch das gute Preis- Leistungsverhältnis.
Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir über die Maßen zufrieden. Der freundliche und stets zuvorkommende Service, sowie das tolle und abwechslungsreiche Essen, die ruhige Lage, der saubere Strand und die gepflegte Anlage lassen keine Wünsche offen.
Zu jeder Zeit haben wir uns wohl gefühlt und würden bei einem dritten Besuch in Ägypten jederzeit dieses Hotel wieder besuchen.
Besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei dem netten Servicepersonal an der Sea- Bar bedanken. Vielen Dank für den außerordentlichen, freundlichen Service, ihr habt zu jeder Zeit mit einer Selbstverständlichkeit unsere Wünsche erfüllt und maßgeblich zu unserem Wohlbefinden im Old Palace Resort beigetragen.
Ein weiteres Dankeschön möchten wir auch dem Hotelmanagement aussprechen, da wir bei unserem zweiten Besuch ein wunderschönes, sauberes und ruhig gelegenes Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, so konnten wir unseren Aufenthalt in Ägypten luxuriös genießen.
Gerne besuchen wir das Old Palace Hotel wieder!

Zimmertipp: Sowohl die Zimmer mit Meerblick als auch die Zimmer mit Gartenblick bieten jede Menge Ruhe und eine ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist wunderschön. Wie der Name schon sagt, hat es etwas palastähnliches. Die Anlage ist zwar weitläufig, aber aufgrund der relativ kleinen Zimmeranzahl hat es trotzdem eine schon fast familiäre Atmosphäre. Der Service ist tadellos und das Personal nett und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie Freunde behandelt. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Chalet-Zimmer, das sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Das Essen war lecker und vor allem auch gut verträglich. Das Bier (Luxor) war überraschend gut und der Wein auch annehmbar. Zum Thema russische Gäste:Ja, es waren sehr viele da, aber nein, sie sind uns in keinster Weise unangenehm aufgefallen. Im Gegenteil, es gibt auch einen echten Pluspunkt, den wir hier herausstellen möchten: Russen besetzen nicht früh morgens die Liegen mit ihren Handtüchern- da könnten sich Engländer und Deutsche ein Beispiel daran nehmen... Ein absolutes Highlight ist der Strand, der wohl einer der schönsten Ägyptens sein dürfte- kristallklares Wasser und feiner Sand... Zudem stehen die Liegen weit auseinander, so dass man seine Privatsphäre genießen kann. Die Animation ist angenehm zurückhaltend und es gibt auch keine laute Musik; perfekt für einen ruhigen, erholsamen Badeurlaub! In Kombination mit der palastähnlichen Architektur entsteht so eine entspannte, romantische Atmosphäre, so dass das Old Palace insbesondere für Paare empfehlenswert ist. Wir könnten uns hier auch sehr gut ein 18+ Konzept vorstellen- vielleicht denkt man seitens des Managements mal in diese Richtung... Wir waren jedenfalls vollauf zufrieden, ja begeistert, und hoffen, bald wiederkommen zu dürfen! Vielen Dank an das gesamte Hotel-Team (insbesondere Hassan und Hany vom Restaurant und die beiden Jungs von der Jacuzzi-Pool-Bar) für wundervolle Tage!

Zimmertipp: Chalet-Zimmer (4005)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014

Großwallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Anfang Dez. 2013 verbrachten wir eine Woche Urlaub im Old Palace. Wir fanden ein Top Hotel mit ausgezeichnetem Service, schmackhaftem gesundem Essen und gepflegter Sauberkeit vor. Ordentliche Außenanlagen einschließlich dem täglich frisch gereinigten und gerechten Strand rundeten die Urlaubswoche ab. Täglich gab es Gymnastikangebote auf dem Rasen und im Wasser das wir immer gerne annahmen.
Die Strandpromenade und die benachbarte Freizeitanlage SAHL HASHEESH Egypt Piazza mit den überdeckten Umgängen den Wasserläufen einschließlich der Beleuchtung zeigen die Pracht des Orient am Roten Meer.
Es war einfach die beste Verlängerung des vergangenen Sommers.

Zimmertipp: Die buchung eines Superior Zimmers lohnt sich.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014

Guten Tag vom Old Palace Resort

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 4 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Old Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.