“SUPER HOTEL!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 180 Hotels in Hurghada
Dortmund, Deutschland
“SUPER HOTEL!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

DAs Hotel ist einfach spitze. Super freudliches Personal , abwechselungsreiches Essen.
DAs Zimmer war sehr schön , gross und vor allem sehr sehr sauber.
Der Strand ist ein Traum, das Meer unglaublich klar.
Alle Wünsche wurden erfüllt :) Immer wieder gern .

• Aufenthalt November 2012, Freunde
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr positiv:

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrrüβen dürfen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles 5* Hotel etwas abseits von Hurghada -Zentrum. Die Fahrt mit dem Auto vom Zentrum dauert ca 30 min, dafür lohnt sich allerdings der etwas weitere Weg. Das Hotel ist nicht so eine Riesen Anlage wie die meisten Hotels die man auf dem Weg sieht aber dafür umso Gemütlicher. Die Zimmer waren jeden Tag Super Sauber. Wir bekamen vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf unser Zimmer und hatten dann ein Chalet Room zur Verfügung. Ein ca 62 qm großes Zimmer mit feinster Ausstattung. Das Restaurant ist geräumig und mit angrenzender Terasse. Das Essen war absolut der Knaller :) Nicht nur das die Speisen sehr lecker waren, die Auswahl war immens Gross ! Für jeden mehr als nur etwas dabei. Einige wenige haben immer was zum meckern und wem das Essen im Old Palace Resort nicht geschmeckt hat, der soll dann lieber zu MC Donald's gehen da sowieso kein Geschmack vorhanden :) Pool und Poolbar sind Gross und genug Platz für mehrere Leute, mit direktem Weg zum privaten Strandabschnitt. Eine 10km lange Strandpromenade, von der aus man bis nach Makadi Bay laufen kann wenn man will :) Kleine Einkaufsmöglichkeiten enthalten, allerdings zum Shoppen ab nach Hurghada nach El Sekalla ! Im großen und ganzen ein absoluter Traumurlaub in einem tollen Hotel mit überaus freundlichem Personal das uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Das einzig Negative was ich sagen kann: Zu viele Russen ! Wo so es sich im Old Palace Resort noch in Grenzen hielt aber der komplette Ort Hurghada hat sich völliger auf Russische Touristen eingestellt. Ladenwerbung komplett auf Russisch und die Verkäufer sprechen fast alle fließend Russisch.

Wer Partyurlaub sucht sollte sich in ein Hotel in Stadtnähe einquartieren, da soll's zugehen wie auf Ibiza :) Wer einen ruhigeren entspannten Strandurlaub mit Stil möchte entscheidet sich lieber für die Hotels in Sahl Hasheesh. Jederzeit gerne wieder und vielen Dank an das tolle Personal im Old Palace Resort für diese tolle Woche die unvergesslich bleiben wird. Wir kommen wieder :)

Selin S.

• Aufenthalt März 2013

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel ist der Hammer, super schön, Essen ist sehr, sehr gut... Die Auswahl ist angemessen (Zu Hause hat man auch nicht zehn Gerichte zur Wahl). Es ist immer für jeden was dabei. Wer da meckert ist selber Schuld. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Strand ist perfekt. Das Personal ist immer überaus freundlich und zuvorkommend.
Es sind zwar sehr viele russische Gäste dort, was aber nicht störend ist.
Alles in Allem ist es für Erholungssuchende das perfekte Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel im Gesamten mit Personal und Angeboten hat keine 5 Sterne zu bieten. Es gibt zwar alles was vorhanden sein muss, wie Pool, Wellness, Ausflüge, Bars... aber die Qualität dieser Einrichtungen ist einfach unbefriedigend. Die Kellner sind nett, aber unprofessionell. Die Rezeption ist da, aber unfähig den Gästen mit Aufmerksamkeit zu unterstützen. Die Elektrizität des Restaurants ist einmal ausgefallen.
Aber in der Summe macht die Lage direk am Meer doch alles aus. Wenn man nur ein Strandurlaub haben will und keinen Anspruch auf Komfort legt, dann wäre man hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2012
MANAGEMENTOLDPALACE, Manager von Old Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012

Guten Tag vom Old Palace Resort

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen zu verbessern. Es tut uns Leid, daβ der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.

Noch ein Mal, äuβern wir unser Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die schönste Anlage Hotelanlage weit und breit.
Großer Luxus zu attraktiven Preisen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Old Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Palace Resort

Nr. 6 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 6 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 6 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Palace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Palace Hotel Hurghada

Wenn Sie Old Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.