“Ordentlich, aber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Emerald Resort

Golden 5 Emerald Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Golden 5 Emerald Resort
3.5 von 5 Resort   |   Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 80 von 181 Hotels in Hurghada
Ein Expedia-Reisender
“Ordentlich, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Ich war erholt, würde aber nie wieder nach Ägypten fahren. Die Mentalität der Leute gefällt ir nicht. Reisen nach Luxor und in die Wüste waren im großen und ganzen nur ein Durchgeschleuße. Ich war halt da. Meine Empfehlung für Land und Hotel heißt -NEIN- ABER! Jeder muß seine Erfahrungen selber machen und jeder hat andere Ansprüche an der Gastgeber seines Urlaubes und das Drumherum was er erwartet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Arabic first
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Ich kann über den Emerald wirklich nichts Negatives sagen! Ein super Hotel, sehr nette und hilfsbereite Personal, sauber und modern! Das Büfett empfand ich abwechslungsreich und lecker! (WICHTIG: Durchfall bekommen die meisten aber das kommt nicht nur vom Essen, es ist einfach so dass unser Immunsystem anders eingestellt ist. Ich bekomme immer Durchfall egal wo ich hingehe, aber wenn man länger unterwegs ist stellt sich der Körper um! Also Immodium mitnehmen oder einfach aussitzen! Bei Fieber allerdings einen Arzt aufsuchen, Medizinisches Personal gibt es aber im Hotel! )
Einziges Manko 90% Russen was mich aber nicht weiter gestört hat weil wir uns eher mit den Einheimischen Ägypter angefreundet haben, hin und wieder trifft man auch Europäer (Deutsche, Holländer, Engländer) Die anderen Hotels im Golden 5 Resort kann ich leider nicht beurteilen aber die Anlage an sich bietet viel Sport und Freizeit Möglichkeiten. Liegen und Handtücher umsonst! Ich hatte etwas angst aber Tanga und Topless ist auch kein Problem gewesen! (Also Mädels nur nicht schüchtern sein!) Der Strand war steinig und viele haben sich den Fuß aufgeschnitten also Badeschuhe empfehlenswert!

Wir hatten 2-mal den Bootsausflug mit Schnorcheln nach Paradies Island gemacht, absolut genial und kann ich jeden empfehlen! Weißer Sandstrand türkisfarbenes Wasser, traumhaft! Manko: Ziemlich viel los da tagsüber mehrere Bote vor Ort sind aber man kann etwas abseits liegen und chillen.

Man sollte ein paar Wörter auf Arabisch lernen wie danke, bitte, guten Tag usw… da freuen sich die Einheimischen und man macht gleich einen sympathischen Eindruck!
In Hurghada selbst ist das Nachtleben für Partygänger ein absolutes Muss! HedKandi, Ministry of Sound usw. haben Europäsche Standart und es gibt noch sehr viel mehr! Es läuft hauptsächlich Hose Music, die jungen Ägypter mögen das auch sehr… Taxi ist billig vom Hotel bis in die City aber nie mehr als 20 bezahlen! Das sind ca. 3,-€ für eine fahrt die in Deutschland ca. 10-15 € kosten würde! In den Clubs Außerhalb bitte auf die Cocktail Preise achten meiner Meinung nach zu teuer! Bier ist billig und kurze auch!

Wem es hier nicht gefällt soll seine Ansprüche und Preisvorstellungen noch mal genau überdenken, und am besten ins Burj al Arab in Dubai einchecken, und ordentlich blechen! Das Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut und ich würde jederzeit wieder hingehen! Alles in einem ein super Urlaub gehabt und ich kann den Emerald mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Golden 5 Emerald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Emerald Resort

Anschrift: Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 51 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Emerald Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Emerald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Emerald Hotel & Beach Hotelanlage
Golden 5 Emerald Hotel And Beach Resort
Golden 5 Emerald Hotel & Beach Hurghada

Wenn Sie Golden 5 Emerald Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.