“Jederzeit wieder, super Gästebetreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden 5 Emerald Resort

Golden 5 Emerald Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden 5 Emerald Resort
3.5 von 5 Resort   |   Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 89 von 182 Hotels in Hurghada
Ulm, Deutschland
“Jederzeit wieder, super Gästebetreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im November 2013 für 9 Tage im Emerald, es hat uns gut gefallen. Hatten ein schönes Zimmer, immer frische Handtücher und Bettwäsche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren die einzigen deutsche Gäste und eine super nette Gästebetreuerin nur für uns. Liebe Katja nochmal vielen Dank. Das tolle an der Golden 5 Anlage ist dass man in allen Hotels die Mahlzeiten einnehmen kann. Man sollte aber zum Abendessen immer gleich zu Beginn gehen. Deutsche Gäste sind sehr willkommen und werden bevorzugt behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst, also jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
cairo
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub im Golden 5 Aqua Park. Es gab zwar viele Restaurants, aber das Essen war überall gleich und ziemlich schlecht. Das Personal hat in allen Gebieten mehr Training nötig. Der Preis des Zimmers gilt nur für das Unterhaltungsprogramm und nicht für Extra-Services. Das Zimmer war okay, aber klein. Die Rezeption war okay. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant war nicht gut.

Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel arbeitet unter anderem eine deutsche Betreuerin (Katja), die sich mit Herz und Seele um die deutschsprachigen Gästen kümmert.
Man hat als Gast den Eindruck, dass hier die ägyptische Gastfreundschaft wirklich gelebt wird.
Ein Ärgernis waren für mich einige russische Gäste. Die Teller bis zum Anschlag gefüllt und teilweise mehr als 75% davon wurde nicht gegessen, für mich eigentlich nur eine Respektlosigkeit gegenüber den Ägyptern.
Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut, neben der typischen internationalen Küche gibt es auch einheimische/regionale Gerichte, ebenso ein schönes Salatbüffet und verschiedene Sorten Obst zur Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das hat nichts mit fünf Sternen zu tun. Vielleicht 3- für europäische Verhältnisse.

Ist auch egal, ob es fünf oder zwei Sterne hat, denn ein guter Service hängt nicht von der Anzahl der Sterne ab. Und den findet man hier eben nicht.

Alle an der Rezeption lügen einem ständig ins Gesicht und versprechen Dinge, die sie später nicht halten können.

Im Zimmer ist alles entweder kaputt oder dreckig. Der Reinigungsservice arbeitet nicht, wie er sollte, und frische Handtücher sind auch Mangelware. Echt ekelig.

Viele von den Gästen fragen nach besseren Zimmern. Aber in dem Hotel gibt es keine besseren Zimmer.

Ich habe eine Woche hier verbracht, und nur einmal wurden meine Handtücher gewechselt. Das Bettzeug wurde nie gewechselt.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Super Hotel,hatten Zimmer mit Meerblick.Poolanlage ist sehr gross.Rutschen für Kidis sind auch vorhanden.Reiseleitung von Classic Tours waren echt nett.Katja Heinemann hat ein grosses Lob verdient.Waren auch in Luxor und haben eine Nil Fahrt gemacht.Es war schön und zugleich ein Kulturschock so wie die Ägypter in Luxor leben und damit klar kommen.Hut ab davor.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hotel ist echt Super.Hatten Zimmer mit Meerblick.Gästebetreuung war mehr als gut.Katja hat echt alles super gemacht.Hat uns persönlich bei allen vorgestellt.Unser Kellner Aiman war immer sehr bemüht und hat echt ein lob verdient.Waren mit Classic Tours da.Waren auch in Luxor,das war echt der ober Hammer.Unser Reiseleiter Mansur hat auch die Note 1 vrdient.Es gab nur ein nachteilt.Die RUSSISCHEN Urlauber.Haben sich benommen beim Essen und am Pool wie die Tiere.Man musste früh genug über all sein um was zu kriegen.Aber wir hatten ja zum Glück Katja und Kellner Aiman.Grossen Dank also nochmal an Katja

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden 5 Emerald Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Emerald Resort

Anschrift: Golden 5 City Hotels, Shashl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 48 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 60 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Emerald Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Emerald Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Emerald Hotel & Beach Hotelanlage
Golden 5 Emerald Hotel And Beach Resort
Golden 5 Emerald Hotel & Beach Hurghada

Wenn Sie Golden 5 Emerald Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.