“ein kleiner traum ohne russen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 181 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Ich habe das Hotel im Rahmen meines Tauchurlaubs besucht und muß sagen ich bin schlichtweg begeistert!

Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr geräumig. Ich hab mich eher wie in einer Wohnung als in einem Hotelzimmer gefühlt von der komplett ausgestatteten Küche über ein sehr schön geräumiges Badezimmer mit Dusche bis hin zum Flat TV im Wohnzimmer war alles vorhanden!

Der einzige "Nachteil" des Hotels ist vielleicht das es keinen direkten Strandzugang gibt aber wer so wie ich den ganzen Tag beim Tauchen unter Wasser bzw. am Boot verbringt braucht das nicht unbedingt. Ein sehr schöner Pool ist vorhanden so das man auch wenn man nicht unterwegs ist die Sonne und das Wasser genießen kann.

Ich persönlich habe die Nähe zur sogenannten Touristenstraße oder Promenade sehr genoßen in nur wenigen Gehminuten erreicht man die Promenade um abends noch in Ruhe ein wenig spazieren zu gehen oder zu shoppen.

Alles in allem eines der angenehmsten und schönsten Hotels die ich bisher besucht habe.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sol Y Mar Ivory Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Ivory Suites

Anschrift: El Kawsar District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 36 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Ivory Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Ivory Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Ivory Suites Hurghada
Sol y Mar Ivory Hotel Hurghada
Sol y Mar Ivory Suiten

Wenn Sie Sol Y Mar Ivory Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.