Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Y Mar Ivory Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sol Y Mar Ivory Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Y Mar Ivory Suites
4.0 von 5 Hotel   |   El Kawsar District, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 182 Hotels in Hurghada
Brühl, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Im Oktober 2012 waren wir mit 7 Personen zum Tauchen in Hurghada und haben hier wieder gewohnt. Der Service und die Hilsbereitschaft des Personals sind unschlagbar. Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Zimmer sind groß und sauber. Bei unserem nächsten Besuch wohnen wir wieder hier.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    36
    6
    1
    3
Bewertungen für
27
37
30
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Tauchen und sind sehr mit diesem Hotel zufrieden!
Die Suiten sind sauber, gepflegt, gut ausgestattet und der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig für jeden Geschmack war was dabei!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxor, Qina, Egypt
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

War mit meiner aegyptischen Familie im Juni fuenf Tage da.Es hat uns gut gefallen. Danach war ich zwei Wochen in der Schweiz. Bei meiner Rueckkehr buchte mein Mann fuer uns, bekamen auch eine Zusage. Am Mittag, wollte mein Mann den Zimmerschluessel abholen. Fadenscheinige Erklaerungen, kein Zimmer fuer uns. Als er mich am Flughafen abholte, konnte ich es nicht glauben. Also nochmals zum Hotel, wieder fadenscheinige Gruende, doch diesmal andere. Unglaublich arrogant und abweisend. Bin sehr enttaeuscht, so geht man nicht mit Gaesten um; zumal nicht mit angenehmen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivory-Suites, Manager von Sol Y Mar Ivory Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
My team and I would like to thank you for your critical and motivating comments received on TripAdvisor which had a great positive influence for us to work harder and to continuously improve the service we are offering to you.
If you please let me explain and clarify the situation we are talking about, your husband booked 2 rooms from 25.06 till 30.06 (first stay) as follow:
One double room + one child for him and his Egyptian wife.
One single room +one child for your good self, one week later he made a reservation for the week after for one double room only (unguaranteed reservation-no any source of payment received such as full payment or one night deposit or a credit card no. nor even written confirmation no. ) but anyhow on arrival day around 12:00 noon we were almost fully booked, but we had a couple of rooms available, so there was no problem to accept the booking but we need to have an official marriage certificate as per Egyptian low and your husband knows that for sure, but, unfortunately the marriage certificate that was shown to us was only notification from the Court to go on the marriage process, and the receptionist explained so, accordingly your husband left without checking in, around 04:30 pm you and your husband showed up again asking for a room, but this time the hotel was already fully booked -that period was a peak time for reservations - and even if we had a room we would also had to get the official marriage certificate.

Dear Guest,
Kindly note that I am very pleased to hear that you liked the hotel on your first stay and this is our standard, on the second time there were no arrogance or flimsy reasons but it was all about following the hotel’s polices and regulations along with the Egyptian law.
Thank you for your visit in our hotel and the feedback we received.

Executive Assistant Manager
Ashraf Abou Zeid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brühl, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren das erste Mal hier mit 3 Personen zum Tauchen und hatten 2 App. Es war insgesamt der etwa 20. Tauchurlaub in Hurghada und das bisher mit Abstand beste Hotel, was wir in all den Jahren gesehen haben. Der Service von der Rezeption, über das Zimmerpersonal bis zum Restaurantpersonal ist vorbildlich höflich und hilfsbereit, wie ich es selten erlebt habe. Hier fühlt man sich gleich familiär angebunden und die Zimmer sind groß und sauber, das Essen absolute spitze. Man findet beim Personal immer ein offenes Ohr und immer Hilfe bei allen Problemen. Ein Dank noch mal an den Küchenchef, das war 1A.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war nun schon das vierte Mal in diesem Hotel und ich weiß , für mich gibt es kein anderes Hotel.Der Service und alles andere stimmen 100 % ig. Ich fühle mich in diesem Hotel wie zu Hause.Das Frühstück so wie das Abendessen ist sehr gut.Ein super freundliches Personal, hier bist du nicht einfach wer wie in den Bettenhochburgen, hier bist du wirklich ein Gast um den sich bemüht wird und dem alle wünsche erfüllt werden.Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber, es wird auch jeden Tag sauber gemacht.Ich liebe dieses Hotel , für mich gibt es kein anderes Hotel mehr.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Dies war mein dritter Besuch in diesem prima geführten Hotel. Freundliche, sympathische Mitarbeitende betreuen die Gäste kompetent und mit grossem Einsatz von der Réception über den Speisesaal, die Zimmerreinigung, den technischen Dienst bis zum deutsch sprechenden General Manager. Übernachtung inkl. Halbpension sind unglaublich günstig, die Leistungen dafür überdurchschnittlich hoch. Die sauberen Zimmer sind grosszügige Appartements mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, eingerichtet in dezenten Beige- und Brauntönen. Kochprofis mit Herz und Seele bereiten Frühstück und Abendessen geschmackvoll und reichhaltig zu. Der Schwimmbadbereich ist wie das Hotel klein, hübsch gestaltet mit einem runden Schwimmbecken, ausreichend gemütlichen Liegen und prächtigen Pflanzen. Alles super gepflegt. Hinter einem hohen Zaun gibt es gegenüber des Hotels ein gemütliches Café mit Spielplatz. Freitags geht dort natürlich durch die vielen einheimischen Kinder die Post ab. Getränke und Lebensmittel bietet ein kleiner Supermarkt an, einen 5 Minuten Spaziergang entfernt, vom Hoteleingang links die Strasse hoch. Für den Strandbesuch füllt die Réception gerne einen Zettel aus, mit dem man am Old Vic Strand nach 15 Min. gemütlichem Fussmarsch und Bezahlung von EGP 15 pro Person Eintritt erhält. Bitte keine Getränke und Esswaren mitnehmen, da die bei der Taschenkontrolle zurückbehalten werden. Ist weiter kein Problem, da das Strandrestaurant feine Verpflegung und Getränke zu günstigen Preisen anbietet.
Dieses kleine, feine Hotel ist eine Perle fernab des abzuwinkenden, öden Massenabfertigungs-Tourismus. Bravo!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage ist ca. 4 Km von Sakalla und 15-20 Gehminuten vom Meer nicht so ideal. Daher auch sicherlich die niedrigen Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind sehr günstig und der Service hervorragend. Die (Mini)Barpreise recht hoch (30 LE für eine kleine Packung Nüsse!). Das Frühstück ist sehr gut und die Atmosphäre familiär ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten das Gefühl willkommen zu sein, egal ob vom Manager oder Putzkraft. Das gesamte Personal war aufrichtig freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sehr zu empfehlendes Hotel wenn einem die Touristenghettos der Resorts nicht so zusagen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sol Y Mar Ivory Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sol Y Mar Ivory Suites

Anschrift: El Kawsar District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 20 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 22 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Ivory Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Ivory Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sol y Mar Ivory Suites Hurghada
Sol y Mar Ivory Suiten
Sol y Mar Ivory Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sol Y Mar Ivory Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.