“Gefangen am Strand und Dosenbier...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 55 von 182 Hotels in Hurghada
Köln, Deutschland
“Gefangen am Strand und Dosenbier...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren in der Zeit vom 22.12 - bis 31.12.2013 im Primasol. Alles in allem ist das Hotel durchweg okay. Es gibt etliche Dinge die jedoch gar nicht gehen oder auch sehr gut sind. Die Zimmer sind alles in allem sehr gut. Richtige Matratzen und gute Isolierung der Zimmer. Etliche deutschsprachige Fernsehprogramme waren auch vorhanden. Das essen war durchweg okay und essbar natürlich etwas sparsam gewürzt. Fleischqualität ist zweiter Wahl, oft sehnig. Ob es dort Ägyptische Gerichte gab kann ich nicht sagen aber es schien mir immer was durchweg zusammen gemixtes gewesen zu sein. Was aber nicht schlecht und oft gut war. Eine Frechheit finde ich den täglichen "Einzug" des Chefs des Hotels ins Restaurant oder was er da auch immer ist. Der Mann mit weißen Haaren Brille und Gebetskettchen. Er ist der einzige der im Hotel mit Essen und trinken bewirtet wird und sein personal keines Blickes würdigt. Für Ihn werden Salz/Pfefferstreuer extra gereinigt und der Kellner hat, ungelogen, 5 Minuten lang das Besteck von Ihm Poliert. Es ist einfach keine Art und asoziales benehmen wenn sich der Chef über seine Gäste stellt. An Getränken gab es das übliche an Alkoholischen sowie Anti alkoholischen Getränken, was aber echt gar nicht ging war das warme Heineken Dosenbier was die ganze Woche über ausgeschenkt wurde. Nur am Strand gab es Fassbier für ein paar Tage. Der Strand ist soweit auch sehr schön wird täglich gereinigt und das Wasser ist Glasklar wenn etwas seicht. Aber man ist am Strand gefangen. Strand Spaziergänge sind nicht möglich. Die Sicherheitsbeamten vom Jasmin Village verjagen einen sofort wenn man richtung des Hotels läuft. Soll heißen man hat ca. 300 Meter Strand an dem man sich bewegen kann. Einzige Möglichkeit sich am Strand zu bewegen ist die Zeit wenn gebetet wird oder wenn der Bus vom Titanic kommt. Da steht der Wachmann Spalier das die Leute auch direkt an den Hoteleigenen Abschnitt gehen und ja nicht einen Blick ins Jasmine Village werfen. Ich als nicht Cluburlauber kann über die Animation recht wenig sagen ausser das das ne Bunt gemixte Truppe aus Europäern Anfang 20 ist welche, wie man auch sieht, die Zeit Ihres Lebens haben. Dadurch das es Abends recht Frisch draußen gewesen ist und man nur ein Stündchen oder so draußen sitzen konnte haben wir uns auch die ein oder andere Show mehr oder weniger angesehen. Es gibt nur eine große Halle im Winter in der man sich Abends aufhalten kann dort sind leider dann auch die shows. Die Shows werden Natürlich von den Animateuren die die Zeit Ihres Lebens haben gemacht und naja sagen wir sie geben sich definitiv mühe was man ja auch anrechnen muss. Ansonsten ist zu sagen das der Service generell durch gewisses Trinkgeld erweiterbar ist und das wie überall in der Islamischen Welt überall geraucht werden kann. Die Nichtraucher schilder in Einkaufszentren, Flughäfen, Restaurants. etc sind Schilder aus der westlichen Welt und gelten in Drittweltländer eigentlich immer nur als empfehlung der Regierung wessen man nicht unbedingt Aufmerksamkeit schenken muss ;-)

Nicht zum Hotel aber generell geschrieben finde ich die Bodenlose Abzocke der Reiseveranstalter an den Ägyptischen Flughäfen. Wir flogen über Kairo und wurden auf einmal von so einem Fatzken raus gewunken das wir bei Ihm das Visum kaufen sollen das man das so machen würde. In diesen Momenten wende ich mich immer ohne etwas zu sagen von solchen Leuten ab bin ganz normal zu den Schaltern gegangen und habe die Visa für 15 Dollar anstatt 23 € vom Reiseveranstalter gekauft. Zur Einreise in Ägypten wollte ich noch schreiben das ich positiv überrascht war. Ich bin schon in sehr viele Länder der Welt gereist aber hier kommt jeder rein egal was die Einreisebestimmungen sagen hauptsache du kaufst das Visum für 15 Dollar. So einfach bin ich noch nie in einem Drittweltland über die Grenze gekommen.

Weiterempfehlung des Hotels nur bedingt, beim nächsten mal würde ich ein anderes ausprobieren da es mich nicht zu 100% Überzeugt hat und man etliche Dinge verbessern könnte. Es gibt allein in Hurghada bestimmt 200 Clubanlagen oder vielleicht mehr da hat man die Wahl.

Zimmertipp: Zimmer 1038 -1040 sind mir als sehr unangenehm aufgefallen weil ersten direkt daneben der Rasierlade ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Arabische zuerst
Sonthofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Highlight war das sehr gute Weihnachtsessen.
So h��tte das Essen immer ausschauen k��nnen. Hat es leider nicht. In der restlichen Zeit war es mittelklasse und sehr ��hnlich . Getr��nkestationen & Kaffeautomaten waren eklig und sollten mehr gereinigt werden.
Prima f��r Kinder sind Rutschen & Animation.

Obwohl ��berall no smoking Schilder sind, wird ��berall geraucht. Sogar beim Essen und in Gegenwart von Kinder. Der Gesch��ftleitung egal. Preis Leistung gehen in Ordnung. Personal freundlich, Rezeption nicht immer hilfreich, so habe ich vergeblich, trotz Anmeldung, auf den t��glichen Bus nach Hurghada gewartet. Der Taxifahrer vorm Hotel hat sich gefreut und viel zu viel abkassiert.

Ob ich nochmal kommen w��rde. Nein.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Crawley, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben vom 7. bis 21. Oktober 2013 als vierköpfige Familie (2x Erwachsene und 2x Kinder im Alter von 7 und 2) im Primasol Titanic Resort and Aqua Park übernachtet. Alles an dem Hotel war schön und sauber - die Bar, das Restaurant und die Poolbereiche waren immer sauber und gepflegt. Das gesamte Personal, vom Vizepräsidenten bis zur Reinigungskraft, war immer entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel aufgrund der politischen Situation in Ägypten nicht voll ausgebucht, aber alles lief wie gewohnt ab. Im Restaurant gab es immer eine große Auswahl, das Unterhaltungsprogramm lief weiter und der Aqua Park wurde immer pünktlich geöffnet und alles funktionierte! Ich kann das Resort jedem empfehlen. Es gibt in der Gegend größere Resorts mit ähnlichen Einrichtungen, aber wenn man Kinder hat und immer wissen möchte, wo sie sich aufhalten und was sie tun, hat dieses Resort die perfekte Größe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Meine Mutter, drei Kinder und ich haben in diesem wunderschönen Hotel zehn Tage verbracht. Es war der beste Urlaub, den wir je erlebt haben! Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sie taten alles, damit wir uns wohlfühlten. Das Resort war sehr sauber und das Essen hatte ebenfalls eine gute Qualität. Wirklich ein unglaubliches Hotel, das ich Gästen jeden Alters empfehlen kann - vor allem die Wasserrutschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ist ein sehr gutes Hotel, mit sehr liebenswürdiges Personal, die Familienzimmer sind sehr geräumig. Die aqua anlage ist wirklich etwas für familien mit kindern sehr zu empfählen.Ich war nun schon 2 mal mit meinen kindern da. Auch die anlage am sand strand ist sehr schön gestaltet

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Steyregg, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schöner Familienurlaub mit grossen Aquapark.
Service im Restaurant ok.
Leider zu wenig Bars beim Poolbereich
zum Strand wenige Fahrminuten mit Hoteleigenen bus
Familienzimmer gross genug
Urlaub Juli 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Am besten ist das Abendprogramm an Weihnachten und Sylvester gewesen! Aber auch das Wasserball spielen und die anderen Aktivitäten waren einfach nur genial!
Das Essen kann sich auch sehen lassen, es schmeckt gut und an den Feiertagen wurde es sogar richtig schön aufbereitet!! Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit dem täglich fahrendem Bus gut zu erreichen. Aber ganz ehrlich, brauchen tut man den in deisem Hotel nicht, denn der AquaPark bietet auch nochmal eine weitere lustige Atraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer es testen will, fährt am besten über Weihnachten und Sylvester!! =)

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Titanic Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Primasol Titanic Hurghada
Primasol Titanic Hotelanlage & Aquapark
Primasol Titanic Hotel Hurghada
Primasol Titanic Resort & Aquapark Hotel Hurghada

Wenn Sie PrimaSol Titanic Resort & Aquapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.