“Alles mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 55 von 182 Hotels in Hurghada
Sonthofen, Deutschland
“Alles mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Highlight war das sehr gute Weihnachtsessen.
So h��tte das Essen immer ausschauen k��nnen. Hat es leider nicht. In der restlichen Zeit war es mittelklasse und sehr ��hnlich . Getr��nkestationen & Kaffeautomaten waren eklig und sollten mehr gereinigt werden.
Prima f��r Kinder sind Rutschen & Animation.

Obwohl ��berall no smoking Schilder sind, wird ��berall geraucht. Sogar beim Essen und in Gegenwart von Kinder. Der Gesch��ftleitung egal. Preis Leistung gehen in Ordnung. Personal freundlich, Rezeption nicht immer hilfreich, so habe ich vergeblich, trotz Anmeldung, auf den t��glichen Bus nach Hurghada gewartet. Der Taxifahrer vorm Hotel hat sich gefreut und viel zu viel abkassiert.

Ob ich nochmal kommen w��rde. Nein.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Crawley, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben vom 7. bis 21. Oktober 2013 als vierköpfige Familie (2x Erwachsene und 2x Kinder im Alter von 7 und 2) im Primasol Titanic Resort and Aqua Park übernachtet. Alles an dem Hotel war schön und sauber - die Bar, das Restaurant und die Poolbereiche waren immer sauber und gepflegt. Das gesamte Personal, vom Vizepräsidenten bis zur Reinigungskraft, war immer entgegenkommend, freundlich und hilfsbereit. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel aufgrund der politischen Situation in Ägypten nicht voll ausgebucht, aber alles lief wie gewohnt ab. Im Restaurant gab es immer eine große Auswahl, das Unterhaltungsprogramm lief weiter und der Aqua Park wurde immer pünktlich geöffnet und alles funktionierte! Ich kann das Resort jedem empfehlen. Es gibt in der Gegend größere Resorts mit ähnlichen Einrichtungen, aber wenn man Kinder hat und immer wissen möchte, wo sie sich aufhalten und was sie tun, hat dieses Resort die perfekte Größe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Meine Mutter, drei Kinder und ich haben in diesem wunderschönen Hotel zehn Tage verbracht. Es war der beste Urlaub, den wir je erlebt haben! Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sie taten alles, damit wir uns wohlfühlten. Das Resort war sehr sauber und das Essen hatte ebenfalls eine gute Qualität. Wirklich ein unglaubliches Hotel, das ich Gästen jeden Alters empfehlen kann - vor allem die Wasserrutschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ist ein sehr gutes Hotel, mit sehr liebenswürdiges Personal, die Familienzimmer sind sehr geräumig. Die aqua anlage ist wirklich etwas für familien mit kindern sehr zu empfählen.Ich war nun schon 2 mal mit meinen kindern da. Auch die anlage am sand strand ist sehr schön gestaltet

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Steyregg, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schöner Familienurlaub mit grossen Aquapark.
Service im Restaurant ok.
Leider zu wenig Bars beim Poolbereich
zum Strand wenige Fahrminuten mit Hoteleigenen bus
Familienzimmer gross genug
Urlaub Juli 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Am besten ist das Abendprogramm an Weihnachten und Sylvester gewesen! Aber auch das Wasserball spielen und die anderen Aktivitäten waren einfach nur genial!
Das Essen kann sich auch sehen lassen, es schmeckt gut und an den Feiertagen wurde es sogar richtig schön aufbereitet!! Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit dem täglich fahrendem Bus gut zu erreichen. Aber ganz ehrlich, brauchen tut man den in deisem Hotel nicht, denn der AquaPark bietet auch nochmal eine weitere lustige Atraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer es testen will, fährt am besten über Weihnachten und Sylvester!! =)

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Berchtesgaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wunderschön geplante Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und nur oberflächlich die Mängel verdeckt.
Mit Nierenschmerzen an der Bar war keine Flasche Wasser zu bekommen und man wurde von der Bar an den Cashdesk geschickt dann weiter an die Rezeption.
Danach habe ich für ein paar Flaschen Wasser 20 € bezahlt obwohl ich kaum gehen konnte und musste eine halbe Stunde dikutieren dass ich Sie überhaupt bekam.
2 Zimmer wurden gebucht, bei Anreise stand ein "Familienzimmer mit Fenster zum Flur und gemeinsamer Toilette bereit. Das Bett in meinem letztendlich gewechselten Zimmer verlor manchmal Nachts ein Bein und krachte auf den Boden. Die Zimmertür lies sich aufgrund des kaputten Schlosses nicht verschließen. Auf meinen Hinweis hin hielt es einen Tag danach war es wieder gleich. Normalerweise bin ich ein ruhiger Gast der die Mühen und Arbeit hinter den Kulissen aus unzähligen Hotelaufenthalten kennt und zu würdigen weiß. Manch passiert einfach mal was und man sieht mit einem Lachen darüber hinweg: schließlich sind wir alle nur Menschen. Schlimm wird es allerdings wenn es den Mitarbeitern komplett egal ist und man als Devisen bringendes Massenobjekt wirklich schlimm abgefertigt wird und auf dramatische Mißstände trotz mehrmaliger Bitte absolut gewollt nicht reagiert wird. Ich glaube manche dort sind froh wenn die Saison zu Ende ist , der Massentourismus die Kassen gefüllt hat und alle weg sind .
Gastlichkeit wird da irgendwann schlichtweg zur Farce.
Wären meine Kinder nicht dabei gewesen wäre ich wieder abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Titanic Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Primasol Titanic Hurghada
Primasol Titanic Hotelanlage & Aquapark
Primasol Titanic Hotel Hurghada
Primasol Titanic Resort & Aquapark Hotel Hurghada

Wenn Sie PrimaSol Titanic Resort & Aquapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.