“Schöner Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 56 von 180 Hotels in Hurghada
Steyregg, Oberosterreich, Austria
“Schöner Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schöner Familienurlaub mit grossen Aquapark.
Service im Restaurant ok.
Leider zu wenig Bars beim Poolbereich
zum Strand wenige Fahrminuten mit Hoteleigenen bus
Familienzimmer gross genug
Urlaub Juli 2011

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Am besten ist das Abendprogramm an Weihnachten und Sylvester gewesen! Aber auch das Wasserball spielen und die anderen Aktivitäten waren einfach nur genial!
Das Essen kann sich auch sehen lassen, es schmeckt gut und an den Feiertagen wurde es sogar richtig schön aufbereitet!! Der Strand ist zwar etwas weiter weg, aber mit dem täglich fahrendem Bus gut zu erreichen. Aber ganz ehrlich, brauchen tut man den in deisem Hotel nicht, denn der AquaPark bietet auch nochmal eine weitere lustige Atraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Wer es testen will, fährt am besten über Weihnachten und Sylvester!! =)

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Berchtesgaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wunderschön geplante Anlage, jedoch in die Jahre gekommen und nur oberflächlich die Mängel verdeckt.
Mit Nierenschmerzen an der Bar war keine Flasche Wasser zu bekommen und man wurde von der Bar an den Cashdesk geschickt dann weiter an die Rezeption.
Danach habe ich für ein paar Flaschen Wasser 20 € bezahlt obwohl ich kaum gehen konnte und musste eine halbe Stunde dikutieren dass ich Sie überhaupt bekam.
2 Zimmer wurden gebucht, bei Anreise stand ein "Familienzimmer mit Fenster zum Flur und gemeinsamer Toilette bereit. Das Bett in meinem letztendlich gewechselten Zimmer verlor manchmal Nachts ein Bein und krachte auf den Boden. Die Zimmertür lies sich aufgrund des kaputten Schlosses nicht verschließen. Auf meinen Hinweis hin hielt es einen Tag danach war es wieder gleich. Normalerweise bin ich ein ruhiger Gast der die Mühen und Arbeit hinter den Kulissen aus unzähligen Hotelaufenthalten kennt und zu würdigen weiß. Manch passiert einfach mal was und man sieht mit einem Lachen darüber hinweg: schließlich sind wir alle nur Menschen. Schlimm wird es allerdings wenn es den Mitarbeitern komplett egal ist und man als Devisen bringendes Massenobjekt wirklich schlimm abgefertigt wird und auf dramatische Mißstände trotz mehrmaliger Bitte absolut gewollt nicht reagiert wird. Ich glaube manche dort sind froh wenn die Saison zu Ende ist , der Massentourismus die Kassen gefüllt hat und alle weg sind .
Gastlichkeit wird da irgendwann schlichtweg zur Farce.
Wären meine Kinder nicht dabei gewesen wäre ich wieder abgereist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Im ersten Jahr (Eröffnungsjahr) war alles top, im Folgejahr dann die totale enttäuschung:
Laut, Baustelle direkt am Balkon, überall Russen die sich aufgeführte haben wie...

Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Top Service, super freundlich und sauber. Jedem weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Titanic Resort & Aquapark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Primasol Titanic Hotelanlage & Aquapark
Primasol Titanic Hurghada
Primasol Titanic Hotel Hurghada
Primasol Titanic Resort & Aquapark Hotel Hurghada

Wenn Sie PrimaSol Titanic Resort & Aquapark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.