Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Strand in Hurgada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Hurghada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
InterContinental Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hotel Hurghada
Village Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 175 Hotels in Hurghada
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Strand in Hurgada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Da ich das rote Meer liebe und schon 6 Mal in verschiedenen Hotels in Hurgada war, muss ich sagen, dass das Intercontinental das beste der 4-/5-Sterne-Hotels in Hurgada ist. Ich liebe den schönen Strand mit dem kristallklaren blauen Wasser, die Korallen, die Fische und die komfortablen Hütten. Die Zimmer sind riesig, mit King-Size-Betten und unser Balkon hatte Aussicht auf den Strand, die wir morgens beim ersten Kaffee sehr genossen. Die Auswahl an Essen zum Frühstück und fürs Abendessen war sehr gut, aber was wir am meisten mochten war der makellose Service und die gute Atmosphäre. Wenn man auf der Terrasse isst, läuft im Hintergrund leise Musik, und der Kellner achtet auf all Ihre Bedürfnisse. Wenn ich das nächste Mal nach Ägypten will, werde ich mit Sicherheit wieder das Intercontinental Hurgada wählen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    10
    3
    1
    3
Bewertungen für
9
13
1
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ried im innkreis
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren im N o v e m b e r 2 0 1 0 im Intercontinental. Es ist ein älteres Hotel aber in einem Top Zustand. Die Zimmer waren sehr geräumig. Sehr Sauber und alle mit Meerblick.
Man konnte die Zimmer sehr bequem per Fahrstuhl odr eine Treppe erreichen. Nicht nur das Frühstücksbuffet war vielseitig auch am Abend wurde kulinarisch viel geboten.
Der lange schmal Sandstand wurde einmal täglich sauber gemacht. Auch verschiedene Bars und Restaurants am Gelände waren vorhanden.
Animation wie in anderen Hotels gab es aber zu unserer Zeit zum Glück kaum.
Alles in allem, kann man dieses Hotel nur weiterentfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in der 1. Aprilwoche 2011 für eine Woche zum Windsurfen im Intercontinental Hotel.
Schon bei der Ankunft waren wir "falsch im System eingebucht", nämlich als Halbpension Gäste, statt All Inclusive, wie von uns gebucht. Auch dass wir einen Hotelvoucher mit All Inclusive hatten, kümmerte das Personal wenig. Sie verlangten von uns auf eigene Kosten mit dem Reisebüro in Österreich zu kommunizieren, denn das sei "unser Problem".
Das war schon ziemlich schockierend.
Nach 3 Tagen wurde dies erst richtig gestellt.
All Inclusive gilt erst ab 12h mittags, davor muss man auch die Wasserflasche beim Frühstück zahlen. Cappuchino, Espresso sowieso extra.
Das Hotel wäre eigentlich sehr schön, es müsste nur teilweise saniert werden, zB Stühle, Tische, Zimmer haben deutliche Abnützungsspuren.
Der Kühlschrank ging nicht und wurde auch nach 2maligen Nachfragen nicht repariert.
Leider ist uns der Urlaub durch die wirklich unfreundliche Behandlung des Personals in nicht all zu guter Erinnerung geblieben!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CGN
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

echt guter Standart wenn man nicht all ink. gebucht hat. Preise für getränke wie in Europa, besserer Strand als Nachbarhotel, Motorbootvermietung pro Stunde zu gutem Preis

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.0 km entfernt
Luxor Hotel Hurghada
Luxor Hotel Hurghada
Nr. 30 von 175 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
2.2 km entfernt
SeaZone
SeaZone
Nr. 117 von 175 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
3.2 km entfernt
Bel Air Azur Resort
Bel Air Azur Resort
Nr. 44 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.4 km entfernt
Hilton Hurghada Plaza
Hilton Hurghada Plaza
Nr. 22 von 175 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.179 Bewertungen
6.1 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
1.9 km entfernt
Triton Empire Hotel
Triton Empire Hotel
Nr. 52 von 175 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 596 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Hurghada

Anschrift: Village Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 von 175 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 188 €
Anzahl der Zimmer: 269

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.